MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NBA 04/05  (Gelesen 22634 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: NBA 04/05
« Antwort #100 am: 20.Januar 2005, 08:55:48 »

Meiner Meinung nach sind auch die Rockets diese Saison ziemlich unter ihren Möglichkeiten.

Das stimmt - von "YaoMac" wurde ja sehr viel erwartet! Allerdings wird T-Mac ja in den letzten Spielen immer stärker! Vielleicht braucht er nur etwas länger, um ins Team zu finden!
Allerdings muß ich gestehen, daß ich Yao Ming für ziemlich überbewertet halte. So stark ist der doch gar nciht und vor allem extrem unkonstant!

Zitat
Dass Dallas einen "echten" Spielmacher will habe ich auch gehört, aber wen könnten sie denn da holen und was haben sie für Tradematerial, was Sinn ergeben würde??

Denke, daß als Trade-Material eigentlich nur Terry und / oder Daniels in Frage kommen, allerdings stellt sich trotzdem die Frage, wen sie dafür bekommen könnten?
Hab gestern irgendwo was von Payton gelesen - da kann ich nur sagen HOFFENTLICH NICHT! Dieser arrogante Unruhestifter soll mir ja wegbleiben  >:(
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #101 am: 20.Januar 2005, 12:17:34 »

Hallo Texas, wie kommt es eigentlich, dass du über die NBA immer so top informiert bist ? Ich dachte, du verfolgst das Ganze nur im DSF ? Hast du die Handynummer von Dirk oder was ?

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 20.Januar 2005, 12:22:43 »

Hallo Texas, wie kommt es eigentlich, dass du über die NBA immer so top informiert bist ? Ich dachte, du verfolgst das Ganze nur im DSF ? Hast du die Handynummer von Dirk oder was ?

Hast mich durchschaut  ;D (schön wärs, aber vielleicht kannst Du ja etwas machen - Nürnberg - Würzburg is doch wirklich nicht die Welt  ;) )

Mein "Geheminis" ist:

www.nba.com

Da findet man alle Infos, die das Herz begehrt (wenn man halbwegs englisch kann)
Gibt zwar ne Übersetzung ins Deutsche, aber die ist zum Kranklachen. Da werden sogar die Team-Namen übersetzt - Phoenix Sonnen und Miami Hitze z.B.  ;D

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #103 am: 20.Januar 2005, 14:49:50 »

Gibt zwar ne Übersetzung ins Deutsche, aber die ist zum Kranklachen. Da werden sogar die Team-Namen übersetzt - Phoenix Sonnen und Miami Hitze z.B.  ;D

Ja das hatte ich auch schon gesehen. Echt lachhaft.

Ich würde ja mal was mit Finley versuchen. Kenne jedoch seinen Vertrag nicht und kann deshalb auch nichts sagen, ob ein Trade einfach oder schwer bei ihm wäre.
Er spielt für mich nämlich auch viel zu unkonstant. In den letzten Spielen war er zwar meißt wieder stärker, aber das ist nicht der Michael Finley, der er mal war.
F**K OFF RANGERS!!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #104 am: 20.Januar 2005, 14:55:24 »

Ich würde ja mal was mit Finley versuchen. Kenne jedoch seinen Vertrag nicht und kann deshalb auch nichts sagen, ob ein Trade einfach oder schwer bei ihm wäre.
Er spielt für mich nämlich auch viel zu unkonstant. In den letzten Spielen war er zwar meißt wieder stärker, aber das ist nicht der Michael Finley, der er mal war.

Stimmt - Mike spielt die letzten 2,3 Jahre schon Recht unkonstant! Aber ein Deal mit ihm dürfte schwer werden, da er noch 6 Jahre Vertrag hat und 14 Mio. per anno verdient!
Da glaub ich nicht, daß die Mavs da nen Abnehmer für finden  :-\

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #105 am: 20.Januar 2005, 14:58:31 »

Stimmt - Mike spielt die letzten 2,3 Jahre schon Recht unkonstant! Aber ein Deal mit ihm dürfte schwer werden, da er noch 6 Jahre Vertrag hat und 14 Mio. per anno verdient!
Da glaub ich nicht, daß die Mavs da nen Abnehmer für finden  :-\

Sowas hatte ich auch befürchtet. Von seinen Möglichkeiten her, würde ich ihn auf keinen Fall traden. Da er sein Potential in den letzten Jahren viel zu selten abruft, würde ich bei ihm was versuchen, auch wenn es sehr schwer wäre.

Da fällt mir nebenbei der Name Stackhouse ein. Der macht sich doch gut in Dallas, nachdem was er sich bei manch anderem Verein schon geleistet hat.

Was ist eigentlich mit Siggi Bradley los? Haben die dem einen Megavertrag damals gegeben? Hatte mal sowas bei einer Premiere Übertragung gehört....
F**K OFF RANGERS!!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 20.Januar 2005, 15:04:11 »

Na ja - Megavertrag hat er glaube ich nicht, aber einen ziemlich langfristigen, so daß sie ihn auch noch ne Weile am Bein haben dürften!

So ne richtige Idee, welcher PG zu Dallas paßt, hab ich eh nicht! Eigentlich reicht ja ein reiner Paßgeber - Shooter sind ja genug da!

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #107 am: 20.Januar 2005, 16:21:31 »

Ich war grad auch mal wieder auf NBA.com und musste feststellen, das mein Lieblingsteam Sacramento Doug Christie getradet hat. Und zawr gegen Cutino Mobley und Brad Miller!

Wie ich finde ein schlechter Tausch!

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #108 am: 21.Januar 2005, 01:19:13 »

wenns dein lieblingsteam is, müsstest du eigentlich wissen, dass brad miller jetzt schon fast 2 jahre in sacramento spielt.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #109 am: 21.Januar 2005, 07:18:31 »

Der Tausch Christie gegen Mobley und Bradley hat mich auch etwas überrascht, zumal Christie und Mobley total unterschiedliche Spielertypen sind!
Das Alter mag vielleicht ein Beweggrund gewesen sein!

Übrigens ist mir doch noch ein PG eingefallen, den ich mir im Mavs-Trikot vorstellen könnte:

Kirk Hinrich!

Sicher noch etwas grün hinter den Ohren, aber ich find den irgendwie gut!

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #110 am: 21.Januar 2005, 09:10:21 »

wenns dein lieblingsteam is, müsstest du eigentlich wissen, dass brad miller jetzt schon fast 2 jahre in sacramento spielt.

Damn, meinte doch Siggi Bradley, da Feuerwehrmann nach ihm gefragt hatte!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #111 am: 21.Januar 2005, 09:51:49 »

Na Reggie - is wohl nicht Dein Tag heute  ;)

Es geht nicht um Shawn "Siggi" Bradley sondern um Michael Bradley! Der Deal war nur zwischen Sacramento und Orlando  :)

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #112 am: 21.Januar 2005, 11:04:51 »

Hups, scheint echt nicht mein Tag zu sein! Nunja, da es sich ja um Shawn Bradley handelt ist der Deal vielleicht doch nicht so schlecht. Hab nicht auf den Vornamen geachtet, aber ich find es richtig schade, das ein aufopfernder (dazu noch Defensivspezialist) Doug Christie gehen musste. Sicher spielt Mobley offensiv schöner, aber ich will endlich die Meisterschaft in Sacramento und keine Highflyer sehen.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #113 am: 25.Januar 2005, 23:19:00 »

ICh hab den Thread net gelesen ,also weiss ich net ob schon was dazu stand...

Der O Neal ist ja jetzt nach miami heat gewechselt,wie spielt der denn da so`?

Achja und kennt jemand von euch Tim Hardaway?Der hat auch mal bei Miami Heat gespielt,weiss jemand zufällig wo der jetzt spielt
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 26.Januar 2005, 07:32:14 »

Also erst Mal zum Tim Hardaway:

Der ist 2002 in der Versenkung verschwunden, da ihn kein Team mehr haben wollte! In der Saison 2002/03 holten ihn die Pacers nochmal für ein paar Playoffspiele aufs Parkett, um ihm danach wieder den Laufpass zu geben!

In der NBA ist er nicht mehr dabei - vielleicht in einer unteren Liga oder im Ausland! Vielleicht hat er aber auch aufgehört - ist ja auch nicht mehr der Jüngste!

Zu Shaq

Stelle Dir Mal die Statistik rein, dann kannst Du selbst vergleichen:

03-04 LAL 21,5 Pkt. 11.50 RB 2.9 Ass 2.48 Blocks 2.91 Turnover 

04-05 MIA 22,8 Pkt. 10.60 RB 2.60 Ass 2.86 Bl 4.00 Turnover

Career   26,9 Pkt. 12.00 RB 2.60 Ass 2.88 Bl 3.40 Turnover

Playoff   27,2 Pkt. 12.90 RB 2.37 Ass 3.01 Bl 3.50 Turnover

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #115 am: 03.Februar 2005, 15:13:44 »

Rudy T tritt zurück

Lakers Coach Rudy T ist zurückgetreten! Grund ist wohl der wieder schlechter werdende Gesundheitszustand! (Im Mai 2003 musste sich Tomjanovich, der damals die Houston Rockets trainierte, einer Operation unterziehen, nachdem bei ihm Blasenkrebs diagnostiziert wurde)

In den USA wird Phil Javkson als Nr. 1-Kandidat gehandelt, wobei ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, daß der wieder zurückkommt, zumal der Hauptgrund seines Weggehens - Kobe - immer noch im Team ist!

Lakers-Management hat schoin angekündigt, daß Bryant bei der Trainerwahl mitbestimmen darf - ein weiterer Grund für mich, daß es Phil nicht machen wird (hoffentlich!)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #116 am: 16.Februar 2005, 08:13:05 »

Laut Sport1 ist Mourning zurück bei den Heat:

HIER

Als Shaq-Ersatz dürfte er noch ganz gut sein, auch wenn er die letzten Jahre kaum gespielt hat!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #117 am: 24.Februar 2005, 09:45:05 »

Nächster Sensations-Deal perfekt:

Die Sacramento Kings geben Chris Webber, Michael Bradley und Matt Barnes nach Philadelphia und erhalten dafür Brian Skinner, Kenny thomas und Corliss Williamson!

Kann mir einer sagen, was sich die Kings dabei gedacht haben  ???

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #118 am: 24.Februar 2005, 12:15:27 »

Watt?? Das ist ein Scherz, oder????

Wie wollen die denn ohne Webber in den Playoffs weiterkommen, und dann auch noch ein selten dämlicher Tausch gegen 3 vollkommen mittelmäßige Spieler??

Ich glaubs einfach nicht!!!!!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #119 am: 24.Februar 2005, 12:23:37 »

Watt?? Das ist ein Scherz, oder????

Wie wollen die denn ohne Webber in den Playoffs weiterkommen, und dann auch noch ein selten dämlicher Tausch gegen 3 vollkommen mittelmäßige Spieler??

Ich glaubs einfach nicht!!!!!

Ich glaube es auch nicht so Recht, aber ich habe folgende Vermutung:

Es ist ja ein offenes Geheimnis, daß Stojakovic die Kings am liebsten verlassen hätte, weil er auf dem Feld bei weitem nicht so stark spielen konnte, wenn Webber dabei war! Und wenn man Mal aufmerksam die Spiele analysiert, dann ist es auch ein Fakt, daß Miller und Stojakovic erheblich stärker waren als C-Web verletzt war!

Da Webber in letzter Zeit ziemlich häufig wieder außer Gefecht war, er außerdem 31 ist und nen Mega-Vertrag hat, haben sich die Kings-Verantwortlichen vielleicht entschlossen, eher auf Stoja und Miller zu setzen!
Bis dahin könnte ich das sehr gut nachvollziehen, aber jetzt kommt der Haken:

Webber abgeben - OK, aber nicht bei diesem Ersatz  ::)