MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Anruf eines Freundes...  (Gelesen 5989 mal)

Feuerwehrmann

• Profi
Der Anruf eines Freundes...
« am: 27.Juli 2004, 13:19:52 »

Es war Sommer und ich war nach langer Zeit mal wieder in meinem Ferienhaus auf Mallorca.

Schönes Wetter 30 Grad und sonnig, ideal um sich etwas zu sonnen und endlich mal zu relaxen.

Doch die Ruhe war nicht von langer Dauer.
Plötzlich klingelte mittags mein Handy.

Es war ein guter Freund am Telefon....
Doch was wollte er? War er nicht im Trainingslager?
F**K OFF RANGERS!!

Eddy

• Nationalspieler
Re: Der Anruf eines Freundes...
« Antwort #1 am: 27.Juli 2004, 13:32:23 »

HEy lass uns treffen ich flieg morgen auch nach male ;D ;D WElchen Ortsteil ,mich findeste in Calvie in der Martina ähm keine ahnung wie es weiter gehtstr.
Naja aus dem anfang kann amn noch nich alzuviel schliessen.Aber wie ich dich kenne wird das wieder ne Topstory. ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #2 am: 27.Juli 2004, 13:35:08 »

Es war mein Freund Christoph, welcher sich danach erkundigte, wo ich mich zur Zeit aufhalte und als er hörte, dass ich zur Zeit auf Mallorca in meinem Landhaus bin, sagte er sofort, dass er morgen Mittag vorbeikommen werde.
Er würde sofort ein Flugticket nach Mallorca buchen.

Es war ihm wohl ein wichtiges Anlegen mich zu sehen.
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #3 am: 27.Juli 2004, 13:46:56 »

Am Tag danach kam Christoph um die Mittagszeit bei mir an.

Ich öffnete die Tür und war im ersten Moment etwas geschockt.

Christoph sah echt schlecht aus.
Doch was war los mit ihm?
Er war doch gerade wieder auf einer Erfolgswelle mit seinem Club.

Er wollte nur ein Glas Wasser haben und ein wichtiges Gespräch mit mir führen, wie er sagte.

Du hälst mich jetzt bestimmt im ersten Moment für verrückt. Aber du musst mir helfen.

Ich schaffe es zur Zeit leider nicht mehr diesen Job auszuführen. Ich bin psychisch am Ende und kann den Club in dieser Verfassung einfach nicht weiterführen.
Ich brauche ein bisschen Abstand und muss mal ein Jahr richtig Pause machen.

Doch dies geht nur wenn ich einen guten Nachfolger, meinem Präsidenten Aziz Yildirim vorschlagen kann.

Würdest du dir zutrauen diesen Job zu übernehmen?

Ich war baff. Ich sollte Fenerbahce Istanbul übernehmen? Wie soll das gehen? Viele Frage gingen mir durch den Kopf.
Was ist mit Christoph los? Ist er noch immer in Schwierigkeiten mit Drogen?
Er hat doch gerade erst die Meisterschaft gewonnen!
Möchte er nicht an der Champions League teilnehmen?

Christoph redete weiter.

Wir kennen uns lange und ich würde dir diesen Job auch zu 100% zutrauen. Doch du musst auch mit voller Überzeugung wenn JA sagen. Sonst hat die Sache leider keinen Zweck.
Doch ich mache dir Mut. Du würdest es packen.
Ich kann es zur Zeit leider echt nicht. Ich bin ausgepowert und muss erstmal zurück nach Köln um Kraft bei meiner Familie zu tanken.
Der Verein steht aktuell vor einem sehr sehr wichtigen Schritt. Fener könnte sich nun endlich in Europa etablieren und in der Türkei Galatasaray für längere Zeit von der Spitze verdrängen.

Roland würde dir zur Seite stehen und das Co-Trainer Amt weiterführen. Er selbst möchte jedoch nicht auf den Chefsessel, weil er zu wenig Erfahrung hat.
Du hast doch mehr Erfahrung mein Freund.
Er wird dir bestimmt gut zur Seite stehen. Ihr habt euch ja schon ein paar Mal getroffen, als wir zusammen unterwegs waren.

Was sagst du? Bist du bereit? Wenn ja, müssten wir heute noch zurück nach Istanbul fliegen um mit Aziz Yildirim zu verhandeln. Doch dies wäre das kleinste Problem.
Und in mein Haus könntest du auch einziehen.
Nun sag schon, du machst es doch oder?

Christoph, weißt du was du mir gerade in den letzten 10 Minuten für eine Ansprache gehalten hast?
Ich werde mit dir nach Istanbul fliegen, aber JA sage ich noch nicht.
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #4 am: 27.Juli 2004, 14:25:00 »

Wir flogen also nach Istanbul und trafen und im Haus von Christoph mit dem Präsidenten Aziz Yildirim und Daums Co-Trainer Roland Koch.

BILD
Aziz Yildirim

Sie sind also der neue Mann für uns? fragte Aziz Yildirim

Er wird die Aufgabe sehr gut machen, das verspreche ich dir., sagte Christoph

Als wir einige Modalitäten noch geklärt hatten unterschrieb ich den Vertrag.
Wahnsinn, vor zwei Tagen war ich noch in Ruhe auf Mallorca Urlaub machen zu können und nun dieser Hammer.

Roland sicherte mir sofort zu, dass er die Mannschaft von den Neuigkeiten unterrichten werde und ich erstmal zurück nach Mallorca und Deutschland fliegen könne um noch ein paar Sachen zu erledigen. Doch in drei Tagen müsste ich wieder da sein, damit die Saisonvorbereitung absolviert werden könne.

BILD
Mein zukünfiger Co-Trainer

Doch nun war Christoph am Zug. Er musste mich zurück nach Mallorca begleiten, um mir noch ein paar wichtige Tipps und Hinweise zur Mannschaft geben zu können. Nachdem ich auf Malle alles erledigt hatte, flogen wir weiter nach Köln.
Viel Zeit war nicht mehr bis zu meinem ersten Tag als Cheftrainer von Fenerbahce Istanbul.
« Letzte Änderung: 27.Juli 2004, 14:26:59 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #5 am: 27.Juli 2004, 15:10:12 »

Nun stand er also an. Mein erster Arbeitstag als Cheftrainer von Fenerbahce Istanbul.

Der Kader

Torhüter

Recep Biler
BILD
Ist wohl meine Nummer 1. Jedoch hat mir Christoph gesagt, dass er nicht der beste Rückhalt sei.

Volkan Demirel
BILD
Der Ersatzmann

Abwehr

Fabio Luciano
BILD
Ein starker Innenverteidiger

Fatih Akyel
BILD
Wird warscheinlich hinten rechts in der Viererkette spielen.

Ümit Özat
BILD
Ein guter Verteidiger, welcher auch vor der Abwehr abräumen könnte.

Servet Cetin
BILD
Ein junger Innenverteidiger mit Perspektive.

Weitere Abwehrspieler im Kader: Turaci Onder, Deniz Bariz und Ivaylo Petkov

Mittelfeld

Alex
BILD
Christoph hat mir von ihm vorgeschwärmt. Ist ein echt starker Spieler im Mittelfeld. Hoffentlich bleibt er länger.

Aurelio
BILD
Ein weiterer Brasilianer fürs zentrale Mittelfeld. Könnte mit Alex die Zentrale bilden.

Kemal Aslan
BILD
Ein guter junger Spieler für die linke Aussenbahn. Wird wohl eine wichtige Rolle übernehmen, wenn die Leistung stimmt.

Serkan Balci
BILD
Ein riesiges Talent für die rechte Aussenbahn. Könnte bereits in diesem Jahr einen Stammplatz erhalten.

Murat Hacioglu
BILD
Hat einen schweren Stand, weil seine Positionen gut besetzt sind. Daher nicht mehr als ein Ersatz.

Weitere Mittelfeldspieler im Kader: Selcuk Sahin, Onur Tuncer, Abdullah Boz und Mahmut Hanefi

Sturm

Tuncay Sanli
BILD
Er verfügt über ein großes Potenzial, da aber viele gute Stürmer im Kader sind, könnte er ins Mittelfeld ausweichen.

Marcio Nobre
BILD
Der Brasilianer ist ein guter Mann für den Sturm.

Pierre van Hooijdonk
BILD
Über seine Klasse brauche ich nichts zu sagen. Bei Standards immer noch weltklasse.

Serhat Akin
BILD
Auch er könnte in die Startformation rutschen. Im Sturm habe ich eine große Auswahl.

Weitere Stümer sind: Semih Sentürk und Mehmet Yosgatli
« Letzte Änderung: 27.Juli 2004, 15:54:53 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

EmreB.

• Profi
« Antwort #6 am: 27.Juli 2004, 15:24:47 »

Auf jedenfall werde ich die Story verfolgen...
En büyük CIMBOM !!!  ;)
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #7 am: 27.Juli 2004, 15:51:00 »

Schon am ersten Abend wollte die türkische Sportzeitung ein Exclusivinterview mit mir führen.
Spätestens jetzt war mir klar, dass der Urlaub vorbei ist.

Fanatik: Herzlich Willkommen in der Türkei. Sehen sie sich in der Lage Fenerbahce in der Erfolgsspur zu halten? Haben sie überhaupt genug Wissen über diesen Club?
Ich: Danke für das freundliche Willkommen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich Fenerbahce erfolgreich weiterführen kann, nachdem mein Freund Christoph Daum ja leider sein Engagement für diesen Verein beenden musst.

Fanatik: Mit welchen Zielen gehen sie denn an diese Sache ran? Wen kennen sie aus dem Kader?
Ich: Das Hauptziel ist ganz klar die Titelverteidigung. Zudem ist es für mich persönlich ein großes Ziel Fener in Europa zu etablieren. Doch dies geht natürlich nicht von heut auf morgen. Dies braucht Zeit und Geduld. Aber vielleicht könnte es ja mit dem von Christoph Daum ausgegebenen Ziel klappen 2007 zum 100 jährigen Jubiläum einen internationalen Titel zu gewinnen klappen.
Fanatik: Also versprechen sie uns die Meisterschaft?
Ich: Ich bin eigentlich kein Mann der großen Töne, sondern lasse lieber Tatsachen und Fakten sprechen. Aber Christoph hat mich darüber informiert, dass Galatasaray unbedingt Revanche nehmen möchte und sie in 2 Jahren (Anm. d. Red: 2005) 100 Jahre alt werden. Diesen Geburtstag würde ich gerne ein bisschen zu einer Trauerfeier machen.
Fanatik: Was sagen sie zur Liga allgemein?
Ich: Die Süperlig steht vor einer großen Entwicklung und wichtigen Phase. Uns und den beiden anderen großen Clubs aus Istanbul gelang es große Namen in die Liga zu holen. Carew, Song, Alex und ein paar andere Spieler stehen für großen Fussball und Qualität. Wenn es uns gelingt solche Spieler länger zu halten und eventuell noch ein paar Spieler an Land zu ziehen, dann wird die Liga langfristig eine noch größe Rolle im europäischen Fussball spielen.
Fanatik: Planen sie noch Neuverplichtungen?
Ich: Diese Frage kann ich noch nicht genau beurteilen. Eventuell könnte noch ein neuer Torwart kommen. Ansonsten sehe ich derzeit keine große Not, einen weiteren Spieler zu verplichten.
Falls doch noch ein Feldspieler kommmt, muss es ein Mann sein, der uns entscheidend weiterhilft.
F**K OFF RANGERS!!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #8 am: 27.Juli 2004, 19:09:49 »

Hui...

Du hast dich ja schnell für was neues entschieden  ::)  ;)

Genialer Anfang mit dem Christoph!  ;D

Ich bin gespannt wie es weitergeht!  8)

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #9 am: 27.Juli 2004, 21:58:22 »

Start in die Saisonvorbereitung

Der Kalender war bereits voll mit Testspielen. Doch diesen Plat wollte ich nicht durchziehen. Ich wollte ein eigenen Plan mit Testspielen entwerfen, welcher eine Deutschland Tournee inne hatte.
Somit wurden sämtliche Testspiele gestrichen.
Nur ein Testspiel konnte nicht mehr abgesagt werden, weil der Termin schon leider ganz nah war.
Es war das Spiel gegen einen unterklassigen Gegner aus Istanbul.

Kartalspor - Fenerbahce  0:2
Ich probiere einige Sachen aus und wechsel die Mannschaft während der zweiten Halbzeit komplett durch.

Unsere Deutschland Tournee sieht folgende Vorbereitungsspiele vor.
1. Union Solingen
2. FC St. Pauli
3. Eintracht Frankfurt
4. Hertha BSC Berlin

Ein Programm, welches sich von Spiel zu Spiel im Schwierigkeitsgrad steigern wird.

Union Solingen - Fenerbahce  0:5
Ich bin sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung meiner Mannschaft. Es gab nur eine Szene, welche mich ein bisschen geärgert hat. Aber ich weiß, wo der Hebel anzusetzen ist.
Auch als ich nach einer Stunde komplett durchgewechselt hatte, blieb das spielerische Niveau meiner Mannschaft hoch.

Transfer

Ich habe einen Spieler zurückgeholt, welcher in der Vergangenheit nicht gerade friedlich sich mit Fenerbahce getrennt hat.

Es ist Ariel Ortega.

Ortega war auf der Suche nach einem neuen Verein und ich denke, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und den Kader vor allem in der Breite verstärken kann.

Sollte Tuncay noch wechseln, wäre er noch wichtiger für mich, denn Tuncay hat leider eine festgeschriebene Ablösesumme in seinem Vertrag stehen.
Alle Bemühungen den Vertrag zu verlängern und zu ändern waren bislang erfolglos.
F**K OFF RANGERS!!

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 27.Juli 2004, 22:03:55 »

Psychisch am Ende? Ist ihm sein Koks ausgegangen oder was ;D

wamberto

• Profi
« Antwort #11 am: 27.Juli 2004, 22:29:36 »

Jaja..., der Christoph D.... ;D
Visca el Barca y visca Catalunya!

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 27.Juli 2004, 22:38:21 »

Christoph D.? Nein, zu offensichtlich, nennen wir ihn lieber C. Daum ;D

wamberto

• Profi
« Antwort #13 am: 27.Juli 2004, 23:25:52 »

Zitat
Christoph D.? Nein, zu offensichtlich, nennen wir ihn lieber C. Daum ;D

;D

der war gut!

Christoph D. aus Oelsnitz! ;D
« Letzte Änderung: 27.Juli 2004, 23:36:26 von wamberto »
Visca el Barca y visca Catalunya!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #14 am: 28.Juli 2004, 17:05:44 »

Saisonvorbereitung

FC St.Pauli - Fenerbahce  0:1
Vom spielerischen her wieder ganz gut. Es wurden viele Torchancen heraus gespielt, aber es wurde keine von uns selbst genutzt.
Das Tor fiel per Eigentor von St.Pauli.

Eintracht Frankfurt - Fenerbahce  1:3
Heute wurden die Torchancen besser genutzt. Mit dem Spiel bin ich sehr zufrieden. Der Gegentreffer fiel erst kurz vor Abpfiff und geht somit in Ordnung, da schon viele Spieler ausgetauscht worden waren.
Einziges Manko ist der Platzverweis von Aurelio. Er wird somit zum Saisonstart fehlen.

Hertha BSC hat uns kurzfristig das Freundschaftsspiel abgesagt. Also ging es zurück in die Türkei. Dort sollten noch zwei weitere Testspiele bis zum Saisonstart absolviert werden.

Fenerbahce - Olympiakos Piräus  1:1

Unser Spiel ist zufriedenstellend wenn man den Gegner mit einbezieht.
Gegen Olympiakos hatten wir leichte Vorteile im Spiel, aber leider flogen erneut zwei Spieler vom Platz. Alex und Luciano werden nun auch zum Saisonstart fehlen. Völlig unverständlich für mich, dass die Spieler bereits in der Testphase so zu Werke gehen.
Den Gegentreffer bekamen wir per Elfer.

Fenerbahce - Partizan Belgrad  4:0
Große Klasse von meiner Mannschaft. Wenn es so in der Liga läuft müssen sich einige warm anziehen. Den Gegner haben wir überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen.

Fazit der Vorbereitung:
Ich bin sehr zufrieden mit der Saisonvorbereitung. Die Mannschaft hat gezeigt, dass großes Potenzial in ihr steckt.
Alex hat sich als Leader bewiesen und aus dem Mittelfeld heraus 6 Tore erzielt und 2 Vorlagen gegeben.

Meisterschaftsqouten:
Galatasaray, Besiktas und wir haben mit 2,75 alle die gleiche Wettqoute auf den Titel.
Doch ich sehe uns vom Kader her vor den beiden anderen Konkurrenten.
Besiktas hat bereits John Carew wieder abgegeben, aber dafür Gökdeniz von Trabzon verpflichtet.
Galatasaray sehe ich in der Breite nicht so gut besetzt. Zudem glaube ich, dass sie im Sturm nicht über eine so gute Auswahl wie wir verfügen.
Nur die englischen Wochen könnten ein Problem für uns werden.

Am ersten Spieltag werden wir gegen Denizlispor in Kadiköy antreten. Ich hoffe auf ein volles Sükrü Saracoglu.

Galatasaray hat bereits schon am Freitag Abend den ersten Spieltag absolviert und zuhause in Olympiastadion mit 1:0 gegen Diyabakirspor gewonnen. Doch die Leistung war eher mau.

F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #15 am: 31.Juli 2004, 13:00:43 »

Saisonstart

Endlich ging es los. Ich konnte den Ligastart kaum erwarten und hoffte auf eine erfolgreiche Premiere.

1.Spieltag
Fenerbahce (-) - Denizlispor (-)

Zuschauer: 26.631
Recep - Fatih, Ümit, Servet, Petkov - Serkan Balci , Ortega (75.Onder Turaci), Kemal, Murat Hacioglu (60.Nobre) - Tuncay, Serhat (45. van Hooijdonk)

besondere Vorkommnisse: Fatih sieht in der 79.Minute die gelb-rote Karte.

Ich muss ohne drei Spieler zum Ligastart auskommen, weil jene drei in den Testspielen mit Platzverweisen bestraft wurden und somit 1 bzw. 2 Ligaspiele gesperrt sind.

Meine Mannschaft kontrolliert das Spiel klar und ich brauche mir eigentlich zu keinem Zeitpunkt des Spiels Sorgen zu machen.
Ein verdienter Sieg zum Auftakt.

Endstand: 3:1 (0:0)
49 Min   Kemal   1:0
66 Min   Ortega   2:0
75 Min   Birdal   2:1
79 Min   Tuncay   3:1

MdS: Tuncay Sanli

2.Spieltag
Fenerbahce (4) - Samsunspor (5)

Zuschauer: 25.517
Recep - Onder Turaci (16.Ümit), Luciano, Servet, Petkov - Serkan Balci , Ortega (67.Abdullah Boz ), Kemal, Murat Hacioglu (60.Nobre) - Tuncay, van Hooijdonk (67.Nobre)

besondere Vorkommnisse: Samsun verschießt in der 67.Minuten einen Elfmeter.

Eine frühe Führung meiner Mannschaft lässt mich auch dieses Spiel beruhigt verfolgen. Zwar hat der Gegner auch 2-3 Großchancen, aber wir sind auch an diesem Tag deutlich besser.

Endstand: 2:0 (1:0)
4 Min   Tuncay   1:0
56 Min   Tuncay   2:0

Transfer

Ich habe einen neuen Torwart verpflichtet.
Es handelt sich um den Argentinier German Adrian Burgos, welcher auf der Suche nach einem neuen Verein war.
Der 34 jährige Torwart wird jedoch in der Liga wenn nur als Ersatz eingesetzt und soll mit seiner Erfahrung in der Champions League uns weiterhelfen und ist zudem in den Trainerstab mit eingebunden.
Er kann auf eine große Erfahrung von seiner langen Laufbahn und 38 Länderspielen für Argentinien zurückgreifen.

BILD
Wird er eine wichtige Rolle spielen?

« Letzte Änderung: 31.Juli 2004, 13:01:32 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 31.Juli 2004, 13:09:43 »

Snail tuncay wir ein gnaz Großer bei CM. Mit ihm wirst du es sicher weit bringen. Hat er schon einen neuen Vertrag unterschrieben?

Und Burgos find ich genial !!!

Eurocop

• Profi
« Antwort #17 am: 31.Juli 2004, 13:11:21 »

Da bin ich mal gespannt,ob sich Ortega durchsetzen kann. :)

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #18 am: 02.August 2004, 22:07:50 »

Champions League Auslosung

Wir treten in der Gruppe E gegen folgende Gegner an:

BILDBILDBILD

Eine sehr starke Gruppe. Wir müssen gegen Real Madrid und Bayern München antreten, welche jedes Jahr in den Wettbewerb gehen, mit dem Ziel den Titel am Ende der Saison zu gewinnen.

Mit Vardar Skopje ist eine weitere Mannschaft in der Gruppe gegen welche wir auf jeden Fall die volle Punktzahl erreichen müssen.

Ich glaube trotz der Hammergruppe, dass wir den 2. Platz erreichen können und erreichen werden.

3.Spieltag
Diyabakirspor (?) - Fenerbahce (1.)

Recep - Fatih, Luciano, Servet, Petkov - Serkan Balci (75.Abdullah) , Aurelio (68.Serhat), Alex, Kemal - Tuncay (88. Baris Deniz), van Hooijdonk
Wir lassen dem Gastgeber überhaupt keine Chance und gewinnen das Spiel hochverdient.

Endstand: 0:2
8 Min   Tuncay   0:1
36 Min   van Hooijdonk   0:2

4.Spieltag
Genclerbirligi (10.) - Fenerbahce (1.)

Recep - Fatih, Luciano, Servet, Petkov - Serkan Balci (75.Abdullah) , Aurelio, Alex (70.Serhat), Kemal  (70. Tuncer Onur) - Tuncay, van Hooijdonk (88.Mehmet Yozgatli)

bes. Vorkommnisse: Petkov sieht in der 55.Minute die Rote Karte.

Auch in der Hauptstadt bestimmen wir das Spiel und gewinnen das Spiel vor allem durch van Hooijdonk, der beide Treffer erzielt. Ich hätte Genclerbirligi etwas stärker eingeschätzt.

Endstand: 0:2
40 Min   van Hooijdonk   0:1
51 Min   van Hooijdonk   0:2

MdS: Pierre van Hooijdonk

5.Spieltag
Fenerbahce (1.) - Trabzonspor (9.)

Zuschauer: 35.516
Recep - Fatih, Luciano, Servet, Baris Deniz - Serkan Balci (60.Nobre) , Aurelio, Alex (90.Selcuk Sahin), Kemal - Tuncay (70.Tuncer Onur), van Hooijdonk

Ein sehr starkes Spiel von meiner Mannschaft zuhause gegen einen anspruchsvollen Gegner.
Alex zeigt in diesem Spiel seine volle Klasse. Hoffentlich wird er öfter diese weltklasse Leistungen zeigen.

Endstand: 3:0
7 Min   Alex   1:0 (Elf.)
47 Min   Alex   2:0
74 Min   Aurelio   3:0

MdS: Alex

Wenige Stunden nach dem Spiel erhalte ich einen Anruf aus Köln, aber leider ist nur der Anrufbeantworter da.
Es ist mein Freund Christoph, welcher mir zu meinem guten Einstand gratuliert.
Ich wusste, dass du der Mann für diese Position bist. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück mit Fener.
Leider hast du eine Mordsgruppe in der CL zugelost bekommen.
Vielleicht komme ich dich bald mal besuchen.
Machs gut.
« Letzte Änderung: 02.August 2004, 22:09:58 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 03.August 2004, 14:24:53 »

Gegen Skopje hab ich eigentlich immer gewonnen, sogar mit Ferencvaros ;)