MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GMX Webspace???  (Gelesen 960 mal)

Biensi

• Vertragsamateur
GMX Webspace???
« am: 09.August 2004, 23:33:23 »

Hallo,
kennt sich zufällig jemand mit dem Webspace von GMX aus??

Ich versuche von dort aus Bilder für eine Story zu schicken aber es will einfach nicht funzen!!!

Immer kommt eine Fehlermeldung:
"Dieser Fehler bedeutet, daß eine Datei auf unserem Server nicht zur Verfügung steht. Es wurde bereits automatisch ein Hinweis an unsere Technik erstellt. Es ist deshalb nicht erforderlich eine Mail an unseren Support zu schicken."

Kann mir das jemand bitte erklären??

Gruss
Biensi

Devil

• Vertragsamateur
Re: GMX Webspace???
« Antwort #1 am: 10.August 2004, 00:13:19 »

Zitat

Immer kommt eine Fehlermeldung:
"Dieser Fehler bedeutet, daß eine Datei auf unserem Server nicht zur Verfügung steht. Es wurde bereits automatisch ein Hinweis an unsere Technik erstellt. Es ist deshalb nicht erforderlich eine Mail an unseren Support zu schicken."
Gruss
Biensi

Klingt nach einem temporären Problem von GMX,wart einfach mal ein Tag ab. Wenn es nicht anders geht,kannst du ja auch andere kostenlose Anbieter wie Lycos nutzen. Also ich hatte noch nie Problem bei tripod.
« Letzte Änderung: 10.August 2004, 00:13:37 von Devil »
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

AlanShearer

• Profi
Re: GMX Webspace???
« Antwort #2 am: 16.August 2004, 10:45:07 »

Wenn du Bilder hochladen willst versuche mal diesen kostenlosen Service. Musst dich nicht registrieren und bekommst die Url des Bildest auch direkt in html-code und für den Forengebrauch angegeben.
http://imageshack.us/index.php
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.