Da ich nur ein 56k Modem habe, ist es mit Live-stream net so gut. Dia-Show nennt man das dann glaub ich...
In der NBA hat sich wieder einiges getan: Miami und Phönix sind durch 4-0 durch die erste Runde und die anderen Stände sehen so aus:
Detroit - Philadelphia 3:1
Boston - Indiana 2:2
Chicago - Washington 2:1
San Antonio - Denver 2:1
Dallas - Houston 2:2
Seattle - Sacramento 3:1
Dirks Mavericks haben sich nach dem 2:0 Rückstand also wieder gut rangekämpft, und für die Kings gehen die Lichter langsam aus. Nachdem man in der ARCO-Arena erst auf 2:1 verkürzen konnte verlor man gestern nacht das 2te Heimspiel relativ deutlich und das obwohl man zwischenzeitlich mit 19 Punkten vorne lag. Dann drehte Ray Allen allerdings auf und erzielte insgesamt 45 Punkte (Carreer-Best-Playoff-Performance). Bei den Kings erzielten 6 Spieler zweistellige Punktezahlen, aber Mike Bibby erwischte wie in den ersten beiden Spielen einen Rabenschwarzen Tag und traf nur 4 von 17 Würfen. In Spiel 3 war er noch der Topscorer. Nun geht es wieder nach Seattle und ich denke nicht, das die Kings dort noch gewinnen können. Schade eigentlich!
Meine Restlichen Prognosen: Boston schmeißt Indiana raus, Chicago gewinnt gegen Washington, Dallas wird wahrscheinlich doch noch weiterkommen, wird aber sehr knapp. Ich hoffe das Philadelphia sich noch rankämpfen kann, glaube aber eher, das sie die Segel auch streichen werden. Detoit ist einfach zu defensivstark.