So, Mädels, heute Abend (oder abend?) geht's endlich wieder los, gleich mit der Hammer-Party Werder gegen Schalke. Ich selbst befürchte zwar ein stinklangweiliges Match, aber hoffentlich liege ich da falsch.
Aber ich möchte euch mal aufzählen, warum ich mich auf die Bundesliga freue:
- Ich will sehen, wie Bremen ohne Ailton und Krstajic und Lisztes wieder die Bayern ärgert
- Weil ich wieder einmal hoffe, dass die besagten Bayern nicht Meister werden
- Weil ich gespannt bin, was der Holländer van Marwijk mit Dortmunds Millionentruppe besser macht
- Weil ich auf ein Comeback von Stuttgart hoffe
- Weil ich sehen will, dass Jancker, Tarnat, Ziege, Nerlinger es noch können und dass deutsche Spieler ihre Mannschaft zum Erfolg führen können
- Weil ich wissen will, ob Miro Klose Ailton nur gleichwertig oder besser ersetzt
- Weil ich sehen will, dass Mainz im Februar in Karnevalskostüm aufläuft
- Weil ich Rostock auch ohne Martin Max die Klasse halten sehen will
- Weil Köln endlich weg ist!
- Weil ich sehen will, ob Lokvenc, Knavs, Hashemian, Lauth, Ailton, Krstajic... auch beim neuen Verein überragend spielen, oder ob sie am Christiansen-Syndrom leiden (Keine Angst, Hans und Guido, nicht Sabine!)
- Weil ích sehen will, was Gilberto, Ricardo Sousa, Mpenza, van Buyten drauf haben.
- Weil ich Gerhard Delling, Weißbier-Waldi sehen will und auf ein Rrrrrubi-Comeback hoffe
...
to be continued(by euch!)