MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wohin führt der Weg von ROTOR in der Rückrunde?

Platz 1-2
Platz 3-6
Platz 7-10
Platz 11-14
Platz 15-16(Abstiegsplatz)

Autor Thema: Der Ruf der Tundra....  (Gelesen 61709 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Der Ruf der Tundra....
« Antwort #220 am: 07.Dezember 2004, 14:06:23 »

Mein lieber Scholli - das wäre ja beinah noch schief gegangen! Aber wie Modem schon schrieb - was solls!
Im nächsten Jahr kräht kein Hahn mehr danach - da zählt nur noch die Tatsache, daß Du weiter drin bist!

Bin schon gespannt, was Du aus Wolgograd noch so machst!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #221 am: 07.Dezember 2004, 17:23:17 »

Glückwunsch zum Klassenerhalt, nach einer Saison mit einigen Enttäuschungen ist dir dies wenigstens gelungen :D
viel Glück in der neuen Saison, und dass du ein paar brauchbare Spieler findest ;)

Octavianus
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

RussianAction

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #222 am: 07.Dezember 2004, 23:30:53 »

glückwunsch zum klassenerhalt...

übrigens versuche für die neue saison, Sergey Zhdanov zu verpflichten... sehr schnell und dribbelstark...
als ich mal beim Rotor war hat er bei mir eingeschlagen wie eine rakete 17 t. + 8 v. und du spielst ja auch 4-4-2, da past Zhdanov eigentlich perfekt...
все должно быть иначе...

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #223 am: 08.Dezember 2004, 13:14:48 »

Gratuliere zum Klassenerhalt!

Jetzt ran and die neu Saison.... viel Glück!

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #224 am: 08.Dezember 2004, 21:45:53 »

HI LEUTE!

DANKE FÜR EUER FEEDBACK!!!!!!

Doch die Saison ist noch nicht ganz beendet....

------------------------------------------------------------

Jetzt geht es noch im Pokal darum drin zu bleiben,da dieser natürlich eine zusätzliche Einnahmequelle darstellt.....

Das Hinspiel bei TOM Tomsk ging mit 2:2 unentschieden aus....

Tom steht 2 Spieltage vor Schluss in der 1.Divison nur einen Punkt hinter einem aufstiegsplatz ,ist also ein möglicher Konkurrent gegen den Abstieg im nächsten Jahr!

Eine schwere Aufgabe,doch wir wollen sie zu Hause meistern!

Russlands Pokal(6.Runde,Rückspiel)
                         BILD
Gut Nachrichten vor dem Spiel,mein Führungsspieler Radkevich steht wieder für die linke Abwehrseite bereit!
BILDRotor Wolgograd(14.,Premier Divison)-TOM Tomsk(3.,1.Divison)BILD

Tore: 1:0 Zelenovskiy(28.,schöner Pass von Smirnov,Zelenovskyi läuft aufs tor wird nicht angegriffen und haut den Ball rein)

2:0 Sergeev(37.,direkt verwandelter Freistoss aus 20 Metern)

2:1 Makhaev(52.,HE nach einem völlig unnötigen Handspiel von Odiah)

3:1 Sergeev(53.,erkämpft sich den Ball aus 25-Metern,mascheirt aufs Tor zu und lupft locker über den Goalie ins Tor ein)

3:2 Yskovich(62.,völlig freier Kopfball am kurzen Pfosten nach einer Ecke)

4:2 Krivov(88.,mit einem unglaublichen Drehschuss aus 30-Metern trifft er über den Goalie ins Tor)

Chancen:11:8
Zuschauer:7861
MdS:M.Sergeev,Note 9

A.Chichkin(6)- N.Olenikov(7),P.Mogilevsky(7), C.Odiah (8), V. Radkevich(7)- V.Gerasimov(7),M.Osinov(7),M.Sergeev(9,70.A.Krivov/-),V.Smirnov(8)-V.Yesipov(7) ,V.Zelenovskiy(8, 70.I.Maximenko/-)

Man emrkte den Jungs in Hälfte 1 richtig an,wie befreit sie nach dem Klassenerhalt aufspielten,es war zumindest in Hälfte 1 nur ein Spiel auf ein Tor.In der 6. schoss Zelenovskiy schon ins Netz doch leider schoss er es aus dem Abseits heraus.
Unglaublich wie stark meine Mannschaft spielte und verdient durch den schnellen Zelenovskiy in Führung ging!Und dann verwandelte der von mir aus der Reserve erst 18-jährige Sergeev einen Freistoss.Ein toller Spielmacher mit großem Potenzial.
Dnn in Hälfte 2 der unnötige Anschlusstreffer nachdem Odiah völlig unnötig im Strafraum die Hand zu Hilfe nahm.
Aber meine Mannschaft gab in Form von Sergeev die richtige Antwort nur 1 Minute später konnten er mit einer tollen Coolness den Goalie überlupfen nachdem er sich vorher den Ball toll erkämpfte.
Aus dem Nichts kam dann der völlig unnötige 2:3-Anschlusstreffer auf Seiten von Tom,nachdem das Spiel noch einmal auf der Kippe stand.
Doch Tom tat zu wenig und der für Sergeev eingewechselte Krivov machte dann alles klar!

In Runde 7 haben wir mit Dynamo Moskau einen eher schweren als leichten Gegner zugelost bekommen,doch wir werden alles geben um im Pokal zu überwintern!

Russlands Pokal(Achtelfinale,Hinspiel)
                      BILD
Es wird wie schon gesagt ein ganz schweres Match,doch ich denke wenn jeder alles gibt,dann können wir uns eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel erspielen.
BILDDynamo Moskau(10.,Premier Divison)-Rotor Wolgograd(14.,Premier Divison)BILD

Tore: 1:0 Zboncak(18.,bekommt den Ball von links,dreht sich und schiesst aus 7 Metern ins Tor)

2:0 Beschastnykh(30.wird frei im Strafraum angespielt,zieht as spitzem Winkel ab und trifft im Nachschuss)

Chancen:7:1
Zuschauer:6896
MdS:M.Zboncak(ML,Dynamo),Note 10

A.Chichkin(5)- N.Olenikov(7),P.Mogilevsky(6), C.Odiah (7), V. Radkevich(7)- V.Gerasimov(7),M.Osinov(7),M.Sergeev(7,79.A.Krivov/-),V.Smirnov(7)-V.Yesipov(7) ,V.Zelenovskiy(7, 79.I.Maximenko/-)          

Ganz schwache Leistugn von uns,lediglich einen Distanzschuss durch Sergeev bekamen wir zu stande.
Wir verlierena los völlig verdient und noch ewas glpcklich mit nur 0:2.

Und mit Vladimir Smirnov fällt fürs Rückspiel dank einer Leistenverletzung aus....

Russlands Pokal(Achtelfinale,Rückspiel)
                     BILD
Im wohl letzten Auftritt im Pokal rückt der momentane 18-jährige Spielmacher Sergeev auf links und die Spielmacherrolle wird vom erfahrenen Krivov übernommen,wir owlllen einfach noch einen schönen Saisonabschluss...
BILDRotor Wolgograd(14.,Premier Divison)-Dynamo Moskau(10.,Premier Divison)BILD

Tore: 1:0 Sergeev(90./+2,25-Meter-Freistoss flach ins Tor gezirkelt)

Chancen:8:3
Zuschauer:8631
MdS:M.Sergeev,Note 9

A.Chichkin(7)- N.Olenikov(7),P.Mogilevsky(7), C.Odiah (7), V. Radkevich(7)- V.Gerasimov(7),M.Osinov(7), A.Krivov (7,65.A.Rakovskiy/-),M.Sergeev (7)-V.Yesipov(7) ,V.Zelenovskiy(7, 72.I.Maximenko/-)    

Eine tolle Abschlusslietsung meiner Mannschaft gegen unmotivierte Jungs von Dynamo.
Zwar gelang der 1:0 Treffer erst spät aber wir verabschieden uns wenigstens mit einem Skieg von unseren gebeutelten Fans in die Winterpause,wo viel Arbeit auf mich wartet!
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #225 am: 12.Dezember 2004, 18:09:59 »

SAISON 2007

Klassenerhalt oder der tiefe Fall?

In einem Ziel sind der Vorstand,die Fans und ich uns einig,auch in dieser Saison kann das Ziel nur Klassenerhalt lauten.....Hier einige Facts zur neuen Saison:

-Erwartungsgemäß wurde der 35-jährige Publikumsliebling Valery Yesipov zum Spieler der Fans gewählt.
Mit seinen 3 –Treffern in den beiden vorletzten Spielen schoss er Rotor fast allein zum Klassenerhalt!

-Aus dem TV-Rechte-Pool fließen 1.900.000 € in unseren Verein  und ein neuer Sponsorenvertrag wurde abgeschlossen,der mit 460.000 € im Jahr deutlich mehr bringt als der vorherige.
Der aktuelle kontostand beträgt rund 3.500.000 €,dadurch sidn wir gesünder als manch anderer Topclub der Liga!

-Mit 750.000 € fiel das Geld für Transfer natürlich etwas spärlich aus.

-Insgesamt 7 Jugendspieler füllen unseren U-18- bzw. Reserve-Kader auf!

ZU-und ABGÄNGE

ABGÄNGE:

Insgesamt habe ich mich entschieden von insgesamt 20 Spielern aus der ersten und zweiten Mannschaft trennen zu wollen.Insgesamt folgende 14  wurde ich bisher los....

Alexandr Yerofeev(VZ,22 Jahre,-) für 9.000€ nach Nalchik(1.Divison)
Er spielte nur in der Reserve und konnte dort nicht wirklich überzeugen.Sucht nun sein Glück in der zweitn russischen Liga.

Dmitry Smirnov(VR,26 Jahre,6.17) für 50.000€ zu Alania Wladikawas
Er ist für meine Begriffe nicht ligatauglich,naja vielleicht findet er ja beim Konkurrentn von Alnia sein Glück.

Andrey Bitarov(VR,17 Jahre,-) für16.000€ zu Alania Waldikawas
Er ist zwar noch jung spielte aber eine so katastropkhale Saison für die Reserve(5.92),dass ich keine Chance sehe ihn zukünftig ins Team einbaune zu können.

Pavlo Kotovenko(DMR,27 Jahre,-) für 85.000€ zu Saturn
Beid em Ukrainer habe ich lange überlegt,ob ich ihn ziehen lasse,da er letzte Saison an Baltika ausgeliehen war und in der 1.Divison eine ordentliche Figur abgab(6.75),doch letzendlich ist auch er kein Überflieger.

Sergey Rashevskiy(DMZ/L,26 Jahre,-) für 45.000€ zu Nalchik
Spielte letzte Sasion nur schwache für die Reserve,auch die Saisons vorher konnte er weder in der 1.,als auch in der 2.Mannschaft überzeugen.

Nikolay Samoilov(VZ,27 Jahre,6.29) für 20.000€ zu Dynamo St.Petersburg(1.Divison)
Er ist für meine Begriffe nicht ligatauglich,da er kaum ansehnliche Konstanz zeigte und geht nun eine Liga tiefer zum Premier-Divison-Absteiger Dynamo St.Petersburg.

Pavel Svridenko(VZ,22 Jahre,-) für 0€(+40%) zu Torpedo Vladimir(3.Liga)
Er wurde die letzte Saison an einen anderen Drittligisten ausgliehen und spielte dort so unterirdisch(5.57),dass er nun zum 1.Divison-Absteiger quasi verschenkt wurde.

Vitaly Volkov(MZ,25 Jahre,6.67) für 150.000€ zu Zenit St.Petersburg
Er war unter meinem Vorgänger meist nur Reservist.Es fiel mir auch bei ihm schwer ihn gehen zu lassen,da ich seine Leistung nicht wirklich einschätzen konnte,doch der verkauf trägt zu Kaderverdünnung enorm bei.

Roman Gerus(TW,26 Jahre,-) für 40.000€ zu Novoroissik(1.Divison)
                      [url=http://www.saturn-fc.ru/images/team/o-gerus.jpg]BILD

Er ist für mich ebenfalls nicht ligatauglich und bei 7 Torhütern muss nun einmal der ein oder andere gehen.

Sergei Temrukov(DMZ,28 Jahre,6.40) für 150.000€ zu Zenit St.Petersburg
                             BILD
Auch seine Leistung konnte ich nie so genau einschätzen,aber er spielte mal gut,aber ist eben kein wirklicher Überflieger.

Alexandr Derkach(ML/Z,21 Jahre,-) für 0€(+40%) zu Nart Cherkessk(3.Liga)
Er enttäuschte bei der Reserve(6.09) und ich sehe kaum eine Chance,dass er sich in der höchsten Spielklasse etablieren kann,also musste er wechseln.

Volodymyr Savchenko(TW,33 Jahre,-) für 55.000€ zu Kristall(1.Divison)
Er wird auch gehen,da er einfach zu alt ist und dem verein nicht weiterhelfen kann.

Sergey Mikhailov(MZ,23 Jahre,-) für 50.000€ zu Kristall
Er konnte in der Reserve nicht überzeugen und ist für diese auch schon zu alt,wird nun sein Glück eine Liga tiefer suchen.

Roman Romanov(VZ,25 Jahre,5.78) für 70.000€ zu Schinnik
                     BILD
Er hat zwar eine hohe Identifikation mit dem Verein,aber er ist fü meine egriffe einfach nicht ligatauglich.Sucht nun sein Glück weiter im Oberhaus beim Konkurrenten von Schinnik.

Für die restlichen 6 auf der Abschussliste suche ich fieberhaft einen Abnehmer.

ZUGÄNGE
Bei den Zugängen gab bzw. gibt es nur eine Devise:QUALITÄT STATT QUANTITÄT!
Es wird also ein neuer Vorsatz ind en verein gebracht,den dort hieß es ja bisher meist Quantität sollte überwiegen.Folgende 2 Spieler konnten bisher verpflichtet werden:

-Dmitry Zhuravlev(SZ,16 Jahre,Russe,475.000€ Ausbildungsgebühr)

Letzter Verein:Woronesch(1.Divison)
Letzte Saison:38 Spiele/23 Tore/7 Vorlagen/9-mal MdS
Durchschnittsnote:7.52
Länderspiele: 2 U21-Länderspiele/1 Tor

Ich bin mächtig stolz auf mich,dass ich den  erst 16-jährigen Zhuravlev zu uns locken konnte, denn neben uns waren noch Lokomotive Moskau und ZSKA moksau an ihm dran,,doch das er sich für unsw entschied zeigt seinen Charakter!
Der U-21-Nationalstürmer ist jetzt schon ein ganz Großer,er gilt  als das Stürmertalent in Russland schlechthin,Woronesch schoss er fast zum Aufstieg.Da es nicht recihte entschloss er sich zum Wechsel zu uns.
Ihn sehe ich schon als einen heißen Kandidaten im Sturm!Er ist enorm Kopfballstark und ist der Stümrertyp der sich auch mal selbst die Bälle holen kann und nicht auf Vorlagen angewiesen ist!

-Gonzalo Sorondo(VZ,27 Jahre,ablösefrei/vertragslos)
               BILD
Letzter Verein:Inter Mailand
Letzte Saison:-
Durchschnittsnote:-
Länderspiele:27 Länderspiele/0 Tore

Mit ihm haben wir für unsere Verhältnisse einen ganz dicken Fisch an Land gezogen.Er kam eins aus Uruguay in der Saison 01/02   zu Inter Mailand,wo er zunächst auch spielte doch schnell auf dem Abstellgleis landete.In der Saison 03/04 war  er an Standard Lüttich ausgliehen ,wo er eine orentliche Leistung zeigte.
Doch wieder zurück bei Inter war er nur noch Tribünengast absolvierte nur noch 2 Spiele,diese aber ordentlich.
Das bedeutet für uns natürlich einen wahrscheinlich nicht fitten Spieler zu erhalten,doch ich denke wenn er die komplette Vorbereitung mit uns absolviert haben wir einen kompletten und wichtigen Mann in der Innenverteidigung!

Nun bin ich weiterhin auf der Suche nach einem rechten Verteidiger ,linken Mittelfeldmann und mit weniger Priorität einem Stürmer.
Dann wäre ich zufrieden und würde sagen,wir sind für den Abstiegskampf gewappnet.
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Eurocop

• Profi
« Antwort #226 am: 12.Dezember 2004, 18:15:30 »

Immerhin íns Achtelfinale gekommen.

Da ist was drin in der Mannschaft.... :D ;)

Viel Glück

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #227 am: 14.Dezember 2004, 15:58:10 »

Hi EUROCOP!

Naja,ich habe jetzt mal ausgemistet und hoffe,dass es auch dieses Jahr für den Klassenerhalt reicht!  :)

CU

eZabel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

TESTSPIELE

Wir beginnen mit einer Tournee,um Geld zu sparen fahren wir ins  nahegelegene Georgien,wo wir auf Teams treffen,die wohl die Quälität unserer Abstiegskonkurrenten haben!
                                                    BILD

Wir beginne bei Vit-Georgia,auf die ich einst in der ersten UI-CUP-Runde mit ZSKA traf und wo wir nur ein 1:1 dort holten!
Der Konkurrenzkampf ist damit eröffnet!

Vit-Georgia-Rotor Wolgograd  4:0
Oh Mann,so habe ich mir das nicht vorgestellt!wir waren deutlich die schwächere Mannschaft un die Niederlage hätte sicherlich höher ausfallen können.Auch wenn es das erste Spiel des Jahres war,darf man sich so nicht präsentieren.

Kutaissi-Rotor Wolgograd 1:0
In einem schwachen ausgeglichnen Spiel ziehen wir den Kürzeren.

Lokomotive Tiflis-Rotor Wolgograd 0:0
Zum ersten Mal verlieren wir nicht in der Vorbereitung,doch auf einen torerfolg warten wir weiter.

Ausserdem hat sich der 17-jährige Stürmer Igor Maximenko für 3 Wochen verletzt und fliegt nach Hause.
Für ihn wird der eigentlich schon aussortiere Mikhale Mysin im letzten Tournee-Spiel auftreten.

Dynamo Tiflis-Rotor Wolgograd 03(Tore:2xYesipov,Sergeev)
Unglaublich,ausgerechnet gegen das stärkste georgische Team kommen wir so richtig auf Touren und holen einen mehr als verdienten Sieg!

Überraschungstransfer nach der Georgien-Reise!

Nach der Georgien-Reise gab ich einen Transfer bekannt,der sowohl die Fans als auch die Medien zweifeln ließ.
Denn deer Spieler der präsentiert wurde ist kein geringerer als AMOROSO!
Verständlich das die Medien unglaublig reagierten,schliesslich hatte ich einen großen Streit mit ihm bei ZSKA und nun wechselt er zum Abstiegskanduidaten Rotor Wolgograd!

Doch ich hatte mich mit ihm vor dem Wechsel ausgesprochen und nachdem er bei ZSKA keine Zukunft mehr sah,wollte er unbedingt spielen.Insgesamt denke ich an  den Verein und wenn ein Verein,de im tiefsten Abstiegskampf steckt einen Stürmer eines solchen Formates kriegen kann muss man zugreifen!

Sein übrigens angekündigtes Karriereende nahm er übrigens zurück,da er angeblich die „Lust am Fussball“ wieder gewann.Ich hoffe nur,dass wir besser miteinander auskommen als noch bei ZSKA.
Doch ich werde es zukünftige,wie es Ralf Rangnick mit Ailton bei Schalke handhabt,nämlich einfach nicht hinhören.
Ichw erde zukünftig auch bei aufkommender Kritik von seiner Auswechslung oder ähnlichem einfach nicht reagieren umso die Ruhe in der Mannschaft zu wahren!

Doch seine Quälitäten können dem Verein mehr als helfen!

BILD

Möchte Rotor beim Abstiegskampf helfen:Marcio AMOROSO

Konsti-CUP
Mit Alania Wladikawas,dem Aufsteiger Lipetsk und dem Stadtrivalen Olympia Wolgograd(3.Liga) ist das Turnier leider nicht so prominetn besetzt,da einige Vereine abwunken.....

Im Derby gegen Olympia geht es für unsere Fans um alles.Jungstar Zhuralev fehlt aufrund eines U-21-Aufenthaltes,doch die Premiere von Amoroso steht ja an......

Rotor Wolgograd-Olympia Wolgograd 2:0(Tore:Mogilevskiy,Zelenovskiy)
Ein Pflichtsieg der ohne große Probleme erfüllt wurde.Eiun Wehrmutstropfen ist sicherlich der einwöchige Ausfall von dem einzigen wirklichen Rechtsverteidiger Olenikov!

Alania Waldikawas-Rotor Wolgograd 1:1(Tor:Amoroso)
Eine ordentliche Leistung gegen den wohl schwersten Vorbereitungsgegner!Amoroso trifft gleich in der 1.Minute.für den verletzten Olenikov sprang der erst 15-jährige Lazarev ein und spielte ordentlich!(Note7)Trotzdem geht die Suche nach einem weiteren rechten Verteidiger weiter!
Doch mit Andrey Krivov(30 Jahre,MZ) fällt ein weiterer Spieler aus(3 Wochen).

Rotor Wolgograd-Lipetsk 1:1(Tor:Amoroso)
Gegen den direkten Konkurrenten gegen den Abstieg holten wir zwar nur ein Unentschieden aber vorallem die jungen Spieler überzeugten und zeigten,dass man sich auf sie verlassen kann!

Unglaublich aber wahr!Diese 5 Punkte reichten zum Turniersieg!

1.Rotor Wolgograd 5P
2.Alania Wladikawas 4P
3.Lipetsk                 4P
4.Olympia Wolgograd 3P

Nach diesem Turnier standen noch 2 Testspiele gegen 2 Erstdivisonäre der stärkeren Sorte an:

Rotor Wolgograd-Rostow 3:0(Tore:Sergeev,Zelenovskiy,Lazrev/FE)
Sergeev mit einem tollen 30-Meter-Schuss!Der erst 16-jährige Lazarev wurde für sine starke Leistung auf der rechten Abwehrseite belohnt indem er den letzten Elfer schiessen durfte!

Rotor Wolgograd-Dynamo St.Petersburg 2:1(Tore:Yesipov,Zelenovskiy)
Heute habe ich die Auswärtstaktik in seiner Perfektion getestet und hoffe,dass sie auch so gut im ersten Ligaspiel einschlägt wie heute.

Um euch den Kader noch einmal näher zu bringen,habe ich eine Übersicht erstellt.Die Erstgenannten werden im ersten Ligaspiel bei Schinnik,übrigens auch unser Ligapokal-Gegner auflaufen!

TOR:

Sergey Pareiko(30 Jahre,Este,Durchschnittsnote in der Vorbereitung:6.63)

Andrey Chichkin(29 Jahre,Russe,5.89)

Von Chichkin war ich enttäuscht,er fühlt sich einfach zu sicher und unantatbar in seiner Rolle als Stammtorhüter.Um ihm zu zeigen,das auche r trotz guter Leistungen im letzten Jahr alles geben muss,darf der mehr überzeugende Sergey Pareiko seinen Platz übernehmen!

LINKE ABWEHRSEITE:

Vladimir Radkevich(30 Jahre,Usbeke,6.89)

Vyacheslav Kalshinnikov(21 Jahre,Russe,6.89)

Trotz gleichwertiger Leistungen geb ich hier der Erfahrung den Vorzug.Radkevich soll ja auch eine wichtige Stütze bei der Nationalelf werden!

RECHTE ABWEHRSEITE:

Vladimir Lazarev(15 Jahre,Russe,7.25)

Nikolay Olenikov(31 Jahre,Russe,6.50)
           BILD

Unglaublich!Der est 15-jährige Lazarev,mehr aus der zunächst nur aus der Not heruas mitspielen durfte,konnte dermßen überzeugen,dass es keinen Weg an ihm vorbei gibt!Er wird spielen!Der länderpsilerfahren Olenikov wird nun auf seine Chance warten müssen!

INNENVERTEIDIGUNG:

Eugeny Davydov(16 Jahre,Russe,6.67)

Chidi Odiah(23 Jahre,Nigerianer,6.56)
              BILD

Gonzalo Sorondo(27 Jahre,Uru,6.33)
              BILD

Pavel Mogilevskiy(26 Jahre,Russe,6.22)

Auch hier konnte ein ganz Junger die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.Überraschend auch,dass Odiah der zweitbeste wurd.Sorondo merkt man seine Fusballabstinenz deutlich an und Mogilevskiy,letzte Saison noch Abwehrchef zeigte sich unter seinen Möglichkeiten!

LINKES MITTELFELD:

Vladimir Smirnov(26 Jahre,Russe,7.22)

Michal Meszaros(15 Jahre,Russe,7.00)

Smirnov ist der einzige von dem man sagen kann,dass er sich als einziger der „Alten“ wirklich reingehängt hat.Meszaros ist aucha us der Not geboren in die 1.Mannschaft gerückt und wusste auch zu gefallen!

RECHTES MITTELFELD:

Alexey Meleshin(31 Jahre,Russe,6.78)
                 BILD

Vladimir Gerasimov(28 Jahre,Russe,6.56)

Melshin konnte sich letzte Saion unter mir nicht präsentieren,doch was er nun in der Vorbereitung zeigte sprach für ihn.Gerasimov,der letzte Saison überzeugte ist aber dicht dran!

DEFENSIVES MITTELFELD:

Sergey Danilov(16 Jahre,Russe,7.00)

Mikhal Osinov(31 Jahre,Russe,6.59)

Auch hier konnte sich die Jugend durchsetzten!Osinov erst einmal auf der Bank!

OFFENSIVES MITTELFELD:

Maxim Sergeev(18 Jahre,Russe,7.11)

Alexandr Rakovskiy(16 Jahre,Russe,6.89)

Über diese Spielmacherposition bin ich ganz besonders froh.Sergeev den ich letzte Saison au dem eservekade hoch holte und überagende Spile zeigte,verteidigte seine Positon.doch Rakovskiy ist auch nicht zu verachten,mit alnia Wladikawas ist der reichtse Club der Liga n ihm dran.Ich hoffe er bleibt!

STURM:

Valery Yesipov(35 Jahre,Russe,7.00,8Spiele/3 Tore)

Amoroso(32 Jahre,Brasilianer,7.00,4/2)
           BILD

Dmitry Zhuravlev(16 Jahre,Russe,6.83,5/0)

Vladimir Zelenovskiy(23 Jahre,Russe,6.78,9/3)

Die Altstars Yesipov  und Amoroso sollen also das Sturmpärchen vorne drin bilden.Zhuravlev wird sowieso noch fehlen,da er eine Leistenzerrugn davon getragen hat.ungefähr 2 Wochen wird er dadurch am Saisonanfang fehlen.Doch mit dem schnellen Zelenovskiy haben wir noch einen weiterens ehr guten Ersatz!

So das mal  ie Übersicht über die wihtigsten Spieler.Aufällig ist natürlich der Generationenwechsel,doch die ungen zeigten einfach bessere Leistung und die Spieler,die sich aufgrund ihres Alters auf ihren Leistungen ausruhten,soll gezeigt werden,dass ich nicht davor scheue auch mal 15/16-jährige ins kalte Wasser zu schmeißen!

Und damit kann man auh mal ein Kompliment an die exellente Nachwuchsschule geben,die super Fussballer herausbrachte,die mit sicherheit eine Zukunft im Pofifussball haben werden!

Mit einem Durchschnittsalter von 22,2 Jahren habe ich eine ganz junge Erste Mannschaft zusammen!
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2004, 16:01:57 von eZabel »
Storie-History:

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #228 am: 14.Dezember 2004, 16:25:58 »

Hi eZabel,

Herrlich welche Jugendspieler bei dir die Chance erhalten, da hab ich immer noch Bedenken und traue mich nicht richtig die jungen Leute spielen zu lassen. Ich wünsche dir dass es klappt.

Ja der Amoroso, an dem kommt man nicht vorbei um mindestens ein Kommentar abzugeben. Ich hoffe dass er seine Leistung bringt, dann ist das Reservisten Dasein bei ihm eh kein Thema und ihr werdet gut zurecht kommen.

Alles Gute.
Modem

zizou

• Kreisklassenkönig
« Antwort #229 am: 14.Dezember 2004, 16:40:50 »

is ja n riesen deal mit amoroso...und die andern neuverpflichtungen müssten dich auch noch oben bringern. Diese saison is betsimmt mehr drin für dich als "nur" klassenerhalt

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #230 am: 14.Dezember 2004, 16:54:01 »

Also Sorry eZabel - alter Story-Freund, ABER:

Du bist verrückt  :P  ;)

Nach den Erlebnissen in Moskau hätte ich nie und nimmer Amoroso verpflichtet! Aber warten wir Mal die Hinrunde ab - vielleicht muß ich dann meinen Hut vor dieser Entscheidung ziehen!

Bin echt gespannt  8)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #231 am: 14.Dezember 2004, 20:17:52 »

HI Modemfearer!HI Grolsch!HI Texas_Rattlesnake!

Wieder mal einen dicken Dank für eure FEEDBACK!!!!!

@Modemfearer:Ja,dass mit den jungen Spielern ist mehr aus der Not heraus geboren und da sie sich einfach ordentlich in der Vorbereitung präsentierten riskiere ich es einfach mal! :)

Naja,es war wirklich schwer Spieler an Land zu ziehen,mit den 3 Verpflichtugnen habe ich das Optimum herusgeholt.
@Texas_Rattlesnake:
Mir war klar,dass die Amoroso-Verpflichtung große Welllen schlagen würde,aber man kommt einfach nicht an ihm vorbei!Das ist einfach die Gelegenheit gewesen einen Topmann ins unattraktive Wolgograd zu locken!

Aber natürlich kann es auch wieder schief gehn,doch das Risiko musste bzw. wollte ich eingehen!

@Grolsch:Naja jetzt nicht zu euphorischen werden! ;)

Eine großen Verletzenmisere und ich habe ein Problem,ausserdem habe ich noch viele junge Spieler im Kader,die sich erst beweisen müssen.Geht das Projekt schief,winkt wohl die Zweite Liga......

Aber ich hoffe ,wie schon gesagt hauptsächlich auf Amoroso,der hoffentlich noch einmal alles gibt!  8)

CU

eZabel

EDIT:HILFE!ollt ne Umfrage starten,war noch nicht ganz fertig und dann kam ich auf die eingabetaste und nun steht das da oben,wie kann ich die wieder löschen bzw. neu machen???????BITTE HELFT MIR!!!!!! :-\
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2004, 20:31:05 von eZabel »
Storie-History:

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #232 am: 14.Dezember 2004, 20:47:53 »

Die Umfrage geht wirklich noch nicht. (Hab aber leider keine Ahnung wie das geht)

Meiner Meinung sollte die Frage sowieso lauten: Wie lange dauert es bis es Streit gibt mir Amoroso?  ;D ;)

Viel Glück aufjedenfall!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #233 am: 15.Dezember 2004, 09:02:05 »

Hi eZabel,

Hab auch ne Umfrage bei mir gestartet und in meiner Story hab ich die Möglichkeit die Umfrage sofort zu beenden. Müsste bei dir neben den Antwortmöglichkeiten auch stehen.

Sonst musst du wohl abwarten bis die Umfrage abläuft, konntest du ja einstellen, hab meine auf zwei Tage gestellt.

Ich finde es ist eine gute zusätzliche Funktion für unser tolles Forum und werde sie auch in Zukunft benutzen.

Deine Umfrage funktionniert einwandfrei, hab auch schon mit gevotet.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Ciao,
Modem

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #234 am: 15.Dezember 2004, 19:31:13 »

Hi Modemfearer!

Ja,eine Umfrage ist wirklich toller Effekt für eine Story!Danke auch an JEZ!

Er hat mir auch weitergeholfen,aber danke,dass du dir auch die Mühe gemacht hast mir zu helfen!  :)

CU

eZabel

P.S.:An deiner Umfrage habe ich auch schon teilgenommen.....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

+++SAISONSTART+++SAISONSTART+++SAISONSTART+++
Endlich ist es soweit,heute zeigt sich ob das viele testen etwas genützt hat.Doch ich gehe schon mit gemischten Gefühlen in die Partie stehen da doch 3 Spieler auf dem Platz,die noch nicht mal 17 sind und noch nie igaluft geschnuppert haben,doch....

Bim Gegner Schinnik fällt mit Kushev/Shirko dasTopstürmerduo aus,heute ist also was drin!

Auf geht’s........

1.Spieltag

BILDSchinnik(-)-Rotor Wolgograd(-)BILD

Tore: 0:1 Amoroso(1.,Yesipov setzt sich auf links unbedrängt durch,passt quer auf A., der schiesst entgegen der Torhüterlaufrichtung ins Tor)

0:2 Yesipov(45.,Odiah mit einem Einwurf in den Strafraum und Y. wird nicht angegriffen und schiesst lcoker ein)

Chancen:9:7
Zuschauer:15138
MdS:M.Amoroso,Note 9

S.Pareiko( 8)-V.Radkevich(6),Ch.Odiah(7),E.Davydov(7, 71..Sorondo/-),V.Lazarev(5)-A.Meleshin( 8), S.Danilov(7),M.Sergeev(7),V.Smirnov(7)-M.Amoroso(9, 71.V.Zelenovskiy/-),V.Yesipov(7)

Ein tolles Spiel meiner Mannschaft und an dieser Stelle bin ich mal froh,das mein Experimet nicht in die Hose ging,lediglich der erst 15-jährige Lazarev zeigte,dass er noch nicht ganz für oben gemacht ist,aber er hat ja noch Zeit.Aber vorallem Danilov,der immer wiede mit seinen Vorstößen nach vorne gefährlich wurde gefiel mir äußerst gut!Davydov spielte in der Abwehr schon super abgeklärt!
Zum Spiel habe ich zu sagen,dass wir mit 23 sec das erste Tor dieser Saison erzielt haben und durch wen?Den bärenstarken Amoroso!
Doch Schinnik war ebenfalls stark und hätte uns fast durch 2 Eckbälle den zwischenzeitlichn Ausgleich gebracht,aber der superstarke Este Pareiko im Tor wusste dies mit Klassereflexen zu verhindern!Chichkin auf der Bank war nicht gerade glücklich darüber....
Aber Yesipovs 2 zu 0 war völlig wehrlöos gefllen und die zweite Hälfte war schwach,wir musstn nix mehr tun und Schinnik tat nicht mehr fiel.
So feierten wir ausgiebig den Auswärtssieg!

2.Spieltag
Heute sind wir natürlich krasser Aussenseiter aber wir wollen alles geben um unsere Fans nicht zu enttäuschen.Lok gewann im letzten Spiel nur knapp gegen Aufsteiger om mit 1:0!Für den erst 15-jährigen Lazarev rückt wieder Olenikov auf die rechte Abwehrseite....
BILDRotor Wolgograd(1.)-Lokomotive Moskau(4.)BILD

Tore: 1:0 Melshin(75.,Flanke von Amoroso und Meleshin kommt aus dem Hintergrund und köpft ein)

Chancen:7:9
Zuschauer:16592
MdS:A.Meleshin,Note 9

S.Pareiko( 8)-V.Radkevich(7),Ch.Odiah(7, 70..Sorondo/-),E.Davydov(6),N.Olenikov (7)-A.Meleshin( 9), S.Danilov(7),M.Sergeev(7, 70.A.Krivov/-),V.Smirnov(7)-M.Amoroso(7), V.Yesipov(7)

Unglaublich!Gegen den Topclub aus Moskau holen wir uns nach einem tollen Kampfspiel den Sieg!
Die erste Hälfte war schwach,Lok hatte Probleme mit unserer Abwehr aber 2x mal standen sie trotzdessen allein vor Pareiko,verschossen aber kläglich.
In der zweiten Hälfte trauten sich meine Jungs,dann mehr und wären auch beinah nach einem Yesipov-Kopfball in Führung gegangen.
Doch auch lok gab nicht auf,Pareiko hielt einen Doppelschuss überragend und war wieder eine Mauer!Riesenrespekt an den Esten!
Dann in der 75. Amoroso mit einer tollen Flanke und Meleshin mit einem überragenden Kopfball zum 1:0!Riesenjubel,doch jetzt hiß es mauern und Lokomotive  drängte auf den Ausgleich....und da ist er !doch abgepfifen Torschütze Izmailov war im Abseits!
Glück,aber danach hielt Pareiko nochmal 2-mal überragend und der Überraschungssieg war perfekt!!!!

Ausserdem waren die 180.000€ Zuschauereinnahmen ein Rekord!

3.Spieltag
Gegen Alania treten wir unverändert auf.doch ich schwor meine Mannschaft noch einmal ein nicht zu viel Euphorie zu verbreiten!Gegen Alania hoffe ich auf einen Punktgewinn!
BILDAlania Wladikawas(4.)-Rotor Wolgograd(2.)BILD

Tore: 1:0 Skoblykhov(1.,weiter Ball in den freine Raum auf S. und der schiesst allein vor Pareiko ins kurze Eck)

2:0 Kusov(3.,direkt verwandleter Freistoss aus 18 Metern)

2:1 Yesipov(37.,Amoroso verlängert einen hohen Ball per Kopf ind en Lauf von Y. der in seinem alten Torjägerspil zum Anschlusstreffer einschiesst)

3:1 Dzutsev(40.,tolle Dreickskombination und unsere Spieler schauen nur zu,D. mit einem plazierten Kopfball)

4:1 Skoblykhov(55.,Petrov mit einer halbhohen Flanke von links und S. haut den Ball volley unter die Latte)

Chancen:12:5
Zuschauer:25398
MdS:D. Skoblykhov(SZ,Alania),Note 9

S.Pareiko(6)-V.Radkevich(6),Ch.Odiah(5),E.Davydov(6, 70..Sorondo/-),N.Olenikov (6)-A.Meleshin(7), S.Danilov(7),M.Sergeev(7, 70.A.Krivov/-),V.Smirnov(7)-M.Amoroso(5), V.Yesipov(7)

Die beiden frühen Treffer schockten mein Team und über das ganze Spiel hinaus  konnte sie sich von diesem Schock nicht mehr erholen.
Nach dem tollen Start bin ich nicht sauer über die deutliche Niederlage nur hoffe ich,dass sie gut mit der situation umgehen!
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2004, 16:55:43 von eZabel »
Storie-History:

zizou

• Kreisklassenkönig
« Antwort #235 am: 15.Dezember 2004, 19:45:57 »

na geht doch...6 punkte aus 3 spielen und amoroso hat überzeugt!

ganz wie ich gesagt habe...da is mehr drin diese saison.

und mach doch die ergebnisse so wie die mannschaften auch spielen.  wenn du n auswärtsspiel gewinnst mit eins zu null dann mach als ergebnis nich 1-0 sondern auch 0-1...sowie die mannschaften angesetzt sind halt....wäre übersichtlicher...bin grad nämlich paarmal ins stuzen gekommen!
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2004, 20:31:55 von Grolsch »

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #236 am: 15.Dezember 2004, 19:58:44 »

Hi Grolsch!

Das mit dem Ergebnis war ein Fehler von mir,mah ich normalerweise immer so,dass ich die Ergebnisse so anzeige,danke für die Meldung!

Mit dem Saisonstart bin ich auch zufrieden,doch Amoroso hat mit einer 5 im letzten Spiel nicht 100% überezugen können.....Naja aber isngesmt ist er an fast allen Toren beteiligt gewesen!

Hoffe,dass die Mannschaft nicht nach dem 1:4 so weitermacht,sondern weiter an das grandiose 1.0 gegen Lok denkt!  8)

CU

eZabel

Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #237 am: 16.Dezember 2004, 21:43:12 »

4.Spieltag
Unser heutiger Gegner hat mit dem brasilianischen Sturmduo Roni/Aloisio eines der Stärksten der Liga!Des wegen heisst es aufpassen und mit einem Heimpunkt wäre ich heute3 schon zufrieden!
BILDRotor Wolgograd(5.)-Rubin(10.)BILD

Tore: 1:0 Danilov(55.,nach einem Querpass schiesst er den Ball schön in den Winkel ein)

2:0 Smirnov(63.,FE nachdem Meleshin im Strafraum zu Fall gebracht wurde)

3:0 Yesipov(75.,weitern Ball auf Amoroso,der scheitert am Goalie ,doch Y. staubt ab)

Chancen:13:8
Zuschauer:8432
MdS:V.Yesipov,Note 9

S.Pareiko(7)-V.Radkevich(7),Ch.Odiah(7),E.Davydov(7),N.Olenikov (8)-A.Meleshin(8), S.Danilov(7),M.Sergeev(7, 75.A.Krivov/-),V.Smirnov(8)-M.Amoroso(8), V.Yesipov(9, 75.D.Zhuralev/-)

Toll,wie sich meine Jungs nachd er letzten derben Auswärtsschlappe gefangen haben und wieder die richtige Antwort gegeben haben!
Nachdem die erste Hälfte auf beiden Seiten noch schwach war,konnten wir in Hälfte 2 uns einige Topchancen erspielen!
Der 16-jährige Danilov im defensiven Mittelfeld konnte seine starke Leistung in den letzten Spielen mit einem tollen Treffer krönen!
Smirnovs Foulelfer war dann  der eindeutige Knockout gegen insgesamt harmlose Rubiner.

Doch nach diesem Spiel ging es sofort zum Flughafen,.wo ich nach Peking fliegen musste....
                              BILD
Wo ich in zum erstenmal in meiner Funktion als usbekischer Nationaltrainer offizielll auftreten werde.

Wenn auch nicht auf dem Platz,dann bei der Wahl der Gruppen für die Asien-CUP-Qualifikation....

Es werden 7 Gruppen  à 4 Nationalteams ausgelost.Die beiden ersten Teams werden dann am Asien-CUP in Bhutan teilnehmen dürfen!

Mit dem Gastgeber Bahrain und Titelverteidiger China sind schon2 Tema qualifiziert.

Meine grosse Hoffnung vor der Ziehung war nur nicht  Südkorea oder Japan in unserer Gruppe zugelost zu bekommen.......

Einige Minuten später......kann ich dann unsere Gruppe begutachten.Wir werden auf folgende Nationalmannschaften teffen:

BILD
INDIEN

PALÄSTINA

[url=http://flaggen-server.de/asien2/syrienk.gif]BILD

SYRIEN

Ich bin zufrieden mit dieser Auslosung,schliesslich sind dies alles machbare Gegner und ein Platz unter den ersten 2 sehr realistisch.

Sofort werde ich natürlich so gut ,wie möglich Informationen über die Gegner zusammen suchen!

Doch damit habe ich noch Zeit erst in 7 Monaten im oktober werden wir unser erstens Länderpsiel haben,ein Freundschaftsspiel ist bis dahin weiterhin nicht geplant!

Naja,für mich ging es nach einem Verbandsgespräch wieder heim in den Ligaalltag!

Doch auf dem Rückflug fällt mir wieder das komische Stadionprinzip aus.

Alle Teams unserer Gruppe spielen je 3 Spiele in Damakus und je 3 Spiele in Taschkent.

Also klarer Heimvorteil für Syrien und uns natürlich!Doch als Palästinenser bzw. Indier käme ich mir ziemlich ver..... vor!

Diese war ja schon zu meiner Bellmare-Zeit bei derAFC –Champions-League der Fall,dass alle Spiele in einem Stadion ausgetragen wurden.

Naja uns kann es recht sein!

Ligapokal(1.Runde,Hinspiel)
                                        BILD
Heute geht es gegen den Überraschungstabellenletzten Schinnik,auf die wir ja auch trafen.Mit 0 Punktn und einem Torverhältniss von 2:15 geht es im moment drunter und drüber bei Schinnik!Zuletzt setzte es gegen Aufsteiger Tom sogar eine 1:5-Niederlage!Ich hoffe gegen unsere nicht veränderte Elf werden sie genauso Probleme bekommen!
                BILDRotor Wolgograd(2.)-Schinnik(16.)BILD

Tore: 1:0 Yesipov(38.,Smirnov mit einer weiten Flanke vors Tor,wo Y. seinen Gegenspieler locker überspringt und einköpft)

2:0 Odiah(62.,FE nachdem Smirnov im Strafraum nach einem hoehn Ball einschussbereit gezogen wurde)

Gelb-Rote-Karte:-M.Sergeev(30.)
                           -M.Kushev(83.)
Chancen:8:2
Zuschauer:5010
MdS:V.Smirnov,Note 8

S.Pareiko(7)-V.Radkevich(7),Ch.Odiah(7),E.Davydov(7, 79.G.Sorondo/-),N.Olenikov (7)-A.Meleshin(8), S.Danilov(7),M.Sergeev(6),V.Smirnov(8)-M.Amoroso(7, 79.D.Zhuralev/-), V.Yesipov(7)

Wir waren von Anfang an druckvoll und Schinnik konnte sich nur bei ihrem Goalie dafür bedankn,dass es nicht schnller 0:2 stand!
Doch in der 30.Minute der Schock unser junger Spielmacher Maxim Sergeev wurde nach einem Wortgefecht mit dem Schiedsrichter mit Rot-Gelb vom Platz gestellt.
Nun liß ich den erst 16-jährige Danilo alleine im zentralen Mittelfeld stehen und er spielte die Partei locker runter.
Und meine Jungs ließen sich von der roten Karte gegen ganz schwache Schinniker nicht schocken und schossen zum 1:0 ein!
In der zweiten Hälfte bliebn wir weiter aggressiv und der superstarke Smirnov fiel im Strafraum und wir schossen mit Odiah das 2:0!
Danach spieltenw ir die Partie noch locker runter.Auf Schinniks Seite wurde noch der starke Stürmer Kushev vom Platz gestellt!
Dcohd er grosse Schock kam in der 86.Minute in der wieder mal zu Null gebliebene Goalie Pareiko das Spiel nach einem Zusammenstoß verlassen musste!
Aber es war nur eine kleine Prellung und im nächsten Spiel ist er wieder dabei!

Doch auch Negatives gibt es zu berichten.Die zuschauerzahl von 5010 Zuschauern war Negativrekord in Sachen Zuschauer!

Ligapokal(1.Runde,Rückspiel)
                                 BILD
Heute sitzt mit Vladimir Yemljanov ein neur Mann aus der U-18 auf der Bank,der dort mehr als überrgend konnte(5 Spiele/4 Tore,8.17)!Maxim Sergeev wird durch den erfahrenen Krivov ersetzt!
Bie Schinnik ist mit Alexandr Shirko wieder der Topstümer des Teams an Bord
!
                    BILDSchinnik(16.)-Rotor Wolgograd(2.) BILD

Tore: 1:0 Shirko(27.,völlig frei wird er angespielt,zieht an den Pfosten und zieht den Ball in den langen Winkel rein)

2:0 Shirko(45.,wieder völlig frei,keiner kommt nach und aus unglaublichen Winkel haut er das Ding rein)

3:0 Delgado(70.,Osdpenskiy läuft auf den heruslaufenden Pareiko zu,Olenikov mit dem Fuß dazwischen,doch leider an Pareiko vorbei und D. schiebt den Ball ein)

Chancen:12:11
Zuschauer:2638
MdS:E.Safonov(TW,Schinnik),Note 9

S.Pareiko(7)-V.Radkevich(5),Ch.Odiah(5),E.Davydov(7),N.Olenikov (7)-A.Meleshin(7), S.Danilov(7),A.Krivov (5, 70.A.Rakovskiy/-),V.Smirnov(6)-M.Amoroso(7), V.Yesipov(7, 70.V.Yemljanov)

Unglaublich,wie verändert di Mannschaft von Schinnik auftrat und das nur will mit Shirko der Topstürmer wieder an Bord war.Er wurde auch ständig angespielt,odch sein Gegenspieler Odiagh hatte mächtig Probleme mit ihm und so traf er zweimal.Die erste Hälfte war von uns richtig schlecht.In der Pause stellte ich den jungen Davydov gegen Shirko und dieser tat keinen Stich mehr,doch leider fliegen  wir dank einem eigenen Abstimmungsfheler aus dem Wettbewerb!

BILD
                                          Brachte uns das Pokalaus:alexandr Shirko
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #238 am: 17.Dezember 2004, 16:53:57 »

5.Spieltag
Heute wollen wir mal unsere schlechte Auswärtsbilanz aufbessern.Dabei helfen soll wieder Sergeev in der Spielmacherrolle.
BILDSaturn(9.)-Rotor Wolgograd(2.)BILD

Tore: 1:0 Barijho(36.,Karpin mit der Flanke von links an den kurzen Pfosten und B. schiesst ein)

2:0 Rogachev(83.,Flanke von Barijho und Rogachev verwandelt da er einen Schritt vor Odiah an den Ball kommt)

Bes.Vorkomm.:Kotovenko(VZ,Saturn) schiesst Elfmeter nur an den Pfosten(76.)
Chancen:12:3
Zuschauer:9323
MdS:A.Barijho(SZ,Saturn),Note 8

S.Pareiko(6)-V.Radkevich(7),Ch.Odiah(5),E.Davydov(7, 70.G.Sorondo/-),N.Olenikov (6)-A.Meleshin(6), S.Danilov(7),M.Sergeev (7, 70.A.Krivov /-),V.Smirnov(7)-M.Amoroso(7), V.Yesipov(7)

Eins teht fest,wir haben ein akutes Auswärtspoblem!Wir kommen mit dem druckvollen Spiel des Gegners nicht zurecht.doch diesmal wird es auch personelle Konsequenzen haben,dass wir einfach nicht zu stande brachten.
Saturn gewann vollkommen verdient!Lediglich Yesipov konnte für ein wenig Gefahr sorgen!

6.Spieltag
Konsequenzen habe ich angekündigt und Odiah wird sie spüren.Anfanbgs ncoh stark war er ind en letzten beiden Spielen ein Unruhefakto in der Mannschaft,da Neuzugang Sorondo auch noch nicht bei seinen Kurzeinsätzen überzeugn konnte,wird der letzjährige Abwehrchef Mogilevkiy(26 Jahre) auflaufen!Der heutige Gegner Lurzhniki tritt nach dem Ligapokalrauswurf gegen den Rivalen Spartak mit großem Selbstbewusstsein an!
BILDRotor Wolgograd(5.)-Torpedo Luzhniki(9.)BILD

Tore: 1:0 Amoroso(43.,flache Flanke von Meleshin und Amoroso zieht aus 5 Metern volley ins Tor ab)

1:1 Lebedenko(52.,Chaos nach einer Ecke und L. nutzt sie in dem er ins Tor schiesst)

Bes.Vorkomm.:Pareiko hält Elfmeter von Panov,nachdem dieser von Radkevich geschubst wurde(86.)
Chancen:7:10
Zuschauer:15258
MdS:S.Pareiko,Note 10

S.Pareiko(10)-V.Radkevich(7),P.Mogilevkiy (6),E.Davydov(8),N.Olenikov (7)-A.Meleshin(7), S.Danilov(7),M.Sergeev (7, 70.A.Krivov /-),V.Smirnov(7)-M.Amoroso(7, 70.V.Yemljanov/-), V.Yesipov(7)

Zum ersten Mal in dieser Saison mussten wir zu Hause uns „nur“ mit einem Unentschieden zufridden geben!
Doch ich bin auch mit dem Unentschieden zufrieden,da wir nur in der ersten Halbzeit überzeugen konnten und Torpedo mächtig Druck in Hälfte 2  machte.Das erste Tor war trotzdessen unnlötig.
Bednaken können wir uns wieder einmal bei Goalie Pareiko,der in der 86.Minute einen Elfer festhielt!Leider wird er oft noh mit Piffen begrüßt,da Chichkin einfach eine grö0ßere Resonanz bei den Fans besitzt,aber diese Pfiffe nehmen auch immer mehr ab,schliesslich hat er uns schon viele Punkte gerettet!

7.Spieltag
Gegen meinem Ex-Club,der mit einem Spiel weniger punktgleih mit uns ist,wird Radkevich aufgrund der 4. Gelben Karte fehlen.Er wird durch Vycheslav Kalashnikov ersetzt.Da wir auswärtsschwach sind und ZSKA ein absoluter Topclub habe ich heute keine große Ambitionen.
BILDZSKA Moskau(4.)-Rotor Wolgograd(5.)BILD

Tore: 1:0 Vagner Love(7.,Burnadze passt flach auf ihn und er haut ihn ohne große Probleme aus 13 Metern rein)

1:1 Smirnov(24.,verwandelter FE nachdem Yevsikov nach einer Flanke Yesipov unterlief)

1:2 Yesipov(49.,weiter Ball von Mogilevskiy den sich Yesipov vor der Auslinie erläuft, lässt Yevsiko aussteigen und geht gezielt aufs Tor zu und haut das Ding unbedrängt rein)

1:3 Yesipov(69.Melsshin mit einem ball auf rechts de Linie entlang,Y.erläuft ihn sich wieder zieht wieder an Yevsikov vorbei und haut das ding unbedrängt ins lange Eck)

2:3 Bulykin(73.,verwandelter FE nachdem Danilov Jarosik von den Beinen holte)

3:3 Jankauskas(80.,toller flacher Ball von Ferreyra in die Spitze zu J. ,der schneller als Mogilevkiy ist,an Pareiko vorbeizieht und ihn locker einschiebt)

Chancen:15:6
Zuschauer:5927
MdS:Vagner Love(SZ,ZSKA),Note 8

S.Pareiko(8)-V.Radkevich(7),P.Mogilevkiy (7),E.Davydov(5),N.Olenikov (7)-A.Meleshin(5), S.Danilov(7),M.Sergeev (7, 70.A.Krivov /-),V.Smirnov(4, 70.M.Meszaros/-)-M.Amoroso(7), V.Yesipov(6)

Ein tolles Spiel und eine tolle Leistung meiner Mannschaft,doch sie fühlte sich nach dem 1:3 viel zu sicher und dann kassiertenw ir noch zwei Treffer,die beide nicht sein mussten.Der Elfer für ZSKA war meiner Meinung nach unberechtigt und wi hätten einen in der Schlussphase erhalten müssen.
Der erst 16-jährige Davydov war für die Bewachung von Topstüprmer Bulykin abgestellt und hatte ihn meiner Meinung nach sehr gut im Griff.Warum er trotzdessen nur die Note 5 erhält ist mir ein Rätsel,genauso warum der Doppelstorschütze Yesipov nur die Note 6 erhält!
Insesamt können wir zufriden sein,doch ist es natürlich bitter nach einer 3:1-Führung noch 3:3 zu spielen!
Pareiko hielt uns aaber das Unentschieden fest!
Storie-History:

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #239 am: 17.Dezember 2004, 17:41:36 »

Brachte uns das Pokalaus:alexandr Shirko

Denn kenn ich auch noch aus CM 00/01. Dort hat er sich immer prächtig entwickelt.