Aus dem laufenden Spiel :
BRENTFORD 2
NOTTS CO. 3
Nachdem meine Mannschaft sich in der laufenden Saison wacker schlägt und inzwischen in Lauerstellung auf die Play Off Plätze gezogen ist gilt es beim Auswärtsspiel im Griffin Park bei Brentford, einen weiteren Verfolger auf Distanz zu halten.
Durch 2 Tore von Shaun Berry führt meine Mannschaft bei Halbzeit locker mit 2-0. In der Zweiten Halbzeit kommen die Gastgeber stark auf und erzielen durch Lloyd Owusu in der 75. Minute den Anschlusstreffer .
Jetzt sind die Platzherren am Drücker. Enttäuschend an diesem Tag mein Topstürmer Kaba Diawara.
In der 87. Minute entschliesse ich mich zu wechseln und den Abwehrspieler fenton zu bringen und dafür natürlich einen Stürmer vom Platz zu nehmen. Ich nehme den zweifachen Torschützen Berry heraus und lasse den bisher unauffälligen Diawara auf dem Platz.
In der 90. Minute ist es dann doch soweit. Brentford erzielt den fälligen Ausgleich, ein Tor, das in der Luft lag. Kurz zuvor sind 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt worden.
Und Brentford will den Sieg. 93. Minute - Nochmal ein Konter meiner Mannschaft, gibt vielleicht etwas Luft und rettet den Punkt und urplötzlich ist der Ball drin.
3-2 für Notts County. Und der Torschütze ?
na Ihr wisst schon, Kaba Diawara