MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ist es Undankbarkeit?  (Gelesen 1418 mal)

Alucard

• Gast
Ist es Undankbarkeit?
« am: 04.August 2004, 20:38:07 »

Oder einfach nur ein Bug? Folgendes ist mir passiert: Nachdem ich den Asienpokal mit China gewonnen hatte und auch die WM-Quali souverän gemeistert hatte, war ich von meinem großen Traum, an der WM 2006 in Deutschland teilzunehmen, nur noch ein paar Monate entfernt. Als die asiatische WM-Quali mit dem letzten Playoff-Spiel abgeschlossen war, meinte der chinesische Verband, dass man sehr enttäuscht von meinen Leistungen wär. Fünf Tage später wurde ich gefeuert. Nun soll mir mal einer sagen was die bitte gegen mich haben. Ich habe so viel für den chinesischen Fußball getan und so dankt man mir es? Toll, jetzt kann ich natürlich auch mit keiner Nationalmannschaft an der WM teilnehmen  :'(.
Also wenn das mal kein Bug ist. Denn meinem Vörganger geschah das gleiche, wie ich später mitbekam. Er wurde auch direkt nach der WM-Quali für die WM 2002 gefeuert.
Kennt jemand so einen Bug? Wenn es nämlich keiner sein sollte, das sind die chinesen einfach nur bescheuert.
Ach ja falls das wichtig ist, ich spiele dieses Savegame mit CM 00/01.

gelöscht

• Halbprofi
Re: Ist es Undankbarkeit?
« Antwort #1 am: 04.August 2004, 20:46:12 »

LoL. Bei CM 00/01 war ich auch mal Trainer von den USA. In der Wm-Quali hab ich dann alle Spiel gewonnen und mich souverän qualifiziert. Aber dann wurde ich auch plötzlich gefeuert. Den Grund weiß ich nicht mehr. Aber er war absurd.

Alucard

• Gast
« Antwort #2 am: 04.August 2004, 20:56:47 »

Bei mir sah "man die Zeit reif für einen Wechsel". So ein Schwachsinn. Warum wechseln wenns gut läuft? Ich verstehs echt nicht.
« Letzte Änderung: 04.August 2004, 20:57:19 von Alucard »

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 04.August 2004, 21:20:29 »

Zitat
Bei mir sah "man die Zeit reif für einen Wechsel". So ein Schwachsinn. Warum wechseln wenns gut läuft? Ich verstehs echt nicht.

Na ist doch klar, wenns super läuft, ist es doch immer mal "Zeit für einen Wechsel" :D

Socrates

• Profi
« Antwort #4 am: 04.August 2004, 21:45:58 »

Im RL ist dass, voallem bei afrikaniscehn Teams, schon desöfteren vorgekommen. Schließlich ist die WM-Quali für den chinesischen Verband selbstverständlich und bei der WM nimmt man dann einen erfahrenen Trainer.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Devil

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 04.August 2004, 22:21:05 »

Zitat
Im RL ist dass, voallem bei afrikaniscehn Teams, schon desöfteren vorgekommen. Schließlich ist die WM-Quali für den chinesischen Verband selbstverständlich und bei der WM nimmt man dann einen erfahrenen Trainer.

Ich denke nicht,dass CM dies mit einrechnet. Oder ist Cm wirklich so realistisch?,nö ;D,eher ein Bug,wenn robocop_de_hiro das selbe Problem schon mit der amerikanischen Nationalmannschaft hatte.
« Letzte Änderung: 04.August 2004, 22:21:32 von Devil »
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

Rupi

• Weltstar
« Antwort #6 am: 04.August 2004, 22:44:41 »

Zitat

Na ist doch klar, wenns super läuft, ist es doch immer mal "Zeit für einen Wechsel" :D

Aus dem Grund wurde Schoko Schachner gefeuert und Christopf Daum zur Austria geholt.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

wamberto

• Profi
« Antwort #7 am: 04.August 2004, 22:48:35 »

Zitat

Aus dem Grund wurde Schoko Schachner gefeuert und Christopf Daum zur Austria geholt.

...das Beispiel macht aber auch keinen Sinn!
Daum ist doch Meister geworden!
Visca el Barca y visca Catalunya!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #8 am: 04.August 2004, 23:13:54 »

Aber Schachner hat die erste CL Qualierunde gegen Donezk geschafft und war mit 5 Punkten Vorsprung Tabellenführer, von dem her mach der Vergleich sehrwohl Sinn.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 04.August 2004, 23:54:09 »

Gut, wenn der chinesische Verband jemand besseren parat hatte...aber sonst?
Oder eine ganz neue Theorie: Haben sie deinen Vertrag nicht verlängert?

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 05.August 2004, 12:11:17 »

Ich sag das ist/war ein Bug.

Wenn es bei Alucard und mir schon war kann es ja kaum ein Zufall sein. Ich kann mich sogar erinnern, dass das mich so aufgeregt hat, dass ich es gleich nochmal mit den USA probiert habe und wieder alle Spiele gewonnen habe. Ergebniss -> Rauswurf

Alucard

• Gast
« Antwort #11 am: 05.August 2004, 14:40:03 »

Zitat
Gut, wenn der chinesische Verband jemand besseren parat hatte...aber sonst?
Oder eine ganz neue Theorie: Haben sie deinen Vertrag nicht verlängert?

Mein Nachfolger ist der Assi von Bayern Trainer.  ::) >:( Ich möchte stark bezweifeln, dass der besser ist als ich. Zumahl er auch eine gerigere Reputation hat, als ich.  8)

Naja, dann muss es wohl ein Bug sein. Ich finds bloß schade um die verschwendete Zeit, die ich damit verbracht habe eine schlagkräftige Truppe aufn Platz zu kriegen.  :'(

wamberto

• Profi
« Antwort #12 am: 05.August 2004, 14:46:55 »

Zitat

Ich finds bloß schade um die verschwendete Zeit, die ich damit verbracht habe eine schlagkräftige Truppe aufn Platz zu kriegen.  :'(

Ja, kann ich verstehen. :)

Naja, kopf hoch! :)
Visca el Barca y visca Catalunya!