MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das gibt es nur beim Meistertrainer !  (Gelesen 1534 mal)

der_Hildener

• Halbprofi
Das gibt es nur beim Meistertrainer !
« am: 30.Oktober 2002, 18:49:26 »

Aus dem laufenden Spiel :

BRENTFORD 2
NOTTS CO. 3

Nachdem meine Mannschaft sich in der laufenden Saison wacker schlägt und inzwischen in Lauerstellung auf die Play Off Plätze gezogen ist gilt es beim Auswärtsspiel im Griffin Park bei Brentford, einen weiteren Verfolger auf Distanz zu halten.

Durch 2 Tore von Shaun Berry führt meine Mannschaft bei Halbzeit locker mit 2-0. In der Zweiten Halbzeit kommen die Gastgeber stark auf und erzielen durch Lloyd Owusu in der 75. Minute den Anschlusstreffer .

Jetzt sind die Platzherren am Drücker. Enttäuschend an diesem Tag mein Topstürmer Kaba Diawara.

In der 87. Minute entschliesse ich mich zu wechseln und den Abwehrspieler fenton zu bringen und dafür natürlich einen Stürmer vom Platz zu nehmen. Ich nehme den zweifachen Torschützen  Berry heraus und lasse den bisher unauffälligen Diawara auf dem Platz.

In der 90. Minute ist es dann doch soweit. Brentford erzielt den fälligen Ausgleich, ein Tor, das in der Luft lag. Kurz zuvor sind 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt worden.

Und Brentford will den Sieg. 93. Minute - Nochmal ein Konter meiner Mannschaft, gibt vielleicht etwas Luft und rettet den Punkt und urplötzlich ist der Ball drin.

3-2 für Notts County. Und der Torschütze ?

na Ihr wisst schon, Kaba Diawara  ;) :) ;D

Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

der_Hildener

• Halbprofi
Re: Das gibt es nur beim Meistertrainer !
« Antwort #1 am: 30.Oktober 2002, 20:13:33 »

da war noch alles in Butter  :-[

Anschliessend geht die wichtige nächste Partie gegen meinen Tabellennachbarn Port Vale nach einer 2-0 Führung noch mit 3-4 verloren. Schlimmer noch bei den  nächsten beiden Partien gegen die Abstiegskandidaten Buornemouth und Colchester kommen jeweils nur unentschieden heraus. Trotzdem liegen wir noch in Lauerstellung. Und wiederum ein Spiel - auswärts- bei einem Mitfavoriten Brighton & Hove, wo Notts Co. zwar ein hochverdientes unentschieden erreicht und uns in der Schlussminute der Siegtreffer wegen Abseits anerkannt wird. (insgesamt das 5. nicht anerkannte Tor jetzt im 17. Spieltag)

Schlimmer noch, Kaba Diawara ist wieder verletzt. Diesmal gleich  für 2 Monate  :'( - ebenso meine Mittelfeldleute Douglas und Hulbert (dieses Talent habe ich zwischenzeitlich von Bristol City losgeeist)  :-/

Aber - weiter geht es  :P :P

Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 30.Oktober 2002, 20:37:07 »

Tach zusammen!

Die englischen Ligen empfinde ich wegen der vielen Spiele immer als extrem schwierig.
Hoffe, Du packst es noch, trotz Verletzungspech *daumendrück*

Gruß
Frank

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 30.Oktober 2002, 20:48:23 »

Richtig schwierig wird es, wenn die CL noch dazu kommt.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 30.Oktober 2002, 22:04:28 »

Davon bin ich meilenweit entfernt  ;)

Aber es stimmt, die englischen Ligen sind vielleicht schwieriger, weil es viel mehr Spiele gibt, und neben dem Pokal auch einen kompletten Ligapokal.

Ich glaube aber insgesamt, dass in England am genauesten recherchiert ist  ::)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #5 am: 30.Oktober 2002, 22:36:41 »

Zitat

Natürlich, weil es ein englisches Spiel ist.

Umsonst gibts nicht den Ausdruck "Englische Wochen".
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Giani

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6 am: 06.November 2002, 06:50:48 »

Zitat
Davon bin ich meilenweit entfernt  ;)

Aber es stimmt, die englischen Ligen sind vielleicht schwieriger, weil es viel mehr Spiele gibt, und neben dem Pokal auch einen kompletten Ligapokal.

das kann schon gut sein ;)

von allen ligen die ich bisher gespielt habe, war für mich die spanische die schwerste, da dort wirklich jede mannschaft sehr stark ist und die brasilianische die komplizierteste, da es dort unmengen von spielen gibt (regionalmeisterschaft, pokal, landesmeisterschaft, copa mercusur, copa libertadores etc) - das war so viel, dass ich teilweise kaum noch fitte spieler hatte  :-/