Hi EUROCOP!
Naja,ich habe jetzt mal ausgemistet und hoffe,dass es auch dieses Jahr für den Klassenerhalt reicht!

CU
eZabel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ TESTSPIELEWir beginnen mit einer Tournee,um Geld zu sparen fahren wir ins nahegelegene Georgien,wo wir auf Teams treffen,die wohl die Quälität unserer Abstiegskonkurrenten haben!
BILDWir beginne bei Vit-Georgia,auf die ich einst in der ersten UI-CUP-Runde mit ZSKA traf und wo wir nur ein 1:1 dort holten!
Der Konkurrenzkampf ist damit eröffnet!
Vit-Georgia-Rotor Wolgograd 4:0Oh Mann,so habe ich mir das nicht vorgestellt!wir waren deutlich die schwächere Mannschaft un die Niederlage hätte sicherlich höher ausfallen können.Auch wenn es das erste Spiel des Jahres war,darf man sich so nicht präsentieren.
Kutaissi-Rotor Wolgograd 1:0In einem schwachen ausgeglichnen Spiel ziehen wir den Kürzeren.
Lokomotive Tiflis-Rotor Wolgograd 0:0Zum ersten Mal verlieren wir nicht in der Vorbereitung,doch auf einen torerfolg warten wir weiter.
Ausserdem hat sich der 17-jährige Stürmer Igor Maximenko für 3 Wochen verletzt und fliegt nach Hause.
Für ihn wird der eigentlich schon aussortiere Mikhale Mysin im letzten Tournee-Spiel auftreten.
Dynamo Tiflis-Rotor Wolgograd 03(Tore:2xYesipov,Sergeev)Unglaublich,ausgerechnet gegen das stärkste georgische Team kommen wir so richtig auf Touren und holen einen mehr als verdienten Sieg!
Überraschungstransfer nach der Georgien-Reise!Nach der Georgien-Reise gab ich einen Transfer bekannt,der sowohl die Fans als auch die Medien zweifeln ließ.
Denn deer Spieler der präsentiert wurde ist kein geringerer als AMOROSO!
Verständlich das die Medien unglaublig reagierten,schliesslich hatte ich einen großen Streit mit ihm bei ZSKA und nun wechselt er zum Abstiegskanduidaten Rotor Wolgograd!
Doch ich hatte mich mit ihm vor dem Wechsel ausgesprochen und nachdem er bei ZSKA keine Zukunft mehr sah,wollte er unbedingt spielen.Insgesamt denke ich an den Verein und wenn ein Verein,de im tiefsten Abstiegskampf steckt einen Stürmer eines solchen Formates kriegen kann muss man zugreifen!
Sein übrigens angekündigtes Karriereende nahm er übrigens zurück,da er angeblich die „Lust am Fussball“ wieder gewann.Ich hoffe nur,dass wir besser miteinander auskommen als noch bei ZSKA.
Doch ich werde es zukünftige,wie es Ralf Rangnick mit Ailton bei Schalke handhabt,nämlich einfach nicht hinhören.
Ichw erde zukünftig auch bei aufkommender Kritik von seiner Auswechslung oder ähnlichem einfach nicht reagieren umso die Ruhe in der Mannschaft zu wahren!
Doch seine Quälitäten können dem Verein mehr als helfen!
BILD Möchte Rotor beim Abstiegskampf helfen:Marcio AMOROSO Konsti-CUPMit Alania Wladikawas,dem Aufsteiger Lipetsk und dem Stadtrivalen Olympia Wolgograd(3.Liga) ist das Turnier leider nicht so prominetn besetzt,da einige Vereine abwunken.....
Im Derby gegen Olympia geht es für unsere Fans um alles.Jungstar Zhuralev fehlt aufrund eines U-21-Aufenthaltes,doch die Premiere von Amoroso steht ja an......
Rotor Wolgograd-Olympia Wolgograd 2:0(Tore:Mogilevskiy,Zelenovskiy)Ein Pflichtsieg der ohne große Probleme erfüllt wurde.Eiun Wehrmutstropfen ist sicherlich der einwöchige Ausfall von dem einzigen wirklichen Rechtsverteidiger Olenikov!
Alania Waldikawas-Rotor Wolgograd 1:1(Tor:Amoroso)Eine ordentliche Leistung gegen den wohl schwersten Vorbereitungsgegner!Amoroso trifft gleich in der 1.Minute.für den verletzten Olenikov sprang der erst 15-jährige Lazarev ein und spielte ordentlich!(Note7)Trotzdem geht die Suche nach einem weiteren rechten Verteidiger weiter!
Doch mit Andrey Krivov(30 Jahre,MZ) fällt ein weiterer Spieler aus(3 Wochen).
Rotor Wolgograd-Lipetsk 1:1(Tor:Amoroso)Gegen den direkten Konkurrenten gegen den Abstieg holten wir zwar nur ein Unentschieden aber vorallem die jungen Spieler überzeugten und zeigten,dass man sich auf sie verlassen kann!
Unglaublich aber wahr!Diese 5 Punkte reichten zum Turniersieg!
1.Rotor Wolgograd 5P2.Alania Wladikawas 4P
3.Lipetsk 4P
4.Olympia Wolgograd 3P
Nach diesem Turnier standen noch 2 Testspiele gegen 2 Erstdivisonäre der stärkeren Sorte an:
Rotor Wolgograd-Rostow 3:0(Tore:Sergeev,Zelenovskiy,Lazrev/FE)Sergeev mit einem tollen 30-Meter-Schuss!Der erst 16-jährige Lazarev wurde für sine starke Leistung auf der rechten Abwehrseite belohnt indem er den letzten Elfer schiessen durfte!
Rotor Wolgograd-Dynamo St.Petersburg 2:1(Tore:Yesipov,Zelenovskiy)Heute habe ich die Auswärtstaktik in seiner Perfektion getestet und hoffe,dass sie auch so gut im ersten Ligaspiel einschlägt wie heute.
Um euch den Kader noch einmal näher zu bringen,habe ich eine Übersicht erstellt.Die Erstgenannten werden im ersten Ligaspiel bei Schinnik,übrigens auch unser Ligapokal-Gegner auflaufen!
TOR:Sergey Pareiko(30 Jahre,Este,Durchschnittsnote in der Vorbereitung:6.63)
Andrey Chichkin(29 Jahre,Russe,5.89)
Von Chichkin war ich enttäuscht,er fühlt sich einfach zu sicher und unantatbar in seiner Rolle als Stammtorhüter.Um ihm zu zeigen,das auche r trotz guter Leistungen im letzten Jahr alles geben muss,darf der mehr überzeugende Sergey Pareiko seinen Platz übernehmen!
LINKE ABWEHRSEITE:
Vladimir Radkevich(30 Jahre,Usbeke,6.89)Vyacheslav Kalshinnikov(21 Jahre,Russe,6.89)Trotz gleichwertiger Leistungen geb ich hier der Erfahrung den Vorzug.Radkevich soll ja auch eine wichtige Stütze bei der Nationalelf werden!
RECHTE ABWEHRSEITE:Vladimir Lazarev(15 Jahre,Russe,7.25)Nikolay Olenikov(31 Jahre,Russe,6.50) BILDUnglaublich!Der est 15-jährige Lazarev,mehr aus der zunächst nur aus der Not heruas mitspielen durfte,konnte dermßen überzeugen,dass es keinen Weg an ihm vorbei gibt!Er wird spielen!Der länderpsilerfahren Olenikov wird nun auf seine Chance warten müssen!
INNENVERTEIDIGUNG:Eugeny Davydov(16 Jahre,Russe,6.67)Chidi Odiah(23 Jahre,Nigerianer,6.56) BILDGonzalo Sorondo(27 Jahre,Uru,6.33) BILDPavel Mogilevskiy(26 Jahre,Russe,6.22)Auch hier konnte ein ganz Junger die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.Überraschend auch,dass Odiah der zweitbeste wurd.Sorondo merkt man seine Fusballabstinenz deutlich an und Mogilevskiy,letzte Saison noch Abwehrchef zeigte sich unter seinen Möglichkeiten!
LINKES MITTELFELD:Vladimir Smirnov(26 Jahre,Russe,7.22)Michal Meszaros(15 Jahre,Russe,7.00)Smirnov ist der einzige von dem man sagen kann,dass er sich als einziger der „Alten“ wirklich reingehängt hat.Meszaros ist aucha us der Not geboren in die 1.Mannschaft gerückt und wusste auch zu gefallen!
RECHTES MITTELFELD:Alexey Meleshin(31 Jahre,Russe,6.78) BILDVladimir Gerasimov(28 Jahre,Russe,6.56)Melshin konnte sich letzte Saion unter mir nicht präsentieren,doch was er nun in der Vorbereitung zeigte sprach für ihn.Gerasimov,der letzte Saison überzeugte ist aber dicht dran!
DEFENSIVES MITTELFELD:Sergey Danilov(16 Jahre,Russe,7.00)Mikhal Osinov(31 Jahre,Russe,6.59)Auch hier konnte sich die Jugend durchsetzten!Osinov erst einmal auf der Bank!
OFFENSIVES MITTELFELD:Maxim Sergeev(18 Jahre,Russe,7.11)Alexandr Rakovskiy(16 Jahre,Russe,6.89)Über diese Spielmacherposition bin ich ganz besonders froh.Sergeev den ich letzte Saison au dem eservekade hoch holte und überagende Spile zeigte,verteidigte seine Positon.doch Rakovskiy ist auch nicht zu verachten,mit alnia Wladikawas ist der reichtse Club der Liga n ihm dran.Ich hoffe er bleibt!
STURM:Valery Yesipov(35 Jahre,Russe,7.00,8Spiele/3 Tore) Amoroso(32 Jahre,Brasilianer,7.00,4/2) BILDDmitry Zhuravlev(16 Jahre,Russe,6.83,5/0)Vladimir Zelenovskiy(23 Jahre,Russe,6.78,9/3)Die Altstars Yesipov und Amoroso sollen also das Sturmpärchen vorne drin bilden.Zhuravlev wird sowieso noch fehlen,da er eine Leistenzerrugn davon getragen hat.ungefähr 2 Wochen wird er dadurch am Saisonanfang fehlen.Doch mit dem schnellen Zelenovskiy haben wir noch einen weiterens ehr guten Ersatz!
So das mal ie Übersicht über die wihtigsten Spieler.Aufällig ist natürlich der Generationenwechsel,doch die ungen zeigten einfach bessere Leistung und die Spieler,die sich aufgrund ihres Alters auf ihren Leistungen ausruhten,soll gezeigt werden,dass ich nicht davor scheue auch mal 15/16-jährige ins kalte Wasser zu schmeißen!
Und damit kann man auh mal ein Kompliment an die exellente Nachwuchsschule geben,die super Fussballer herausbrachte,die mit sicherheit eine Zukunft im Pofifussball haben werden!
Mit einem
Durchschnittsalter von
22,2 Jahren habe ich eine ganz junge Erste Mannschaft zusammen!