MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Forumtreffen Deutschland  (Gelesen 866 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Forumtreffen Deutschland
« am: 31.Juli 2004, 11:52:30 »

Hallo Gemeinde!

Mein Aufruf bezüglich eines Forumtreffens im Rheinland wandert die erste Seite des Sonstiges-Boards auf und ab. Nichtsdestoweniger rufe ich zu einem nationalen Treffen auf (und meine selbstverständlich auch unsere Alspenbewohner damit).

Wer hat Interesse, Zeit und das nötige Kleingeld für ein Forumtreffen, zu dem möglichst viele unserer Mitglieder kommen können? Die geographische Mitte läge möglicherweise im hessischen Raum (ganz ruhig bleiben, Eurocop ;D), aber für Vorschläge sind wir ja immer offen. Ich persönlich bin mobil, kan noch drei Leute mitnehmen und hätte kein Problem, die Nacht in einem Hotel zu verbrigen.

Ich würde mich freuen, wenn wir das irgendwie hinzimmern könnten!

Edit: irgendwie scheint keiner auf die Idee anzuspringen. Hat denn keiner Interesse??  :o
Ich ändere mal den Threadtitel...
« Letzte Änderung: 01.August 2004, 22:00:02 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Jez' Champtravellers - Forum Convention
« Antwort #1 am: 01.August 2004, 15:39:01 »

Also ich wäre sofort dabei - falls mir und meinem Terminkalender nichts dazwischen kommt. :D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Forumtreffen Deutschland
« Antwort #2 am: 01.August 2004, 22:01:37 »

Juchuu, zumindest Rossi ist dabei!! Was ist mit Euch anderen? Für 29 € kann man doch mit der Bahn quer durch Deutschland fahren, und ein Hotelzimmer ist auch nicht so teuer.

Kein Interesse?  :'(
« Letzte Änderung: 01.August 2004, 22:01:55 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #3 am: 01.August 2004, 22:10:28 »

Zitat
Juchuu, zumindest Rossi ist dabei!! Was ist mit Euch anderen? Für 29 � kann man doch mit der Bahn quer durch Deutschland fahren, und ein Hotelzimmer ist auch nicht so teuer.

Kein Interesse?  :'(

Das mit den 29 Euro ist so eine Sache, da muss man erstmal eines der Tickets aus dem Kontingent bekommen, als ich am ersten Juli Wochenende gefahren bin (hab schon ne Woche vorher die Tickets gekauft) waren nur noch Tickets für 6 Uhr morgens da mit einer Stunde Aufenthalt und 2 Stunden Umweg über Hannover  :(

Und das war noch am Anfang der Kampange...und so lange gilt das Angebot ja auch nicht mehr  :-/

Prinzipiell wäre das schon ne tolle Sache so ein Treffen.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #4 am: 02.August 2004, 11:15:42 »

Ich wäre vermutlich ebenfalls dabei :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!