MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Titeljagd im tiefsten Asien......  (Gelesen 39884 mal)

Alter_Schwede

• Profi
Re: Titeljagd im tiefsten Asien......
« Antwort #180 am: 08.August 2004, 11:37:11 »

Auch aus dem fernen Schweden wünsche ich dir alles Gute fürs Rückspiel damit du mit einem Riesenerfolg abtreten kannst!

Hmm ob Guardiola wirklich noch so gut ist? Mit seinen 36 Jahren ist er für die flinken Asiaten doch ein bisserl lahm, oder?

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #181 am: 08.August 2004, 23:33:37 »

@Texas_Rattlesnake:Bin auch mal aufs Rückspiel gespannt,aber die Vorzeichen stehen leider nicht gut,siehe unten.
Guardiola ist wirklich ein toller Spieler und ich denke auch  er wird einige mehr Fans ins Stadion locken.

@robocop_de_hiro:Ob du mir bei den unteren _Vorzeichen noch alle Chancen gibt ist wohl fraglich.

@Alter_Schwede:Hoffe auch,dass ich diesen Cooup landen kann,aber auch dir muss ich sagen,die Vorzeichen stehen schlecht.
Zu Guardiola:Er ist scher noch J-League-fähig.Ist schon seit 3 Jahren bei S-Pulse in Japan gewesen.Spielte ind er ersten Saison ganz ordentlich(7.22),die zweite musste er dann J-league 2 spielen,wo er  einer der Besten der Liga war(7.87) udn nun in dieser Saison zurück in der J-League  war er  auch noch stark genug(7.16).
Naja ich werde es ja nicht mehr erleben wie er sich macht,aber  ich habe ihn auch aus Marketingtechnischen Gründen geholt.so ein Topstar wird sicherlich mehr Plätze im Stadion füllen und mit 60.000€ war er auch nicht sehr teuer.

-----------------------------------------------------------

11.Spieltag

Bellmare(1.)-F Marinos(13.)
Y.Hara (7)-J.Dens (7), K.Miyazaki (8),N.Isoyama (6),T.Kawaguchi (6)-I.Chumachenko (8, 72.D.Kato /-),Y.Takada (7),K.Fujita (8),J.Guardiola (7, 72.T.Saito/-)-G.Nagasato (7), D.Sudo(10)
Heute das letzte Heimspiel für mich in Bellmare,ein emotionaler Moment,doch mit dem Geschenk Guardiola(für Saito) spielt heute ein ganz erfahrener Mann und ich denke die Fans freuen sich darüber sehr!
Offiziell wurd ich heute verabschiedet,dcoh cih versprach,dass ich alles versuchen werde um als asiatischer Champions-League-Sieger noch einmal zurückzukehren.

Tore: 0:1 Chamagol(1.), 1:1 Sudo(11.), 2:1 Sudo(28.), 3:1 Sudo(45./+1)
Chancen:16:6
Zuschauer:17215
MdS:D.Sudo,Note 10

Früh wurden wir mit einem frühen Gegentor geschockt,doch meine Elf kämpfte sich gut zurück und vorallem Daisuke Sudo,ind en letzten Spielen eher unauffällig, legte dem gegner noch ind er ersten Hälfte drei Dinger ins Nest.In Hälfte 2 brannte nicht mehr viel an und so kontnen wir den 10ten Sieg im 11. Spiel feiern.Guardiola machte  eine ordentliche Partie mit Drang nach oben.

Die großen Sorgen vor dem Finalspiel!

Die linke Abwehrseite ist die erste Sorge,der  normalerweise auf links gesetzte Verteidiger Kei Sugimoto hat sich  im Hinspiel  eine Achillensehnenreizung zugezogen und musste seit dem pausieren.Sein potenzieler Ersatz Kohei Miyazaki ist leider nicht für die asiatische Champions-League gemeldet,da er erst nachdem Meldetermin zu uns wechselte.

Was nun?

Ich werde wohl auf  den angeschalgenen Kei Sugimoto setzten,der allerdings noch Beschwerden hat,aber auf die Zähne beissn soll.Muss er während dem Spiel raus wird’s ganz eng.

BILD
Wird die Achillensehne halten?..Kei Sugimoto

Auf der rechten Abwehrseite sieht es noch schlimmer aus als auf der linken!Der in der Liga überragende  Brasilianer James Dens ist leider nicht für die asiatische Champions-League gemeldet worden,da damals  noch nicht abzusehen war,dass er sich ind en Vordergrund spielen würde.In den letzten Champions-League-Spilelen übernahm der letzjährige Kapitän Osamu Umeyama laboriert an einem Leistenbruch ist zu 100% nicht einsetzbar!
                   BILD
Kann leider nicht spielen:Osamu Umeyama

Was nun?

Im Hinspiel übernahm auch Dashi Kato in der zweiten Hälft diese Aufgabe.Doch er ist potenzieller Mittelfeldspieler mit Drang nach vorne,spielte im letzten Champions-League-Spiel aber solide.Doch mehr als ein Notnagel ist es nicht.
´                  BILD
Naotnagel auf der rechten Abwehrseite:Dashi Kato

Das zentrale Mittelfeld macht mir ebenfalls kleinere  Sorgen,so hat sich Takayuki Saito währdnde der Woche verletzt und wird nun nicht auflaufen können.in großer Schock,ist er doch einer der stärksten im Team.Im letzten Spiel übernahm Josep Guardiola den  Job,doch dieser ist ja nicht gemeldet.

Was nun?

Nun werde ich wohl Ken Fujita von seiner offensiveren Postion auf die  eher defensivere von Saito setzten.Den offensiven Antreiber-Part wird dann der paraguayische Spielmacher Sergio Daniel Aquino übernehmen.

BILDBILD
Werden das zentrale Mittelfeeld bilden:Ken Fujita und Sergio D.Aquino

Das linke Mittelfeld  muss leider auf den japanischen Nationalspieler und Kapitän Yasunori Takada verzichten.Er hat seine zweite gelbe Karte im laufenden Wettbewerb verzeichnene müpssen.Seine Flanken werden uns fehlen.
            BILD
Wird mit seinen Flanken fehlen:Kapitän Takada

Was nun?

Ihn wird wohl der 19-jährige Takahiro Soya ersetzten,der bisher immer öfter eingewechselt wurde und nun von seinem ersten Einsatz von beginn an steht und das im Finale!

Der Sturm kann auch nicht ideal  besetzt werden.Takayoshi Toda,der eigentlich fürs Finale eigentlich gar nicht mehr gar nicht mehr eingeüplant wurde,wurde dann doch noch überraschenderweise eine Woche vorm Finale fit.doch ich schonte ihn noch im ltzten Ligaspiel,aber im abschlusstraining riss seine Lesitenverletzung wiede auf und der Traum  vom Finale ist für ihn aus.
Doch Daisuke Sudo,der ihn in den letzten Spielen ersetzte,zeigte im letzten Spiel ein überragende Leistung,doch ruht er sich meist darauf auf.Nagasato hat ebenfalls Formaschwankungen.

BILD
Kann nun doch nicht auflaufen:Takayoshi Toda

Was nun?

Sudo und Nagasato werden stürmen!

BILDBILD
Bilden das Sturmduo im Finalspiel:G.Nagasato und D.Sudo

Auf der Bank könenn nur 4 Spieler inklusive Erstzgoalie Hidero Niikura Platz nehmen!

Ob wir mit diesen Problemen eine Chance für Finale haben,wird man sehen!
« Letzte Änderung: 08.August 2004, 23:38:14 von eZabel »
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #182 am: 09.August 2004, 07:36:24 »

Meine Herren - was ist denn da los?!

Das ist ja nicht nur ein Problem, sondern gleich ein ganzer Sack voll!
Dann wird das natürlich noch schwerer als so schon, aber das ganze hat auch nen Vorteil:

Solltest Du trotzdem den Titel holen, wirst Du Dich noch mehr freuen, da Du die richtigen Maßnahmen getroffen hast!

Ich drück ganz fest alle vorhandenen Daumen  8)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #183 am: 09.August 2004, 12:27:32 »

Ok. Ich geb dir doch nicht alle Chnce fürs Rückspiel.  :-/

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #184 am: 09.August 2004, 22:05:44 »

DIE ENTSCHEIDUNG!

AFC Champions-League(Finale,Rückspiel)
                        BILD
 AL-HILAL(Saudi-Arabien)-Shonan BELLMARE Hiratsuka(Japan)
         BILD                   BILD

Nun ist es also soweit,heute,hier in Riad,der Hauptstadt Saudi-Arabiens
BILD

wird sich entscheiden wer den Pokal der Landesmeister in dem schönen King-Fahd -Stadion entgegennehmen darf.......
                   BILD

Doch wie schon im letzten Beitrag erläutert stehen die Vorzeichen äußerst schelcht,aber ich WILL unbedingt noch einmal  zurück nach Hiratsuka fliegen und mit den Spielern und den Fans(heute warena uch 300 da)     eine große Siegesfeier  feiern.

Doch zurück zur Realität,auf der Gegenseite sehe ich,wie sich der Gegner warm machte und sehe wie kein Al-Deayea,der wohl beste Torhüter Asiens sich warm macht,sondern nur der Reservekeeper,da sich Al-Deayea gegen uns verletzte.Ein Gefühl von Freude kommt in mir auf.......
BILD
Kann heute nur zuschauen:Al-Deayea

Doch wer maschiert da vor mein Auge,es ist der wiedergenesen Isländer Porarinn B. Kristjansson.Ich hoffte er wäre auch fürs Rückspiel nicht einsatzfähig,habe micha ber getäuscht,wie soll meine Abwehr den besten Stürmer Al-Hilals unter Kontrolle kriegen?Zumal sein Nebenmann Al-Dosary ja im Hinspiel traf......Fragen über Fragen...

Nun gings noch ein letztes Mal in die Kabine und ich redete noch einmal meine Jungs warm......
                        BILD

Und los gehts!

19.Minute: Ecke kurz ausgeführt auf Al-Shlhoob......der passt halbhoch in die Mitte auf Sulaiman...........

und der zieht unbedrängt aus 8-Metern volley ab.............

drüber!Riesenglück,Al-Hilal macht das Spiel,keine Frage,doch das war ihre erste ernstehafte Chance.

38.Minute:Eine hart geführte Partie,die  leider  die Großchancen auslässt,aber jetzt........

Al-Dosary köpft in den freien Raum zu  Al-Shlhoob.......

Fujita kommt nicht nach.......

Al-Shlhoob mit noch ein,zwei Schritte...........

Zieht  aus 20-Metern ab...........

Drüber!

42.Minute:Wir lassen dem Gegner zu viele Freiräume.......diese können uns immer wieder mit  quer geschlagenen Bällen ausknocken.......

so auch jetzt.......Al-Temyat bekommt den ball alleine 25-Metern vorm Tor.......

Soya muss von rechts hin rennen um ihn möglichst zu stören,das zentrale Mittelfeld kaum vorhanden.......

Al-Temyat zieht überhastet ab........

Vorbei!

42.Minute:Al-Shlhoob bekommt wieder den Ball auf links..........

maschiert an Daishi Kato,dem Notnagel in der Abwehr,ohne große Probleme vorbei ind en strafraum.........

läuft richtugn Tor.......

Kato nur mit einer Statistenrolle daneben......

Ind er Mitte stehen Kristjansson und Al-Dosary mit ihren Gegenspielern Isoyama und Kawaguchi.......

Al-Shlhoob zieht aber aus  5 Metern  richtugn kurzen Pfosten,wo Hara steht...........

Ans...........Aussennetz!

Halbzeit:Was den 37351 Zuschauern geboten wurde war echt schwach.Während die Heimmannschaft gegen Ende mehr zeigte,erarbeitetetn wir uns keien einzige Chance.Sind meine Jungs zu aufgeregt?Das ist eine große Kulisse ein wichtiges Spiel,ist es für so jugne Spieler schwer  alleas aus sich rauszuholen.Ich sagen ihnen nochmal,wenn nicht jeder 1000% gibt ist der Traum geplatzt!

57.Minute:Wieder kann Al-Shlhoob auf rechts walten und schalten wie er will,passt diesmal an die Strafraumgrenze zu Al-Kareeri........

der wird aber sofort bedrängt.......

aber süielt klug kurz auf den starteten Al-Dosary......der sich vond er Mitte vor Al-Kareeri schlich........

Al-Dossary zieht unbedräntgt aus 5-Metern.........ins lange Eck ab.........

Der Ball kullert an dem chancenlosen Hara.........

Ins........

Seitenaus!Riesenglück!

63.Minute:Endlich geben langsam meine Jungs den Angsthasenfussball auf........

Chumachenko mit einer hohen Flanke von rechst  aus 30-Metern.........

Richtung dem kopfballstarken Sudo.........

Der kann sich gegen seinen Gegenspieler im Kopfduell durchsetzten.......

Knallharter Kopfball richtung Tor.........

Übers Tor!Wenigstes mal ein Lebenszeichen!

68.Minute:Schneller Konter von Al-Hiolal.......Al-Temyat passt in unsere Hälfte zu Kristjansson .......

der täushct gegen den jungen Isoyama 35 Meter vorm Tor zweimal an......

und  schiesst überhastete aufs Tor!

Wäre er durchgelaufen hätte er freie Bahn gehabt!

78.Minute:Es wird immer doller.........nun kann Azizi,ein Abwehrspieler unbedrängt bis zur rechten Strafraumecke maschieren........

passt quer auf Hagbani.......

der aus der Halbdrehung abzieht............

vorbei!

Ich lasse jetzt alles nach vorne werfen........so wärenw ir ja raus,ob wir jetzt noch welche Tore kassieren oder nicht!

82.Minute:Chunmachenko setzt sich gegen 2 durch........flankt ind en Strafraum........

wo Sudo wieder bereit steht.......

verliert aber wieder sein Kopfballduell.........

der Ball landet  an der 16er-Grenze bei Fujita........

der zieht ab.......

drüber!

84.Minute:Azizi mit einem Pass durch die Lücke an den linken 5er-Raum.........

zu Kristjansson......

unbedrängt........

schiesst er aufs Tor.......

drüber,der Winkel war zu spitz!

85.Minute:Ein Hin-und Hergeschiebe in der gegenerishcen Hälfte........

doch auf einmal,was ist das?

Chumachenkound Sudo.......völlig frei......ungedeckt auf einer Linie in der zentrale............

Der eingewechselte Matsuyama denkt mit......

Passt direkt nach vorne auf Chumachenko........

In den 16er.........

Chmachenko allein vor dm herauslaufenden Goalie.........

Schiesst...........

Nach links.......

Ins TOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!0:1!Unglaublih,die ganze Zeit so schwach und jetzt dieses Glück!

86.Minute:Aquino zeiht aus 20 Metern ab.........

abgewehrt!

87.Minute:Wieder Aquino!Wieder 20 Metern!

Zur Ecke abgewehrt!

88.Minute:Fujita kurz auf Nagasato in den Strafraum.......

7 Metern.........

abgewehrt!

88.Minute:Die Emmotion entreissen!

Hara fällt Aus heiterm Himmel um!

Wurde von einem Wurfgeschoss getroffen.

Nach eienr längeren Behandlung kann es weitergehen

90.Minute:Unglaublich!Al-Dossary auf links völlig frei...........

läuft ungestört in den strafraum........

passt quer zum Einschuss bereiten Kristjansson..........

Kawaguchi klaärt zum Eckball!Das war knapp!

90.(2).Minute:AUS AUS DAS SPIEL IST AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wir sind........

Asiens Topteam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Trotz einer schwachen Lesitung holen wir einen Sieg und können feiern..........
                BILD

Der gessperrte Kapitän Takada bekommt den Pokal überreicht und der Rest war nur feiern und feiern lassen,von den mitgereisten Fans.......
                       BILD

Über deren Sicherheit ich mir große Sorgen mache,schliesslich machte der Zwischenfall mit Hara keinen angenehmen Ausdruck.Aber egal jetzt!!!!!!!!!!!!!!!Wir sind das Topteam.....

Die Spieler schmeissen mich noch ein paar Mal hoch.......
BILD
             BILD
Und bald danach gings heim...........wo die Fans vor der Leinwand mitzitteren.Für das kleine Städtchen(fast Vorstadt von Yokohama) ein Riesending!!!!!!!!!!!

Meine Leistung wurde  auch offiziell gewürdigt!
          BILD

Und in Hiratsuka wurde weitergefeiert!

Dann wurde ich offiziell verabschiedet und ich bedankte mich bei unseren Fans und dem Verein für sein vertrauen!
                  BILD
Nach einer weiterren Partynacht,lasse ich mir noch einmal alles durch den Kopf gehen und bin froh über das erreichte.

Ich fahre zum Stadion gehe noch einmal in den Trophäenraum...........und schaue mir die Pokale an......

Dann sehe ich noch einmal auf die Erfolgstafel,sowie die aktuelle Tabelle und bin Stolz auf das erreichte......
BILD
BILD
Nun gings es zur Maschine ,die mich direkt nach Moskau bringen sollte,wo ich endlich auch in Europa Erfolge feiern möchte!

T H E   E N D
« Letzte Änderung: 09.August 2004, 22:10:44 von eZabel »
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #185 am: 09.August 2004, 22:30:20 »

END????
und ich dachte es geht direkt weiter mit moskau????
naja schade aber glückwunsch zum erreichtem  :)

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #186 am: 09.August 2004, 23:44:08 »

Gratuliere zu diesem krönendem Abschluss der Saison und der Story !!!

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #187 am: 10.August 2004, 02:02:23 »

@Matsmag:Keine Angst!Es geht auch mit Moskau weiter,allerdings in einem anderen bzw. neuen Thread.Da Moskau ja nicht viel mit Asien zu tun hat,eröffne ich eben einenn neuen Thread!Aber ich werde in Moskau nciht mit diesem Savegame weiterspielen sondern ein neues mit dem cmrev starten!  8)

@robocop_de_hiro:DANKE!

CU
                                 eZabel
Storie-History:

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #188 am: 10.August 2004, 10:54:59 »

Auch von mir gibts noch eine fette Gratulation!

Damit hast Du einen würdigen Abschluß unter den Asienaufenthalt gesetzt!
Am Ende hattest Du ja dann doch das Glück des Tüchtigen - trotz der Ausfälle!

Ich freue mich schon auf Deine Kreml Rußland-Story - bin 100%ig wieder mit bei!  8)

Also - Auf zum Roten Platz!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)