MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fremdgänger?  (Gelesen 1596 mal)

Colin

• Profi
Fremdgänger?
« am: 06.November 2002, 12:47:22 »

Wollte mal nachfragen, wer nun von  Euch am 29.11. zu einem der beiden Neulinge A4 bzw. FM 2003 greift,,,
Also ich habe ja gerade erst mit dem Meistertrainer begonnen und warte wohl erstmal ab- und wenn überhaupt verspreche ich mir noch mehr von A4, da ich nicht glaube, dass sich im FM wirklich etwas bei den entscheidenden Punkten (Logik?) geändert hat (der 3D-Teil ist ja eh für die Katz wie man liest).

Übrigens: Nach 2 Wochen muss ich sagen: Der Meistertrainer ist klasse uns die Bewertungen zeigen tatsächlich die Inkompetenz der Redakteure (oder steckt da was anderes hinter?). So, bin begeistert und spiele hezt Abend weiter... ;)

klaesi

• Profi
Re: Fremdgänger?
« Antwort #1 am: 06.November 2002, 12:52:54 »

Ich werd beide Spiele testen und gucken,ob ich mir eins von beiden hole.Glaub ich aber eher nicht dran  ;D
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Flausi

• Gast
« Antwort #2 am: 06.November 2002, 13:21:03 »

ich habe die vorgänger gehabt von vielen Fussballmanager. Die Spielkonzepte überzeugen mich nicht. Warum soll sich daran was grundlegendes ändern???

HSV

• Profi
« Antwort #3 am: 06.November 2002, 13:27:09 »

<Ich hole mir nur den FM 2003 aber nicht auf Käuflicher Basis wenn ihr wisst was ich meine ;D CM4 werde ich mir aber schon original holen will ja das die auf platz 1 kommen  :P

Flausi

• Gast
« Antwort #4 am: 06.November 2002, 13:31:09 »

Ich glaube, diese offensichtliche Bemerkung, sich eine raubkopie zu besorgen, wird in keinem Forum gern gesehen. Habe die Erfahrung auch schon machen müssen..... Egal, um was es geht.

HSV

• Profi
« Antwort #5 am: 06.November 2002, 14:20:47 »

tja , dann mag mich hier wohl keiner mehr :(

Flausi

• Gast
« Antwort #6 am: 06.November 2002, 14:22:27 »

Hm, ich sehe das ganze nicht so eng. Aber man sollte es bei Andeutungen und nicht bei Absichten bzw. Tatsachen belassen.

klaesi

• Profi
« Antwort #7 am: 06.November 2002, 14:29:15 »

Ich halte es da eher andersrum  ;D
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Flausi

• Gast
« Antwort #8 am: 06.November 2002, 14:33:02 »

Zitat
Ich halte es da eher andersrum  ;D

Ich rede ja auch nicht von Aktionen bzw. Downloads, sondern von dem, was man im Forum schreibt. Da sind Andeutungen besser als Taten. Zumindest diesbezüglich.

Andinho

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 06.November 2002, 14:45:48 »

Da ich Games verkaufe, werde ich mir beide mal zum testen mit heim nehmen und sehen ob ich etwas länger beim spielen bleib dieser beiden manager.

Angh

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 06.November 2002, 14:55:08 »

hab schon ein paar a- und fm-ausgaben gekauft.
war aber jedes mal enttäuscht, nachdem ich mich von der schönen grafik im ganzen spiel erholt hatte.
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

KasselHusky

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 06.November 2002, 14:58:02 »

Also bevor ich mir den CM 00/01 zugelegt habe (ich weiß echt nit mehr wo, weil, gekauft hab ich ihn nit) habe ich jeden Tag bald 3-5 Stunden Anstoss 2 Gold gezockt. Aber da mir Anstoss 3 schon nicht gefallen hat, werde ich wohl bei CM bleiben, und mir lieber davon die neueste Version holen!
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!
------------------------------------------------

stoa

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 06.November 2002, 16:11:27 »

also ich oute mich mal als Anstoss-Fan und werde mir natürlich A4 holen. den FM2002 hab ich auch ein bisschen gezockt, aber der war eher enttäuschend, sodass der FM2003 schön im Regal liegen bleibt... ;)
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Atahualpa

• Profi
« Antwort #13 am: 07.November 2002, 07:30:02 »

Ich muss auch zugeben das ich etwas mit dem Gedanken spiele mir den A4 zuzulegen 8)

Bevor ich den CM fand war mein Lieblingsmanager A3. Schon deswegen werd ich ihn mir wohl kaufen.
Gehe aber mal davon aus das bis auf die Grafik nichts den CM überflügeln wird ???

Den FM2003 vergesse ich ganz. Der FM2002 war totaler Schrott, da war der ältere A3 Lichtjahre besser. >:(
« Letzte Änderung: 07.November 2002, 07:32:59 von Atahualpa »
Irgendwann werden auch wir Meister