MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NBA 04/05  (Gelesen 22628 mal)

Lizard

• Halbprofi
Re: NBA 04/05
« Antwort #80 am: 22.November 2004, 04:23:58 »

falls jemand diesen fight sehen will kann er es sich hier antun  :o

http://www.clickondetroit.com/video/3935750/detail.html

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #81 am: 22.November 2004, 10:12:02 »

Junge, Junge - da ging es aber zur Sache  :o

sowas hab ich noch nie gesehen - vor allem wie der O´Neal den einen (etwas beleibteren) Detroit-Fan zu Boden schickte...

Für Indiana wird es jetzt hammerhart, da sie auf unbestimmte Zeit auf Artest,Jackson und O´Neal verzichten müssen, während es beim Champ nur Big Ben erwischt hat!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

illuminaut

• Profi
« Antwort #82 am: 22.November 2004, 10:27:10 »

Wow, das war echt Ghetto, sowas gibt's nur in Detroit ;D
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #83 am: 22.November 2004, 10:55:12 »

Zitat
Wow, das war echt Ghetto, sowas gibt's nur in Detroit ;D

Ach - sag das nicht! In der New Yorker Bronx könnte ich mir das auch vorstellen  ;)

Irgendwo kann ich die Pacers-spieler ja schon verstehen. Ich war früher auch ein sehr heißblütiger Fußballer und hätte (bzw. hab einmal  ;) ) mich nicht von gegnerischen Fans mit Gegenständen oder Getränkebehältern bewerfen lassen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Romario

• Profi
« Antwort #84 am: 22.November 2004, 13:19:16 »

Das Ergebnis ist ja jetzt raus:
Artest für Rest der Saison gesperrt, Jackson für 30 Spiele, O'Neal für 25 Spiele und Ben Wallace für 6, dazu Kleinkram
Bayern-"Fan"!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #85 am: 23.November 2004, 16:11:15 »

Zitat
Das Ergebnis ist ja jetzt raus:
Artest für Rest der Saison gesperrt, Jackson für 30 Spiele, O'Neal für 25 Spiele und Ben Wallace für 6, dazu Kleinkram

Ich sehe einen langes spielfreies Frühjahr/Sommer für Indiana vorraus  ;D ;)
« Letzte Änderung: 23.November 2004, 16:11:34 von AlanShearer »
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #86 am: 23.November 2004, 18:05:07 »

wobei die sogenannten bench spieler gegen orlando ganz gut ausgsehen haben ....glaube die haben nur mit sechs punkten verloren

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #87 am: 23.November 2004, 19:54:55 »

Orlando-Indiana 86-83

Für Artest ist die Sperre eh nicht so schlimm, da er beim Trainer kurz vorher sowieso eine Pause verlangt hat weil er im Sommer zu viel Musik gemacht hat und deswegen etwas ausgepowert ist.
« Letzte Änderung: 23.November 2004, 19:57:20 von Shrek »
Green and Black - einfach SHREK

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #88 am: 24.November 2004, 00:33:14 »

Da werden ihn die 5millionen Dollar schon eher kratzen die ihm durch die Sperre entgehen  ;D
« Letzte Änderung: 24.November 2004, 00:34:02 von Lizard »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #89 am: 24.November 2004, 07:50:21 »

Für mich sind die langfristigen Sperren der Pacers-spieler übrigens ideal!

Ich hab nämlich Tinsley in meinem Basket-Managerteam und der dürfte nun für 25 Partien der Go-To-Guy der Pacers sein!  8)

Übrigens schlägt sich die 2. Garde weiter beachtlich und schlug in der letzten Nacht die Celtics!

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #90 am: 04.Dezember 2004, 15:34:44 »

kann mir vielleicht jemand sagen wie man bei ea´s NBA 04 in der offensive nur mit einem spieler agiert so das der rest alleine also jeder für sich spielt ohne das ich eingreifen muss..bisher geht das nur in der defensive  ???

Romario

• Profi
« Antwort #91 am: 08.Dezember 2004, 09:04:25 »

NBA Live 2k4 ?

Naja ich denke mal du solltest eine Position bei der Controllerauswahl als Fest einstellen. Dort wo du deinen Nutzer auswählst.
Bayern-"Fan"!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #92 am: 14.Dezember 2004, 11:13:11 »

Trotz Shaq-Wechsel weiter schlechte Stimmung bei den Lakers! Nun hat der "feine" Herr Bryant auch noch den Mailman vergrault  >:(

am besten der arrogante Schnösel läuft zukünftig allein auf - er ist ja eh der Größte  ::)

Guckst Du hier

AlanShearer

• Profi
« Antwort #93 am: 18.Dezember 2004, 22:28:29 »

Vince Carter wurde für Alonzo Mourning,  Aaron Williams, Eric Williams und zwei zukünftige Draft-Picks nach New Jersey gedraftet  :o
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #94 am: 19.Dezember 2004, 00:39:13 »

das vince carter getradet werden würde, war doch abzusehen. nur einen abnehmer hat man noch gesucht.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #95 am: 20.Dezember 2004, 08:52:43 »

@ Madferit:

Das stimmt, aber was die Raptors da als Tauschmaterial bekommen haben ist doch ein Witz - oder?

Sicher war Air Canada die letzte Zeit nicht mehr ganz so stark und hatte öfter Mal Verletzungsprobs aber Mourning und die beiden Williams als Ersatz  ???

Nee - beim besten Willen nicht!

Bei Zo weiß man nie, wie lang er überhaupt noch spielen kann und die beiden Williams sind ja wohl eher Rollenspieler!

Also für mich sind die Nets der Gewinner dieses Deals - vielleicht konnten sie ja Kidd damit etwas beruhigen, um ihn doch in NJ zu halten....

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #96 am: 20.Dezember 2004, 18:21:40 »

kann mir durchaus vorstellen, dass da mehr hintersteckt. wie du schon sagtest, ist der gegenwert eigentlich nicht dementsprechend. frag mich aber bloss nich was... aber toronto wird auf dem trademarkt bestimmt noch mal tätig (was übrigens auch für nj gilt, siehe kidd und dallas und denver... oder wer da sonst noch alles im gespräch is)

zu carters leistung würde ich aber auch gerne noch ein wort verlieren: es sah so aus, als wenn das alles nicht mehr gepasst hat. er spielte auch nur noch knapp 30 mins/spiel. und dafür sind die fast 16 ppg gar nich sooo schlecht.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #97 am: 24.Dezember 2004, 15:10:53 »

Morgen ist es soweit, Bryant und O'Neal treffen erstmals auf einander, irgendwelche Vorhersagen?

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #98 am: 19.Januar 2005, 14:53:07 »

So - letzte Nacht war es soweit! "Unser" Dirk hat die 10.000er Schallmauer durchbrochen - im 7. Jahr und nach 479 Spielen. Nicht schlecht, wie ich finde!

Finde es ist langsam aber sicher Mal Zeit für ein Zwischenfazit meinerseits:

1. positive Überraschungen

Da stehen natürlich die Sonics und die Wizards ganz oben! Absolut unglaublich, wie sich beide Teams bisher verkaufen. Vor allem wie die Sonics den extrem starken Westen aufmischen ist für mich die Sensation schlechthin!
Eigentlich kann es nur einen Coach geben, der Coach des Jahres werden wird!

Außerdem bin ich überrascht, daß die Cavs den Boozer-Weggang relativ gut verkraftet haben. Hätte nicht gedacht, daß Gooden es packt, diese Lücke so gut zu schließen!

Die Suns waren ja bis zu Nashs Verletzung DAS Team der NBA. Aber genau da liegt für mich der Hund begraben - die haben absolut keine gute Bank! Aus diesem Grund sind sie für mich auch kein Titelanwärter!

2. negative Überraschungen

Da stehen für mich die Nuggets ganz oben! Die hatten sich so gut verstärkt zum Saisonbeginn, daß ich annahm die sind ein Geheimfavorit im Westen! Und was is? Nach aktueller Lage schaffen die das nicht Mal in die Playoffs!

Auch die Timberwolves schwächeln ja momentan ganz schön und sind nur noch 8. im Westen - das wäre die 2. Sensation, falls die nicht unter die ersten 8 kommen!

Bin schon gespannt, ob es vor der Trade-Deadline am 15.02. noch den ein oder anderen Trade gibt. Hab z.B. was läuten hören, daß die Mavs vielleicht nochmal aktiv werden, um nen "echten" Spielmacher zu verpflichten!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #99 am: 19.Januar 2005, 15:50:01 »

Meiner Meinung nach sind auch die Rockets diese Saison ziemlich unter ihren Möglichkeiten.

Dass Dallas einen "echten" Spielmacher will habe ich auch gehört, aber wen könnten sie denn da holen und was haben sie für Tradematerial, was Sinn ergeben würde??
F**K OFF RANGERS!!