MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt neben Freiburg noch ab?

Rostock
- 24 (40%)
Bochum
- 20 (33.3%)
Gladbach
- 11 (18.3%)
Mainz
- 1 (1.7%)
Nürnberg
- 4 (6.7%)

Stimmen insgesamt: 29


Autor Thema: Bundesligasaison 04/05  (Gelesen 34949 mal)

Terri19

  • Gast
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #60 am: 01.August 2004, 20:05:00 »

Hi!
Ja, bin von den Toten wieder auferstanden!  ;D
Werde auch in kürze, wenn ein aktuelles Daten-Update raus ist, endlich mal eine ernsthafte Story beginnen und auch zu Ende führen (nicht nur über 2 Seiten)! Mal schauen wer es wird, eventuell Celtic. Bin mir aber noch nicht sicher. Vieleicht auch mal was ganz anderes.
Die Bayern haben heute Geburstag, oder nicht. Werde genau wie wir 104 Jahre alt, oder?
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #61 am: 01.August 2004, 20:47:49 »

ne die haben heute nicht geburtstag die haben im februar geburtstag.Meine Oma hat heute geburtstag und wamberto hat heute geburtstag UND........BILD

Äh es ist doch schon ein Aktuelles Datenupdate raus,also mir wär ne Italien Story am liebsten oder wieder ne liverpool story(die story ist übrigens bis heute noch einer meiner Lioeblingsstorys :) ;))
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #62 am: 02.August 2004, 17:15:10 »

schweini hatte geburtstag :P

Also heut abend is das ligapokalfinale und jetz will ich tipps hören meiner ist:Bayern4:1Werder...
Ich weiss is nen bissel gewagter tipp ,aba ich denk das es so ausgehen wird.
« Letzte Änderung: 02.August 2004, 17:15:29 von d4rK001 »
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Alucard

  • Gast
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #63 am: 02.August 2004, 18:10:36 »

Ich bete zum lieben Fußballgott, dass Bremen gewinnt. Die arroganten Bayern brauchen mal wieder eins vorn Latz.
Mein Tipp also: Bayern 0:3 Werder.
Zugegeben, ein bisschen Wunschdenken ist schon dabei. Aber Hauptsache ist doch, das Werder gewinnt.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #64 am: 02.August 2004, 19:55:54 »

Achja 3:2 gewonnen und wir waren um längen(ausser die letlzten 20 min.)besser als bremen.Oder soll ich sagen deisler war besser als bremen ;D.Aber eins kapier ich nicht,warum baut bayern in führung imer so schnell ab wenn sie führen.Das war letzte saison schon so (gegen Rostock zb)Das muss noch besser werden,sonst läuft alles seeehhr gut :D
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #65 am: 02.August 2004, 20:09:08 »

Du musst Dich noch an magathsche Trainingsmethoden und ihre Auswirkungen gewöhnen... Ich habe hier in Nürnberg einiges liver erlebt. Da kommst Du schon beim Zuschauen mächtig ins Schwitzen. Auslaufen heisst sehr oft "Wir berühren jeden einzelnen Baum im nahegelegenen Wald". ;)

Heute gab es wohl noch einen kleinen * Dauerlauf...











* klein für magathsche Verhältnisse...
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #66 am: 02.August 2004, 20:19:30 »

Zitat
Du musst Dich noch an magathsche Trainingsmethoden und ihre Auswirkungen gewöhnen... Ich habe hier in Nürnberg einiges liver erlebt. Da kommst Du schon beim Zuschauen mächtig ins Schwitzen. Auslaufen heisst sehr oft "Wir berühren jeden einzelnen Baum im nahegelegenen Wald". ;)

Heute gab es wohl noch einen kleinen * Dauerlauf...

* klein für magathsche Verhältnisse...


Tja so is unser Magath;Dund das is auch gut so,damit wir für die saison auch genug kondition usw haben.Aber wenn wir ehrlich sind hat bayern sich nur für morgen geschont ;D morgen kriegt freiburg nämlich ne klatsche ;D Aber man muss mal überlegen 5 spiele in neun tagen,das is schon heftig und trotzdem gewinnen wir locker gegen den NOCH deutschen Meister ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #67 am: 03.August 2004, 09:31:31 »

Ich mach auch 5 Spiele in 9 Tagen mit nem 26 Mann Kader   ::)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #68 am: 03.August 2004, 10:32:17 »

Zitat
Ich mach auch 5 Spiele in 9 Tagen mit nem 26 Mann Kader   ::)


1. das und 2. hat Magath dazu gestern nen schönen Satz gesagt:

" Ein Fussballer ist doch froh, wenn er spielen kann statt zu trainieren!"

Gerade unter ihm als Trainer sicher mehr als richtig  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #69 am: 06.August 2004, 17:42:16 »

HEut gehts Los:Schalke:Bremen (Königs)blau gegen Grün Ailton und Kristajic gegen ihren alten Verein....
Ich weiss es gibt einen Tipp Thread aber trotzdem will ich hier auch eure Tipps hören und was ihr zu dem Spiel So sagt.

Mein Tipp: Schlake 2:1 Bremen,Ailton macht ein Tor und noch jemand bei Schlake und Valdez macht auf Bremer Seite eins.
Was meint ihr?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #70 am: 06.August 2004, 17:52:11 »

So, Mädels, heute Abend (oder abend?) geht's endlich wieder los, gleich mit der Hammer-Party Werder gegen Schalke. Ich selbst befürchte zwar ein stinklangweiliges Match, aber hoffentlich liege ich da falsch.

Aber ich möchte euch mal aufzählen, warum ich mich auf die Bundesliga freue:

- Ich will sehen, wie Bremen ohne Ailton und Krstajic und Lisztes wieder die Bayern ärgert
- Weil ich wieder einmal hoffe, dass die besagten Bayern nicht Meister werden
- Weil ich gespannt bin, was der Holländer van Marwijk mit Dortmunds Millionentruppe besser macht
- Weil ich auf ein Comeback von Stuttgart hoffe
- Weil ich sehen will, dass Jancker, Tarnat, Ziege, Nerlinger es noch können und dass deutsche Spieler ihre Mannschaft zum Erfolg führen können
- Weil ich wissen will, ob Miro Klose Ailton nur gleichwertig oder besser ersetzt
- Weil ich sehen will, dass Mainz im Februar in Karnevalskostüm aufläuft
- Weil ich Rostock auch ohne Martin Max die Klasse halten sehen will
- Weil Köln endlich weg ist!  :-X  ;D
- Weil ich sehen will, ob Lokvenc, Knavs, Hashemian, Lauth, Ailton, Krstajic... auch beim neuen Verein überragend spielen, oder ob sie am Christiansen-Syndrom leiden (Keine Angst, Hans und Guido, nicht Sabine!)
- Weil ích sehen will, was Gilberto, Ricardo Sousa, Mpenza, van Buyten drauf haben.
- Weil ich Gerhard Delling, Weißbier-Waldi sehen will und auf ein Rrrrrubi-Comeback hoffe
...

to be continued
(by euch!)
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #71 am: 06.August 2004, 21:19:16 »

Die neue Saison geht ja schon mal gut los... ::)

1-0 für Stromausfall... ;D
Gespeichert

Devil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #72 am: 06.August 2004, 21:40:12 »

Na endlich geht es los,nach mehr als einer Stunde Verzögerung
Gespeichert
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #73 am: 06.August 2004, 22:27:03 »

SChon zu Anfang der Saison so ein Knaller^^
Ihr hättet mal sehen müssen wie ich form fernseher ,mit offenen mund,stand,als ich auf einmal ne normale Stimme hörte :o ;DOder fast noch heftiger:EIN BILDWECHSEL!!! ;DUnd als dann ne Zeitlupe kam ich aus dem staunen garnicht mehr raus ;D ;D

Zum Spiel:Ein Fehlpass nachdem anderem besonders Hanke ist echt schlecht.

Achja und dieser Text ist an Marcel Reif persönlich:Respekt für deine Leistung bissher,doch ich muss dich auch kritisieren:ZUr Halbzeit im Ligapokalfinale stand es 2:0 für Bayern nicht 3:0 ;) ;D
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #74 am: 06.August 2004, 22:32:43 »

Also ich hab bis jetzt  ARD geschaut. Herrlich, wie ständig dieser Längsbalken von links nach rechts durch das Bild geschoben wurde. Eine Kameraeinstellung, immerhin in Farbe. Und Delling am Telefon  ;D Also mir reicht das heute schon wieder an Spaß. Aber wenn er dann noch sagt "Die Zeitlupe können wir uns ja mal vorstellen" , da roll ich mich auf dem Boden  ;D

MEHR!!!
« Letzte Änderung: 06.August 2004, 22:33:30 von Quaresma »
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #75 am: 06.August 2004, 22:35:38 »

Die Balken waren bei Premiere auch,aber wir hatten reif am telefon nicht delling.War aber auch ganz lustig.Also ich fordere nur noch solche Übertragungen ;D
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Alucard

  • Gast
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #76 am: 06.August 2004, 23:09:41 »

Zitat
Die Balken waren bei Premiere auch,aber wir hatten reif am telefon nicht delling.War aber auch ganz lustig.Also ich fordere nur noch solche Übertragungen ;D

Der Kommentar durchs Telefon war schon gut. Da noch Schwarz-Weiß dazu und wir sind wieder in den 50er oder 60ern.  ;D
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #77 am: 06.August 2004, 23:47:16 »

Also das Spiel war einfach nur kagge :-/Ich hätt schon mehr erwartet :-[Nur Fehlpässe und mittelfeld Geplänkel...Aber als Valdez reinkam war mir klar er macht das Tor,für Bremen und für die 400 Tote aus Paraguy :'( Und er hat es gemacht :)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Philipp

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #78 am: 07.August 2004, 00:09:50 »

Wirklich ein ganz schwaches Spiel. Valdez ist das Tor zu gönnen, aber ein 0:0 wäre passender gewesen.
Gerade ich als Schalke Fan muss sagen, dass da noch viel zu tun ist. Und was sucht Waldoch da überhaupt? Der Mann ist einfach zu alt und zu langsam!
Gespeichert

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #79 am: 07.August 2004, 08:04:02 »

Zitat
MEHR!!!


Sollte der Quaresma tatsächlich bekommen!

"Die Verbindung wurde unterbrochen. Bitte legen Sie auf, um wieder wie gewohnt telefonieren zu können."


;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"