MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Leihspieler weiterverpflichten  (Gelesen 1218 mal)

Niedi

• Profi
Leihspieler weiterverpflichten
« am: 07.August 2004, 11:37:40 »

Ich sehe dauern bei anderen Vereinen das Leihspieler oft für eine gewissen Ablösesumme weiterverplichten können (Beschlossener Preis !)

Wenn ich jedoch an anderen Vereine ein Leihangebot mache und eine zukünftige Gegbühr einbaue, wird das Angebot jedes Mal abgelehnt. Muss ich etwa eine kleinere Gebühr schon im voraus bezahlen, oder 100% des Gehaltes übernehmen ?!

MfG Niedi

gelöscht

• Halbprofi
Re: Leihspieler weiterverpflichten
« Antwort #1 am: 07.August 2004, 12:17:34 »

Ich hab noch NIE Gehalt gezahlt wenn ich einen Spieler ausleihe. Und trotzdem hab ich oft schon eine Kauf-Klausel erfolgreich eingebaut.

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 07.August 2004, 15:28:45 »

Ja, also ich glaub, man kan das auch nur so machen,wie die Spieler auf der Transferliste stehen!

Socrates

• Profi
« Antwort #3 am: 07.August 2004, 16:03:47 »

Ich schätz mal es hängt vo deinem Angebot ab. Wenn du einen Spieler ausleihst der nicht auf der Transferliste steht, dann solltest du schon ein Angebot abgeben, das weit über dem Marktwert liegt. Ansonsten ist ja logisch dass der Verein den Spieler nicht einfach herschenkt.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 09.August 2004, 10:11:00 »

Ich muß sagen, daß ich bisher die gleichen Erfahrungen gemacht habe wie Niedi!

Ich leihe fast immer ohne Gebühr und übernehme (wenn möglich) auch 100% des Gehalts, aber sobald ich mit dem Verein eine Kaufklausel machen will, lehnen die immer ab!

Trotz zig Versuche ist es mir bisher noch nicht gelungen, Mal so einen Deal einzufädeln  :(
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)