MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wohin führt der Weg von ROTOR in der Rückrunde?

Platz 1-2
Platz 3-6
Platz 7-10
Platz 11-14
Platz 15-16(Abstiegsplatz)

Autor Thema: Der Ruf der Tundra....  (Gelesen 58999 mal)

RoG

• Kreisklassenkönig
Re: Der Ruf der Tundra....
« Antwort #260 am: 05.Januar 2005, 17:54:50 »

eZabel DANKE!
hab heute auf der arbeit deine gesamte tundra story gelesen und bin begeistert.
hatte nur langeweile heute und dann hab ich die story gefunden. hab mir nach der arbeit sogar footma2005 gekauft um mal wieder zu zocken. na toll, jetzt bin ich wieder süchtig.

SUPER STORY, weiter so, ich bin gespannt wie es im abstiegskampf weitergeht
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung.

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #261 am: 05.Januar 2005, 18:32:18 »

Hi  Octavianus!Hi RoG!

DANKE FÜR EUER FEEDBACK!

@Octavianus:Ja,leider müssen wir auswärts antreten,also wirklich nicht die besten Vorzeichen für einen Klassenverbleib :-\ Aber trotzdem vielleicht geschieht ja ein Wunder und wir können vielleicht doch etwas bei Tom holen.die Hoffnung stirbt schliesslich zuletzt. 8)

@RoG:Das gibts doch nicht!Was hasten du den für einen geilen Job,indem man sich mal locker ne  Story durchlesen kann? ;D

Nee,Spaß bei Seite,ich finde es immer wieder überwältigen,wie Leute durch  dieses Storyboard fü den CM bzw. jetzt für den FM annimiert werden.Da müsste doch mal ne Annerkennung von den FM-Offiziellen ans gesamte Board kommen. ::)

Aber die CM-,FM-Reihe ist einfach das geilste Spiel der Welt!Kein Wunder das du wieder süchtig bist! 8)

Der Absteigskampf wird wie gesagt eine ganz heisse Nummer,dass Spiel aus Tomsk wird in langer Spielberichtsform dargelegt.

Aber an dieser Stelle möchte ich die Leser von Storys,die keine Story schreiben,auch einmal da zu ermutigen sich vielleicht selbst einmal darin zu versuchen eine Story auf die Beine zu bringen!

Es ist einfach toll,man fiebert auch viel mehr  mit seinem Verein mit und lebt richtig in seiner Trainerrrolle und steht,zumindest ein wenig,unter Druck,also wie im echten Trainerleben! :)

Es muss sich sicher auch keiner für  Anfangsversuche seiner ersten Story schämen oder ähnliches.Ihr im Forum wird einem eine konstruktive Kritik und Anregung gegeben,wie man seine Story facettenreicher und übersichtlicher gestalten kann.Auch ich bin von Story zu Story immer mehr gewachsen was an diesem einzigartigen Forum lebt! :)

Und die Meistertrainer sind schon fast eine kleine virtuelle Familie!Gratulation und weiter so!

Das musste ich einfach mal loswerden! :)

« Letzte Änderung: 05.Januar 2005, 18:35:20 von eZabel »
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Niedi

• Profi
« Antwort #262 am: 06.Januar 2005, 21:18:34 »

eZabel for president...  8)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #263 am: 14.Januar 2005, 12:42:43 »

Dem schließe ich mich an, aber nur, wenn uns Mr. President nicht mehr all zu lang auf den letzten und entscheidenden Spieltag der Saison warten läßt  :P  ;)

Good luck in Tom!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #264 am: 16.Januar 2005, 00:13:44 »

Dem schließe ich mich an, aber nur, wenn uns Mr. President nicht mehr all zu lang auf den letzten und entscheidenden Spieltag der Saison warten läßt  :P  ;)

Good luck in Tom!
Jap du spannst uns jetzt echt auf die Folter!  ;D
Newsbreak
eZabel schon seit längerer Zeit untergetaucht?
Großes Medieninteresse hat das unerklärliche Verschwinden des bekannten Trainers eZabel ausgelöst. Laut der Zeitung Trud wurde eZabel zuletzt beim Punktgewinn gegen Spartak Moskau gesehen. Nun spekulieren die Medien über eine mögliche Entführung des beliebten Trainers.Die Anzeichen dafür sind groß. So steht doch Rotor Wolgograd miten im Abstiegskampf, eine mögliche Entführung ihrer Identifikationsfigur eZabel würde für lähmendes Entsetzen sorgen. Doch die Motive für diese mögliche Tat sind weiterhin im Dunkeln. Man munkelt der usbekische Geheimdienst hätte seine Finger im Spiel. Aber auch den Offiziellen vom ebenfalls abstiegsbedrohten Klub Tom traut man in diesen Dingen einiges zu. Die russischen Behörden haben inzwischen Ermittlungen gegen unbekannt eingeleitet.

Octavianus  ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #265 am: 16.Januar 2005, 14:11:09 »

STORIE BEENDET!!!!![/color]

Leider muss ich sagen,dass ich diese Story beenden werde.Das spannend Schlussfinale muss ausfallen,zwar habe ich es gespielt,doch meine Aufzeichnung gingen nach einem PC-Absturz flöten.

Es war wirklich sannend und wäre ein toller Abschluss zu dieser Story gewesen!

Tom ging fürh in Führung und machte das Spiel.......

doch in der ungefähr 38 Minute konnte Zhuravlev nach einer Amoroso-Ecke zum 1:1 Ausgleich einköpfen.....

da es auf den anderen Plätze auch Unentschieden stand wärenw ir damit drin geblieben.....

2 Minuten später konnte Amoroso nach einem tollen Sololauf auf 2:1 für uns erhöhen!

So wären wir in der Halbzeit drin geblieben.....

doch in der zweiten Hälfte hatte Tom wirklich gute Chancen und konnte gleich in der 48 Minute ausgleichen...

noch wären wir drin gewesen!

Tom machte weiter Druck und hatte absolute Topchancen,die Goalie Bagui immer wieder verhindern konnte.......

in der 60.Minute dann die Schreckensmeldung von Saturn,sie gehen mit 1.0 in Führung,wir wären abgestiegen.......

nun war es ein regelrechter Abstiegsfight......

es ging mit topchance um Topchance hin und her........

jeder wusste wer jetzt trifft bleibt drin!

In der 88. ,dann eine Flanke auf Zhuravlev der einköpft!3:2 für uns........

dies bedeutete,dass Tom abstieg und wir die Klasse hielten!!!!!!!!!!!!

Als Beweis wird noch ein Tabellenscreen folgen!

Ein riesen  Danke an alle Leser!

Danke für eure Treue!

Eine neue Storie ist schon in Arbeit.......

Ich kann euch versprechen,dass es wieder eine Liga sein wird,die hier in diesem Forum noch nicht beleuchtet wurde!

Also CU

eZabel
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Niedi

• Profi
« Antwort #266 am: 16.Januar 2005, 14:36:37 »

Schade, du hast in Russland wirklich tolle Arbeit geleistet! Freue mich schon wieder auf deine nächste Story!  ;)

RussianAction

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #267 am: 16.Januar 2005, 16:28:20 »

schade... :-\ :'( war ne klasse story...
все должно быть иначе...

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #268 am: 16.Januar 2005, 18:11:17 »

Schade, dass du hier nicht mehr weiterschreibst. Bin schon gespannt wo es dich diesmal hinverschlägt ...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #269 am: 16.Januar 2005, 23:08:30 »

Newsbreak
eZabel auf wundersame Weise wieder aufgetaucht!
Wie die Istwestja heute berichtete ist Russlans beliebtester Trainer eZabel wieder augetaucht. Nach dem Spiel gegen Tom, wobei Rotor die Klasse hielt, gab eZabel allerdings seinen überraschenden Rücktritt bekannt. Er sah stark gezeichnet aus von den Ereignissen der letzten Wochen (Wer weiß Entführung und Drohung?  ::) :P ;D :D ;) ). Wie es mit eZabels Zukunft aussieht, wollte heute niemand weiter kommentieren.
----
Danke für die Superstory!!!  ;D ;D ;D :D
Schade dass du aufhörst, aber irgendwann ist es eben Zeit ein neues Land aufzusuchen und sein Glück dort zu versuchen.
Nochmals vielen Dank für diese tolle Story (ich glaube du hast mich inzwischen soweit gebracht, mal eine eigene Story auf die Beine zu stellen  ;D :D)
mfg Octavianus

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #270 am: 17.Januar 2005, 13:09:37 »

Hi eZabel,

Das trifft mich ja noch härter als deine Niederlagen mit den Uzbeken. Es ist sehr Schade dass deine Story aufhören musste. Ich hoffe dass dein Computer nun nicht total kaputt ist (wie deine Nerven übrigends) und dass du uns wieder auf eine Reise in ein unbekanntes Land führen wirst.

Ich danke dir für deine Story.

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #271 am: 17.Januar 2005, 14:43:13 »

Ich finds natürlich auch schade, zumal der Zeitpunkt sehr unglücklich liegt, aber so ist das manchmal  :(

Trotzdem werde ich Dich natürlich auch weiter begleiten und bin gespannt, wo es nach Asien und Rußland nun hingeht!
Bis bald!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #272 am: 19.Januar 2005, 16:06:40 »

uiiii  :-\

Da schaut man mal eine Weile nicht mehr rein und dann ist es einfach zu Ende...  :'(

Hat aber sehr viel Spaß gemacht und war auch sehr informativ!

Und deine Ankündigung:

Zitat
Ich kann euch versprechen,dass es wieder eine Liga sein wird,die hier in diesem Forum noch nicht beleuchtet wurde!

Klingt sehr lesenswert  :)

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #273 am: 23.Januar 2005, 14:37:48 »

DANKE FÜR EURER FEEDBACK!

Doch im Moment fühl ich mich CM bzw. FM-technisch ziemlich ausgebrannt.

Habe kaum noch Bock wirklich zu spielen,geschweige den eine Story auf die Beine zu stellen.

Bin im Moment in einem richtigen Loch :(

Aber sobald der Spaß wieder kommt werde ich auch wieder schreiben!Versprochen! 8)

Meine nächste Story sollte über den mexikanischen Fussball gehen, vielleicht hat ja jemand Lust sich dieser interesanten Aufgabe zu widmen....

ich würde mich freuen etwas über Mexiko zu lesen!

Also CU

eZabel
Storie-History:

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #274 am: 19.Mai 2005, 15:24:27 »

Ich dacht mir mal, ich kram den alten thread raus und gratuliere herzlichst zum gewinn des uefapokals durch zska moskau!!!! ;D
und zwar ziemlich genau mit den spielern, die eZabel auch in seiner mannschaft hatte
glückwunsch! ;D ;D

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #275 am: 20.Mai 2005, 17:06:55 »

Wann gibts den mal wieder ne neue Story von dir, Zabel? War immer so nett zu lesen, würde mich freuen, wenn es was neues von dir gäbe :).
MfG Stefan

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #276 am: 06.Juli 2005, 18:07:35 »

Hi Stefan!

Ledier habe ich das Problem eine alten PC zu haben(800 MhZ).Da geht mit dem neuen FM nicht mehr viel bzw. dauert es sehr lang,bis da ne Woche geladen ist.Desweitern hatte ich aufgrund von Schulstress sehr wenig Zeit.Aber bald sind bei uns in Rheinland-Pfalz Ferien,dann spiel ich vlt. ma wieder ein Spiel mit einer kleinen Liga!

CU

eZabel

Und danke fürs positive FEEDBACK!
Storie-History: