Gilt das Angebot auch für mich stoa?Ich trink Kaffee schwarz und bring dann auch meine Sammlung der 100 schönsten Fouls mit
Falls wirklich nochmal wissen will was Abseits eigentlich wirklich ist und auf was man achten müsste, bin ich auf folgende Seite gestoßen: ***Werbung auch im Zitat entfernt***Ansonsten noch viel Spaß bei Eure amüsanten Unterhaltung hehe
Zitat von: larsmueller am 25.November 2014, 16:00:15Falls wirklich nochmal wissen will was Abseits eigentlich wirklich ist und auf was man achten müsste, bin ich auf folgende Seite gestoßen: ***Werbung auch im Zitat entfernt***Ansonsten noch viel Spaß bei Eure amüsanten Unterhaltung heheDir ist schon klar, dass die Unterhaltung hier mehr als 10! Jahre her ist?!
Zitat von: Sanogo24 am 25.November 2014, 16:08:23Zitat von: larsmueller am 25.November 2014, 16:00:15Falls wirklich nochmal wissen will was Abseits eigentlich wirklich ist und auf was man achten müsste, bin ich auf folgende Seite gestoßen: ***Werbung auch im Zitat entfernt***Ansonsten noch viel Spaß bei Eure amüsanten Unterhaltung heheDir ist schon klar, dass die Unterhaltung hier mehr als 10! Jahre her ist?! Es geht wohl eher darum, den Onlineshop hier zu verlinken. Ist allerdings auch sehr dezent umgesetzt, fällt fast nicht auf.
Ihr habt doch keine Ahnung! Abseits ist doch nur dann, wenn der Schiri pfeift!
Anstatt über so einen Kram wie Abseits zu sinnieren, fänd´ ich eher interessant, was Phillips Schwester so alles zu bieten hat. TimaFoan!
Philipps letzter Besuch 20.September 2012, 20:49:35