MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NBA 04/05  (Gelesen 23074 mal)

Romario

• Profi
Re: NBA 04/05
« Antwort #20 am: 01.September 2004, 12:30:39 »

Darüber Finley abzugeben sollte man in Dallas sowieso mal nachdenken, was der letzte Saison größtenteils abgeliefert habt..., und die Ausrede er wäre ja der Führungsspieler des Teams, was bringt mir der beste Führrungsspieler wenn jeder Rookie mehr Punkte macht und besser verteidigt, siehe Howard, siehe Daniels, ...

Ich denke eigentlich das Don Nelson fast der einzige ist der zu Dallas als Coach passt, sie haben einfach zu wenig Verteidiger im Team. Coach Riley nimmt sich doch nach 5 Spielen das Leben wenn er Dirk verteidigen sieht...  ;D

James Posey wäre sicherlich eine Verstärkung, aber ich glaube nicht das der zu haben ist. Aber Stackhouse muss weg, soviel ist mal klar. Ich bin eigentlich nicht der Meinung das man nun keinen Center mehr brauch, wenn die anderen keinen haben macht es das doch noch viel besser für Dallas...  ;) Und einen guten und beweglichen 5er kann man ja auch gegen den gegnerischen PF stellen und dann Dirk (oder wen auch immer) gegen Greg "Oh mein Gott" Ostertag.
Bayern-"Fan"!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 01.September 2004, 12:34:38 »

@ Romario:

Im Grunde gebe ich Dir Recht was Finley angeht, aber wie ich in dem anderen Thread (vor einiger Zeit) schon Mal gepostet habe, wird sich für Finley kein Abnehmer finden, der ihm 14 Mio. pro Jahr für die nächsten 4 Jahre zahlt!

Da er eben nicht mir so überragend ist, wie vor ein paar Jahren!

Was Dampier angeht, können wir uns ja in nem halben Jahr nochmal unterhalten - dann sieht man ja, ob es ein guter Deal war oder nicht!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Romario

• Profi
« Antwort #22 am: 02.September 2004, 20:09:59 »

Endlich ist Kobe wieder frei !!!  ;D
Bayern-"Fan"!

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 02.September 2004, 20:17:25 »

arroganter, kleiner mj-wannabe-poser! paar tage im loch hätten dem doch mal gut getan...

Devil

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 02.September 2004, 20:22:43 »

Zitat
Endlich ist Kobe wieder frei !!!  ;D

Er war doch noch nie eingesperrt. ;)

War sowieso alles irgendwie kurios und undurchsichtig,jetzt kann sich Kobe aufs Spielen konzentrieren.

@MadFerit
Zitat
arroganter, kleiner mj-wannabe-poser! paar tage im loch hätten dem doch mal gut getan...  

Na sag mal, was hast du denn,ich glaube kaum,dass du beurteilen kannst,ob Kobe in den Knast gehört oder nicht.
Also bei mir zählt immer noch die Unschuldsvermutung

Was ist denn hier neuerdings im Forum los? ???
« Letzte Änderung: 02.September 2004, 20:29:30 von Devil »
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 03.September 2004, 01:07:27 »

achtung, jetzt kommt was ganz böses und politisch weniger korrektes!!! :o

ob er die olle nun vergewaltigt hat is mir gelinde gesagt ziemlich egal. er is einfach nur ein abgehobener jungmillionär, der denkt, er wäre der beste und müsste sich auch so verhalten. also, immer rein mit ihm! vielleicht kommt er ja mal runter von seinem hohen ross...
die nächste saison wird zeigen, dass er ohne shaq keinen pfifferling wert ist. sicher wird er sein 30 ppg machen. aber das wars. ich zweifle sogar stark an den playoffs.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #26 am: 03.September 2004, 01:27:22 »

Zitat

Was ist denn hier neuerdings im Forum los? ???

Neid und Misgunst gegenüber sportlich erfolgreichen gab es schon immer... nur im Verhältnis zu den Bayern verhält sich Bryant wirklich öfter arrogant und sein Statement zu der Aufgabe des Verfahrens klang irgendwie nach einem Schuldeingeständnis oder zumindestens sehr unpassend
Zitat
Although I truly believe this encounter between us was consensual, I recognize now that she did not and does not view this incident the same way I did

Aber wenn man den 2. oder 3. beim 200 Meter-Sprint bei Olympia danach im Interview gesehen hat weiß man erst einmal was die Worte arrogant, überheblich und Selbstüberschätzung wirklich bedeuten. :o >:(
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 03.September 2004, 07:07:29 »

Zitat

sein Statement zu der Aufgabe des Verfahrens klang irgendwie nach einem Schuldeingeständnis oder zumindestens sehr unpassend

So empfand ich das auch! Auch wenn ich Kobe ebenfalls als arroganten Typen sehe, so galt für mich bisher auch in diesem Fall die Unschuldsvermutung.
Als ich gestern hörte, daß das "Opfer" nicht aussagen will, dachte ich: "Na dann ist ja alles klar - die wollte nur Mal in die Medien und vielleicht etwas Kohle abgreifen!"

Aber als ich Kobes Kommentar zur Einstellung des Verfahrens hörte, dann kann ich mir durchaus vorstellen, daß er es wirklich getan hat und die 20jährige den ganzen Rummel nicht mehr verkraftet!

Zitat
Aber wenn man den 2. oder 3. beim 200 Meter-Sprint bei Olympia danach im Interview gesehen hat weiß man erst einmal was die Worte arrogant, überheblich und Selbstüberschätzung wirklich bedeuten. :o >:(

Das ist mir übrigens auch etwas übel aufgestoßen! Und das, wo doch die 2. und 3. Plätze bei den Amis kaum was Wert sind!  ::)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Romario

• Profi
« Antwort #28 am: 06.September 2004, 18:40:51 »

Arrogranz zeugt von Selbstvertrauen und gegen begründetes Selbstvertrauen gibt es nichts einzuwenden. Ich denke Kobe kann es sich leisten, er hat 3 Ringe und allein das zählt.
Bayern-"Fan"!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 06.September 2004, 19:56:27 »

@ Romario:

na ja - wenn es danach geht, müßte Michael Jordan ja der arroganteste Baller alle Zeiten sein.
Und davon sind er, Magic oder Bird meilenweit entfernt!  ::)

MMn kommt es nicht von ungefähr, daß Kobe in seiner Heimatstadt (Philly) einer der unbeliebtesten Sportler überhaupt ist - sowas kommt selbst bei den Amis nicht von ungefähr!

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 06.September 2004, 23:52:37 »

Zitat
Arrogranz zeugt von Selbstvertrauen und gegen begründetes Selbstvertrauen gibt es nichts einzuwenden. Ich denke Kobe kann es sich leisten, er hat 3 Ringe und allein das zählt.

das problem hierbei ist, dass er diese ringe einzig und allein shaq zu verdanken hat, nur will er das nicht einsehen. er beansprucht den superstarbonus für sich allein.
ich bin wirklich gespannt, wie die kommende lakers saison mit  kobe als alleinherrscher verlaufen wird...

AlanShearer

• Profi
« Antwort #31 am: 07.September 2004, 09:03:55 »

Er ist ein guter Schütze keine Frage, und kann auch einigermaßen verteidigen, aber stell ihm einen Prince auf die Füße und er wird schon mal unkonstant....also 2 Punkte in der ersten Halbzeit eines Playoff-Spiels kann er sich dann nicht mehr erlauben.
Ich bin ja mal gespannt, wie sich Medvedenko entwickelt...vielleicht spielt er ja sogar von Anfang an, wenn Malone aufhören sollte.
« Letzte Änderung: 07.September 2004, 09:05:01 von AlanShearer »
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 07.September 2004, 09:30:16 »

@ Alan:

Also das der Medvedenko Talent hat, konnte er ja in einigen Playoffspielen der letzten Saison schon zeigen.
Sollte Malone aufhören / weggehen, ist das dann Medvedenkos Chance, zu zeigen, was er kann!

Ich halte übrigens seit den Western-Conference-Finals des letzten Jahres ziemlich viel von Kareem Rush!
Der Junge hat Potential und wenn er nicht abhebt, dann wird aus dem Mal was!

Romario

• Profi
« Antwort #33 am: 07.September 2004, 15:44:58 »

Slava und Kareem Rush sind aber beides Spieler wie das Wetter, mal trifft Slava alles und macht 20+ Punkte, mal schafft er nur 5 Minuten mit 4 Fouls und wirft in der Zeit noch 6 mal vorbei... Bei Rush ist die Sache genauso, hat er gut gefrühstückt geht halt mal alles rein (siehe Playoffs), aber manchmal...  :'(

2 Punkte in einer Halbzeit sind schwach, sag ich gar nix gegen, aber wieviel hatte er am Ende ? Das ist es was zählt, man darf nicht aufgeben und sich selbst wieder rausziehen.

Und wegen der Arroganz: MJ hat zu Anfang seiner Karriere auch genug Sprüche geklopft und sich Feinde gemacht, jetzt ist er über 40 und da legt sich das eben  ;)

Und wenn er die Ringe Shaq zu verdanken hat, warum wurde Orlando dann von Houston 4-0 abgewatscht ? War unser Shaq da etwa noch klein und schmächtig ? Shaq ist auch kein Gott, einfach nur ein fetter und muskulöser 180 Kilo Brocken  ;D
Wenn du das so siehst müsste Miami ja sicher meister werden, wer Shaq hat, das kann ja nur klappen...  ::)
Bayern-"Fan"!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #34 am: 07.September 2004, 17:22:29 »

Naja du musst zugestehen, dass das Lakers Spiel am Besten lief, als sie über O'Neal gingen und Bryant nicht jeden Wurf genommen hat, manchmal hat der ja auch eine Wurfauswahl die jedem Trainer die Haare über Nacht ergrauen lassen  ;D

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #35 am: 07.September 2004, 17:46:51 »

Zitat

Und wenn er die Ringe Shaq zu verdanken hat, warum wurde Orlando dann von Houston 4-0 abgewatscht ? War unser Shaq da etwa noch klein und schmächtig ? Shaq ist auch kein Gott, einfach nur ein fetter und muskulöser 180 Kilo Brocken  ;D
Wenn du das so siehst müsste Miami ja sicher meister werden, wer Shaq hat, das kann ja nur klappen...  ::)

na wenn das nicht mal von sachverstand zeugt... ::) shag ist sicher mehr als ein fetter riesenfleischklops. er ist ein spielender center mit überdurchschnittlicher court view.
und zu orlando - houston: houston hatte einfach das bessere team, shaq war erst 2, 3 jahre in der liga (genau wie hardaway) und olajuwon spielte den besten basketball seiner karriere. allein der finaleinzug war damals schon sensationell genug.

Romario

• Profi
« Antwort #36 am: 08.September 2004, 14:40:12 »

Shaq ist spielender Center ? aja und was ist Vlade Divac dann ? PG ?  :P

Kobe hat auch gezeigt das er die lakers alleine führen kann, Shaq war ja oft genug verletzt. Und die Serie von 40+ Spielen hat ja wohl alles gezeigt, das ist Konstanz, niemand verlangt von ihm alle Spiele alleine zu gewinnen bzw. überhaupt das die Lakers alles gewinnen. Er soll die wichtigen Körbe machen und den Rest der Mannschaft führen.

Natürlich war Shaq damals recht unerfahren, aber der Rest des Teams damals war definitiv nicht schlechter als der Rest der Lakers und wenigstens ein Spiel hätte man ja gewinnen können...  ;D

PS: auf Diskussionen über Sachverstand und nicht Sachverstand lass ich mich sicher nicht ein, dazu ist mir meine Zeit zu schade
Bayern-"Fan"!

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #37 am: 08.September 2004, 22:07:34 »

wenn du shaqs spielverständnis in frage stellst ( und obendrein das von vlade divac, den besten "spielenden" center der liga, letzte saison 5,3 apg) hat es eh keinen sinn.

und was bitte zeigt eine serie von x spielen mit 40+ ppg??? nix! das kann tracy mcgrady sogar um einiges besser... ::)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 09.September 2004, 09:45:02 »

Was nützen mir denn 10 Spiele in Folge, in denen ich mehr als 40 Punkte erziele, wenn mein Team trotzdem jedes Spiel verliert - gar nix!

Das 1 Superstar allein nicht reicht um erfolgreich zu sein, hat man ja schon öfter gesehen - letzte Saison z.B. Orlando!

Sicher haben die Lakers für die neue Saison kein schlechtes Team und sind absolut nicht mit Orlando vom letzten Jahr zu vergleichen.
Aber Erfolg werden sie nur haben können, wenn Herr Bryant sein Ego auch Mal zugunsten des Teams zurückstellt und nicht wie letztes Jahr, als er nur versuchte, sich in ein positives Licht zu rücken, um möglichst gute Karten im Vertragspoker zu haben!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #39 am: 09.September 2004, 12:18:32 »

Die Lakers haben auch mit einem egoistisch spielenden Bryant genug Talent um mitzuhalten.

D.Mutombo wird Backup-Center bei Houston.
Dafür gehen die Guards Adrian Griffin, Eric Piatkowski und Mike Wilks nach Chicago.