MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure Einschätzung zu eurem Heimatverein!  (Gelesen 5795 mal)

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Einschätzung zu eurem Heimatverein!
« Antwort #20 am: 13.Juli 2004, 10:35:20 »

Zitat
Wieso will man ausgerechnet Romeo verkaufen ???
Der hat doch eine ausgezeichnete Torquote und ist allemal besser als Takahara..


ja alles schön und gut ! Nur tut er nichts für das Spiel !:Kein Pass kommt an er gewinnt kein Zweikampf und von Flanken will ich garnicht sprechen:Im Training wirkt er mehr lustlos.Vergibt die Chancen reihenweisse.Und wenn man genau hinguckt braucht Romeo immer 2-3 100% Chancen um das Tor zu machen !

Und Mpenza hat genauso ein Torriecher.Kann ausserdem vorbereiten und ist viel schneller.Ihr werdet euch noch wudnern wie der einschlagen wird.Auch wenn es zurzeit keiner glauben mag.
« Letzte Änderung: 13.Juli 2004, 10:36:00 von HSV »
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Einschätzung zu eurem Heimatverein!
« Antwort #21 am: 13.Juli 2004, 10:38:23 »

Zitat
@satanklaus: was ist denn mit Schied? Wurde der verkauft? Der hat doch eine tolle Zweitligasaison gespielt bei Osnabrück und einige Tore erziehlt.


Der wurde erneut ausgeliehen - diesmal an Haching!

@ Satanklaus:

Rydlewicz nicht spielstark genug? Das ist meiner Mewinung nach, der stärkste Spieler den Hansa zu bieten hat!

Der Sturm ist und bleibt die Schwachstelle - egal, ob Agali nun kommt oder nicht! Hansa hat keinen Ersatz für Max geholt und das könnte sich rächen!

Agali ist in meinen Augen kein guter Bundesliga-Stürmer!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Einschätzung zu eurem Heimatverein!
« Antwort #22 am: 13.Juli 2004, 10:45:13 »

Zitat
Karlsruher SC
Mittelfeld: keine Verstärkung für die linke Seite


Der KSC hat mit Ioannis Masmanidis jetzt auch jemanden für die linke Seite geholt. Masmanidis kommt von den Amateuren von Bayer 04 Leverkusen und erhält einen Amateurvertrag über 2 Jahre. Wohl um keine Ausbildungsabgabe an Bayer zahlen zu müssen
:-X ;D. Masmanidis hat auf LGK im Probetraining und Testspielen einen guten Eindruck hinterlassen und wurde daraufhin verpflichtet.


PS: Danke für die Information Texas.
« Letzte Änderung: 13.Juli 2004, 10:45:46 von AlanShearer »
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

satanklaus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Einschätzung zu eurem Heimatverein!
« Antwort #23 am: 13.Juli 2004, 20:24:41 »

@ texas rattlesnake

ich schätze rydlewitcz nicht so stark ein,ich denke das er rechts außen besser aufgehoben wär als rechtszentral,weil er nur laufen und flanken kann.

gruß satan
Gespeichert
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Einschätzung zu eurem Heimatverein!
« Antwort #24 am: 14.Juli 2004, 05:18:30 »

Zitat

Der Sturm ist und bleibt die Schwachstelle - egal, ob Agali nun kommt oder nicht! Hansa hat keinen Ersatz für Max geholt und das könnte sich rächen!

Agali ist in meinen Augen kein guter Bundesliga-Stürmer!

Ich denke mal dass Rostock dem Agali viel besser liegt. Er ist ein guter Konterstürmer und das ist eben nicht das Spiel in Schalke, schon gar nicht zu Hause. Er wäre bestimmt ein sehr guter Griff für Rostock.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Einschätzung zu eurem Heimatverein!
« Antwort #25 am: 14.Juli 2004, 05:27:47 »

Zitat
@ Dale

Ich habe da noch einmal eine Frage. Als alter Hannoveraner interessiert es mich natürlich auch was mit unseren ehemaligen Spielern so passiert! Was glaubst du welche Rolle die Weiland-Brüder in den Planungen von Jürgen Klopp spielen? Wird man sie auch in Liga 1 in der Stammelf wiederfinden?
Mich persönlich würde es freuen!  :)

Die werden beide wohl ihre Einsätze bekommen, aber ich bin mir nicht so sicher dass sie in der Stammelf sind. Nicklas wird in der Regel als Stürmer eingewechselt, und Dennis darf auch öfters von Anfang ran da er mehr im Mittelfeld zuhause ist wo wir nicht allzu stark besetzt sind. Ich sehe allerdings keine grosse Zukunft für die beiden in der Bundesliga, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Eure Einschätzung zu eurem Heimatverein!
« Antwort #26 am: 14.Juli 2004, 16:06:53 »

Heimatverein??? Na gut, wenn Du willst, kann ich Dir mal meine Einschätzung der Alt-Herren Mannschaft unseres Ortes geben?
Na gut, es ist nicht wirklich die AH unseres Ortes, da haben sich mehrere Orte zusammengetan, um überhaupt genug Leute zusammenzukriegen...
Gespeichert

Simak88

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Eure Einschätzung zu eurem Heimatverein!
« Antwort #27 am: 14.Juli 2004, 20:49:01 »

MEIN VEREIN BAYER 04 LEVEREKUSEN

Tor: jörg butt ist die klare nummer 1, dahinter streiten sich tom starke und und der junge oliver adler um die plätze.

Abwehr:Der große Star Lucio ist weg und es steht in den sternen ob ihn einer ersetzen kann.Als ersatz kam der brasilianischer Weltmeister Roque Junior, der aber in den letzten Jahren nicht seine wahre stärke auspielen konnte.Juan ist nach wie vor der fels in der brandung und für mich stärker als lucio. zumindestens in der defensive.Jens nowotny muss anschluß finden und wird eine solide alternative sein.

Mittelfeld: Ein wahres überangebot tummelt sich in bayers mittelfeld.DEn zugängen von freier und dem polen kryczonowek steht der abgang von bastürk gegenüber. für mich kein herber verlust , da ponte ihn den rang abgelaufen hatte.mit clemens fritz steht der kommende deutsche superstar aus meiner sicht , in ihren reihen.Freier wird sich als mehr als eine alternative zu schneider heraustellen.Wahrscheinlich besitzt bayer das stärkste mittelfeld der bundesliga.

Sturm: Franca und Berbatov werden auch in der kommenden saison der schrecken der Gegner. sie harmonieren perfekt und legen sich die trore gegenseitig auf.mit voronin steht eine solide alternative zur verügung.
Einschätzung: Berbatov und franca schießen zusammen um die 25-30 tore.

Fazit: kluge einkäufe hat bayer in dieser saison getätigt.Sie werden  Bayernjäger nummer 1. Falls bayern unter den neuen Trainer magath schwächeln wird Leverkusen parat stehen und die erste DEutsche meisterschaft in der vereinsgeschichte einfahren!!!!
« Letzte Änderung: 14.Juli 2004, 20:49:53 von Simak88 »
Gespeichert

RWA

  • Gast
Re: Eure Einschätzung zu eurem Heimatverein!
« Antwort #28 am: 16.Juli 2004, 10:05:38 »

Mein Heimatverein ist der TUS RB PALDAU!

Ich bin seit vorigen Jahr von der U 17 in die Kampfmannschaft gekommen. Leider bin ich seit März verletzt, hab eine sozusagen "chronisches" leiden am Sprungelenk. Dort waren solche Verwucherungen und kleine Zäpfen, die "geshapt" wurden. Die Operation hatte ich vorige Woche, und sie ist gut verlaufen, konnte einen Tag danach das Krankenhaus verlassen, aber das Problem ist das diese Zäpfen immer wieder kommen können.

So weiter mit meinen Verein.

Er wurde 1978 gegründet, und 1993 hatten wir die Chance in die nächsthöhere Liga aufzusteigen, das aber leider am Geldmangel scheiterte. 1997 schafften wir dann den Aufstieg und ein Jahr später konnten wir als 2. auch aufsteigen. Dort blieben wir auch bis zu dieser Saison. Im Herbst holten wir 5 Punkte. Dann wurder unser Trainer gefeuert, aber durch ein paar Spieler Proteste (wo ich nicht dabei war) holte der Vorstand ihn Zurück. Aber nach drei weiteren unglücklichen Niederlagen wurde er gefeuert. Dann bekamen wir einen Trainer aus dem eigenen Dorf, und wir holten 16 und versäumten den Klassenerhalt um magere 2 Punkte.

Normalerweiße hätten wir so um die 30 Punkte haben müssen, aber aus eigenen Unvermögen und Schiedsrichterleistungen stiegen wir ab.

Seit dieser Woche läuft die Saisonvorbereitung, und ich werde nächste oder Übernächste Woche mit dem lockeren Training beginnen.

Ziele für diese Saison ist der Wiederaufstieg!
Gespeichert

satanklaus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Einschätzung zu eurem Heimatverein!
« Antwort #29 am: 16.Juli 2004, 14:05:14 »

hi rwa,

sag ma in welcher liga spielt ihr denn?

gruß satan
Gespeichert
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

RWA

  • Gast
Re: Eure Einschätzung zu eurem Heimatverein!
« Antwort #30 am: 16.Juli 2004, 20:09:21 »

In der Gebietsliga Süd. Leider, denn in der Unterliga hatten wir 4 Derbys.
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Einschätzung zu eurem Heimatverein!
« Antwort #31 am: 17.Juli 2004, 12:51:27 »

SG SCHORNDORF   :o  ;)

das ist mein heimatverein...sind gerade in die verbandsliga also 5. liga aufgestiegen.

gestern haben die blackburn rovers bei und in schorndorf gegen unsere erste mannschaft gespielt...

das war geil...hab alle stars von nahem geshen und war sogar in ihrer kabine...
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

RWA

  • Gast
Re: Eure Einschätzung zu eurem Heimatverein!
« Antwort #32 am: 17.Juli 2004, 15:07:40 »

Wir spielten einmal gegen die Sturm Amateure  :-*

Da spielte noch Ekrem Dag. Er schoss einen Elfer zuerst mit den linken fuß, genau ins Eck, Schiedsrichter pfiff in zurück weil einer im Strafraum war, und denn zweiten schoss er mit rechts genau in die andere ecke voll scharf.

Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Einschätzung zu eurem Heimatverein!
« Antwort #33 am: 13.Juni 2005, 15:40:03 »

jetzt wo die saison gelaufen ist ist es sehr interessant die letztjährigen einschätzungen wieder zu lesen  :o
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Einschätzung zu eurem Heimatverein!
« Antwort #34 am: 13.Juni 2005, 22:41:49 »

was ist mein heimatverein. ich bin auf st.pauli aufgewachsen und mag pauli auch. aber man sagt ja eher türke zu mir. also ist mein heimatverein fenerbahce.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Eure Einschätzung zu eurem Heimatverein!
« Antwort #35 am: 14.Juni 2005, 13:17:30 »

http://www.fussball.de/?/dbc/32/04-05/mannschaftsart/spielklasse/gebiet/32026038/-1

Mein Heimtaverein ist dieses Jahr Meister geworden. Leider "nur" in der Kreisliga A2. Aber es is ja nicht mehr weit bis zur Bundesliga.  ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

demonax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Einschätzung zu eurem Heimatverein!
« Antwort #36 am: 14.Juni 2005, 13:47:52 »

In meinem Heimatverein (FC Bauma ;D ) spiel ich selber mit. Wir haben diese Saison gerade den Aufstieg in die 3. Liga verpasst. Tabelle hier.
Gespeichert
Reality continues to ruin my life.