MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Euer Profil/CM zocker profil  (Gelesen 8648 mal)

Alucard

• Gast
Re: Euer Profil/CM zocker profil
« Antwort #80 am: 30.Juli 2004, 21:15:47 »

MMhhh.. Mir ist dieser Thread noch nie vorher aufgefallen. Aber dann halt jetzt erst.
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus der schönen Händelstadt Halle/Saale, der wohl größten Ansammlung von "Arbeiterschließfächern" (Plattenbauten) in ganz Deutschland (naja zumindest am Stadtrand, wo ich glücklicherweise nicht wohne  ;D). Falls es interessiert, ich gehe kommendes Schuljahr in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin großer Fan von Borussia Dortmund und dem Halleschen FC.
Falls jemand nicht die Herkunft meines Nicks kennen sollte, dann verrate ich das auch noch. Alucard ist die Hauptperson in der Animeserie "Hellsing" und besticht nicht nur durch seinen gekonnten Umgang mit seinem Jackal sondern auch durch sein Ultrastylisches Outfit und seinem extrem lässigen Auftreten.  8) Diese Beschreibung könnte natürlich auch auf mich zutreffen, deshalb die Wahl.  ;D 8)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #81 am: 30.Juli 2004, 23:56:40 »

Den Thread hab ich garnich bemerkt...
Naja ich schreib dann auch mal wer ich bin.
Also mein Name ist:Étienne Wehner(nein ich bin kein Franzose,sondern deutscher)bin 14 Jahre(damit einer der jüngsten :o)und wohne bei meiner Mutter und meinem (Stief)vater,aber er ist eigentlichauch ,mit meinem richtigen vater,mein vater da ich ihn halt auch 14 jahre kenne und ich mit ihm halt schon immer mit ihm zusammengelebt hab,kurzgesagt ich sag auch zu ihm papa :D )
Also ich spiele Fussball beim Hörder Sc in der B-Jugend in  der Landesliga(2to.3t höchste liga im meinem alter falls ich mich jetz net vertue)Und ich bin Torwart.
Cm spiel ich seit 00/01.
bin in der 8 Klasse auf ner Real(letztes jahr wars noch gymnasium :-[)
Und bin Fan vom Fcb.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #82 am: 31.Juli 2004, 09:58:09 »

Étienne ist ein schöner Name. Es gibt sogar ein Lied von Reinhard Mey ("Weißt Du noch, Étienne...", Album "Rüm Hart").  :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #83 am: 31.Juli 2004, 13:09:07 »

Tja der Reinhard und ich haben halt eine sehr innige beziehung ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 31.Juli 2004, 13:09:22 von d4rK001 »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

satanklaus

• Vertragsamateur
« Antwort #84 am: 31.Juli 2004, 21:58:52 »

hallo,werd mich dann auch ma hier verewigen...
bin 16,in 5 tagen aba 17,bin zentraler stürmer in einem kreisligaclub (www.esv-rostock.de).
der nick war nur rein spontan gewählt,dachte nicht das ich dem forum hier so treu bleiben werde (schaue jeden tag mal vorbei),hatte aber auch keine lust mir nen neuen nick einzurichten.
ansonsten spiel ich noch in der rostocker straßenliga
(www.bulldoser-fc.de.vu),dies aber nur zum spass.(nach jedem sieg/spiel wird ein kasten bier geopfet ;D)

gruß satan
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

wrathchild

• Gast
« Antwort #85 am: 01.August 2004, 00:06:31 »

d thread hab ich auch noch nie gesehen, obwohl ich schon seit ende november dabei bin. also ich heiße alex, mit nachnamen schäfer, bin 25, noch in der ausbildung. cm spiele ich seit d 00/01 version, allerdings erst seit sommer 2002. bin halt bei karstadt zufällig auf d 10 euro teure cd-rom gestoßen und dann gings los ! selber war ich in meiner kindheit torhüter, musste allerdings aus gesundheitlichen gründen schluss machen. ansonsten steh ich auf heavy metal und treibe kraftsport.