MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Champions League 04/05  (Gelesen 43762 mal)

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 04/05
« Antwort #20 am: 25.August 2004, 11:45:00 »

LOL Toni  ;D du hast dich blamiert aber du bist ja nicht der einzigste  ;D :-[
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Feno

  • Gast
Re: Champions League 04/05
« Antwort #21 am: 25.August 2004, 11:48:17 »

also zur aufklärung (wenn ich das jetzt richtig in erinnerung hab ;) )
san siro hiess es zu beginn, da der stadteil dort in mailand san siro heisst...
giuseppe meazza hiess es dann irgendwann zu ehren des irgendwann mal erfolgreichen inter-spielers giuseppe meazza...

also man kanns nennen wie man will ;)


edit: zu meazza muss ich noch was sagen, er ist immernoch das grösste idol des italienischen fussballs und er gab damals 1927 als 17jähriger sein debüt bei inter. wurde darauf mehrmals meister und torschützenkönig. auch in der nationalmannschaft war er einer der stützen und führte italien 1934 zur ersten weltmeisterschaft. Er wechselte Ende 1939 zum AC Mailand, spielte aber nur selten, ging weiter zu Juventus, Varese und Atalanta. Danach wurde er Trainer bei seinem alten Club Inter, wobei er gelegentlich auch wieder auf dem Feld auftauchte.
(hab ich kurz zusammengesucht, so genau hab ichs auch nicht gewusst :D )
« Letzte Änderung: 25.August 2004, 11:52:44 von Feno »
Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 04/05
« Antwort #22 am: 25.August 2004, 12:59:14 »

Zitat


Zu Aufhauser: Wer sagt denn, dass bei beiden Karten auch Aufhauser gemeint war? ???


Er hat es sogar selbst gesagt, und ich hab mich sicher nicht verschaut, denn sogar das Englische TV hat zweimal ein Wiederholung von seiner ersten Gelben Karte gemacht. Denn die Erste GElbe war als er Gerrard an der Hose festhielt. Als bekam sicher nicht ein anderer Spieler die Gelbe ::)
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 04/05
« Antwort #23 am: 26.August 2004, 08:28:33 »

Zitat
bin gespannt, was juve heute macht (hoffe natürlich sie scheiden aus  )


Tut mir Leid Feno, aber sie konnten sich auch mit 4 zu 1 in Schweden durchsetzen  :P

Ich freue mich zwar dass Inter sich qualifiziert hat, ist gut für den italienischen Fussball, aber irgendwie mag ich Inter gar nicht.

Ich finde da ist seit Jahren immer wieder der Wurm drin, den man nicht rausbekommt, immer wieder werden grosse Stars geholt um dann nichts zu gewinnen. Mir scheint es so als würde jeder guter Spieler bei Inter verschlechtert. Kann mich aber auch irren?

Doch ich muss zugeben, dieses Jahr habt ihr eine gute Mannschaft aufgebaut, mit Ze Maria und vor allem Stankovic und Adriano die in der Winterpause kamen. Doch am Ende wird wieder durch den einen oder anderen Grund nicht zu einem Titel reichen.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Champions League 04/05
« Antwort #24 am: 26.August 2004, 08:37:36 »

Das mit Giuseppe Meazza und San Siro verhält sich so wie das Fritz-Walter-Stadion und der Betzenberg.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Feno

  • Gast
Re: Champions League 04/05
« Antwort #25 am: 26.August 2004, 09:12:32 »

Zitat


Tut mir Leid Feno, aber sie konnten sich auch mit 4 zu 1 in Schweden durchsetzen  :P

Ich freue mich zwar dass Inter sich qualifiziert hat, ist gut für den italienischen Fussball, aber irgendwie mag ich Inter gar nicht.

Ich finde da ist seit Jahren immer wieder der Wurm drin, den man nicht rausbekommt, immer wieder werden grosse Stars geholt um dann nichts zu gewinnen. Mir scheint es so als würde jeder guter Spieler bei Inter verschlechtert. Kann mich aber auch irren?

Doch ich muss zugeben, dieses Jahr habt ihr eine gute Mannschaft aufgebaut, mit Ze Maria und vor allem Stankovic und Adriano die in der Winterpause kamen. Doch am Ende wird wieder durch den einen oder anderen Grund nicht zu einem Titel reichen.

Ciao,
Modem


klar, es wurde jede menge investiert, jedoch so gut wie nichts erreicht. aber man muss auch sehen, dass inter nicht solche spieler wie real verpflichtet, die ja damit auch nicht erfolgreich sind. und moratti denkt wohl seit jahren, gute spieler = erfolg, aber inter war in den letzten jahren nie wirklich ein team. dazu kam manchmal auch etwas pech, was man auch sagen muss.

ich denke, dieses jahr wird einiges erfolgreicher, wenn die mannschaft durch die ganze saison bereit ist, alles zu geben. wenn jeder spieler nur 10% von dem einsatz bringt, den adriano an den tag legt, dann klappts :) allerdings ist die abwehr immernoch sehr instabil, immernoch, seit jahren...jedoch hoffe ich, dass das noch besser wird.
und vieri soll auch endlich gehn, den mag ich überhaupt nicht. soll lieber martins spielen lassen :)

naja, in italien ists immer eng und min. 5 teams gehören zum favoritenkreis auf den scudetto. da ists sehr schwer vor der saison irgendetwas vorauszusagen. ich hoffe einfach auf ne spannende saison mit guten spielen und mal keine skandale :D
und wer auch immer meister wird, der war einfach besser und hats verdient, ob jetzt am ende inter, milan, juve oder wer auch immer ganz vorne steht.
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 04/05
« Antwort #26 am: 26.August 2004, 10:47:50 »

Hi,

Ich wünsche dir und deinem Verein auch viel Gutes (aber nicht zuviel) ;)

Das mit den Skandalen, wird dieses Jahr ja wieder nicht gehen, siehe die Wettskandale oder Napoli, naja sowieso wo der Gaucci seine Finger drin hat, gibt es ja immer Skandale.

Du hast das Hauptmankto von Inter sehr gut erkannt, es ist nie eine Mannschaft gewesen. Ist aber auch normal, wenn man jedes Jahr vier bis fünf Starspieler kauft und sie dann integrieren soll. Ich denke die sollten lieber ein Jahr auslassen und die Mannschaft sich finden lassen, erst dann werden sie gefährlich werden, vorher nicht.

Wenn du den Vieri nicht magst, dann kannst du ihn ja der Juve verkaufen, und mit ihm Cannavaro. Ich würd mich freuen.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 04/05
« Antwort #27 am: 26.August 2004, 12:28:25 »

Meister wird aber leider Milan werden. Sie haben einfach den besten Kader, und sicherlich einen Trainer der seine Mannschaft schon blind kennt. Ich hoffe das AS ROMA wieder
so stark ist wie voriges Jahr oder Juventus. Parma könnte es in den Uefa Cup schaffenund LAzio muss man abschreiben. Geheimtip für die obere Tabellenhälfte ist für mich Florenz. Haben starke Spieler mit Maresca, Lupatelli, "Ufal".
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 04/05
« Antwort #28 am: 26.August 2004, 12:46:39 »

Heute 16:00Uhr die Auslosung Live auf Eurosport und N24 :D
Einfach geil !!!
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Feno

  • Gast
Re: Champions League 04/05
« Antwort #29 am: 26.August 2004, 14:59:45 »

Zitat
Heute 16:00Uhr die Auslosung Live auf Eurosport und N24 :D
Einfach geil !!!


thx, genau das wollte ich fragen :D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 04/05
« Antwort #30 am: 26.August 2004, 16:40:43 »

Gruppe A
Deportivo, Liverpool, Monaco, Olympiakos
Gruppe B
Real, Roma, Leverkusen, Kiev
Gruppe C
Bayern, Juve, Ajax, Maccabi
Gruppe D
ManU, Lyon, Sparta Prag, Fenerbahce
Gruppe E
Arsenal, Panathinaikos, PSV, Rosenborg
Gruppe F
Barca, Milan, Celtic, Donezk
Gruppe G
Valencia, Inter, Anderlecht, Bremen
Gruppe H
Porto, Chelsea, PSG, CSKA


Das könnte eine interessante Gruppenphase werden, in vielerlei Hinsicht...
Gespeichert

Matsmag

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions League 04/05
« Antwort #31 am: 26.August 2004, 16:42:42 »

meiner meinung nach alle 3 deutschen vereine mit 2 gleichwertigen Mannschaften und 1nem "aussenseiter" Da ist echt für jeden alles drin ... hop oder top WOW
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 04/05
« Antwort #32 am: 26.August 2004, 16:45:32 »

Endlich mal wieder Deutsch - Italienische Duelle. Da werd ich am Fernseh wieder ganz schön aufgeregt sein. Vielleicht fahre ich auch nach München wenn Juve kommt. :)
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Champions League 04/05
« Antwort #33 am: 26.August 2004, 16:52:51 »

bin zwar etwas enttäsucht über die "schwache" gruppe die inter gekriegt hat :( aber einfache gegner gibts ja sowieso keine...ansonsten hats intressante gruppen, B, C und F find ich die intressantesten
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 04/05
« Antwort #34 am: 26.August 2004, 16:56:56 »

Zitat
bin zwar etwas enttäsucht über die "schwache" gruppe die inter gekriegt hat :( aber einfache gegner gibts ja sowieso keine...ansonsten hats intressante gruppen, B, C und F find ich die intressantesten


Valencia und Bremen sowie Anderlecht als "schwache Gruppe" zu bezeichnen ist schon etwas dreist, oder? ;)


Hmm, Bayern-Ajax wäre doch eine gute Gelegenheit, nach München zu fahren. Da käme mein Ajax-Trikot auch mal zum Einsatz... 8)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 04/05
« Antwort #35 am: 26.August 2004, 17:02:56 »

Das wäre nicht schlecht. Sollen wir uns treffen ?? Das wäre mal was... mit einem Forumsmitglied ins Stadion.... :)
Gespeichert

Biensi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions League 04/05
« Antwort #36 am: 27.August 2004, 00:28:09 »

als bayernfan hab mich ganz schön geägert über die sendeanstalten, die die gruppe als leicht ansieht...

hallo?!?

juve, ajax? wasn soll daran leicht sein?
also das sieht schon düster aus in den deutschen gruppen...

bin gespannt wie sich bayer gegen real schlägt, ich glaube ja, daß real auch dieses jahr ganz böse aufs maul fallen wird!

hoffen wir das beste...

da hätte ich noch ne frage... war nicht mal die rede davon, daß sich 6er gruppen bilden sollten? oder kommt das nach dieser gruppenphase? oder doch wieder abgeschafft?

gruss
biensi
« Letzte Änderung: 27.August 2004, 00:31:00 von Biensi »
Gespeichert

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 04/05
« Antwort #37 am: 27.August 2004, 01:43:57 »

Zitat

da hätte ich noch ne frage... war nicht mal die rede davon, daß sich 6er gruppen bilden sollten? oder kommt das nach dieser gruppenphase? oder doch wieder abgeschafft?


Zuerst gibts die Gruppenphase und danach das Achtelfinale. So wie letztes Jahr.
Vielleicht meinst du ja den UEFA-Cup, da gibts jetzt erstmal noch eine normale KO-Runde und dann gibts eine mit acht(?) 5er-Gruppen, in der jede Mannschaft gegen jede nur einmal spielt.
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Biensi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions League 04/05
« Antwort #38 am: 27.August 2004, 10:54:57 »

also ich meine mal gehört zu haben, das weniger gruppen gespielt werden sollten, dafür aber die gruppen grösser werden...

hab da sogar kollege rummenigge noch vage in ohr, der das mal erläuterte...
komisch...

gruss
biensi
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 04/05
« Antwort #39 am: 14.September 2004, 16:04:36 »

Heute gehts endlich los...  :D
Star TV (Türkischer Sender) zeigt das Spiel Shaktjarak - Ac Milan life.

Wo kann man eigentlich Ausschnitte von allen Spielen sehen außer Premiere? Eurosport vielleicht?
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!