MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wohin führt der Weg von ROTOR in der Rückrunde?

Platz 1-2
Platz 3-6
Platz 7-10
Platz 11-14
Platz 15-16(Abstiegsplatz)

Autor Thema: Der Ruf der Tundra....  (Gelesen 59438 mal)

eZabel

• Vertragsamateur
Re: Planwirtschaft auf Deutsch!
« Antwort #20 am: 12.August 2004, 23:19:49 »

Weitere Ausleihgeschäfte und das erste Transfergerücht!

Mit Ruslan Nakhushev(DMZ,19 Jahre,zu Khimki), Eugeny Klimov(VZ,19 Jahre, zu Liptesk) und Yury Zirkhov(MZ,20 Jahre,zu Baltika) werden drei weitere Spieler aus der Reserve an 1.Divisonärsclubs ausgeliehen.Begründung wie schon zuvor:
-sich beweisen in einer stärkeren Liga als in der Reserveliga und Gehaltseinsparungen!

Desweiteren wird der erst zu dieser Saison gewechselte Daniel Carvalho wieder mit seinem Heimatland indem er U21-Spieler ist in Verbindung gebracht!
       BILD
Zurück in die Heimat?Wohl eher nicht:Carvalho

Und wirklich gab Flamengo Rio ein Angebot ab,aber da Carvalho sehr stark ist wird er sicherlich nicht für die gebotenen 1,900,000€ wechseln!

Aufgrund der Leistungsdichte entschloss ich mich das letzte Testspiel noch für einen letzten Check aller Spieler zu nutzen.Also kommt jeder nochmal in Romanskoye bei Saturn eine Halbzeit zum Einsatz.

Saturn(Premier Divison)-ZSKA Moskau(Premier Divison) 2:1(Tor:D.Popov)
Zuschauer:931
Chancen:12:4

Eine Partie,die mir nochmal klar machte,dass meine Elf mit der eher Kontergeprägten Auswärtstaktik nicht zurecht kommt,deswgen entscheide ich mich nun auch auf fremendn Plätzen die ofeensive Heimtaktik zu nutzen.

Weiteres Leihgeschäft!

Mit Vartan Mazalov(SZ,20 Jahre ,zu FC Orel) wecheslt der 8 Spieler aus unser Reserve für 3 Monate den Verein.Als dritter Mann wird er an einen Premier Divison-Verein ausgeliehen.

Die Aufstellung

Um die Spannung hochzuhalten verriet ich der Mannschaft erst einem Tag vorm wichtigen Pokal-Viertelfinalspiel gegen den First-Divisonär URALAN die Startauffstellung:

Im  Tor  gebe ich dem U-21-Torwart Valdimir Gabulov(20 Jahre) den Vorzug.Mandrykin der Reservegoalie Russlands war zwar im beim Moskau-Cup mal eine Hälfte stark aber insgesamt schwächer als Gabulov.

Auf der rechten Abwehrseite Andrey Solomatin(28 Jahre) seine Arbeit verrichten.Der Mann fürht  dies Positiona uch im russischen Nationalteam aus und scheint mir der stärkste Mann auf dieser Position zu sein.
BILD
Auf rechts gesetzt:Andrei Solomatin

Die linke Abwehrseite wird von Athirson(27 Jahre) berackert,nicht deswegen weil er mal brasilianischer Nationalspieler war sodnern da er auf links mit Abstand der stärkste war!

BILD
Zuiemlich starke Leistung bisher:Athirson

Die zentralen Verteidigerposition werden von dem Letten Juris Laizans(28 Jahre) und der ebenfallls Länderspielerfahrene Denis Yevsikov(23 Jahre) besetzt.Beide zeigten die besten Ansätze.

BILD
Auch intenrational erfahren:Laizans

Das linke Mittelfeld wird  von einem Mann bearbeitet der erst nachrückte,nämlich dem Argentinier Osmar Ferreyra(21 Jahre).in starker Mann!

BILD
Überrashcung der Vorberitung:Osmar Ferreyra

Fürs rechte Mittelfeld wird Rolan Gusev(28 Jahre),einer der Stärksten der Vorbereitung , verantwortlich sein.

BILD
Mann im besten Fussballeralter:Gusev

Das defensive Mittelfeld wird der Bereich von Jiri Jarosik(26 Jahre)  sein,der tschechische ationalspieler kann auch mal den Hammer für die Offensive auspacken(gesehen bei Moskau-cup)

BILD
Nicht nur defensiv eine Bereicherung:Jarosik

Beim offensiven Part machte ich mir die meisten Gedanken mit dem russischen Nationalspieler Sergey Semak(28 Jahre) und dem brasilianischen U21-Nationalspieler Daniel Carvalho(20 Jahre) habe ich zwei meiner einung nach zeimlich Gleichstarke Spieler auf dieser Position.
Letzendlich entschied ich mich für Daniel Carvalho,der mit 2 Toren und 2 Vorlagen sehr erfolgreich die Testspiele bestritt.

BILD
Bekommt zunächste den Vorzug:Daniel Carvalho

Im Sturm wird neben dem Kroaten Ivica Olic(24 Jahre) der brasilianische U-21-Stürmer Vagner Love stürmen.Er bestritt zwar nur 2 Vorbereitungsspiel konnte bei diesen aber sein Können gleich aufblitzen lassen.

BILDBILD
Bilden das Sturmduo:Olic und Vagner Love

Hier nochmal die Aufstellung im Überblick:

V.Gabulov(Russe)

A.Solomatin(Russe)-J.Laizans(Lette)-D.Yevsikov(Russe)
Athirson (Brasilianer)

R.Gusev(Russe)-J.Jarosik(Tscheche)-D.Carvalho(Brasilianer)O.Ferreyra(Argentinier)

Vagner Love(Brasilianer)---I.Olic(Kroate)

7 Ausländer und 4 Einheimische, so lautete die Mischung.

Über Ausländerkontingent oder sowas muss ich mi keine Gedanken machen.In Russland gitb es keine Spielerbeschränkungen!
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 13.August 2004, 00:14:07 »

Nachdem ich in den letzten Tagen die Spieler besser kennengelernt habe (wegen deinen Beschreibungen), denk ich jetzt plötzlich, dass das je eine sehr gute Mannschaft ist.

Also viel Glück!

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 15.August 2004, 09:40:53 »

@Robocop_de_hiro:Ja,du hast Recht!Es sind alles äöußerst starke Spieler!
------------------------------------------------------------

Russlands Pokal(Viertelfinale,Hinspiel)
Nun gings also nach Uralan.Wir haben das leichteste Los und müssen unbedingt versuchen diesen Cup zu gewinnen.Den neben dem Titel selbst lädt noch die große Hoffnung international zu spielen(in der nächsten Saison dann).In der Liga kommen ja nur die ersten 3 in einen internationalen wettbewerb und da der Verein dies als Ziel ausgab, müssenw ir hochkonzentriet sein!

Uralan(-First Divison)-ZSKA Moskau(-Premier Divison)

Tore: 0:1 Vagner Love(15.,nach Quervorlage von Olic)

0:2 Olic(66.,nach Steilvorlage von Gusev)

0:3 Vagner Love(90./+4,Abstauber nach eineem Jarosik-Freistoss an die Latte)

Chancen:3:8
Zuschauer:10031
MdS:Vagner Love,Note 9

V.Gabulov(7)-A.Solomatin(7),J.Laizans(7, 71.S.Ignashevich/-),D.Yevsikov(7),Athirson(7)-R.Gusev(7, 71.D.Semberas/-) ,J.Jarosik(8), D.Carvalho(7),O.Ferreyra(7)-Vagner Love(9),I.Olic(7)

Die erste Hälfte war so gut wie ereignislos,es war ein reines Mittelfeldgeplänkel indem aus heiterem Himmel das 0:1 für uns entstand.Uralan spielte gut mit ,so dass große Klassenunterschiede kaum zu erkennen waren.
Die zweite Hälfte war schobn ereignisreicher und wir konnten durch Olic und ein spätes Abstaubertor von Vagner Love den Einzug ins Halbfinale schon fast sichern.Doch verbesserungswürdig sind wir noch,so war lediglich in der Chancenauswertung deutliche Unterschiede zu erkennen!

Ligapokal ausgelost

Heute wurde die erste Runde des Ligapokals ausgelost.Wir werden  auf Saturn treffen und müssen zunächst auswärts ran.Im Ligapokal starten nur die Premier Divison-Vereine.

Russlands Supercup

Im Spiel des Supercups musste Lokomtive eine emöpfindliche 1:4 Niederlage gegen Spartak Moskau ein stecken und das als aktueller Meister!

Russlands Pokal(Viertelfinale,Rückspiel)

Nach dem 3:0-Hinspielsieg dürfte zuhause bei meiner Pflichtspielpremiere vor heimischen Publikum eigentlich nichts mehr anbrennen.

ZSKA Moskau(-,Premier Divison)-Uralan(-,First Divison)

Tore: Fehlanzeige
Bes.Vorkomm.:Gusev verschiesst einen Foulelfmeter(12.)
Chancen:14:0
Zuschauer:8575
MdS:Y.Okroshidze(TW,Urlan),Note 8

V.Gabulov(6)-A.Solomatin(7, 74.A.Berezutskiy),J.Laizans(7),D.Yevsikov(7),Athirson(8)-R.Gusev(7, 71.D.Semberas/-) ,J.Jarosik(7), D.Carvalho(7),O.Ferreyra(7)-Vagner Love(7),I.Olic(-,4.D.Popov/7)

Unglaublich!Trotz 14 Chancen und einer kalren Feldüberlegenheit konnten wir keinen Sieg einfahren!Der Gästetorwart machte uns als einziger aber starker Mann immer wieder einen Strich durch die Rechnung.Dann fiela cun noch Olic nach 4.Minuten verletzungsbedingt aus, doch zum Saisonstart dürfte er wieder fit sein.

Derby im Halbfinale

Im Halbfinale des Russland Pokals werden wir auf den Rivalen von Spartak Moskau treffen. Im zweiten Halbfinale trifft Lokomotive Moskau auf Dynamo Moskau,somit werden es die russischen Clubs unter sich ausmachen!

Wieder brasilianische Transfergerüchte!

Nachdem in den letzten wochen Flamengo an Daniel Carvelho Interesse zeigte, meldet der Klub nun das Interesse an Vagner Love an!
Doch ein Wechsel  kommt für mich nicht in Frage,schliesslih zeigte er bisher starke Leistungen!
BILD
Wird nichjt wechseln:Vagner Love

ENDLICH!DIE SAISON BEGINNT!!!!!!!!!!!

1.Spieltag
Und das gleich mit einem kleinen Derby,dazu noch zuhause.Es geht gegen Torpedo Moskau gegen die ein Sieg Pflicht ist!

ZSKA Moskau(-)-Torpedo Moskau(-)

Tore: 1:0 A.Solomatin(67.,Schuss aus Spitzen Winkel nach Vorlage von Gusev)

2:0 G.Pinto(73.,Eigentor nachdem der zurückprallende Ball von einem Jarosik-                  
        Fernschuss vom Pfosten an und von da aus ins Tor prallte)

3:0 I.Olic(79.,Abstauber nachdem Einwechselgoalie Vanis den Schuss von Gusev nur          
                   abwehren konnte)

4:0 I.Olic(90./+3, nach einer Quervorlage von Gusev aus 8-Metern eingeschossen)

Rote Karte:D.Smirnov(VL,Torpedo) nach einer Notbremse gegen Vagner Love(61.)
Chancen:26:2
Zuschauer:5062
MdS:A.Solomatin,Note 9

Wir nahmen von beginn an das Zepter in die Hand schliesslich war Torpedo mit der Marschroute im Spiel zu mauern.Wir erarbeiteten uns eine richtige Masse an Chancen und Topedo kam nicht zum Zug etwas selbst auf die Beine zu stellen.
Doch das erste Tor ließ lange auf sich warten,da Torpedo mit dem ehemaligen nationaltorhüter Alexandr Filimonov einen überrragenden goalie im Kasten hat,de raber nach 74. verletzungsbedingt rasu musste.
In der 61. erhielt die Torpedo-Awbehr einen Dämpfer in Form einer Roten Karte und ganze 6 Minuten später führten wir verdienterweise.weiter 6 Minuten später gelang uns mit Mithilfe des Argentiniers Gustavo Pinto das 2:0 und nun schien der Bann des gegners endgültig gebrochen,so gelangen Olic noch 2 weitere Treffe,die uns an die Tabellenspitze katapultierten!

Ein hoher Sieg in einem Derby!Einen besseren Einsatnd kann man sich nicht wünschen!Mein Präsi gratulierte mir nachdem Spiel zu diesem tollen Erfolg!

Kurz nach dem ersten Spieltag wurden auch die Quoten ausgegeben,seht selbst:
BILD
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 15.August 2004, 21:32:18 »

2.Spieltag
Saturn wird unser Gegner im Ligapokal sein,heute können wir shonmal zeigen,dass wir es besser können als im Testspiel gegen diese Elf(1:1).Zweiter sind wir übrigens nur,da Kurban während der Woche ein Unentschieden holte und damit ein Spiel mehr auf dem Konto hat.

Saturn(8.)-ZSKA Moskau(2.)

Tore: Fehlanzeige

Chancen:1:17
Zuschauer:11838
MdS:A.Kinsky(TW,Saturn),Note 9

V.Gabulov(7)-A.Solomatin(7),J.Laizans(6),D.Yevsikov(7),Athirson(7)-R.Gusev(7, 74.D.Semberas/-) ,J.Jarosik(7), D.Carvalho(7),O.Ferreyra(7)-Vagner Love(7),I.Olic(6, 74.D.Popov/-)

Unglaublich,es läuft eigentlich ideal,wir stehen hinten ganz dicht,lassen dem Gegner keine Chance und erarbeiten uns eine Masse an Chancen aber die Cahcnen wurden nicht verwandelt!Der Tschechiche Kinsky im Tor des Gegners war aber überragend und keiner meiner Jungs konnte ihn überwinden!
Trotz des Unentschiedens bleiben wir auf Platz 1!

Flut an Länderspielberufngen!

Unglaublich,ganze 18 Spieler wurden für ihre Länder abberufen,hier eine Übersicht:

BILDAserbaidschan:D.Kramarenko(TW,29 Jahre,17 Lsp.)

BILDRussland: S.Semak(OMZ,28 Jahre,28 Lsp./4 Tore), E.Aldonin(DMZ,24 Jahre,8/0), R.Gusev(MR,26 Jahre,20/2), D.Popov(SZ,25 Jahre,5/0), V.Mandrykin(TW,22 Jahre,3 Lsp.), S.Ignashevich(VZ,24 Jahre,10/3)

Russland U-21:V.Gabulov(TW,20 Jahre,1 U21-Lsp.), A.Berezutskiy(VZ/R,21 Jahre, 3 A-Lsp./0 Tore), I.Piyuk(SR,20 Jahre,0/0), V.Berezutskiy(VZ,21 Jahre, 2 A-Lsp./0 Tore), I.Akinfeev(TW,17 Jahre,0/0)

BILDTschechien:J.Jarosik(DMZ,26 Jahre, 16 Lsp./0 Tore)

BILDKroatien:I.Olic(SZ,24 Jahre,10 Lsp./3 Tore)

Ukraine-U21:S.Zhdanov(VL,18 Jahre,0/0)

Brasilien-U21:D.Carvalho(OMZ,21 Jahre, 4 U21-Lsp./1 Tor), Vagner Love(SZ,19 Jahre, 4 U21-Lsp./1 Tor)

Argentiniern-U21:O.Ferreyra(ML, 21 Jahre,0/0)

3.Spieltag

Unverändert geht es heute gegen Torpedo Luzhniki.Dies ist auch ein Derby im hesenkessel Moskau!

ZSKA Moskau(1.)-Torpedo Luzhniki(10.)

Tore: 1:0 I.Olic(66.,Carvalho süpielt Olic am 16er an und ieser zieht in den Winkel ab)

2:0 Vagner Love(84.,Kopfball aus 5-meter nach einer Hereingabe von Popov)

Chancen:15:0
Zuschauer:9224
MdS:Vagner Love,Note 8

V.Gabulov(6)-A.Solomatin(7),J.Laizans(7),D.Yevsikov(8),Athirson(7)-R.Gusev(7) ,J.Jarosik(7,70.E.Aldonin/-), D.Carvalho(7),O.Ferreyra(7)-Vagner Love(8),I.Olic(7, 70.D.Popov/-)

Oh Mann,in der ersten Hälfte war Torpedo in der Defensive so stark,so dass wir zu kaunm Cahcnen kamen.Meine Spieler standen nach eine paar misslungenen Aktionen,wie der Ochs vorm Berg,wussten nicht was zu tun ist.
Nach der Pause beschränkten sie sich auf Schüsse aus der zweiten Reihe,natürlich nicht das erfolgreiche Mittel.Doch in der 66. sah Carvalho Vagner Love ungedeckt und der schoss klasse aus 16-Metern ein!Ein wichtiger Treffer!Nun war der Knoten geplatzt und wir konnten sogar durch eine tollen Strafraumpass von Aldonin und einer gelungenen Aktion von dem eingewechselten Popov und Vagner Love den zweiten Treffer für uns bejubeln.In der Offensive war von Torpedo rein gar nichts zu sehen!

Freude und Frust nach Derby-Sieg!

Ich freute mich,dass der Vorstand abermals seine Zufreidenheit über einen Derby-Sieg äußerte.

Den frust verbreitet Elvir Rahimic.Der Bosnier möchte Eisnatzzeit, spielt aber nur bei der Reserve,doch ich plane nicht mit dem 27-jährigen.Sollte ein Verein ihn wollen ist er weg!

BILD
Soll weg:Elvir Rahimic(rechts)

Und der zweite Frustfaktor kam als ich hörte,dass Osamu Ferreyra sich eine Armfraktur zugezogen hat.Sein Einsatz im nächsten Spiel ist mit einer Woche Schonpause sehr gefährdet. Damit wird er wohl oder übel auch nicht für die U-21 seines Heimatlandes auflaufen können,schade für den jungen Mann!

Weitere Unzufriedenheit

Nun gab Roman Monaryov zum wiederholten Mal bekannt,er wäre beunruhigt ,dass er nicht zur ersten Mannschaft gehöre.Im Moment spielt der Ukrainer bei der Reserve um sich fit zu halten.Ich sagte ihm schon mehrfach ,dass ich viel von ihm halte,trotz dessen stiftet der 24-jährige Unruhe!
« Letzte Änderung: 15.August 2004, 21:36:51 von eZabel »
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 17.August 2004, 19:10:50 »

Nachdem alle Spieler gesund von ihrer Länderspielreise zurück gekehrten,heißt es nun Pokalwoche!
Zwischen dem Pokal-Halbfinal-Hin- und Rückspiel gegen den Rivalen von Spartak wird es noch das Ligapokalhinspiel gegen Saturn geben!

Russlands Pokal(Halbfinale,Hinspiel)
                       BILD
Es ist Derbyzeit angesagt!Es geht zwar noch nicht gegen den anz großen Rivalen von Lok,aber Spartak ist auch eine Sache für sich.Sportlich gesehen eine ganz schwere Aufgabe!

Spartak Moskau(6.,Premier Divison)-ZSKA Moskau(1.,Premier Divison)
BILD                                      BILD

Tore: 0:1 Vagner Love(29.,Schuss aus spitzem Winkel nachdem Feyerrera von links in den              
                                     Lauf spielte)

0:2 Vagner Love(58., freier Schuss aus 5-metern nachdem Olic von rechts flankte)

1:2 Bathenov(66.,Konter indemBazhenov durch Schnelligkeit frei abschloss)

1:3 I.Olic(86.,super Konter abgeschlossen anchdem er von Carvelho aus der eigenen          
                       Hälfte geschickt wurde)

Chancen:18:8
Zuschauer:13170

V.Gabulov(8)-A.Solomatin(5),J.Laizans(7),D.Yevsikov(6),Athirson(8)-R.Gusev(8) ,J.Jarosik(8), D.Carvalho(8),O.Ferreyra(7,72.E.Aldonin/-)-Vagner Love(9, 72.D.Popov/-),I.Olic(8)

Spartak machte uns im ganzen Spiel ganz große Probleme!immer wieder tauchten sie allein vorm Tor auf und hatten zum Schluss ganze 18 Torchancen auf ihrem Konto und nur einen Treffer!
Wir kamen immer nur Mitte der beiden Hälften zu wirklichen Chancen und nutzen diese optimal!Zweimal Vagner Lovbe und gegen Ende nutzen wir die Offenheit in der Spartak-Abwehr aus und olic traf zum eigentlich unverdienten 1:3!

Die ZSKA-Fans feierten danach den etwas unverdienten Erfolg!
                     BILD

Ligapokal(1.Runde,Hinspiel)
Nachdem unter der Woche wieder unruhe ins Team gebracht wurde mussten wir heute gegen das Team aus Saturn bestehen.Mandykin,der momentan Reservegoalie ist und Monaryov habe wieder ihre Stammplatzwünsche Kund gegeben.
ZSKA Moskau(1.,Premier Divison)-Saturn(5.,Premier Divison)

Tore: 0:1 Medvedev(14.,Kopfballtor nach einer Ecke)

1:1 D.Carvalho(58., toller 20-Meter-chuss direkt in den Winkel)

2:1 Vagner Love(67.,Schuss aus 7 metern nach einem Querpass von Olic)

3:1 Popov(86.,nach einem Rückspielfehler steht er allein vorm Goalie und schiesst ein)

Chancen:23:7
Zuschauer:3015
MdS:Daniel Carvalho,Note 9

V.Gabulov(5)-A.Solomatin(8),J.Laizans(7),D.Yevsikov(7),Athirson(8)-R.Gusev(8) ,J.Jarosik(7), D.Carvalho(9),O.Ferreyra(7,70.E.Aldonin/-)-Vagner Love(7, 70.D.Popov/-),I.Olic(7)

Wir waren die klar bessere Elf,doch Sturn ging dank einer Ecke in Führung.Von meiner Mannschaft kam drückende Überlegenheit,das ganze Spiel über,aber meine Jungs beschränkten sich nur auf stupides und ideenloses Weitschusstraining.Dies stinkte mir ziemlich,dioch auch in Hälfte 2 machten sie so weiter und hatten endlich mal Erfolg damit, Carvalho setzte ihn schön rein,nun dachte ich schon es würde sow eiter gehen,aber die Jungs spielten nun schönen Kombinationsfussball der uns noch 2 weitere Treffer brachte!

Russlands Pokal(Halbfinale,Rückspiel)
                                 BILD        

ZSKA Moskau(1.,Premier Divison)-Spartak Moskau(6.,Premier Divison)
  BILD                                      BILD

Im Hinspiel spielten wir un ja ein ordentliches Ergebnis raus nun müssenw ir versuchen gegen die stark Elf von Spartak das Weiterkommen zu sichern!

Tore: 0:1 Cavenaghi(58.,wird von rechts schön frei angeflankt und schiesst ein)

1:1 Jarosik(78.,Kopfballtor nachdem Aldonin per Freistoss den Ball reinflankte)

Chancen:9:5
Zuschauer:13179
MdS:J.Jarosik,Note 8

V.Gabulov(5)-A.Solomatin(7),J.Laizans(8),D.Yevsikov(7),Athirson(7, 90.S.Ignashevich/-)-R.Gusev(7) ,J.Jarosik(8), D.Carvalho(7, 72.S.Semak/-),O.Ferreyra(7,72.E.Aldonin/-)-Vagner Love(7),I.Olic(7)

Spartak war die bessere Mannschaft aber nicht so überlegen,wie im Hinspiel.Es war auch nicht das Spiel mit den vielen Chancen.In der 58. ging Spartak in Führung und machte mehr Druck,doch dies war ihr Fehler,dadurch wurden nämlich hinten Räume frei,die vorallem der konterstarke Vagner Love nutze.In der 78. kam dann der verdiente Ausgleich und Spartak gab sich auf.....

Das heisst,wir sind im Finale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlechte nachricht nach dem Spiel!

Im zweiten Halbfinale konnte sich Dynamo Moskau nach 2 Nullnummern gegen Lokomotive im Elferballer durchsetzten.
Unsere Fans und auch ich hätten lieber ein Finale gegen den großen Rivalen von Lokomtive gesehen,doch andererseits habenw ir es nun wohl leichter,alelrdings habenw ir den großen Nachteil,dass das Finale auf des Gegnersplatz im Dynamostadion stattfinden wird!

4.Spieltag

Zenit St.Petersburg(8.)-ZSKA Moskau(1.)
Nach der Pokalwoche geht es wieder  zu einem Ligaspiel und zu dem noch zu einem ganz schweren, Zenit zählt zu den stärksten Teams der Liga.

Tore: 0:1 I.Olic(39.,nach Flanke von Solomatin köpft Vagner Love den Ball auf den Fuss)

0:2 Vagner Love(41.,Olic lupft den ball über den Goalie quer zu Vagner Love)

Chancen:8:10
Zuschauer:19219

V.Gabulov(8)-A.Solomatin(8),J.Laizans(7),D.Yevsikov(6),Athirson(7)-R.Gusev(7) ,J.Jarosik(7), D.Carvalho(8, 69.S.Semak/-),O.Ferreyra(8)-Vagner Love(9),I.Olic(7, 69.D.Popov/-)

Es war eine ausgeglichenen Partie mit leichten Vorteilen für uns.Letzendlich war usner Sturmduo mal wieder der Unterschied im Gegensatz zum gegenüber sturmduo haben sie ihre Chancen genutzt.Gabulov wurde heute im Tor auch richtig gefordert und hielt sehr gut!
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 18.August 2004, 16:11:03 »

Ligapokal(1.Runde,Rückspiel)
                       BILD
Saturn(5.,Premier Divison)-ZSKA Moskau(1.,Premier Divison)
    BILD                    BILD

Mit einer komfortablen 3:1-Führung gehen wir in das Match,eigentlich dürfte nix mehr schief gehen.

Tore: 0:1 Semberas(90./+2,Kopfball aus 3 Metern nach einer Ferreyra-Flanke)

Chancen:6:6
Zuschauer:6012
MdS:V.Gabulov,Note 8

V.Gabulov(8)-A.Solomatin(7),J.Laizans(5, 68.S.Ignashevich/-),D.Yevsikov(7),Athirson(7)-R.Gusev(7, 68.D.Semberas/-) ,J.Jarosik(7), D.Carvalho(7),O.Ferreyra(8)-Vagner Love(8),I.Olic(7)

Es war ein ausgeglichenes Spiel ohne große Höhepunkte um so überraschender dass der eingewechselte Semberas noch zu einem Treffer kam.

Leichtes Los im Ligapokal

Im Viertelfinale bekamen wir den momentan Letzten Torpedo Moskau zugelost.Dieses Derby hatten wir ja schon zu Saisonbeginn,wo wir als 4.0-Sieger vom Platz gingen.

5.Spieltag

ZSKA Moskau(1.)-Dynamo Moskau(7.)

Und schon wieder heißt es:DERBYTIME! Doch neben dem Punkt,dass es sich hier um ein Derby handelt ist es auch ein Kräftemessen zwischen den  beiden Finalisten des russischen Pokals.Es wird sicherlich ein schweres Spiel,doch ich erwarte einen Sieg!Mit Valdimir Beschastnykh spkilt auch ein alter bekannter aus der Bundesliga bei Dynamo.

Tore:Fehlanzeige

Chancen:17:1
Zuschauer:9424
MdS:R.Berezovskiy(TW,Dynamo),Note 9

V.Gabulov(7)-A.Solomatin(7),J.Laizans(7, 73.S.Ignashevich/-),D.Yevsikov(7),Athirson(7)-R.Gusev(7) ,J.Jarosik(7, 73.Aldonin/-), D.Carvalho(7),O.Ferreyra(7)-Vagner Love(7),I.Olic(7)

Unglaublich,wieder waren wir kalr besser,doch ein Tor gelang uns trotz 17 Chancen nicht.Carvalho scheiterte allin 2-mal an der Latte.Dynamos Goalie war klasse aufgelaegt und kratzte jeden Ball noch von der Linie.Es ist wirklich zum verrückt werden.

Im Spiel der Beiden Klubs,die die gleiche Anzahl an Punkte vor dem Spieltag hatten trennten sich Lokomotive und Kuban mit 1:1,doch überraschend bin ich als ich auf die Tabelle gucke...
BILD

Gleiche Punktzahl und besseres Torverhältnis und trotzdem nur Dritter?

Kann mir das jemand erklären?
« Letzte Änderung: 19.August 2004, 11:46:49 von eZabel »
Storie-History:

Sportsfreund

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #26 am: 18.August 2004, 16:31:04 »

Alphabet?? also !L!ok !K!uban !Z!SCA
Du musst es laut anhören und deine Nachbarn störn, du musst sie aufwecken, ehe sie was aushecken!
Sportfreunde Stiller forever

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 18.August 2004, 16:39:26 »

Ja,hab ich auch gedacht,doch warum war ich die Spieltage vorher,wo ich ebenfalls punktgleich war auf dem Ersten Platz???
Storie-History:

RussianAction

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #28 am: 18.August 2004, 20:17:08 »

Zitat

Gleiche Punktzahl und besseres Torverhältnis und trotzdem nur Dritter?

Kann mir das jemand erklären?

in Russland zählt bei punktegleichheit das torverhältnis nicht...
все должно быть иначе...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 19.August 2004, 09:24:47 »

Zitat

in Russland zählt bei punktegleichheit das torverhältnis nicht...

Und was dann? Der direkte Vergleich? Was ist denn, wenn der direkte Vergleich unentschieden ist?

Sehr eigenartig!

@ eZabel:

Guter Start - das läuft doch schon zu Beginn ziemlich rund! Mal sehen, was diese Saison so drin ist!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 19.August 2004, 12:02:21 »

@RussianAction:Danke für die Info,wieder was dazu gelernt aber mir stellt sich die selbe Frage ,wie Texas_Rattlesnake.

@Texas_Rattlesnake:Ja,läuft wirklich ziemlich gut aber mal schauen obs so weiter geht...
-----------------------------------------------------------

6.Spieltag

Schinnik(12.)-ZSKA Moskau(3.)

Als Dritter reisen wir also nach Schinnik,wo wir unbedingt gewinnen wollen!

Tore: 1:0 Kulchiy(4.,Freistoss aus 20-Metern)

2:0 Shirko(19.,Schuss aus halblinker Position aus 8 Metern nach einem Pass über die              
                           Abwehr in seinen Lauf)

2:1 Gusev(24.,Schuss von rechts aus 13 Metern nach Quervorlage von Carvalho)

Chancen:5:11
Zuschauer:18806
MdS:V.S.Shevchuk(VZ,Schinnik),Note 8

V.Gabulov(5)-A.Solomatin(7),J.Laizans(7),D.Yevsikov(7),Athirson(7, 81.Aldonin/-)-R.Gusev(7) ,J.Jarosik(7), D.Carvalho(7, 81.S.Semak/-),O.Ferreyra(7)-VagnerLove(7),I.Olic(4)

Segr früh werden wir schon mit dem ersten Ligagegentreffer geschockt,doch damit nicht genug grade als meine Elf wieder zur Normalform fand schoss Shirko nach einem tollen langen Pass  zum 2:0 ein.Meine Elf versuchte in Hälfte 1 noch alles,Gusev schaffte den Anschluss Jarosik traf nur den Pfosten.In Hälfte 2 passierte nicht viel,Schinnik hätte sogar noch höher gewinnen können.Ein schelchter Tag für uns,aber  ich hoffe im nächsten Spiel zeigt die Formkurve wieder nach oben!

Erste Sperre!

Nun haben wir im nächsten Spiel den ersten gesperrten Mann,es ist der rechst Außen Rolan Gusev,der Torschütze des letzten Treffers.Er kassierte seine 4.Gelbe Karte.Doch ich debnke mit Semberas habenw ir einen guten Ersatz in unserer Reihe.
BILD
Der erste Gelb-gesperrte:Rolan Gusev

7.Spieltag

ZSKA Moskau(3.)-Rostow(12.)

Heute wird es ein paar Änderungen geben,der etwas nervenschwache Gabulov wird heute nicht spielen,für ihn spielt der russische Reservegoalie Mandrykin,der ja schon loft seinen Einsatz einforderte hier ist seine Chancen.Semberas für den gesperrten Gusev und im offensiven Mittelfeld wird Semak für Carvalho spielen,der meist nur Weitschüsse abfeuerte aber kaum die Stürmer in Szene setzte.Dann bekommt die Diva olic auch mal eine Denkpause, er spielt mir zu oft zu schwach,deswegen will ich ihm zeigen,dass auch er ersetztbar ist,für ihn wird der 21-jährige Antipenko spielen,der bei der Reserve ordentliche spielte.

BILDBILDBILD
Alle neu im Kader:Mandrykin,Semberas und Semak

Tore: 1:0 Semberas(42.,Kopfballtor nach einer vagner Love-Ecke)

2:0 Vagner Love(56.,Abstaubertor nach einem Yevsikov-Kopfball)

2:1 Kanyenda(67.,Schuss vom rechten Strafraumeck vor herauslaufenden Mandrykin)

Chancen:9:7
Zuschauer:4520
MdS:Vagner Love,Note 8

V.Mandrykin(7)-A.Solomatin(8),J.Laizans(6),D.Yevsikov(7),Athirson(7)-D.Semberas (8) ,J.Jarosik(7), S.Semak(7),O.Ferreyra(7,70.Aldonin/-)-VagnerLove(8),A.Antipenko(7, 70.Olic/-)

Die erste Hälfte gehörte leider den Gästen,immer wieder ließ sich unsere Innenverteidgiunhg düpiern und Mandrykin war auf sich allein gestellt und hielt ein übers andere mal überragend,doch beim 1:2 von Rostow leistete er sich einen dicken Patzer,der seine eigentlich starke Leistung trübt.
Semberas  macht wieder einen Kopfbaltreffer,scheint ein richtiges Kopfballungeheur zu sein. Semak spielte nur anfangs stark danach blieb er blass.Antipenko hatte eine opfballchancen und auch ansonsten blieb er blass, Olic war richtig heiss nach seiner Einwechslung,dass waollte ich bezwegen.

Weitere Sperre

Der starke rechte Verteidiger Solomatin hat ebenfalls seine Vierte Gelbe Karte kassiert und fehlt damit im nächsten Ligaspiel.
BILD
Der nächste Gelb-gesperrte:Andrei Solomatin

Russlands Ligapokal(Viertelfinale,Hinspiel)
                        BILD

ZSKA Moskau(3.,Premier Divison)-Torpedo Moskau(15.Premier Divison)
BILD                                  BILD

Gusev rückt wieder auf die rechte Mittelfeldseite,Semberas muss dafür auf die Bank.Dort muss auch Antipenko hin nachdem ich wieder Olic nach der Denkpause spielen lasse.

Tore: 1:0 Olic(6.,Tor nach einer Querflanke von Vagner Love)

1:1 Bracamonte(45./+2,Kopfballtor nach einer Ecke)

2:1 Gusev(62.,Foulelfmeter nach Notbremse an Olic)

3:1 Olic(75.,Schuss aus 6 Metern nach einer tiefen Flanke von Athirson)

Rote Karte:S.Opsepyan(VZ,Torpedo) nach der Notbremse an Olic(62.)
Chancen:18:6
Zuschauer:5077
MdS:I.Olic,Note 8

V.Mandrykin(8)-A.Solomatin(8),J.Laizans(6),D.Yevsikov(8),Athirson(7)-D.Semberas (8) ,J.Jarosik(7), S.Semak(7, 70.Carvalho/-),O.Ferreyra(7,70.Aldonin/-)-VagnerLove(7),I.Olic (8)

Wir begannen stark mit einem treffer,doch gegen Ende der erste Hälfte waren wir unter Dauebedrängnis.Der starke Mandrykin bekam aber ein ums andere Mal die Finger wieder dazwischen,beim Eckballtor war für ihn nichts zu machen.
Doch die zweite Hälfte gehörte bis auf ein,zwei kleine Konter uns und so konnten wir wieder einmal mit 3:1 im Pokal gewinnen!
Storie-History:

RussianAction

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #31 am: 19.August 2004, 15:29:28 »

Zitat

Und was dann? Der direkte Vergleich? Was ist denn, wenn der direkte Vergleich unentschieden ist?

Sehr eigenartig!

also, bei punktgleichkeit zählt in russland

1. wer die meisten siege hat
2. der direkte vergleich
3. torverhältnis
4. wer mehr tore geschossen hat
5. wer mehr tore auswärts geschossen hat

da gilt aber nur wenn es nicht um 1 platzt geht! also wenn die ersten beiden mannschaften am ende der saison punkgleich sind gibt es einen "golden-match"...so wie vor 2 jahren...da war CSKA und Lokomotive punkgleich, CSKA hatte sogar besseres torverhältnis, die haben dann aber das Golden-Match verloren haben, mit 0:1...
все должно быть иначе...

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #32 am: 19.August 2004, 16:10:48 »

@RussianAction:Das hört sich sehr interessant an!Vieelleicht wird es ja mal in meiner Story zu so einem Golden Match kommen,wer weiß...
------------------------------------------------------------

8.Spieltag

Spartak Moskau(7.)-ZSKA Moskau(3.)

Heute steht also wieder ein großese Derby in Moskau an.Spatrtak konnten wir ja mit einem Sieg und einem Unentschieden aus dem Pokal werfen,doch erwiesen sie sich immer als superstark und sie sind mit ihrem momentan siebten Tabellenplatz wohl nicht zufrieden.
Für den gesperrten Solomatin wird Alexy Berezutskiy auf der rechten Abwehrseite auflaufen.

Tore: 0:1 Vagner Love(11.,wird von Olic angespielt,
setzt sich durch und schiesst aus 16-Meter ein)

1:1 M.Pjanovic(90./+1,wird durch die Lücke angespielt und schiesst den Ball ins Netz)

Chancen:9:7
Zuschauer:13179
MdS:M.Pjanovic(SZ,Spartak),Note 9

V.Mandrykin(6)-A.Berezutskiy (7, 70.V.Berezutskiy/- ),J.Laizans(6),D.Yevsikov(7) ,Athirson(7)-R.Gusev (7) ,J.Jarosik(7), S.Semak(7),O.Ferreyra(7)-VagnerLove(7, 70.A.Antipenko/-),I.Olic (6)

Überraschend überlegen begannen wir die Partie und gingen auch früh durch Vagner Love in Führung,ab der 20. begann dann Spartak mehr das Heft in die Hand zu nehmen,doch ein Tor gelang ihnen zunächst nicht.In der zweiten Hälfte warenw ir wieder anfangs am drücker um uns Mitte der zweiten Hälfte wieder auf Konter zu konzentrieren.Spartak bekam immer mehr Chancen,doch Mandrykin hielt stand.in der 70. hatte der eingewchselte Antipenko den 2:0-Treffe rauf dem fuss,dcoh er vergab kläglich.
Dies rächjte sich in der Nachspielzeit als die ZSKA-Fans schon ihr Freudenlied vorsangen,als der eingewchselte Pjanovic das 1:1 schoss.Ein Schuss in die ZSKA-Herzen und ein riesen Schock.Doch insgesamt geht dieses Unentschieden in Ordnung.

BILD
Die ZSKA-Fans machten ihrem Ärger über das späte Tor mächig Luft

Die Reserve meldet Ansprüche an

Gleich 2 Spieler aus der Reserve drückten diese woche ihre Unzufriedenheit aus:

Der erste ist der Bosnier Elver Rahimic.Der 28-jährige fordert einen Platz in der  ersten Elf,doch für den defensiven Mittelfeldspieler sehe ich keine Zukunft im verein und setzte ihn auf die Transferliste,ein Abgang in naher Zukunft ist wahrscheinlich.

Der zweite Junge der Ansprüche meldete ist der 22-jährgie Alan Kusov,offensiver Mittelfeldspieler.Mit Rücksprache mit meinem Reservetrainer  bin ich mir sicher,der Junge hat wirklich eine Chance in der ersten 11 verdient,schliesslich zeigt er bei der Reserve überdurchschnittlich gute Leistungen(7.76).
BILD
Wird er das kleine Spielmacherproblem lösen:Alan Kusov
Und Semak und Carvalho konntn mich auf der Positiond es Spielmachers nicht überzeugen und so bekomtm der junge Kusov im näachsten schweren Spiel seine Chance,die er allerdings nutzen sollte!

9.Spieltag

ZSKA Moskau(3.)-Kuban(2.)

Ein richtiges Topspiel wartet heute auf die Zuschauer,der Dritte gegen den Überraschungs-Zweiten!Kusov rückt wie schon erwähnt mal auf die Spielmacherrolle und Solomatin rückt wieder auf die rechte Abwehrseite.Ein sieg muss heute her um noch ein Wlrtchen mitreden zu können.

Tore:  1:0 Vagner Love(5.,Tor nach weitem hohen Zuspiel von Gusev)

1:1 Lysenko(63.,Freistoss aus 20-Metern)

Chancen:12:2
Zuschauer:4263
MdS:V.Gerasimenko(VR,Kuban),Note 8

V.Mandrykin(5)-A.Solomatin (7),J.Laizans(7),D.Yevsikov(7) ,Athirson(7)-R.Gusev (7) ,J.Jarosik(7), A.Kusov(7, 72.D.Carvalho/-),O.Ferreyra(7)-VagnerLove(7),I.Olic (4, 72.A.Antipenko/-)

Wieder bestimmen wir das ganze Spiel gehen auch früh in Führung,verpassen es nachhzulegen und bekommen ein dummes Freistosstor,so kann man das Spiel zusammen fassen.Kusov ließ so gut wie gar nicht sein Können aufblitzen,bekommt ncoh im nächsten Spiel eine Bewährungschance,Olic im Sinne eines andy Möllers wieder mal Kreisklassenniveau und Mandrykin haut sich das Freistosstor sozusagen selber rein.

Wenigstens spielt Lok auch nur Unentschieden,so das sich an der Tabelle nichts ändert. 5 Punkte Rückstand haben wir auf Lok.

10.Spieltag

Amkar(16.)-ZSKA Moskau(3.)

Beim Tabellenletzten,der seit dem ersten Spieltag,als sie gewannen nur Niederlagen einstecken musste ist ein Sieg absolute Pflicht!!

Tore: 0:1 Olic(4.,wurde steil von Gusev geschickt und schoss hart ein)

0:2 Olic(54.,Konterabschluss nachdem Vagner Love ihn steil schickte)

Chancen:7:7
Zuschauer:21328
MdS:I.Olic,Note 9

V.Mandrykin(9)-A.Solomatin (8),J.Laizans(7, 70.S.Ignashevich/-),D.Yevsikov(8) ,Athirson(8)-R.Gusev (8) ,J.Jarosik(7), A.Kusov(7),O.Ferreyra(7)-VagnerLove(7),I.Olic (9,70.D.Popov/-)

2:0 gewonnen und Olic ist wiedererstarkt nachs einer shcwachen Leistung im letzten Spiel,dies ist aber das einzig-positive was ich aus dem Spiel gegen diesen Gegner ziehen kann.Den der Letzte machte bis auf die ersten und die letzten Minuten des Spiels das Spiel und wir haben es nur Mandrykin zu verdanken,dass wir nicht einen Gegentreffer kassierten,.einaml half usn auch die Latte.Insgesamt war es eine unbefriedigende Leistung.Kusov auf der Spielmacherposition wieder blass geblieben im nächsten Spiel,dem Pokalfinale ist er wohl nicht  mehr von Beginn an dabei.

Rahimic mit neuem Verein

Schneller als erwartet fand der aussotierte Elver Rahimic einen neuen Verein,es ist der FC Porto.Da die Transferliste noch geschlossen ist wird er zum 1.Juli,also in 1 ½ Monaten wechseln,damit ist dieses kapitel auch geschlossen.

BILD
Wir dendgültig wechseln:Elver Rahimic(rechts)

Hier der Tabellensatnd nachdem 1/3 der Saison hinter uns liegen:
BILD

Das nächste Mal folgt der Bericht des Pokalfinals gegen Dynamo Moskau!!!!!
« Letzte Änderung: 19.August 2004, 16:43:05 von eZabel »
Storie-History:

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 19.August 2004, 16:20:59 »

Hi eZabel,

Bei diesem System in Russland, könnte deine Unentschieden dir zum Verhängnis werden.

Komisch finde ich dass bei erst zehn Spielrunden in der Meisterschaft, schon Pokalfinale ist, wieso ist das so? Wegen dem Wetter, oder was?

Noch ne Frage wo würdest du international bei einem 2. Platz spielen, CL Quali oder UEFA Cup?

Sonst viel Glück in Moskau.

Ciao,
Modem

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #34 am: 19.August 2004, 16:32:06 »

Hi Modemfearer!

Stichwort Pokalfinale:Soweit ich das versteh beginnen die Pokalspiele Mitte des Sommers und Enden dann eben im Mai.

Da die russische Liga mit dem Kalenderjahr beginnt und endet zieht sich der Pokal über 2 Saisons.

Ich selbst habe das Team im Pokal ja nur im Viertel-und Halbfinale betreut,mein Vorgänger hat die Mannschaft erst ins Viertelfinale geführt.

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich aber eigentlich kann mans so zusammen fassen:

Die Pokalrunden beginnen nicht zeitgleich wie die Liga!

Stichwort 2ter Platz:

Laut CM-UEFA-Koeffezienten würde der zweite,genauso wie der dritte nur zur UEFA-CUP-Qualifikation reichen.

Nur de Erste spielt also in der Champions-League-Quali mit!

Der Vierte und Fünfte dürfen im UI-Cup ran!

Und der Pokalsieger im UEFA-CUP!

Da wir uns aber schon im Mai befinden(Stichwort:-Kalenderjahr) ist es nicht mehr weit bis ich im UEFA-CUP ran darf.Dieser dürfte in so etwa beginnen bis wir in der heißen Phase dieser Saison sind.

Ich denke ActionRussian kann dies als Russland-Experte besser erklären,

Also CU

eZabel
Storie-History:

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 19.August 2004, 16:46:27 »

Zitat
Ich denke ActionRussian kann dies als Russland-Experte besser erklären

Kann gut möglich sein, nicht desto trotz was auch deine Erklärung für mich verständlich. Heisst also dass du schon gut eingespielt bist im UEFA Pokal in den ersten Runden, aber wenn es zum Viertelfinale hinzieht, du keine Liga praxis hast.

Wird die Sache nicht erleichtern.

Ciao,
Modem

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #36 am: 19.August 2004, 20:38:36 »

Freut mich ,dass die Erklärung verständlich war!  :)

Mit dem UEFA-cUP hast du Recht,doch  ich muss ersteinmal das Viertelfinale erreichen!  ::) Dies wird  schon schwer genug werden!

CU

eZabel
Storie-History:

Muffi

• Weltstar
« Antwort #37 am: 20.August 2004, 07:14:47 »

Hallo eZabel,

ich hatte jetzt länger nicht bei dir reingeschaut und muss echt sagen, dass dein Stil immer besser geworden ist / wird!
Klasse, deine Story liest sich wirklich super!

Und auch sportlich sieht es ja bei dir mal wieder richtig gut aus, ich wünsche dir im Kampf um die Meisterschaft viel Glück!

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #38 am: 20.August 2004, 14:59:33 »

@Muffi:Danke für dein Lob!Freut mich,dass dir meine Story gefällt!
---------------------------------------------------------

DIE VORSTELLUNG DES POKALGEGNERS!
                   BILD
In dem heutigen Vorbereicht dreht sich also alles um unseren Finalgegern Dynamo Moskau.

Zur aktuellen Situation:Dynamo Moskau steht in der aktuellen Tabelle auf  Platz 7.eine  Platzierung,wie sie vor der Saison als realistisch eingeschätzt wurde,also keine Krise aber auch keine wirkliche Überraschung.
Dagegen ist die Qualifikation für das Pokalfinale eine ordentliche Überraschung,vorallem dass Lokomotive im Elfmeterschiessen ausgeschaltet wurde war eine Überraschung.

Der Torwart:

Der Torwart ist der 29-jährige Roman Berezovskiy.Der  armenische Nationalspieler(29 Lsp.) gilt als mometnan bester Torwart der Liga.Ein Notendurchschnitt von 7.80 sagt wohl alles! In zu überwindenw ird kein leichtes Unterfangen,schon im Ligaaufeinandertreffen verzweifelten meine Spieler an dem Armenier,der dann uch zum MdS gewählt wurde.
             BILD
Momentan stärkster Goalie in Russland:R.Berezovskiy

Ein schweres Unterfang ihn zu überwinden,leidet aber unter seine schwachen Abwehrreihe.

Die Abwehr:

Der momentan stärkste Abwehrspieler Alexandr Kovalenko(7.23) war in den letzten Tagen dank einer Leistenzerrung nicht spielfähig.Doch der moldawische Nationalspieler(16 Lsp.) wird zum Finale sicherlich fit sein.Der 26-jährige wird wohla uf der linken Abwehrseite auflaufen.
                BILD
Verteidiger mit Drang nach vorne:A.Kovalenko

Weiterhin erwähnenswert ist der 30-jährige Alexandr Tochillin(7.00,1 Lsp.).Der Russe und beste Freund von meinem Rechtsaußen Rolan Gusev wird wohl der ruhende Pol in der Innenverteidigung sein.

Insgesamt gesehen ist die Abwehr aber nicht sehr stark und dürfte uns keine großen Probleme bereiten.

Das Mittelfeld:

Hier ist wohl der 24-jährige Andrey Dyatel(7.23) erwähnenswert.Der Mann fürs defensive Mittelfeld soll wohl unseren Spielmacher möglichst auschalteten.
         BILD
Soll unseren Spielmacher ausschalten:A.Dyatel

Und Davidas Cesnauskias(7.00) ist noch eine Erwähnung wert.Der 22-jährige ist litauischer nationalspieler und wird  wohl versuchen uns über das rechte Mittelfeld zu knacken(7 Lsp./1 Tor).
      BILD
Starker Litauer:D.Cesnauskias

Doch auch hier muss man sagen ist Dynamo nicht gerade mit Topsspieler überhäuft!

Der Sturm:

Hier kommt man natürlich nicht an einem Mann vorbei,an Valdimir Beschastnykh(7.50)!
       BILD
Bundesligaerfahren:Valdimir Beschastnykh

Der mittlerweile 30-jährige Vollblutstürmer wechselte nach einem enttäuschende Gastspiel bei Fenerbache Istanbul wieder zurück nach Moskau,zu Dynamo,wo er mit 70 Länderspielen und 26 Toren der Starspieler schlechthin ist.Da verwundert es auch nicht,dass er der Kapitän und Kopf dieser Mannschaft ist.Mkit 5 Ligatreffern in 10 Spielen hat er seine Goalgetterqualitäten auch nicht verloren.

Doch auch sein Nebenmann der 24-jährige Dmitry Bulykin(7.10) ist kein Schlechter.Auch wenn er moemtan,wie keiner  seiner Kollegn russischer Nationalspieler ist,so hat er dort schon überzeugt,3 Tore in 2 Spielen sprechen wohl für sich.In der Liga traf er bei 9 Einsätzen bisher 6-mal!
      BILD
Ganz gefährlicher Stürmer:D.Bulykin

Neben dem Torwart,die bestbesetzte Position im Dynamoteam.Beide Stürmer sind immer für ein Tor gut und wir müssen höllisch auf eventuelle Konter aufpassen!

Der Trainer und seine taktische Marschrichtung

Der Trainer ist der Este Valeri Bondarenko.Der 51-jährige schwört auf das altbewährte 4-4-2 ,wobei lediglich ein Spieler aus dem Mittelfeld für die defensive Absicherung sorgen soll.Die Taktik ist mehr auf das Konter als auf das eigen Spiel ausgelegt.

Fazit:Die Überbrückung des Mittelfelds und Torchancen werden wohl kein Problem sein.Aber der Goalie und eventuelle Konter werden uns zu schaffen machen,aber isngesamt sollte ein Sieg rausspringen!

Weitere Transfergerüchte aus Brasilien!

Mitten in die wichtige Vorbereitung vor dem Pokalmatch kommen wieder Angebote für den Mittelfeldmann Daniel Carvalho aus Brasilien bei uns an.

Zunächst meldete sich Flamengo mit einem Leihgebot um einen Tag später ein Fax von Corinthians mit einem Kaufgebot zu erhalten.

Der erst 20-jährige ist im Moment zwar nicht unbedngt fester Stammspieler aber vekaufen will ich den jungen Mann nicht,denn ich sehe großen Potenzial in ihm,doch momentan fehlt ihm noch etwas die Erfahrung um ein spiel entscheidend zu führen,wie ich es von einem Spielmacher erwarte.Er ist einfach noch zu Eigensinnig.Er wird aber seine Einsätze bekommen,auch von beginn an,vorallem da ich noch keinen idealen Mann für diese Position gefunden habe.
BILD
Fliegt bestimmt nicht zurück nach Brasilien:Daniel Carvalho

Also beide Angebote abgelehnt!

UEFA-CUP entschieden!

Heute konnte Arsnal London den Sieg des UEFA-CUPS feiern.Francis Jeffers und Gilberto waren die Schützen beim 2:0-Sieg über Lazio Rom.

Das nächste Mal:DAS FINALE
und

Wirbel um Gusev,was ist los?

BILD                          
« Letzte Änderung: 20.August 2004, 15:04:42 von eZabel »
Storie-History:

Feno

• Gast
« Antwort #39 am: 20.August 2004, 19:57:23 »

wünsch dir viel glück im finale...an Bulykin und Beschastnykh hab ich sehr, sehr schlechte erinnerungen, wenn ich an die EM-Quali-Spiele der schweizer nati denke, vorsicht ;)
« Letzte Änderung: 20.August 2004, 19:57:41 von Feno »