MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zur Arbeitserlaubnis in England  (Gelesen 2060 mal)

Hasan_Sas

• Gast
Frage zur Arbeitserlaubnis in England
« am: 25.Juli 2004, 14:51:28 »

Hallo erstmal.

Also, ich würde gerne wissen, wieviel Prozent der möglichen Spiele ein nicht-EU Ausländer denn absolvieren muss? Und was passiert überhaupt, wenn er das nicht tut, bzw. ich es ihn nicht tun lasse?  ;)
« Letzte Änderung: 25.Juli 2004, 14:51:49 von Hasan_Sas »

Socrates

• Profi
Re: Frage zur Arbeitserlaubnis in England
« Antwort #1 am: 25.Juli 2004, 16:29:13 »

75% der Ligaspiele, wenn nicht dann kansst du seinen Vertrag nicht verlängern.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 25.Juli 2004, 18:47:21 »

Was hat das überhaupt für einen Sinn und warum hat das kein anderes Land ???

Socrates

• Profi
« Antwort #3 am: 25.Juli 2004, 19:27:27 »

Zitat

Demnach gelten diese 75% für die Laufzeit seines Vertrages und nicht nur für eine Saison, nicht wahr?

Yep, und wenn er verletzt ist dann zählen die Spiele nicht. ;)

Zitat
Was hat das überhaupt für einen Sinn

Ist eine Art Ausländerbeschränkung, damit GB nicht von zahlreichen mittelmäßigen Ausländern überschwemmt wird, so wie es in der Buli alltäglich passiert.

Zitat
warum hat das kein anderes Land  

Andere Länder, andere Sitten.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #4 am: 25.Juli 2004, 19:50:55 »

Zitat

Ist eine Art Ausländerbeschränkung, damit GB nicht von zahlreichen mittelmäßigen Ausländern überschwemmt wird, so wie es in der Buli alltäglich passiert.

Das ist das beste was dem nationalen Fussball passieren kann, komisch das dies nur die Engländer praktizieren.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Devil

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 25.Juli 2004, 22:15:48 »

Was hat Politik mit Fußball zu tun?  ???  Die Arbeitserlaubnis beschränkt sich doch dann auf die Bundesliga. Ich kann deine Ansicht überhaupt nicht nachvollziehen
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

Socrates

• Profi
« Antwort #6 am: 25.Juli 2004, 22:40:43 »

Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Regelung mit der Arbeitserlaubniss eine Entscheidung der FA ist. Das hat doch viel mehr mit dem brittischen Arbeitsrecht zu tun. Der DFB kann ja auch nicht die Zahl der EU-Bürger beschränken. Insofern hat das ganze schon was mit Politik zu tun.

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 28.Juli 2004, 18:11:59 »

Ich find die Regel auch gut, und noch besser ist, dass sie alle Klubs akzeptieren.
In Österreich würde dann wieder so ein Nicht-EU Spieler vor Gericht gehen, und am Schluss gewinnen ......

Rupi

• Weltstar
« Antwort #8 am: 28.Juli 2004, 22:53:01 »

Zitat
In Österreich würde dann wieder so ein Nicht-EU Spieler vor Gericht gehen, und am Schluss gewinnen ......

Könnte sein, aber unser Problem ist nicht, dass soviele Nicht-EU Ausländer im Land sind, sonder warum.
Und zwar weil ein Slawe (Entschuldigt die Verallgemeinerung, leider fällt mir momentan kein besserer Ausdruck ein.), für einen Bruchteil des Geldes in Österreich spielt, für Geldsummen die österreichische Jungprofis gar nicht akzeptieren würden.

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 28.Juli 2004, 23:05:14 »

Ich finde wir österreicher sollte jetzt endlich mal POSITIV denken anfangen.

Mit Wacker, Salzburg und Rapid setzen ja eh schon 3 Klubs voll auf junge Österreich. Der GAK besteht auch fast nur noch aus Österreicher, und Sturm Graz und der Admira bleibt auch fast nichts anderes mehr übrig. Noch dazu bekommen jetzt auch bei Mattersburg viele Österreicher eine Chance.

Pasching ist ein Grenzfall. Dort spielen zwar viele Österreicher (GLieder, Kirchler, Baur), die kommen aber alle nicht fürs Nationalteam 08 in Frage.

Wenn jetzt endlich das Bregenz und die Austria auch noch kapieren würde, dass man auf junge ÖSTERREICHISCHE Spieler setzen sollte, haben wir wieder eine heile Welt ...

Rupi

• Weltstar
« Antwort #10 am: 28.Juli 2004, 23:18:04 »

Zitat
Ich finde wir österreicher sollte jetzt endlich mal POSITIV denken anfangen.

Dass hab ich schon lange aufgegeben, mit Krankl und Stickler aka Mauhart 2 kann das nix werden.
Wir stehen genau da wo wir vor 10 Jahren waren, TOP U17 und U19, aber dann nix.
Anfang der 90ger waren wir mal U17 EM Dritter, weißt du wieviele davon Profis geworden sind? KEINER
Einer dümpelt in der Regionalliga herrum.

Da gibts nichts zum positiv sehen, wir haben seit über 10 Jahre eine Stagnation.
Unser Jungen Fussballer müssen Stundenlang in die Kraftkammer um Kondition zu bolzen, schön und gut aber Fussball spielen und Technik lernt man in keiner Kraftkammer.

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 28.Juli 2004, 23:36:51 »

POSITIV denken -> das wäre aber mal ein Anfang. Wenn wir immer nur sagen wie schlecht wir sind und wie gut unsere Gegner in der WM-Quali Gruppe sind werden wir nicht weiter kommen.

Meiner Meinung hätte man sich auch schon längst von Krankl trennen sollen. Er ist zwar sicher einer der größten Patroiten (und das find ich sehr gut), aber ein Osim zum Beispiel würde uns mal weiterbringen. Präs Stickler wäre der nächste der gehen sollte. Was hat der bittesehr mit Fussball zu tun? Wird man in Österreich ÖFB Präsident wenn man Chef der Austria Tabak ist?

Die Aktion "Kommt Rot-Weiß-Rot ins Stadion" fand ich jetzt eh mal gut, aber das sollte unser Präsident vorleben. Ich würd mich rießig über mehr patriotismus freuen in Österreich.

Außerdem sollte man nie mehr die Spieler nominieren die nicht für die EM 08 in Frage kommen. Bei der EM 08 müssen wir voll da sein!

Was auch nicht in Österreich verstehe sind manche Berater (zum Beispiel die von Manninger und Mandl). Die bauen ja nur scheiße (entschuldigung für den Ausdruck, der muss aber jetzt sein)!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #12 am: 28.Juli 2004, 23:49:24 »

Zitat
POSITIV denken -> das wäre aber mal ein Anfang. Wenn wir immer nur sagen wie schlecht wir sind und wie gut unsere Gegner in der WM-Quali Gruppe sind werden wir nicht weiter kommen.

Tun wir doch sowieso nicht, aber schön zu wissen dass wieder einer mehr im Board gegen Hansiburli is. ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 29.Juli 2004, 09:25:07 »

@ Alle Hansiburlis  ;):

Mit eurem Nationalteam gehts doch aufwärts! Mitte August kommt ein perfekter Aufbaugegner - da können eure Jungs ordentlich Selbstvertrauen für die WM-Quali tanken!  ;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)