MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NBA 04/05  (Gelesen 22629 mal)

MadFerIt

• Vertragsamateur
Re: NBA 04/05
« Antwort #60 am: 20.Oktober 2004, 13:25:48 »

steck dir das basket managerspiel und mach hier mit: www.crossover-online.de . das wird zusammen mit der five veranstaltet und hört sich ca. 6575123764312 mal besser an, als das basketmanagerspiel, wo du pro team auch noch 5 euronen oder so berappen sollst. nee danke...

Romario

• Profi
« Antwort #61 am: 21.Oktober 2004, 19:09:10 »

Sleeper:
AL Harrington (dürfte als Starter endlich zeigen was er kann)
Luke Ridnour (Seattle hat keinen PG mehr, wenn er sich als Starter durchsetzt könnte das interessant werden)
Chris Mihm (ob Lakers-Fan oder nicht, bei Vlades Verletzunganfälligkeit dürfte da was gehen)
Primoz Brezec (dürfte einer der Scorer bei den Bobcats werden, dazu guter Rebounder, brauch halt einfach nur Spielminuten)
Gerald Wallace (für ihn gilt das gleiche)
daneben halb Chicago: Curry, Chandler, Gordon, Deng, vieleicht ist auch von Hinrich noch mehr zu erwarten
Ich persönlich halte ja Lampe von den Suns für ein großes Talent, wenn er ab und zu Starten darf bei Phoenix erwarte ich viel von ihm.
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2004, 19:10:44 von Romario »
Bayern-"Fan"!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #62 am: 22.Oktober 2004, 07:46:43 »

@ Madferit:

Na ja - ich werd wohl meiner Tradition treu bleiben und beim Basket-Managerspiel mitmachen, zumal ich da mit nem Kumpel immer so nen kleinen Wettkampf austrage!

@ Romario:

Interessant - Du hast einige Spieler dabei, die ich auch schon auf meiner Liste habe Z.B. Harrington,G. Wallace,Brezec oder Deng!
Auch bei Hinrich darf man gespannt sein - eigentlich müßte er ja vom Weggang Crawfords profitieren!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #63 am: 02.November 2004, 15:33:07 »

Auch wenn ich mich eines Doppelpostings schuldig mache, will ich heute diesen Thread Mal wieder hochholen!
Gibt ja schließlich einen guten Grund, denn heute Nacht ist wieder Showtime - Jippieh!

Meine Tipps:

Die Mavs schießen die Kings aus der Halle! Dem amtierenden Champion wird der Yao-Mac sehr unverdaulich im Magen liegen und die Lakers starten mit einer Heimpleite gegen die "aufgemotzten" Nuggetts!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #64 am: 02.November 2004, 15:52:55 »

Naja ich habe bislang noch nicht viel über die NBA für die neue Saison gelesen, aber ich hoffe doch mal stark, dass die Mavs gut starten werden.

Es ist doch ein Ex Akteur aus der BBL bei ihnen nun oder?
F**K OFF RANGERS!!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #65 am: 02.November 2004, 16:02:04 »

@ Feuerwehrmann:

Ich wüßte eigentlich nicht, daß die Mavs einen BBL-Spieler geholt haben? Wer soll das denn sein?

Kann natürlich auch sein, daß mir das durchgegangen ist - wäre kein Wunder bei den vielen Monstertrades in diesem Sommer!
Aber wenn ich mir den Kader der neuen Saison so anschaue, glaube ich nicht, daß da ein Ex-BBL-er bei sit!

Feuerwehrmann

• Profi
F**K OFF RANGERS!!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #67 am: 02.November 2004, 16:18:21 »

Hmm - das ist gut möglich! War der denn in der BBL? Ich verfolge die deutsche Liga nicht so 100%!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #68 am: 02.November 2004, 16:21:59 »

Also ich bin mir da echt nicht sicher. Sorry, wenn ich jetzt sowas hier ins Gespräch gebracht habe.

Aber es könnte passen, denn in der Preseason war auf jeden Fall ein EX BBL Spieler bei Dallas dabei. Ob er noch da ist weiß ich nicht.

Dachte es wäre Devin Harris.
F**K OFF RANGERS!!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #69 am: 02.November 2004, 16:38:05 »

Also laut Basket ist der Harris ein Rookie vom Wisconsin-College, aber die erhebt ja keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

Übrigens hoffe ich, daß der Thread hier kein Zwiegespräch zwischen uns bleibt, sondern das Alan, Shrek, Romario und MadFerrit auch Mal wieder reinschauen  ;)

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #70 am: 02.November 2004, 18:21:22 »

klar! schaue regelmässig nach, ob sich was tut. ;)

der spieler, der voriges jahr in der bbl spielte (um genau zu sein bamberg), war jason sasser. der wurde aber mittlerweile von dallas wieder gewaved, trotz relativ guter leistungen (unter anderem ein 14-punkte-spiel). naja, preseason halt...l

Romario

• Profi
« Antwort #71 am: 02.November 2004, 20:41:17 »

jaja bin ja schon da...  ;D

Ja Jason Sasser wars bei den Mavs, aber war relativ klar das er wieder fliegt, auf den Positionen sind sie einfach zu gut besetzt, und bullige, kraftvolle Spieler kommen aus dem College ja auch genug nach, Jason ist nicht gerade ein Shooter.

Devin Harris ist sicherlich einer der interessantesten Spieler bei den Mavs, hat ja sogar Jason Terry den Starting-PG Job streitig gemacht.

Für mehr Infos zum ersten Spieltag:
see http://www.eastside-sports.com/boardus/thread.php?threadid=62

Edit: @Texas: Eigentlich müsste ich dich jetzt töten weil du die Lakers schlecht machst  ;D, aber leider bin ich der gleichen Meinung...  :'(
« Letzte Änderung: 02.November 2004, 20:42:45 von Romario »
Bayern-"Fan"!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #72 am: 02.November 2004, 21:26:59 »

Zitat
Übrigens hoffe ich, daß der Thread hier kein Zwiegespräch zwischen uns bleibt, sondern das Alan, Shrek, Romario und MadFerrit auch Mal wieder reinschauen  ;)

Noch ist ja gar nichts passiert, wenn die Saison so 20 Spiele alt ist kann man die ersten Spekulationen anstellen und Spieler beleidigen
;)
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #73 am: 03.November 2004, 07:25:33 »

Ach - schau an - Herr Shearer Mal wieder hier  ;)

Wie ist das eigentlich: Soll ich Dir die Sendezeiten von Inside-NBA per PN zukommen lassen, da Du doch kein Premiere mehr hast? :P  ;)

@ Romario:

Ach - ich mach Deine Lakers doch nicht schlecht. Ich denk nu, daß ihnen zum Saisonstart noch etwas die Eingespieltheit fehlt!
MMn haben sie sich gut verstärkt - vor allem natürlich perspektivisch gesehen!

Im übrigen wurde ich ja Lügen gestraft und die Lakers sowie der Champ konnten ihre Heimspiele ziehen!

Ach und übrigens:

Dirkules ist wieder da! 33 Punkte, 10 Rebs u. 5 Assists nenn ich doch Mal nen guten Start  :D

AlanShearer

• Profi
« Antwort #74 am: 03.November 2004, 07:28:29 »

Zitat
Ach - schau an - Herr Shearer Mal wieder hier  ;)

Wie ist das eigentlich: Soll ich Dir die Sendezeiten von Inside-NBA per PN zukommen lassen, da Du doch kein Premiere mehr hast? :P  ;)

:P DSF krieg ich hier aber auch nicht rein  :-[
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #75 am: 03.November 2004, 07:30:29 »

Zitat

:P DSF krieg ich hier aber auch nicht rein  :-[

Also da wäre ich nich hingezogen - das liegt wohl am A*** der Welt?

AlanShearer

• Profi
« Antwort #76 am: 04.November 2004, 07:40:53 »

Zitat

Also da wäre ich nich hingezogen - das liegt wohl am A*** der Welt?

Nein, nicht umbedingt, es scheint sich nur nicht einstellen zu lassen, früher konnte ich in meinem Zimmer auch nie DSF empfangen.

Romario

• Profi
« Antwort #77 am: 05.November 2004, 11:22:18 »

Platz 3 in meiner Yahoo Fantasy NBA - Liga. Juhu...  ;) ;D
Bayern-"Fan"!

Romario

• Profi
« Antwort #78 am: 13.November 2004, 13:57:24 »

*up*  :)
Bayern-"Fan"!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #79 am: 21.November 2004, 12:55:07 »

Hab gestern in den Nachrichten auf n-tv zufällig die Prügeleien zwischen Ben Wallace und Ron Artest und die Tumulte und Schlägereien zwischen den Pacers und den Detroit Fans gesehen  :o irre wie die sich benommen haben.