Hallo Rupi,
beide Footballgames in der 2005er Version, ob nun ESPN oder Madden, sollen ja eigentlich gleich gut sein, zumindest wenn man den Tests so Glauben schenken darf. Bei Madden kann ich nicht so mitreden, da ich die 2004 und die neue 2005 Version nicht habe. Wie oben gesagt, hab ich die ESPN NFL 2004 und bin von dem Game absolut begeistert (vorallem die Grafik, die Präsentation und das Gameplay). Und ich denke für den Preis von gut 20¤ kann man auch bei der 2005er Version nichts falsch machen.
Da es ja in Deutschland erst im Oktober erscheint hab ich es mir aus Canada bestellt. Hoffe nur, dass der Zoll nicht zu schlägt, denke aber, dass so ein DVD-Päckchen gute Chancen hat da durchrutschen zu können...
Als Tip würde ich z.B. schon auf Grund des Wechselkurses immer in Canada bestellen und nicht in den USA selber (US$ aktuell ca. 1,21 während der CAN$ bei ca. 1,58 liegt). Die Preise bei z.B. AMAZON.CA sind zwar meistens höher als bei AMAZON.COM, aber für Europäer in ¤ umgerechnet oft "günstiger".