MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt neben Freiburg noch ab?

Rostock
- 24 (40%)
Bochum
- 20 (33.3%)
Gladbach
- 11 (18.3%)
Mainz
- 1 (1.7%)
Nürnberg
- 4 (6.7%)

Stimmen insgesamt: 29


Autor Thema: Bundesligasaison 04/05  (Gelesen 34945 mal)

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #40 am: 29.Juli 2004, 11:37:18 »

Das gestrige Spiel war ein Frechheit. Leverkusen wollte ja nicht einmal gewinnen  >:(
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #41 am: 29.Juli 2004, 11:50:01 »

deswegen wegen wird auge auch als erstes fliegen ... :-X
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #42 am: 29.Juli 2004, 16:01:01 »

Naja ich hätte bayer auch stärker eingeschätz ,aber wer voronin kauft.... ;D ;D
Aber was Ramelow und babic da einmal mit görlitz gemacht haben fand ich nich grad sehr sportlich und über francas Tritt will ich garnich ers reden.....Achja die Überrachungsmannschaft wird mainz sein und in der 2liga wird Erfurt die größte Überraschung sein und als erster Trainer wird Toppmöller fliegen.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #43 am: 29.Juli 2004, 18:33:01 »

Wie Kommst du auf erfurt ? wegen der neuverplichtungen?
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #44 am: 29.Juli 2004, 19:36:36 »

Zitat
...und als erster Trainer wird Toppmöller fliegen.


Das denke ich nicht. Er wird jetzt wieder er mit der freundlichen Tour kommen wie in Leverkusen, letzte Saison wollte er mit Gewalt Krusten aufsprengen um noch was zu bewegen, jetzt hat er ja fast jeden Spieler bekommen den er haben will und selbst wenn mal ein paar Spiele verloren gehen wäre der HSV ziemlich dämlich dann direkt Toppmöller rauszuschmeißen.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #45 am: 29.Juli 2004, 23:15:42 »

Zitat
Trainer wird Toppmöller fliegen.


Warum hasse ich bayern eigentlich  >:( ;)

Das ist blödsinn
Gespeichert

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #46 am: 29.Juli 2004, 23:22:21 »

Ich denk auch das Toppmöller als erster Fliegen wird!

Und das hat er sich auch verdient !!!
Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #47 am: 29.Juli 2004, 23:29:27 »

Ja das wäre super wenn Toppmöller fliegen würde, und dann wechselt  Kurt Jara nach Hamburg  und wird Meister damit.  :o
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #48 am: 29.Juli 2004, 23:34:28 »

Der HSV hat garnicht das Geld um die Abfindung zu zahlen
Gespeichert

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #49 am: 30.Juli 2004, 09:26:02 »

Ich glaube als erster wird der Herr Lienen in Hannover den Abflug machen.

Ganz einfach weil ich glaube das Hannover dieses Jahr ein heißer Kandidat für den Abstieg ist.
Auch für Jara und Gerets sehe ich gute Chancen als erster die Koffer zu packen.
Und in Nürnberg weiß man ja auch nie. Michaela Roth ;-) ist für mich einer der größten Deppen der Bundesliga.

Was den Saisonverlauf angeht.
Ich rechne damit dass die Bayern dieses Jahr relativ souverän Meister werden. Meine erhofften Bedenken bei Bayern udn Magath werden sich wohl weiter in Luft auflösen...

Dahinter sehe ich Bremen, welche sich mnm sehr gut verstärkt haben, Schalke, speilen eine gute Vorbereitung bisher und Ailton scheint wohl doch nach Schalke zu passen, Leverkusen (Juan, Roque Junior und Nowotny werden Lucio zusammen ersetzen können), Stuttgart (Stranzl und Babbel sind 2 gute Neueinkäufe , zudem denke ich das Yakin den Durchbruch schaffen könnte...) sowie Dortmund (Der Kader ist immer ncoh gut genug und die Pleite gegen Genk könnte der richtige Schuss vor den Bug sein).
Als möglcihe Überraschungsmannschaft sehe ich Borussia Mönchengladbach. Das tolle neue Stadion und dazu eine gesunde Mischung aus erfahren Spielern (Neuville, Ziege, van Kerkhoven, Fukal) und hoffnugsvollen Talenten (Sverkos, Kluge, Broich, Vidic).
Gespannt bin ich auf den HSV und Hertha BSC Berlin, welche sich eiegntlich beide gezielt verstärkt haben (vor allem Van Buyten und Bastürk dürften beiden sehr gut bekommen).
Jedoch glaube ich das entweder eines der beiden Teams oder Dortmund das Teams ein wird das wider erwarten lange unter drin steht, wie man es nahezu jedes Jahr sehen kann.

Zum Thema Abstieg: Wie ebreits erwähnt ist Hannover ein heißer Kandidat. Auch Freiburg dürfte es in diesem Jahr schwer haben. Dazu natürlich noch die 3 Aufsteiger, wobei ich Bielefeld am schwächsten einschätze.
Lautern, Rostock udn Wolfsburg werden sich wohl am Ende wieder retten können auchw enns ie eine zeit lang unten mitspielen werden...
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Alucard

  • Gast
;DRe: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #50 am: 30.Juli 2004, 10:22:16 »

Ich bin richtig gespannt wie sich der BVB diese Saison behaupten wird. Als Dortmund-Fan hoffe ich natürlich auf eine erfolgreiche Saison. Für den Titel wirds zwar nicht reichen ( ;D :(), aber ich hoffe, dass zumindest der UEFA-Cup erreicht wird. Zumal das auch das mindeste bei der Finaziellen Lage ist und somit Pflicht.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #51 am: 30.Juli 2004, 13:23:37 »

ja bei erfurt denk ich das,es wegen den neuverpflichtungen(Braham,Reitmaier,Bürger usw)und bei mainz denk ich das sie für Überraschung sorgen werden da sie Platz 9-13 machen werden ;D
Achja und Bmg sehe ich auch als stärker an als sonst und noch ne überraschung wird wolfsburg sein,obwohl sie mit gerets nach meiner meinung nen schlechten trainer haben.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Biensi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #52 am: 30.Juli 2004, 19:14:53 »

Mahlzeit,
meine Prognosen für die kommende Saison:

Meister wird Bayern, weil a) sehr gut eingekauft wurde, Hut ab
                                 b) Magath trotz anfänglicher Bedenken zu Bayern passen wird
                                 c) Magath mit dem FC Bayern einen schlafenden Riesen was das spielerische Element angeht wecken wird.

Um die internationalen Plätze werden sich die üblichen Verdächtigen wie Bremen, Schalke, Leverkusen.

Dann haben wir einige unbekannte wo es schwer fällt ein Urteil zu fällen. Dazu zählen: Gladbach, Dortmund, Hamburg
und Stuttgart. Für diese kann es sowohl positiv nach oben als auch negativ nach unten gehen. Stuttgart kann ich nicht ganz trauen, da der Trainer jetzt Sammer heisst. Wenn er es auch da schafft den jungen Wilden den Spass am Fussball zu nehmen wie zuletzt in Dortmund, dann droht graues Mittelmass.
Apropos, die graue Mittelzone: Hier werden sich der Hertha, Wolfsburg und Bochum wiederfinden. Hertha kommt besser in Schwung aber für ganz oben wirds nicht reichen. Andersrum glaube ich auch nicht das Bochum eine solch gute Runde wiederholen kann.

Im Abstiegskampf sehe ich Rostock, die drei Aufsteiger sowie Hannover und Kaiserslauten. Gerade Lautern hat meiner Meinung nach so komisch eingekauft, dass es einfach nicht gut gehen kann! Amanatidis kann ich noch nachvollziehen, aber Jancker, Nerlinger oder Hertzsch???
Das könnte schief gehen... :-/
Dazu werden sich wohl gerade Bielefeld und leider auch Mainz ganz schwer tun die Klasse zu halten.
Ich weiss nicht wie die Mainzer Mannschaft darauf reagiert, wenns mal drei oder vier Niederlagen am Stück gibt...

Gruss
Biensi
Gespeichert

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #53 am: 31.Juli 2004, 09:39:22 »

Wo denkt ihr landet Schalke?

Ich hab auf Platz 3 getippt.
Gespeichert

Alucard

  • Gast
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #54 am: 31.Juli 2004, 10:31:04 »

Ich kann dir sagen wo Schalke landet. Auf einem Abstiegsplatz.  ;D ;) Nein im Ernst. Eigentlich ist es mir egal wo sie landen. Aber auf jeden Fall bleiben sie in der Tabelle hinter dem BVB.  8)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #55 am: 31.Juli 2004, 12:01:16 »

Schalke wird 3ter-7ter
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #56 am: 31.Juli 2004, 12:53:41 »

Schalke wird nicht viel schaffen dieses Jahr. Ich tippe auf 8-9.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #57 am: 31.Juli 2004, 23:10:39 »

Ratet mal wer in 50 min. geburtstag hat ;D

Edit:Wer genau seit 10 min. Geburtstag hat BILD
« Letzte Änderung: 01.August 2004, 00:12:42 von d4rK001 »
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Terri19

  • Gast
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #58 am: 01.August 2004, 02:35:15 »

Dann erst mal Herzlichen Glückwunsch!

Freut mich ganz besonders das so viele meine Borussen (die einzig wahre) aus Mönchengladbach so stark einschätzen. Es würde mich freuen wenn wir endlich mal aus dem Abstiegskampf rauskommen. Ich denke das wir einen einstelligen Tabellenplatz erreichen können, vieleicht sogar den UI-Cup. Ziege ist eine enorme Verstärkung. Der wird alle überraschen. Dazu noch Ivic. Ein absoluter Brecher und Riese. Genau wie Ballack, nur nicht so unbeherrscht und besser. Verteilt die Bälle im Mittelfeld und stösst dann nach vorne. Der Mann der Saison bei uns. Kleine Team- und Saisonprognose:

Bremen:
Ich denke der Meister ist dieses Jahr schwer zu tippen. Ich glaube aber das Bremen seinen Titel verteidigen wird. Sie haben sich gut verstärkt und Schaaf ist einfach ein Klassetrainer.

Bayern:
Die Bayern sind einfach zu arrogant und überheblich. Ich denke Platz 2-5 und hoffe es auch als Bayern-Hasser (nichts gegen die Bayern-Fans hier im Forum)

Schalke:
Wie schon so oft gesagt ist das Mittelfeld mehr als dürftig besetzt. Trotzdem glaube ich das man einen Champions-League Platz erreichen wird. Platz 2 oder 3.

HSV:
Gut verstärkt mit Mpenza und van Buyten. Von Lauth halte ich gar nichts. Vieleicht wird er mich auch vom Gegenteil überzeugen. Trotzdem wird es nur der UI-Cup.

Bochum:
Die Überraschung der letzten Saison, wird auch dieses Jahr wieder überraschen. Ich denke Platz 3-6.

Leverkusen:
Mit Lucio und Bastürk zwei wichtige Leute verloren. Ich denke mit viel Glück Uefa-Cup. Platz 4-9.

Dortmund:
Mein grösster Hass Verein neben den Bayern,Lautern und K***. Wenn alles schief läuft und Koller und Rosicky gehen, wird man in den Abstiegstrudel rutschen und kann dann bei Abstieg direkt den Durchmarsch in Liga 3 machen. Denke aber das man mit Platz 5-10 rechnen sollte.

Mainz:
Ich denke das unsere Freunde aus Mainz den Klassenerhalt schaffen werden, da sie nicht zu verlieren haben. Platz 12-15.

Nürnberg:
Für mich Abstiegskandidat Nummer 1. Platz 18.

Bielfeld:
Der zweite Abstiegskandidat. Es wird verdammt schwer für die Bielfelder. Platz 15-18.

Lautern:
Die Lauterer werden viel mit dem Abstieg zu tun haben. Mit ein bißchen Glück sollte man diesen aber verhinder können. Platz 13-18.

Rostock:
Wie verkraften die Rostocker den Weggang von Max? Es wird ein schwere Saison für Rostock. Von Platz 9-18 ist alles drin.

Wolfsburg:
Am schwersten von allen einzuschätzen. Der Uefa-Cup ist möglich, aber genauso können sie im Mittelmaß versinken. Von Platz 4-12 ist auch bei ihnen alles drin.

Hannover:
Die Hannoveraner haben sich genauso wie wir gut verstärkt. Ich denke auch das sie für eine Überraschung gut sind. Platz 6-10.

Freiburg:
Für Freiburg wird es verdammt schwer in dieser Saison. Wie eigentlich in jeder. Ohne Geld geht halt nichts. Abstiegskampf pur steht den Breisgauern bevor. Platz 13-18.

Berlin:
Nach der verkorksten letzten Saison muss es einfach aufwärts gehen, sonst brennt der Baum in Berlin. Aber ich denke bei guten Saisonverlauf sollte ein Uefa-Cup Platz drin sein. Platz 4-8.

Stuutgart:
Wie verkraften die Stuttgarter den Weggang von Bordon? Und ist Sammer der richtige? Schwer,Schwer... Platz 2-7.

Gladbach:
Was für eine Saison steht uns bevor. Neues Stadion, neues Glück. Meiner Meinung nach haben wir mit Kampa einen der besten Torleute der Liga. Dazu die oben angesprochen Ziege und Ivic. Aber auch Fukal, van Kerkhoven und Neuville sind sehr gute Versträkungen. Von Ramovic halte ich nicht viel. Und was ist mit den Gerüchten um einen neuen Stürmer in Person von Elber??? Es tut sich was. Aber vieles hängt von den ersten sechs Spielen ab (Bielefeld (A), BVB (H), Freiburg (A), Bremen (H), Schalke (A), Rostock (H)). Ich denke Platz 5-9 ist drin. Und passt alle auf Sverkos, Broich und Schlaudraff auf.
Wir in der Nordkurve werden euch das Leben zur Hölle machen (Block 16).

Eine spannende Saison steht uns bevor. Hoffentlich hält der Zuschauerboom weiter an. Mit Mainz haben wir einen intersanten Aufsteiger und Bremen hat zwei Titel zu verteidigen. Viel Spass wünsche ich allen in der Saison 2004/05 und nur das beste für seinen Verein!
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #59 am: 01.August 2004, 17:57:17 »

Terri du lebst noch :o  BILD
Nein ich hab heut nicht geburtstag,soondern.....ihr dürft ratenBILD
« Letzte Änderung: 01.August 2004, 17:57:52 von d4rK001 »
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!