MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stadionentwicklungen in England und Wales  (Gelesen 4485 mal)

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadionentwicklungen in England und Wales
« Antwort #20 am: 10.September 2004, 16:28:04 »

Hier sind ein paar Fotos von Shrewsbury
http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Stadien-Arenen/Stadionlisten/England/ShrewsburyFC/ShrewsburyTown.html

Ich hätte nirgends was von einem Stadionneubau gefunden ..
Gespeichert

Storyfreak

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Stadionentwicklungen in England und Wales
« Antwort #21 am: 14.September 2004, 14:29:44 »

Aber oben steht doch was... Naja ich war jedenfalls an der Gay Meadow bei einem Testspiel von Shrewsbury( Aufsteiger in die League 3) gegen Bradford( Absteiger in die League 2). Am Ende hat Bradford 1:0 gewonnen.
Gespeichert
Greetz
SF

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadionentwicklungen in England und Wales
« Antwort #22 am: 14.September 2004, 16:52:56 »

Ich hab auf diversen englischen Stadionseiten gesucht aber ncihts gefunden  ???

Weiß auch nicht woher der_Hildener das hat ?!?
Gespeichert

Red1982

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Stadionentwicklungen in England und Wales
« Antwort #23 am: 15.September 2004, 09:22:07 »

Zuerst @ Adrianking:

Für mich ist natürlich die Anfield Road das schönste Stadion, und das nicht nur in England, einfach nur wenn vor dem Spiel "You´ll never walk allone" angestimmt wird, da verstummen selbst deutsche reporter....und die halten ja sonst selbst bei den nationalhymnen nicht mal den sabbel, aber das ist ein anderes Thema.

Ansonsten find ichs ein bißchen schade dass jetzt in allen Ländern neue Arenen gebaut werden die halt entweder so im Stil des Olympiastadiosn von Sidney sind, wie z.B. Wembley oder gerade eben bei der EM oder eben so wie in Amsterdam oder Schalke.

Dadurch verlieren die stadien, gerade in Englnad ihren speziellen reiz, finde ich. Gut, sie waren vorher nicht so komfortabel, aber diese Nähe der fans, diese Atmosphäre...naja, aber heutzutage müßen eben alle mehr auf den Profit achten.

Übrigens, wenn ihr mal die Chance habt ein Rugbyspiel aus dem Millenium Dome in cardiff zu sehen, unbedingt machen, hab (leider nur ImFernsehen) England-Wales dort gesehen, wenn da die Engländer ihre Hymne zum besten geben..ein Traum  ::)
Gespeichert
Offense wins Games, Defense wins Championships !
The Referee is always right, and even if he´s wrong, he´s right!

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadionentwicklungen in England und Wales
« Antwort #24 am: 15.September 2004, 12:56:40 »

Zitat
wenn vor dem Spiel "You´ll never walk allone" angestimmt wird


Das ist ja Stimmung und hat nicht viel mit dem schönsten Stadion in England zu tun.

Von den Rugbyspielen bin ich immer am meisten von den Spielen Schottland gegen England begeistert. Beide Fanlager machen unglaublich Stimmung und dann kommen die Hymnen. Die Engländer singen ihr braves "God Save The Queen", während die Schotten mit vollem herzen "Flower Of Scotland" mitsingen bzw. mitbrüllen. Im Text von "Flower Of Scotland" geht es noch dazu um das Besiegen und Töten von den Engländern ...
Da entsteht dann Stimmung!
Gespeichert

Red1982

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Stadionentwicklungen in England und Wales
« Antwort #25 am: 15.September 2004, 14:11:51 »

Da hast du natürlich recht dass die Stimmung nichts mit der Schönheit eines Stadions zu tun hat, aber was macht denn den reiz eines Stadions aus? Doch in erster Linie die Stimmung die aufkommt, wie beim Rugby halt, dadurch kann jedes Stadion "schön" werden, es gibt aber natürlich Stadien in denen sich diese Stimmung hält, und das sind halt diese engen alten stadien, z.B. in England.

Was beim Rugby natürlich auch genial ist sind die "All Blacks" (Neuseeland), bei der WM haben die glaub ich in Perth gespilet wo halt alles überdacht ist und es waren so 75% Neuseeländische Fans da , die dann bei dem "Kriegstanz" zu beginn gut mitgemacht haben, da kriegt man schon am fernsehen ne Gänsehaut.

Hat jetzt Southhampton eigentlich den ehemaligen Rugby-Nationalcoach der Engländer als Trainer eingestellt?

Also für die Fitneß der Spilere könnte man das ja nur empfeheln, weil was die Jungs physisch draufhaben, da können glaube ich viele Kicker nicht masl ansatzweise mithalten, obwohl in der beziehung die britischen teams schon gut sind.
Gespeichert
Offense wins Games, Defense wins Championships !
The Referee is always right, and even if he´s wrong, he´s right!

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadionentwicklungen in England und Wales
« Antwort #26 am: 15.September 2004, 14:53:00 »

Southampton hat ihn (noch) nicht verpflichtet. Er will angeblich erst in 1-2 Jahren ins Fussballgeschäft einsteigen.

Für die Fitness denk ich wird er nicht eingestellt, denn als Rugbyspieler hat man ganz andere pysische Ansprüche.
Angeblich will man ihn für die Motivation holen und er selbst sagte auch, dass Fussball immer sein Lieblingssport ist/war und er zum Rugby nur zwangshaft gekommen ist.
Er hat gesagt sein großes Ziel wäre zuerst Coach des Rugby Nationalteams zu sein und später dann der des Fussballs.
Gespeichert

Red1982

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Stadionentwicklungen in England und Wales
« Antwort #27 am: 15.September 2004, 16:20:13 »

Aber für die allgemeine Fitneß wär er sicher kein schlechter Mann, oder
Gespeichert
Offense wins Games, Defense wins Championships !
The Referee is always right, and even if he´s wrong, he´s right!

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadionentwicklungen in England und Wales
« Antwort #28 am: 15.September 2004, 16:23:21 »

Erstens denk ich haben sie für diesen Bereich schon genug Leute und zweitens wenn sie einen nur für die Fitness suchen, dann werden sie jemand anderen holen der billiger ist.  ;)
Gespeichert

Red1982

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Stadionentwicklungen in England und Wales
« Antwort #29 am: 16.September 2004, 08:43:11 »

da hast du natürlich recht, vielleicht kommt ja dann Chelski  :)

aber um mal zu den Stadien zurückzukommen, hab mir eben mal das neue von Liverpool angesehen.
Das neue Stadion wird im alten Stanley Park entstehen und 60.000 Sitzplätze haben, zuerst waren 70.000 geplant, aber die daraus entstehende Konstruktion war dem Verein zu "oval" ,man wollte die fans wieder näher zum Spielfeld rücken, also aht man sich jetzt für eine Konstruktion entschieden die vier "Stands" hat die in den ecken mit kleinen schrägen Tribünen verbunden werden.

um euch ein Bild zu machen:

das neue Stadion könnt ihr euch hier ansehen:
http://www.liverpoolfc.tv/newstadium/

und den Satnley Park hier:
http://www.liverpoolpictorial.co.uk/stanleypark/

Viel Spaß dabei
:)
« Letzte Änderung: 16.September 2004, 12:07:38 von Red1982 »
Gespeichert
Offense wins Games, Defense wins Championships !
The Referee is always right, and even if he´s wrong, he´s right!

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadionentwicklungen in England und Wales
« Antwort #30 am: 17.September 2004, 14:39:17 »

Ich als United Fan denke natürlich, dass das "Theatre Of Dreams! das beste und schönste ist.

Mit dem legendären altem Stretford End:
BILD
das ist für mich englischer Fussball!

und dem jetzigen Aussehen von OT:
BILD
BILD
Gespeichert

Red1982

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Stadionentwicklungen in England und Wales
« Antwort #31 am: 17.September 2004, 16:00:21 »

Also ich finde generell in England fast alle Stadien schön und Old Trafford hat echt was.....man möge mir als Liverpool-Anhänger das verzeihen  :)

aber das altehrwürdige Wembley war auch ein feines Stadion, zwar ganz anders als die "normalen" englischen Stadien, also mit 4 Tribünen und nicht in so einer ovalen Form, aber war halt eine Kultstätte, da fällt mir ein: Wurden jetzt eigentlich die legendären Twin Towers ins neue Stadion integriert?

und zu Robocop: ist den The Kop Stand nicht viel schöner??  :)

und die Shankly Gates?

Bilder dazu? http://www.thisisanfield.com

aber mein Bruder ist auch United Fan, mit euch kann man gut leben  ;)
Gespeichert
Offense wins Games, Defense wins Championships !
The Referee is always right, and even if he´s wrong, he´s right!

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadionentwicklungen in England und Wales
« Antwort #32 am: 17.September 2004, 16:38:46 »

Zitat
aber mein Bruder ist auch United Fan, mit euch kann man gut leben  ;)


Am nächsten Monatg nicht  ;)

Die Twin Towers wurden nicht integriert. Das neue Wahrzeichen von Wembley soll der große Bogen werden, der das ganze Stadion überspannt und schon von weitem sichtbar ist.
Gespeichert

Red1982

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Stadionentwicklungen in England und Wales
« Antwort #33 am: 18.September 2004, 09:26:45 »

Das stimmt !!

Ich glaube die Chancen von Liverpool sind dieses Jahr so gut wie seit langem nicht mehr am Ende mal wieder besser als die Red devils dazustehen, so langsam greift das System von benitez und ManU, da läufts nicht so rund im Moment.
Muß ja ganz ehrlich sagen, auch wenn ich Trainerwechseln immer eher skeptisch gegenüberstehe, aber ich glaube so langsam sollte sich Sir Ferguson mal verabschieden und jemanden andern ranlaßen, ich galube das würde dem verein guttun, was meinst du?

mal sehen welche Nationalität es dann wird, aus diesem land wirst du dann wohl direkt mal ein paar Spieler begrüßen dürfen, so wie Benitze ein paar Spanier mitgebracht hat, genauso hat ja auch Mournho direkt mal ein paar Portigiesen eingekauft, bin gespannt ob die sich alle durchsetzten können, haben es ja traditionell eher schwierig in England.

Schade dass sie die Twintwoers nicht irgendwie beibehalten, meinetwegen sollen sie doch das "alte" Eingangstor mit den Towers so als "Empfang" wieder aufbauen, das wär doch nicht schlecht.

P.S. Icht tippe 2-3
« Letzte Änderung: 18.September 2004, 09:31:33 von Red1982 »
Gespeichert
Offense wins Games, Defense wins Championships !
The Referee is always right, and even if he´s wrong, he´s right!

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadionentwicklungen in England und Wales
« Antwort #34 am: 18.September 2004, 20:34:16 »

Wenn du Pool-Fan bist und dich generell für den englischen Fussball interesierst, kannst du ja auch mal in diesem Forum posten:

http://forum.webmart.de/wmforum.cfm?id=280554&d=90
« Letzte Änderung: 18.September 2004, 20:34:32 von robocop_de_hiro »
Gespeichert

Red1982

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Stadionentwicklungen in England und Wales
« Antwort #35 am: 19.September 2004, 15:14:31 »

Danke,

werd ich mir mal ansehen  :)
Gespeichert
Offense wins Games, Defense wins Championships !
The Referee is always right, and even if he´s wrong, he´s right!

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadionentwicklungen in England und Wales
« Antwort #36 am: 19.September 2004, 18:01:49 »

Mal ne Frage an die England-Profis ;)

Kennt jemand einen Link über London Eintagestouren wo man aber Zeit hat ein Spiel zu sehen? Komme aus Dortmund, sollte also was in der Nähe sein :)
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Stadionentwicklungen in England und Wales
« Antwort #37 am: 20.September 2004, 18:10:58 »

Zitat
http://forum.webmart.de/wmforum.cfm?id=280554&d=90

War zwar nicht angesprochen, aber hab mich trotzdem angemeldet. Bisher war noch kein Sunderland-Fan vertreten :(

@Strickus: Ob die genau sowas anbieten weiß ich nicht, aber ich bin mal mit "Hafermann Reisen" nach London gefahren, die bieten auch Eintagestouren, und sollten auch in der Dortmunder Ecke losfahren.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadionentwicklungen in England und Wales
« Antwort #38 am: 20.September 2004, 18:30:59 »

Du bist Gabbiadini, oder?

Denke, dass das premiermaniaforum aber sicherlich eins das beste über den englischen Fussball ist.  ;)

Das beste was mir zu Sunderland einfällt ist Jürgen Macho! c ;D
Der hat doch 2mal gegen Liverpool und einmal gegen United so unglaublich gehalten ....
Ich glaub ein Save von ihm ist mal zum "Save Of The Year" gewählt worden!  ;D
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Stadionentwicklungen in England und Wales
« Antwort #39 am: 20.September 2004, 19:01:22 »

Yepp, das bin ich!

Macho hat ein paar herausragende Spiele für Sunderland absolviert, aber was ihm ein wenig gefehlt hat war die Konstanz, oder auch ein großer Name (zu der Zeit war Thomas Sörensen noch in Sunderland). Und der fehlende große Name ist ihm dann in Chelsea noch mehr zum Verhängnis geworden, plus natürlich die schwere Verletzung.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!