MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt neben Freiburg noch ab?

Rostock
- 24 (40%)
Bochum
- 20 (33.3%)
Gladbach
- 11 (18.3%)
Mainz
- 1 (1.7%)
Nürnberg
- 4 (6.7%)

Stimmen insgesamt: 29


Autor Thema: Bundesligasaison 04/05  (Gelesen 34947 mal)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #20 am: 26.Juli 2004, 21:32:05 »

Stimmt im "Soldier Field" waren wir gestern echt nicht besonders.Achja Feuerwehrmann sry aba Lucio wird wohl noch nicht spielen  ;D ;D Wie gesagt mein Tipp ist 3:1
Achja da ist ja noch Stuttgart Bremen hab ich ja ganz vergessen,ähm 1:1 und im Elferschiessen gewinnt Stuttgart und das Finale heisst Fcb:Stuttg.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Devil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #21 am: 26.Juli 2004, 21:36:15 »

@d4rK001 du wohnst in Dortmund und bist Bayern Fan. :o
Gehst du auch mit Bayernschal ins Westfalenstadion? ;D

Ich glaube der Titel kann diese Jahr nur über die Bayern gehen,alles andere wäre mehr als nur eine Enttäuschung für den FCB nach dem Einkauf von Frings und Lucio. Ich hoffe aber,dass die anderen wie Leverkusen und Bremen mithalten können und vielleicht dem arroganten Ulli wieder ein Bein stellen. Dann will ich mal sehen,wie schnell der Magath fliegt.
« Letzte Änderung: 26.Juli 2004, 21:36:48 von Devil »
Gespeichert
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #22 am: 26.Juli 2004, 22:57:19 »

In Dortmund Hörde und du??Klar ich hatte mir schon überlegt am 5 Spieltag dann mit Bayern Schal und Trikot(Ratet mal mit welchen Nr. hinten drauf) mich mitten in die Südtribüne zu setzen,aber ich habs mir dann doch noch anders überleg und geh dann in die Ost-Tribüne
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #23 am: 26.Juli 2004, 23:01:20 »

Woher du kommst zählt eh nicht.

Die Frage ist nur, ob du am Mittwoch in Wattenscheid dabei bist. ;)
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #24 am: 26.Juli 2004, 23:06:33 »

ne bin ich nicht ,sry.Hab erstens keine Zeit und 2tens Weiss ich nicht wie ich dahin kommen soll.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #25 am: 27.Juli 2004, 01:35:46 »

ich schätze auch mal das dortmund im mittelfeld stecken bleibt! ganz klar bayern und bremen werden den titel unter sich ausspielen ! schalke schätze ich nicht so stark ein trotz ailtons verpflichtung .abwehr und mittelfeld ist nicht stark genug besetzt . hoffentlich schafft mainz den klassenerhalt ???
aber auf überraschungen hoffe ich trotzdem ;)
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #26 am: 27.Juli 2004, 01:43:34 »

Ich glaub das Bremen nen Uefa Cup Platz kriegt,Leverkusen wird 2ter ,Bayern NATÜRLICH( ;D)erster.Stuttgart kann ich wie immer überhaupt nicht einschätzen unnd kaiserslautern steigt ab. ;D
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Adnan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #27 am: 27.Juli 2004, 11:07:29 »

ich bin vor allem gespannt auf die bayern. ich denke da wird es die ein oder andere überraschung geben von den stammplätzen her, da magath ja immer jugendspieler fördert. es würde mich ausserdem interessieren wie schalke seine neuzugänge integriert und ob klose bei werder endlich auf eine ansehnliche torquote kommt. ausserdem bin ich mal gespannt ob das verhältniss zwischen bayern und ballack sich wirklich wieder entspannt hat. denn der hat meiner meinung nach letzte saison voll auf die mütze gekriegt obwohl der noch der beste in seiner mannschaft war (14 vorlagen und 7 tore, in 28 spielen)
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #28 am: 27.Juli 2004, 11:11:06 »

Bei den Bayern wird es einige lange Gesichter geben - Magath hat schon gesagt, daß er von Rotation nichts hält und lieber mit einer Stammelf spielt.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #29 am: 27.Juli 2004, 11:13:23 »

Ich denke, dass Hannover diese Saison überraschen wird, nicht allein deshalb weil ich Hannoveraner bin und natürlich auch Fan der Roten!
Nein, hauptsächlich deshalb, weil dieses Jahr endlich mal vernünftige Transfers getätigt wurden, ein Team auf dem Platz steht, das eine Führung aus einer sicheren Abwehr heraus nach Hause schaukeln kann (großes Manko der letzten Saison unter Rangnick) und auch im Management mit Känzig endlich professionell gearbeitet wird!
Und wen ihr unbedingt im Auge behalten solltet ist Per Mertesacker! Der wird ein ganz Großer, wenn er sich so wie bisher weiterentwickelt!

Mein Überraschungsteam in der Zweiten Liga ist der KSC! Denen traue ich durchaus zu um den Aufstieg mitzuspielen!
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #30 am: 27.Juli 2004, 11:42:01 »

So, ich hab auch mal in meine Kristallkugel (Cocktail-Glas) geschaut und folgendes gesehen:

Schalke
Bordon, Krstajic und Ailton sind sehr starke Zugänge, bei Lincoln bin ich sehr skeptisch. Eine sehr starke Defensive und ein sehr guter erster Sturm. Doch ohne Kreativität aus dem Mittelfeld kriegt kleines dickes Ailton auch kein Bein auf den Boden. Meine Prognose: Platz 3 bis 9.

Rostock
Respekt, dass sie sich so lange in der Bundesliga halten. Sie schaffen es immer wieder, einen Top-Einkauf zu präsentieren (siehe Max letzte Saison). Wie wird es diese Saison ohne Max laufen? Mein Tipp: Platz 10 bis 18.

Bremen
Fahrenhorst, Pasanen, Nery, Jensen und Klose für Krstajic und Ailton. Das sieht doch gar nicht so schlecht aus, auch wenn ich von Klose nicht überzeugt bin. Aber dafür gibt es ja noch Klasnic, Valdez und Charisteas. Platz 1 bis 5.

Freiburg
Ohne nennenswerten Neuzugang in eine neue Saison zu starten, halte ich für sehr gewagt. Sie haben zwar eine junge Mannschaft, aber das kann auch ins Auge gehen. Platz 10 bis 18.

Bochum
Noch so eine überragende Saison traue ich ihnen eigentlich nicht zu. Platz 6 bis 10.

Leverkusen
Trotz des Abgangs von Lucio sind sie für mich immer noch sehr stark - jedenfalls was den ersten Anzug betrifft. Vielleicht entwickelt sich einer der Jungen zu einem absoluten Leistungsträger. Platz 1 bis 6.

Bielefeld
Platz 13 ist das höchste der Gefühle.

Stuttgart
Magath weg, Bordon weg - na und? Die junge Truppe hat viel Erfahrung und wird weiter oben mitspielen. Platz 1 bis 6.

HSV
Man nehme einen Lauth, Mpenza und van Buyten - und schon sieht alles rosarot aus? Wenn das so einfach wäre. Platz 4 bis 9.

Bayern
Zu denen muss man nicht viel sagen. Platz 1 bis 2.

Gladbach
Eine gute Truppe haben sie, ein heisser Tipp für die positive Überraschung der Saison. Platz 5 bis 10.

Dortmund
Puh, bei denen kann es so oder so laufen. Da kannste gleich Lotto spielen. Platz 3 bis 12.

Wolfsburg
Siehe Dortmund. Die Argentinier ähh Wolfsburger sind schwer einzuschätzen. Platz 5 bis 12.

Hertha
Zittern werden sie diese Saison nicht mehr. Aber für einen UEFA-Cup-Platz wird es nicht reichen. Platz 6 bis 11.

Mainz
Vom Papier her mit Bielefeld der Abstiegskandidat Nummer 1. Die Frage ist, wie sie ihr aggressives Spiel in Liga 1 durchsetzen können. Platz 13 bis 18.

Lautern
Hopp oder Topp - wie wird diese Saison wohl aussehen? UEFA-Cup oder Abstiegskampf, das ist hier die Frage. Mein Tipp: Platz 5 bis 18. Bin mal gespannt, wie sich Mikic in der Bundesliga macht. Ich dachte schon, er versauert noch in Zagreb.

Hannover
So langsam geht die Energie meiner Glaskugel zu Ende. Da ist es schwer, noch klare Bilder zu sehen. Platz 11 bis 18.

Nürnberg
Wie macht sich Mintal in der ersten Liga? Wie geht es ohne Krzynowek weiter? Warum ist Schäfer auf einmal nervös? Helfen die erfahrenen Neuzugänge? Können die Jungen schon mithalten? Platz 11 bis 18.


PS: Alle Angaben ohne Gewähr.
Gespeichert

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #31 am: 27.Juli 2004, 16:18:07 »

Schöne Einschätzung. :)

Allerdings erwarte ich die Borussia aus Dortmund im Abstiegskampf und Bayern mit Quälix auf Platz 3. :)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #32 am: 27.Juli 2004, 16:19:49 »

Zitat
Bayern mit Quälix auf Platz 3. :)


Wenn das so eintritt, dann dürfte es aber nicht mehr Bayern mit Quälix heißen  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #33 am: 27.Juli 2004, 17:13:56 »

Dann heißt es Bayern mit Augenthaler. ;)
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #34 am: 27.Juli 2004, 23:34:35 »

Zitat
Dann heißt es Bayern mit Augenthaler. ;)

Nein das will ich nicht.
Es sei denn wir werden endlich mal Meister.
Dann dürfte er gehen. Sonst nur unter Platz 8 meiner Meinung nach.

Jedoch sehe ich uns unter den ersten 5 in der Liga. Weiter kann und will ich mich derzeit nicht aus dem Fenster lehnen.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #35 am: 28.Juli 2004, 13:22:17 »

Also irgendwie sind deine Einschätzungen ein wenig wage, Rossi  ;D Platz 10-18, Platz 3-9 ... da könnte man auch schreiben "lasst euch überraschen"  ;)
Es fällt mir selbst aber auch schwer die Teams einzuordnen!

Ich denke, dass ein guter Start schon darüber entscheidet wie es läuft. Dortmund z.Bsp. hat einen sehr dünnen Kader und wurde in der Vergangenheit vom Verletzungspech verfolgt, wenn man dann noch schlecht startet und der Vorstand das nicht durchsteht und den Trainer beurlaubt wird es eng; es kann aber auch ganz anders laufen und Dortmund bis zu Platz 3 hochspülen.
Bei den vielen Trainerwechseln in der oberen Tabellenhälfte ist es eh schwierig zu schätzen wie der neue Trainer einschlägt.

Man kann auch an den Freundschaftsspielen und Ligapokalspielen wenig erkennen, letztes Jahr war Hamburg da weit vorne und viele sahen sie sogar als Geheimtipp auf den Meistertitel...

Selbst bei den Abstiegskandidaten, weiß ich mich nicht festzulegen, einzig Freiburg scheint mir zu schwach (vor allem auswärts) und ob Golz zurückkommt ist fraglich. Bei Hannover hängt viel von den Neuen ab (vor allem dem off.Mittelfeldspieler aus Südamerika...Name entfallen  :-[ ).
Also Hannover, Freiburg und eine "Überraschungs-Mannschaft" werden am Ende unten drin stehen.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #36 am: 28.Juli 2004, 14:21:17 »

Bevor die Saison richtig losgeht - welcher Trainer fliegt als erster? Das ist doch auch schon mal ganz nett, darüber zu diskutieren, oder?

Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #37 am: 28.Juli 2004, 14:24:54 »

Persönlich hoffe ich auf Toppmöller, denn nachdem er  Kurt Jaras Arbeit öffentlicht kritisierte hat er jede Sympathie bei mir verspielt.
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #38 am: 28.Juli 2004, 18:48:47 »

Zitat
Also irgendwie sind deine Einschätzungen ein wenig wage, Rossi   Platz 10-18, Platz 3-9 ... da könnte man auch schreiben "lasst euch überraschen"  
Es fällt mir selbst aber auch schwer die Teams einzuordnen!


Das ist ja das Schöne an der Buli, man wieß nie was passieren wird. :D

Zitat
Bei Hannover hängt viel von den Neuen ab (vor allem dem off.Mittelfeldspieler aus Südamerika...Name entfallen   ).


Meinst du vielleicht Ricardo Sousa? Der kommt aber aus Portugal von Boavista.
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #39 am: 29.Juli 2004, 09:05:25 »

Zitat
Meinst du vielleicht Ricardo Sousa? Der kommt aber aus Portugal von Boavista.

Ja genau den meinte ich  :)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.