MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NBA 04/05  (Gelesen 22625 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: NBA 04/05
« Antwort #40 am: 09.September 2004, 12:30:55 »

Zitat
D.Mutombo wird Backup-Center bei Houston.
Dafür gehen die Guards Adrian Griffin, Eric Piatkowski und Mike Wilks nach Chicago.

Aus meiner Sich ein Klasse-Deal für die Bulls!
Mutombo haben sie nicht wirklich gebraucht und mit Griffin und Piatkowski ein bissel was für den Backcourt getan!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #41 am: 09.September 2004, 14:51:50 »

der gute dikembe motorboot... steif wie eine bahnschranke und bestimmt schon mind. echte 45 jahre alt. kein guter deal für houston.

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #42 am: 09.September 2004, 14:53:00 »

test: was is an dikembe so böse???

Romario

• Profi
« Antwort #43 am: 09.September 2004, 15:12:04 »

Wieso stell ich das Spielverständnis von Vlade Divac in Frage ?  ??? Eigentlich habe ich nur gesagt das seine Passing Skills um einiges besser sind als die von Shaq, nicht mehr nicht weniger.

Und wegen der Serie von Kobe: die Lakers haben ja auch nicht alle 10 Spiele verloren, also was regt ihr euch auf ?  ::)

Ich glaube die Bulls haben genug im Backcourt (Ben Gordon und co.), aber ein Trade der "Not in my House" wegbringt ist seit ein paar Jahren immer gut...  ;D
Bayern-"Fan"!

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #44 am: 09.September 2004, 16:23:56 »

ok, wenn ich mir den satz jetzt nochal genauer durchlese, versteh ich wie du ihn gemeint hast. ;D trotzdem ist deine kritik an shaq nicht grechtfertigt. in seiner besten saison hatte auch er knapp 4 assists im schnitt (karriere knapp 3, wie divac übrigens....). für einen fetten, muskelbepackten fettklopps, der allein von seinem körper lebt, aber sonst anscheinend nicht viel mit dem ball anfangen kann, gar nich schlecht, oder?  :-*

AlanShearer

• Profi
« Antwort #45 am: 09.September 2004, 17:35:11 »

Zitat
der gute dikembe motorboot... steif wie eine bahnschranke und bestimmt schon mind. echte 45 jahre alt. kein guter deal für houston.

Hey Mutombo ist doch ein sehr erfahrener Center, der kann Yao noch viel beibringen und ist daher vielleicht wichtiger als irgendwelche mittelmäßigen Guards. Zudem ist Mutombo immer noch für ein paar Rebounds gut und er ist ein sympatischer Typ.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #46 am: 10.September 2004, 08:08:42 »

Zitat

Hey Mutombo ist doch ein sehr erfahrener Center, der kann Yao noch viel beibringen und ist daher vielleicht wichtiger als irgendwelche mittelmäßigen Guards. Zudem ist Mutombo immer noch für ein paar Rebounds gut und er ist ein sympatischer Typ.

Mmhh - aus dieser Sicht habe ich das noch gar nicht betrachtet! Interessant!
Denke, daß da schon was dran ist und Mutombo dem "kleinen" Chinesen noch 1 oder 2 Kniffe beibringen kann!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Romario

• Profi
« Antwort #47 am: 10.September 2004, 12:07:59 »

Naja aber du musst bedenken: Shaq wird ständig gedoppelt und getrippelt, er hat damit auch mehr Möglichkeiten einfache Assists zu bekommen, seine Leute müssen bloß treffen und er sinnvoll rauspassen.

Einigen wir uns doch darauf, das Vlade der beste Passer aller Center zur Zeit ist und Shaq auch ein guter Passer ist.  :)
Bayern-"Fan"!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #48 am: 10.September 2004, 12:54:21 »

Ewing ist ja auch noch Ass. Coach bei Houston, da kann ja fast nichts mehr schiefgehen  ;)

Das Divac der bessere Passer ist und O'Neal auch ein guter, läßt sich doch an den Statistiken ablesen, da braucht man nicht drüber zu diskutieren...
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #49 am: 17.September 2004, 13:48:49 »

Vince Carter will weg aus Toronto. Als interessenten gelten New Jersey (Tausch mit Kidd) und Dallas

Quelle:
www.sport1.de
Green and Black - einfach SHREK

Romario

• Profi
« Antwort #50 am: 17.September 2004, 20:48:32 »

Ja und NJ will Kidd eigentlich behalten. Wäre ja auch leicht sinnlos das ganze Team für fast nix zu traden.
Bayern-"Fan"!

Romario

• Profi
« Antwort #51 am: 24.September 2004, 08:17:51 »

Comeback von Dennis "The Worm" Rodman und Clyde "The Glyde" Drexler bei Denver ! Für wie wahrscheinlich haltet ihr das ?

Ein mögliches 3. Comeback von MJ bei Miami wurde schon wieder dementiert...
Bayern-"Fan"!

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #52 am: 24.September 2004, 09:40:32 »

Rodman war ja auch schon letzte Saison auf der Suche nach einem Klub also ich halts durchaus für möglich und würds cool finden da er mein Lieblingsspieler war.

Drexler ist glaub ich schon zu lange weg als das es für ein Comeback noch reicht.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #53 am: 24.September 2004, 10:37:37 »

Ich glaube kaum das daraus was wird - ist wohl eher so ne Art "Pausenfüller" um die NBA auch im Sommer im Gespräch zu halten!

Auch wenn ich absoluter Rodman-Fan war / bin, denke ich, daß er sich keinen Gefallen damit tun würde.
Er hatte es ja letzte Saison schon Mal versucht, heuerte aber dann in irgend einer unteren Liga an, da die NBA-Clubs alle kein Interesse zeigten!

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #54 am: 24.September 2004, 10:46:54 »

Unvergessen ist sein Duell gegen Frank Brickowskie (oder so ähnlich in den Finals gegen die Sonics  ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #55 am: 24.September 2004, 10:55:15 »

Zitat
Unvergessen ist sein Duell gegen Frank Brickowskie (oder so ähnlich in den Finals gegen die Sonics  ;D

Hey - das waren noch Zeiten! Der Brickowski mußte nach dieser Serie doch auf die Psychiater-Couch, so fertig wie der war  ;D

Rodman bleibt wohl auch der einzige Spieler bei dem die Massen in der Halle tobten, wenn es ihm Mal gelang simple 2 Punkte zu erzielen!

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #56 am: 24.September 2004, 11:11:13 »

Das war noch ein Spieler der hat richtig Emotionen hervorgebracht.

Romario

• Profi
« Antwort #57 am: 24.September 2004, 12:41:27 »

Bin auch der Meinung das die Zeit für Dennis schon vor paar Jahren endgültig abgelaufen ist. Lustig wäre es aber allle mal  :D
Was Drexler angeht: einen SG kann Denver ja ehr noch gebrauchen als einen PF, irgendwie hat man da ja einige gute von...

Seattle verpflichtet Ibrahim Kutulay. Ein neuer Fall Antoine Rigadeau ?
Europa Top, NBA Flop...
Bayern-"Fan"!

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #58 am: 12.Oktober 2004, 20:04:58 »

moin moin, werden wir den thread ma wieder ein wenig nach oben holen. natürlich nich ohne anliegen: ich suche noch mitspieler für eine yahoo fantasy league und zwar hier http://www.the-soapbox.net/forums/index.php?showtopic=9029&st=0 . sind bisher leider nur 4 leute. also, da hier ja eine paar leute was von der materie verstehen, wäre es ziemlich cool, würde sich hier noch ein paar von euch finden. voriges jahr ( da waren wir so um die 12 leute) hab ich den ami säcken ordentlich den arsch versohlt und die liga gewonnen! ;D

mit dem draft wollen wir am freitag beginnen. liganame und passwort findet ihr alles in dem thread. achso, und natürlich müsstet ihr euch in dem forum registrieren, um euren gewählten spieler zu benennen.

hoffe auf grosse, fachkundige resonanz!  8)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #59 am: 20.Oktober 2004, 09:19:37 »

Hallo NBA-Forenexperten!

Mich würde Mal eure Meinung interessieren. Ich habe nämlich dieses Jahr wieder vor beim NBA-Managerspiel der "Basket" mitzumischen!

In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, wen ihr für einen Sleeper haltet?
Also wer schafft in der kommenden Saison den großen Durchbruch oder macht einen extremen Leistungssprung!

Würde mich Mal interessieren, ob ihr schon jetzt irgendwelche Geheimtips habt (wie letzte Saison Zach Randolph z.B.)