Saisonvorbereitung
FC St.Pauli - Fenerbahce 0:1Vom spielerischen her wieder ganz gut. Es wurden viele Torchancen heraus gespielt, aber es wurde keine von uns selbst genutzt.
Das Tor fiel per Eigentor von St.Pauli.
Eintracht Frankfurt - Fenerbahce 1:3Heute wurden die Torchancen besser genutzt. Mit dem Spiel bin ich sehr zufrieden. Der Gegentreffer fiel erst kurz vor Abpfiff und geht somit in Ordnung, da schon viele Spieler ausgetauscht worden waren.
Einziges Manko ist der Platzverweis von Aurelio. Er wird somit zum Saisonstart fehlen.
Hertha BSC hat uns kurzfristig das Freundschaftsspiel abgesagt. Also ging es zurück in die Türkei. Dort sollten noch zwei weitere Testspiele bis zum Saisonstart absolviert werden.
Fenerbahce - Olympiakos Piräus 1:1Unser Spiel ist zufriedenstellend wenn man den Gegner mit einbezieht.
Gegen Olympiakos hatten wir leichte Vorteile im Spiel, aber leider flogen erneut zwei Spieler vom Platz. Alex und Luciano werden nun auch zum Saisonstart fehlen. Völlig unverständlich für mich, dass die Spieler bereits in der Testphase so zu Werke gehen.
Den Gegentreffer bekamen wir per Elfer.
Fenerbahce - Partizan Belgrad 4:0Große Klasse von meiner Mannschaft. Wenn es so in der Liga läuft müssen sich einige warm anziehen. Den Gegner haben wir überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen.
Fazit der Vorbereitung:Ich bin sehr zufrieden mit der Saisonvorbereitung. Die Mannschaft hat gezeigt, dass großes Potenzial in ihr steckt.
Alex hat sich als Leader bewiesen und aus dem Mittelfeld heraus 6 Tore erzielt und 2 Vorlagen gegeben.
Meisterschaftsqouten:Galatasaray, Besiktas und wir haben mit 2,75 alle die gleiche Wettqoute auf den Titel.
Doch ich sehe uns vom Kader her vor den beiden anderen Konkurrenten.
Besiktas hat bereits John Carew wieder abgegeben, aber dafür Gökdeniz von Trabzon verpflichtet.
Galatasaray sehe ich in der Breite nicht so gut besetzt. Zudem glaube ich, dass sie im Sturm nicht über eine so gute Auswahl wie wir verfügen.
Nur die englischen Wochen könnten ein Problem für uns werden.
Am ersten Spieltag werden wir gegen Denizlispor in Kadiköy antreten. Ich hoffe auf ein volles Sükrü Saracoglu.
Galatasaray hat bereits schon am Freitag Abend den ersten Spieltag absolviert und zuhause in Olympiastadion mit 1:0 gegen Diyabakirspor gewonnen. Doch die Leistung war eher mau.