MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bush kanns nicht lassen  (Gelesen 889 mal)

Atahualpa

• Profi
Bush kanns nicht lassen
« am: 06.August 2004, 09:39:55 »

Zwar nicht der erste Versprecher von Bush, aber sicherlich einer der der Wahrheit sehr nahe kommt ;D

"Stets bereit, den USA zu schaden"
Es ist mal wieder soweit: US-Präsident George W. Bush hat sich wieder einen besonders pikanten Versprecher geleistet. Bei einer Rede vor hochrangigen Militärs bekundete er seine unermüdliche Bereitschaft, den USA Schaden zuzufügen. Und das mitten im Wahlkampf.

Washington - Wer gedacht hatte, Bush habe seinen Hang zu Versprechern, unsinnigen Wortkreationen und anderen verbalen Stolpersteinen überwunden, sah sich am Donnerstag eines besseren belehrt.

Bei einer Feier zur Unterzeichnung des Verteidigungshaushaltes in Washington wählte Bush folgende Worte, um seine Positionen im Antiterror-Kampf zu verdeutlichen: "Unsere Gegner zeigen Initiative und sind einfallsreich, und das sind wir auch. Sie hören nie damit auf, sich neue Wege zu überlegen, wie sie unserem Land und unserem Volk schaden können. Und wir auch nicht."

Bushs Versprecher, die sogenannten "Bushisms", füllen ganze Bücher. Nun ist wieder einmal ein neuer hinzugekommen.

Meine Güte und sowas ist Präsident, dann könnte jeder von Uns dieses Amt auch ausüben ;D
Irgendwann werden auch wir Meister

Tex_Murphy

• Gast
Re: Bush kanns nicht lassen
« Antwort #1 am: 06.August 2004, 09:55:59 »

Naja, das geht doch noch. So eine Art Versprecher rutscht bestimmt jedem mal raus, es fällt nur nicht so auf, weil unsereinem eh keiner zuhört.
Aber es ist schon richtig. gerade in einem solchen Amt, in dem jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, sollte man sich etwas mehr Mühe geben...
« Letzte Änderung: 06.August 2004, 09:56:14 von Tex_Murphy »

wamberto

• Profi
« Antwort #2 am: 06.August 2004, 15:37:50 »

...jaja son Vierzeiler ist nicht leicht auswendig zu lernen! ;) ;D
Visca el Barca y visca Catalunya!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3 am: 07.August 2004, 00:26:57 »

Also, ich finde es auch mittlerweile langweilig, bei Bush nur noch auf seine Versprecher zu achten. Nennt mir Medienprofis, denen das nicht (und auch öfters) passiert. Ich erinnere nur an unseren Ex-Bundespräsidenten Lübke, der hat Kalauer feinster Güte gebracht.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #4 am: 07.August 2004, 00:42:12 »

Sehe grundsätzlich ähnlich wie Du, Henning.
Aber dem gönne ich jedes noch so große Fettnäpfchen.  :D
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 07.August 2004, 01:22:34 »

Vorhin hat ne Kommentatorin bei eurosport zu elfmeterschiessen,Elfmeterscheissen gesagt, das war lustig ;D ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #6 am: 07.August 2004, 17:13:46 »

Zitat
Ich erinnere nur an unseren Ex-Bundespräsidenten Lübke, der hat Kalauer feinster Güte gebracht.

"Meine Damen und Herren, liebe Neger"  :o :o das waren noch Zeiten damals  :-/
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.