MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ESPN NFL 2k5 Release in Deutschland???  (Gelesen 2187 mal)

Preussenadler

• Hobbyspieler
  • **
ESPN NFL 2k5 Release in Deutschland???
« am: 18.August 2004, 15:27:25 »

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine kleine Frage bezüglich des Footballspiels "ESPN NFL 2k5" von Sega für die PS2:

In den USA ist das Spiel schon erschienen und kostet nur 19,99$, es soll auch in Deutschland für nur 19,99¤ erscheinen (ich glaube im Vertrieb von Take2), ich weiss nur nicht wann...kann mir das einer sagen???

Ich habe den Vorgänger und muss sagen, dass es ein absolut geniales Spiel ist...habe schon überlegt, es mir aus den USA zu importieren (habe eine umgebaute PS2), nur da kommen dann nochmal knapp 20$ für den Versand drauf....kennt einer von Euch ein guten Laden für Importspiele?

Schonmal besten Dank für Eure Hilfe!!!
« Letzte Änderung: 18.August 2004, 15:27:52 von scp-neu »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: ESPN NFL 2k5 Release in Deutschland???
« Antwort #1 am: 18.August 2004, 18:13:25 »

Also laut meiner Datenbank wird ESPN NFL 2005 in Deutschland von Atari vertrieben und soll im Oktober erscheinen.

Preussenadler

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 20.August 2004, 08:50:19 »

Danke Herr Rossi. Sag mal hast Du einen Softwareladen an der Hand (wg Deiner Datenbank)?
Aber der Preis von 19.99¤ stimmt doch oder?

Grüße

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 20.August 2004, 20:17:57 »

Nee, ich bin in der Marktforschung. Die Datenbank gibt es jeden Monat neu und ist für den Handel gedacht. Preis ist in dem Fall aber  leider keiner angegeben...

Preussenadler

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 23.August 2004, 14:57:40 »

Danke für Deine Bemühungen.
Habe das Spiel jetzt bei videogamesplus.ca für 22¤ incl. Versand bestellt, kann man nicht meckern, wie ich finde.

Grüße

Rupi

• Weltstar
« Antwort #5 am: 25.August 2004, 21:16:11 »

Ich glaub das werde ich mir auch mal zulegen um zu überprüfen ob ESPN Football Games, wirklich besser als die Madden Serie ist.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Preussenadler

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 26.August 2004, 14:26:46 »

Hallo Rupi,

beide Footballgames in der 2005er Version, ob nun ESPN oder Madden, sollen ja eigentlich gleich gut sein, zumindest wenn man den Tests so Glauben schenken darf. Bei Madden kann ich nicht so mitreden, da ich die 2004 und die neue 2005 Version nicht habe. Wie oben gesagt, hab ich die ESPN NFL 2004 und bin von dem Game absolut begeistert (vorallem die Grafik, die Präsentation und das Gameplay). Und ich denke für den Preis von gut 20¤ kann man auch bei der 2005er Version nichts falsch machen.
Da es ja in Deutschland erst im Oktober erscheint hab ich es mir aus Canada bestellt. Hoffe nur, dass der Zoll nicht zu schlägt, denke aber, dass so ein DVD-Päckchen gute Chancen hat da durchrutschen zu können...
Als Tip würde ich z.B. schon auf Grund des Wechselkurses immer in Canada bestellen und nicht in den USA selber (US$ aktuell ca. 1,21 während der CAN$ bei ca. 1,58 liegt). Die Preise bei z.B. AMAZON.CA sind zwar meistens höher als bei AMAZON.COM, aber für Europäer in ¤ umgerechnet oft "günstiger".

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 29.August 2004, 17:14:32 »

dann brauchst du doch aber wieder eine umgebaute ps2, was den preis doch relativiert. :-* wie sieht es denn mit den zusätzliche kosten aus (wenn es denn welche geben sollte), die anfallen, wenn man bei amazon canada bestellt? und der bezahlung natürlich. wie läuft die ab?

Preussenadler

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 30.August 2004, 12:51:30 »

ja genau, Du brauchst eine umgebaute PS2 (oder halt eine US-PS2, aber wer hat die schon?) und, auch ganz wichtig, einen NTSC-fähigen Fernseher (sollten aber alle neueren Modelle können)...
weitere Kosten fallen eigentlich nicht an, shipping&handling ist natürlich teurer als ein Versand innerhalb Deutschlands, hängt aber natüerlich auch von der bestellten Menge und der Größe der Waren ab, die Du bestellst...anstonsten natürlich der Zoll, die machen zwar meist nur Stichproben, aber wenn sie Dein Packet herausfischen bist Du mit 16% dabei...
Bezahlung über Kreditkarte...

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 30.August 2004, 15:48:51 »

kreditkarte? dann is mir die option "amazon canada" so eben flöten gegangen...