MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rettet Bernd  (Gelesen 2824 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Rettet Bernd
« am: 01.August 2004, 23:15:31 »

Nein, ich meine nicht Bernd das Brot. Es gibt auch Karnickel, die so heissen. Und eins davon scheint in grosser Gefahr zu sein.

Schaut selbst

PS: Nein, ich habe damit überhaupt nichts zu tun... Aber auf was für Ideen manche haben... ::)

pudel

• Profi
Re: Rettet Bernd
« Antwort #1 am: 01.August 2004, 23:32:33 »

würde sagen....sieht ziemlich schlecht aus für bernd!  ;D
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 01.August 2004, 23:35:46 »

Also ich ess sonst immer Kaninchen mit Kartoffeln und Rotkohl aber das Rezept mit Pfifferlingen is auch nicht übel. :P
Muss ihn mal anschreiben was er mit dem Fell macht,ne Pfote als Schlüsselanhänger wär auch nicht schlecht. ;D
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 01.August 2004, 23:37:07 »

ohhhhjja wow wie toll also bitte wie blöd sin den manche leute und spenden für sonen kack geld???

dann doch lieber jeder überweist mir bitte 10 cent ... überlegt euch mal zehn cent tun keinem weh würde jetzt jeder deutsche oder österreicher schweizer oder weiß gott mir zehn cent auf ein konto überweisen wieviel geld da zusammenkäme ... das geld will ich nicht
aber man könnte vielen hasen ähh menschen helfen ...

wamberto

• Profi
« Antwort #4 am: 02.August 2004, 00:03:59 »

Zitat
Nein, ich meine nicht Bernd das Brot. Es gibt auch Karnickel,

Puuh! Glück gehabt! Dachte schon, als ich nur "Bernd" las, dass es um das beliebte Brot geht... :)

Na denn hä#tt ich mir wirklich SOrgen gemacht... ;D
Visca el Barca y visca Catalunya!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #5 am: 02.August 2004, 00:58:16 »

Ich finde das absolut krank und abartig.  >:(
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Devil

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 02.August 2004, 01:31:02 »

Wie?,der hat schon mehr als achtausend Euro bekommen,sind manche Menschen wirklich so blöd und gehen drauf auch noch ein? ??? ::)
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #7 am: 02.August 2004, 01:38:24 »

Zitat
Ich finde das absolut krank und abartig.  >:(

Ach komm, das ist ja wirklich nicht ernst gemeint, ich finde diese Idee ganz witzig  ;D (Humor ist dann am besten wenn er ein wenig schwarz wird...)

Uebrigens, Rupi, der Bonsai in deinem Avater sieht genau gleich aus wie der Bonsai, den ich im Moment für meinen WG-Kollegen hüten muss...

Socrates

• Profi
« Antwort #8 am: 02.August 2004, 02:05:30 »

Wenn man damit tatsächlich 8000¤, wahrscheinlich sogar noch mehr, zusammenkriegt dann ist die Idee einfach nur genia.

Und lustig finde ich sie auch. ;D
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #9 am: 02.August 2004, 08:22:05 »

Zitat

Uebrigens, Rupi, der Bonsai in deinem Avater sieht genau gleich aus wie der Bonsai, den ich im Moment für meinen WG-Kollegen hüten muss...

Ich habe mich schon gefragt, ob das sein Status Symbol ist. Vielleicht wird man sich in Österreich ja eines Tages über ihn erzählen: "Der Rupi - ein Mann wie ein Baum. Sie nannten ihn Bonsai!"  ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #10 am: 02.August 2004, 10:56:07 »

Zitat

Ach komm, das ist ja wirklich nicht ernst gemeint, ich finde diese Idee ganz witzig  ;D (Humor ist dann am besten wenn er ein wenig schwarz wird...)

Im Internet laufen soviele kranke Gestallten rum, da glaub ich gleich das der Idiot den Hasen isst.  ::)

Zitat

Also meiner ist ein Serissa foetida auch Junischnee genannt, ein Zimmerbonsai, 7 Jahre alt und 24 cm hoch.

Gibts sonst noch Bonsaifreunde hier?

Nein, Henning das ist nicht mein Statussymbol, aber mein Statussymbol hat mir auch einen Spitznamen eingebracht.  ;D
« Letzte Änderung: 02.August 2004, 10:56:47 von Rupi »
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #11 am: 13.August 2004, 16:50:33 »

Ach herrje, die ganze Aktion scheint auch noch von einem FC-Fan zu stammen: http://www.fc-koeln.de/fcforum/topic.asp?TOPIC_ID=36419
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 13.August 2004, 18:44:33 »

und 80% der kohle geht an nen wohltätigen verein. also kein grund den p.c. zeigefinger in die höhe zu recken.

Devil

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 13.August 2004, 20:06:33 »

Zitat
und 80% der kohle geht an nen wohltätigen verein. also kein grund den p.c. zeigefinger in die höhe zu recken.

Wieso nicht 100%?,auch wenn 80% angeblich an wohltätige Zwecke gehen sollen,ist das eine ganz schön miese Tour leichtgläubigen Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen.  Mit welchem Recht behält der einfach 20%, der hat keine besondere Leistung erbracht,der sitzt bloß dumm da und sieht dem Geldzähler beim blättern zu. Es geht einfach um die Tatsache,dass Leuten eine falsche Tatsache vorgegaukelt wird und diese ihr Geld dafür hergeben. Spenden sollten doch immer auf freiwilliger Basis ablaufen.  
« Letzte Änderung: 13.August 2004, 20:13:12 von Devil »
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

Alucard

• Gast
« Antwort #14 am: 13.August 2004, 21:55:56 »

Zitat

Wieso nicht 100%?,auch wenn 80% angeblich an wohltätige Zwecke gehen sollen,ist das eine ganz schön miese Tour leichtgläubigen Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen.  Mit welchem Recht behält der einfach 20%, der hat keine besondere Leistung erbracht,der sitzt bloß dumm da und sieht dem Geldzähler beim blättern zu. Es geht einfach um die Tatsache,dass Leuten eine falsche Tatsache vorgegaukelt wird und diese ihr Geld dafür hergeben. Spenden sollten doch immer auf freiwilliger Basis ablaufen.  

Für die Rettung dieses Karnickels zu spenden ist doch freiwillig. Die Leute, die tatsächlich für so was spenden, sind in meinen Augen nicht leichtgläubig sondern dumm. Wenn dieser Typ damit ein paar Euro einnimmt, dann kann man ihm doch keinen Vorwurf machen. Letzten Endes sind die Leute, die für so was ihr Geld ausgeben selbst schuld, wenn sie glauben mit ihren Spenden wirklcih was erreichen zu können.

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 14.August 2004, 03:44:18 »

Habt ihr denn mal das Forum da weiter verfolgt ?
Die Aktion hat er in ähnlicher Form schon mal gerissen nur hiess das Tier da anders.
Als dumm würd ich Menschen die versuchen anderen oder da Tieren zu helfen nicht bezeichnen.
Ich finde die Art und Weise seiner Aktion schon ziemlich erschreckend.
Wie kann man das Leben von Tieren dazu benutzen Leute zum Spenden für Notleidende Menschen zu animieren ??
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #16 am: 14.August 2004, 07:16:12 »

Ich würde sie auch nicht als dumm bezeichnen. Schade eigentlich, daß man so denkt, denn Wohltätigkeit, gegenseitige Rücksichtnahme und Nächstenliebe sind aussterbende Tugenden, wohl auch deshalb, weil zu viele dieser egomanischen Betrüger herumlaufen, denen jeglicher Funke Moral fehlt.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

wamberto

• Profi
« Antwort #17 am: 14.August 2004, 14:08:32 »

Boah! Dieser A***** hat schon Zehntausend Euro!  >:(
Visca el Barca y visca Catalunya!

Alucard

• Gast
« Antwort #18 am: 14.August 2004, 14:40:18 »

Zitat
Boah! Dieser A***** hat schon Zehntausend Euro!  >:(
 :o
Also wenn man mit so was so viel Geld bekommt, dann sollte ich das auch mal versuchen. ;D
Jaja, ich weiß schon was einige von euch jetzt denken.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #19 am: 08.September 2004, 18:48:19 »

Kleines Update:

Es sind mittlerweile über 32.000¤!  ::)

Wovon er wohl schon mindestens 5.000¤ behalten wird. Und er hat ja noch genug Zeit!