MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tipp-Spiel Saison 04/ 05  (Gelesen 7417 mal)

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tipp-Spiel Saison 04/ 05
« Antwort #40 am: 31.Januar 2005, 12:32:41 »

war doch ganz okay.   8)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tipp-Spiel Saison 04/ 05
« Antwort #41 am: 31.Januar 2005, 13:06:14 »

war doch ganz okay.   8)

Wie man es nimmt, aber manche Leute haben eben ein gutes Feeling für Überraschungen (ich leider nicht  :()

Bin Mal gespannt, wer den Kampf an der "Tabellenspitze" letztlich für dich entscheidet - im moment hat ja die Alte Schwedin das Näschen vorn!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tipp-Spiel Saison 04/ 05
« Antwort #42 am: 31.Januar 2005, 17:55:36 »

@ Tex...

nen meine Süße lieber nicht Alte Schwedin, ich denke da wird wohl nicht nur sie empfindlich  ;)

und ich mein nicht wegen dem "Schwedin"  ;D
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Tipp-Spiel Saison 04/ 05
« Antwort #43 am: 14.Februar 2005, 09:18:48 »

Jetzt kriege ich aber langsam Pickel am A..... >:(
Schon wieder ganz gut getippt, immerhin 14 Punkte - und schon wieder Zweiter. Es muss doch machbar sein, daß ich mal einen Tagessieg kriege. Ich glaube, selbst wenn alle anderen beim Tippen in der Zeile verrutschen würden, ich würde immer noch keinen Tagessieg einfahren.... Ist doch zum Mäusemelken... :P
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tipp-Spiel Saison 04/ 05
« Antwort #44 am: 16.Februar 2005, 08:15:32 »

@ Tex:

Na ja - ein paar Chancen hast Du ja noch  ;)

JEZ hat sich ja mittlerweile auf leisen Pfoten auch im Titelkampf gemeldet - der Gesamtsieg scheint ja ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen der ersten 5 zu werden...
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Tipp-Spiel Saison 04/ 05
« Antwort #45 am: 16.Februar 2005, 09:09:20 »

JEZ hat sich ja mittlerweile auf leisen Pfoten auch im Titelkampf gemeldet - der Gesamtsieg scheint ja ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen der ersten 5 zu werden...
Mist, hats also doch jemand mitbekommen ;)
Die Entscheidung dürfte wirklich knapp werden, so eng ging's beim Tipp-Spiel in den letzten Jahren noch nie zu!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tipp-Spiel Saison 04/ 05
« Antwort #46 am: 16.Februar 2005, 09:15:49 »

Naja Pudel hat sich schon ziemlich gesteigert...  :-\

Wenn er so weitermacht, dann gewinnt er auch dieses Jahr. Aber es is aus jeden Fall viel enger als letztes Jahr.

Irgendwie bin ich froh das es keine Sonderfragen gibt, so kommt es auf die reinen Tipps an!

Wieso tippt Rossi eigentlich nicht mit?  ???
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Tipp-Spiel Saison 04/ 05
« Antwort #47 am: 16.Februar 2005, 10:15:23 »

Wieso tippt Rossi eigentlich nicht mit?  ???
Ich vermute mal er hat erkannt, daß er gegen uns sowieso vollkommen chancenlos wäre ;D
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tipp-Spiel Saison 04/ 05
« Antwort #48 am: 16.Februar 2005, 19:32:01 »

rossi, der alte kroate, tippt nicht mit, weil er die ergebnisse eh schon alle kennt.....und jedesmal spieltagsieger....wäre dann sicher doch zu auffällig.  ;)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

andifantator

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tipp-Spiel Saison 04/ 05
« Antwort #49 am: 16.Februar 2005, 19:43:25 »

der Gesamtsieg scheint ja ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen der ersten 5 zu werden...

Wieso der ersten 5 ??? Ich habe eigentlich vor noch zu gewinnen! Nur dass hinterher niemand jammert, ich hätte euch nicht vorgewarnt  ;D

Wie werden eigentlich die Punkte für Spieltagssiege verrechnet? 1:1 oder gibt es da irgendeinen Faktor?
Gespeichert
These pretzels are making me thirsty!

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tipp-Spiel Saison 04/ 05
« Antwort #50 am: 17.Februar 2005, 08:08:39 »

Grundsätzlich 1:1, nur wenn es halt mehrere Spieltagsieger gibt dann wird das sozusagen durch 2 bzw 3 usw geteilelt.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tipp-Spiel Saison 04/ 05
« Antwort #51 am: 17.Februar 2005, 08:25:22 »

Wieso der ersten 5 ??? Ich habe eigentlich vor noch zu gewinnen! Nur dass hinterher niemand jammert, ich hätte euch nicht vorgewarnt  ;D

Du bleibst Mal schön auf Deinem 10. Platz - mein Präsident gab mir nämlich als Saisonziel einen einstelligen Tabellenplatz mit auf den Weg!
Und ich soll doch nicht gefeuert werden - oder  ???  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tipp-Spiel Saison 04/ 05
« Antwort #52 am: 21.Februar 2005, 05:24:10 »

@ Tex_Murphy

Zitat
Jetzt kriege ich aber langsam Pickel am A.....
Schon wieder ganz gut getippt, immerhin 14 Punkte - und schon wieder Zweiter. Es muss doch machbar sein, daß ich mal einen Tagessieg kriege. Ich glaube, selbst wenn alle anderen beim Tippen in der Zeile verrutschen würden, ich würde immer noch keinen Tagessieg einfahren.... Ist doch zum Mäusemelken...

In Biensi und meinen Namen:

 :P


 ;D  ;)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tipp-Spiel Saison 04/ 05
« Antwort #53 am: 21.Februar 2005, 07:41:14 »

@ Tex_Murphy

Zitat
Jetzt kriege ich aber langsam Pickel am A.....
Schon wieder ganz gut getippt, immerhin 14 Punkte - und schon wieder Zweiter. Es muss doch machbar sein, daß ich mal einen Tagessieg kriege. Ich glaube, selbst wenn alle anderen beim Tippen in der Zeile verrutschen würden, ich würde immer noch keinen Tagessieg einfahren.... Ist doch zum Mäusemelken...

In Biensi und meinen Namen:

 :P


 ;D  ;)

Das ist aber gemein - ihr sollt doch nicht immer den Tex so ärgern  >:(

Das ist echt witzig ;D

Wieder nur einen Punkt am Tagessieg vorbei, Herr Murphy - das ist wirklich bitter!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Tipp-Spiel Saison 04/ 05
« Antwort #54 am: 21.Februar 2005, 11:45:15 »

Ich weiß auch nicht.... Na gut, wenigstens bin ich diesmal nicht zweiter, sondern irgendwie nur dritter, aber ihr müsst zugeben - normal ist das nicht. :'(
Was ich aber toll finde, ist die Tatsache, daß selbst am 22. Spieltag alles noch so eng beienander ist. Ich hätte gedacht, daß viel größere Abstände zwischen den einzelnen Positionen liegen.

Wenigstens habe ich mir damit wohl langsam endgültig eine Medaille für den häufigsten Vizetagessieger gesichert! ;D
« Letzte Änderung: 21.Februar 2005, 11:48:58 von Tex_Murphy »
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tipp-Spiel Saison 04/ 05
« Antwort #55 am: 04.April 2005, 14:00:26 »

boah...einen ganzen punkt. da war ja alles voll daneben.  :-\
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Tipp-Spiel Saison 04/ 05
« Antwort #56 am: 04.April 2005, 15:28:36 »

Und ich hab' vergessen, meine Tipps abzugeben. Und dabei hatte ich alles richtig getippt. Ich hatte mich schon so gefreut. ;)
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tipp-Spiel Saison 04/ 05
« Antwort #57 am: 04.April 2005, 16:21:25 »

das kenne ich. hatte ich letztens beim lotto.  :)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tipp-Spiel Saison 04/ 05
« Antwort #58 am: 05.April 2005, 16:58:44 »

Und ich durfte meinen 2. Tagessieg feiern, wenn es auch nur ein "halber" gemeinsam mit dem Schweden ist!  :)

@ Pudel:

Da hast Du an diesem Spieltag ja ganz schön an Boden verloren, was die Gesamtführung angeht - allerdings ist ja noch genügend Zeit, das wieder aufzuholen!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tipp-Spiel Saison 04/ 05
« Antwort #59 am: 02.Mai 2005, 12:56:56 »


@ Pudel:

Da hast Du an diesem Spieltag ja ganz schön an Boden verloren, was die Gesamtführung angeht - allerdings ist ja noch genügend Zeit, das wieder aufzuholen!


 8)  8)  8)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre