2.SpieltagSaturn wird unser Gegner im Ligapokal sein,heute können wir shonmal zeigen,dass wir es besser können als im Testspiel gegen diese Elf(1:1).Zweiter sind wir übrigens nur,da Kurban während der Woche ein Unentschieden holte und damit ein Spiel mehr auf dem Konto hat. Saturn(8.)-ZSKA Moskau(2.)Tore: Fehlanzeige
Chancen:1:17
Zuschauer:11838
MdS:A.Kinsky(TW,Saturn),Note 9
V.Gabulov(7)-A.Solomatin(7),J.Laizans(6),D.Yevsikov(7),Athirson(7)-R.Gusev(7, 74.D.Semberas/-) ,J.Jarosik(7), D.Carvalho(7),O.Ferreyra(7)-Vagner Love(7),I.Olic(6, 74.D.Popov/-)Unglaublich,es läuft eigentlich ideal,wir stehen hinten ganz dicht,lassen dem Gegner keine Chance und erarbeiten uns eine Masse an Chancen aber die Cahcnen wurden nicht verwandelt!Der Tschechiche Kinsky im Tor des Gegners war aber überragend und keiner meiner Jungs konnte ihn überwinden!
Trotz des Unentschiedens bleiben wir auf Platz 1!
Flut an Länderspielberufngen!Unglaublich,ganze 18 Spieler wurden für ihre Länder abberufen,hier eine Übersicht:
BILDAserbaidschan:D.Kramarenko(TW,29 Jahre,17 Lsp.)
BILDRussland: S.Semak(OMZ,28 Jahre,28 Lsp./4 Tore), E.Aldonin(DMZ,24 Jahre,8/0), R.Gusev(MR,26 Jahre,20/2), D.Popov(SZ,25 Jahre,5/0), V.Mandrykin(TW,22 Jahre,3 Lsp.), S.Ignashevich(VZ,24 Jahre,10/3)
Russland U-21:V.Gabulov(TW,20 Jahre,1 U21-Lsp.), A.Berezutskiy(VZ/R,21 Jahre, 3 A-Lsp./0 Tore), I.Piyuk(SR,20 Jahre,0/0), V.Berezutskiy(VZ,21 Jahre, 2 A-Lsp./0 Tore), I.Akinfeev(TW,17 Jahre,0/0)
BILDTschechien:J.Jarosik(DMZ,26 Jahre, 16 Lsp./0 Tore)
BILDKroatien:I.Olic(SZ,24 Jahre,10 Lsp./3 Tore)
Ukraine-U21:S.Zhdanov(VL,18 Jahre,0/0)
Brasilien-U21:D.Carvalho(OMZ,21 Jahre, 4 U21-Lsp./1 Tor), Vagner Love(SZ,19 Jahre, 4 U21-Lsp./1 Tor)
Argentiniern-U21:O.Ferreyra(ML, 21 Jahre,0/0)
3.Spieltag Unverändert geht es heute gegen Torpedo Luzhniki.Dies ist auch ein Derby im hesenkessel Moskau! ZSKA Moskau(1.)-Torpedo Luzhniki(10.)Tore: 1:0 I.Olic(66.,Carvalho süpielt Olic am 16er an und ieser zieht in den Winkel ab)
2:0 Vagner Love(84.,Kopfball aus 5-meter nach einer Hereingabe von Popov)
Chancen:15:0
Zuschauer:9224
MdS:Vagner Love,Note 8
V.Gabulov(6)-A.Solomatin(7),J.Laizans(7),D.Yevsikov(8),Athirson(7)-R.Gusev(7) ,J.Jarosik(7,70.E.Aldonin/-), D.Carvalho(7),O.Ferreyra(7)-Vagner Love(8),I.Olic(7, 70.D.Popov/-)Oh Mann,in der ersten Hälfte war Torpedo in der Defensive so stark,so dass wir zu kaunm Cahcnen kamen.Meine Spieler standen nach eine paar misslungenen Aktionen,wie der Ochs vorm Berg,wussten nicht was zu tun ist.
Nach der Pause beschränkten sie sich auf Schüsse aus der zweiten Reihe,natürlich nicht das erfolgreiche Mittel.Doch in der 66. sah Carvalho Vagner Love ungedeckt und der schoss klasse aus 16-Metern ein!Ein wichtiger Treffer!Nun war der Knoten geplatzt und wir konnten sogar durch eine tollen Strafraumpass von Aldonin und einer gelungenen Aktion von dem eingewechselten Popov und Vagner Love den zweiten Treffer für uns bejubeln.In der Offensive war von Torpedo rein gar nichts zu sehen!
Freude und Frust nach Derby-Sieg!Ich freute mich,dass der Vorstand abermals seine Zufreidenheit über einen Derby-Sieg äußerte.
Den frust verbreitet
Elvir Rahimic.Der Bosnier möchte Eisnatzzeit, spielt aber nur bei der Reserve,doch ich plane nicht mit dem 27-jährigen.Sollte ein Verein ihn wollen ist er weg!
BILDSoll weg:Elvir Rahimic(rechts)Und der zweite Frustfaktor kam als ich hörte,dass
Osamu Ferreyra sich eine Armfraktur zugezogen hat.Sein Einsatz im nächsten Spiel ist mit einer Woche Schonpause sehr gefährdet. Damit wird er wohl oder übel auch nicht für die U-21 seines Heimatlandes auflaufen können,schade für den jungen Mann!
Weitere UnzufriedenheitNun gab
Roman Monaryov zum wiederholten Mal bekannt,er wäre beunruhigt ,dass er nicht zur ersten Mannschaft gehöre.Im Moment spielt der Ukrainer bei der Reserve um sich fit zu halten.Ich sagte ihm schon mehrfach ,dass ich viel von ihm halte,trotz dessen stiftet der 24-jährige Unruhe!