MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gehaltsangebote total verschieden?!  (Gelesen 1434 mal)

Coca99

• Halbprofi
Gehaltsangebote total verschieden?!
« am: 26.Juli 2004, 12:09:22 »

Hallo

Ich versteh hier grad mein Präsidium nicht...

Weshalb kann ich für manche Spieler unmengen Gehalt bieten, und für andere dann gerade mal 2'000 oder so??
Mein Scout hat mir nen 15 jährigen vorgeschlagen, und ich kann nicht genügend bieten. Grml...ich glaub das ist ein Talent. :(

Kann man da was machen?

Muffi

• Weltstar
Re: Gehaltsangebote total verschieden?!
« Antwort #1 am: 26.Juli 2004, 12:33:03 »

Das kommt immer auch mit darauf an wie dein Präsidium den Burschen einschätzt, bzw. ob es ihn überhaupt einschätzen kann (wenn z.b. die Werte noch nicht gescoutet wurden!).
Setze mal einen Scout auf den Spieler an und versuche es nach erfolgreichem Scouting nochmal!

Eine zweite Möglichkeit wäre das Verändern des Spielerstatus' ! Ändere mal in Rotations - oder Stammspieler, vielleicht kannst du dann mehr Gehalt bieten!

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 26.Juli 2004, 13:12:07 »

Zitat
Das kommt immer auch mit darauf an wie dein Präsidium den Burschen einschätzt, bzw. ob es ihn überhaupt einschätzen kann (wenn z.b. die Werte noch nicht gescoutet wurden!).
Setze mal einen Scout auf den Spieler an und versuche es nach erfolgreichem Scouting nochmal!

Eine zweite Möglichkeit wäre das Verändern des Spielerstatus' ! Ändere mal in Rotations - oder Stammspieler, vielleicht kannst du dann mehr Gehalt bieten!

1) Hab ich mir auch gedacht, und ihn dann richtig erscoutet. Ging trotzdem nicht.

2) Auch eine Veränderung des Spielerstatus' hat nichts bewirkt, leider.

Danke trotzdem schonmal für die Tipps.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 26.Juli 2004, 13:38:55 »

Noch ne Frage:

Weshalb berichtet mein Scout dauernd über 21 jährige, wenn ich ihn nach Jugendspielern hab suchen lassen??

Ausserdem finde ich, dass man nach Positionen scouten können müsste. Das wär sehr komfortabel und auch realistisch, nicht?

Muffi

• Weltstar
« Antwort #4 am: 26.Juli 2004, 14:27:03 »

Ich glaube der CM bewertet Spieler Anfang 20 noch als Jugendspieler!

Wenn du nach Positionen scouten willst, kannst du das ja im Filter einstellen!

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 26.Juli 2004, 14:43:29 »

Zitat

Wenn du nach Positionen scouten willst, kannst du das ja im Filter einstellen!

Naja dann scoutet er bspw. 50 Spieler, ich filtere die Torhüter raus und hab dann noch 5.

Wenn man rein nach Positionen scouten könnte, dann würde er 50 Torhüter finden. ;)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #6 am: 26.Juli 2004, 19:30:13 »

Zitat

Wenn man rein nach Positionen scouten könnte, dann würde er 50 Torhüter finden. ;)

Toll dann hast du 50 gute Torhüter, aber das ultimative Abwehrjahrhundertalent wirst du übersehen. ;)
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 26.Juli 2004, 23:15:11 »

Zitat

Toll dann hast du 50 gute Torhüter, aber das ultimative Abwehrjahrhundertalent wirst du übersehen. ;)

Das ist ja egal, wenn ich dringend nen Torhüter brauche, dann brauch ich halt nen Torhüter und kein Abwehrtalent. ;)
Also wenn man schon Länder, Vereine, Jugend etc scouten kann, warum sollte man dann nicht speziell nach Positionen scouten können?? Der Programmieraufwand wäre ja gleich 0 und die Funktion doch ziemlich gut brauchbar.

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 27.Juli 2004, 13:15:16 »

Vielleicht liegt es an den Beurteilungsfähigkeiten von deinen Scouts? Wenn sie die Spieler vielleicht zu schlecht einschätzen, will der Vorstand auch nicht so viel Gehalt bieten!

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 27.Juli 2004, 20:14:20 »

Zitat
Vielleicht liegt es an den Beurteilungsfähigkeiten von deinen Scouts? Wenn sie die Spieler vielleicht zu schlecht einschätzen, will der Vorstand auch nicht so viel Gehalt bieten!

Jo ich glaube langsam, dass es das wirklich ist. Der eine Scout sagt, er "habe talentlos" (lustiger Fehler übrigens.. :D) und der andere findet ihn gut. Na super!  ;D
Habe die talentlos-Meldung allerdings erst spät bemerkt...nunja

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #10 am: 27.Juli 2004, 21:12:33 »

Zitat
Jo ich glaube langsam, dass es das wirklich ist. Der eine Scout sagt, er "habe talentlos" (lustiger Fehler übrigens.. :D)

Ein wenig Trapatoni ist doch in uns allen ;)

Im Ernst: Beim CM03/04 mit dem aktuellsten Patch sollte dieser Grammatikfehler eigentlich nicht mehr auftauchen!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 28.Juli 2004, 11:22:44 »

Hmmm 4.1.5 ist doch der aktuellste, oder nicht?
Naja vielleicht hab ich auch damals kein neues Savegame angefangen und spiele deshalb immernoch mit ner älteren Version. Egal, wegen diesem kleinen Fehler geht die Welt nicht unter.