Das stimmt !!
Ich glaube die Chancen von Liverpool sind dieses Jahr so gut wie seit langem nicht mehr am Ende mal wieder besser als die Red devils dazustehen, so langsam greift das System von benitez und ManU, da läufts nicht so rund im Moment.
Muß ja ganz ehrlich sagen, auch wenn ich Trainerwechseln immer eher skeptisch gegenüberstehe, aber ich glaube so langsam sollte sich Sir Ferguson mal verabschieden und jemanden andern ranlaßen, ich galube das würde dem verein guttun, was meinst du?
mal sehen welche Nationalität es dann wird, aus diesem land wirst du dann wohl direkt mal ein paar Spieler begrüßen dürfen, so wie Benitze ein paar Spanier mitgebracht hat, genauso hat ja auch Mournho direkt mal ein paar Portigiesen eingekauft, bin gespannt ob die sich alle durchsetzten können, haben es ja traditionell eher schwierig in England.
Schade dass sie die Twintwoers nicht irgendwie beibehalten, meinetwegen sollen sie doch das "alte" Eingangstor mit den Towers so als "Empfang" wieder aufbauen, das wär doch nicht schlecht.
P.S. Icht tippe 2-3