MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt neben Freiburg noch ab?

Rostock
- 24 (40%)
Bochum
- 20 (33.3%)
Gladbach
- 11 (18.3%)
Mainz
- 1 (1.7%)
Nürnberg
- 4 (6.7%)

Stimmen insgesamt: 29


Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 19   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 04/05  (Gelesen 34955 mal)

Alex_Denton

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #160 am: 28.Oktober 2004, 11:31:56 »

Ausserdem wird über Winnie Schäfer, Lothar Matthäus und den wohl bald freiwerdenden Berti Vogts gesprochen.
Vogts und Matthäus würden mir gefallen.

Aber ich mag Gladbach auch nicht ;D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #161 am: 28.Oktober 2004, 12:25:48 »

Zitat
Ob Loddar das macht? Wie stehts eigentlich um das Verhältnis : Loddar - Gladbach Fans? Der ist doch bei denen groß rausgekommen. Wird er noch gemocht ?

Viele Grüße
Marc, der jetzt wieder öfter vorbeischaut und mitschreibt - wechselt nämlich die Arbeitstelle und hat somit wieder viel viel mehr Zeit... ;D

Der nächste der Weg ist, ist doch der Jara in Lautern. Hoffe Lautern steigt mal endlich ab und organisiert sich dann mal vernünftig.


Wer mag denn den Loddar überhaupt? ::)
Gespeichert

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #162 am: 28.Oktober 2004, 13:38:18 »

Zitat

Der nächste der Weg ist, ist doch der Jara in Lautern. Hoffe Lautern steigt mal endlich ab und organisiert sich dann mal vernünftig.


Ich hoffe das er auch mal bald weg ist. Für den Abstiegskampf ist so eine Schlaftablette absolut nicht zu gebrauchen. Außerdem glaub ich dass er eh nimmer an die Spieler herankommr. Und bei den  Fans hat er auch schon verschißen.


Zitat
Wer mag denn den Loddar überhaupt?


Ich ;D
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Alex_Denton

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #163 am: 28.Oktober 2004, 16:53:48 »

Zitat
Und bei den  Fans hat er auch schon verschißen.

Wieso? Was hat er getan?
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #164 am: 28.Oktober 2004, 17:04:33 »

nicht mitbekommen ?

Letzter Tabellenplatz , nach jedem Spiel JARA RAUS ! Rufe ....alles wie in Hamburg.

Manschaft nicht Fit , komische Auswechslungen.....erinnert mich alles woran....
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #165 am: 28.Oktober 2004, 17:12:30 »

Woran mich das erinnert?

- Von Anfang an kein Standing beim Publikum.
- Kein Geld für Neuverpflichtungen.
- Eine zusammengewürfelte Mannschaft.
- Keine Kontinuität im Umfeld.
Gespeichert

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #166 am: 28.Oktober 2004, 19:02:03 »

Zitat

Wieso? Was hat er getan?


Der Höhepunkt war ja das Pokalspiel. Da hat er Teber eingewechselt, der anscheinend nicht sehr beliebt beim Lauterer Publikum ist, so dass die Fans wieder angefangen haben zu pfeifen. Teber hat dann das Spiel gedreht und Jara hat sich dann im Interview nach dem Spiel über das Lauterer Publikum ziemlich aufgeregt. Sicherlich zurecht, dennoch ist das natürlich nicht gerade intelligent.

Es mag ja sein dass Jara ein guter Trainer ist, aber bei Lautern hat er wohl schon resigniert. Insofern ist er nicht mehr weiter tragbar.
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #167 am: 28.Oktober 2004, 21:18:24 »

Zitat
Ausserdem wird über Winnie Schäfer, Lothar Matthäus und den wohl bald freiwerdenden Berti Vogts gesprochen.
Vogts und Matthäus würden mir gefallen.

Aber ich mag Gladbach auch nicht ;D


Teil Eins kann nicht Dein Ernst sein und Teil 2 sei Dir mal verziehen.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #168 am: 28.Oktober 2004, 21:20:34 »

Zitat
Ob Loddar das macht? Wie stehts eigentlich um das Verhältnis : Loddar - Gladbach Fans? Der ist doch bei denen groß rausgekommen. Wird er noch gemocht ?



Da mach Dir mal keine Sorgen, der ist weniger beliebt als Kopfschmerzen nach einem Trinkgelage. Der Knabe hat null Chance.

Rudi / Calli und Daum sind nur von der Presse hochgespielt worden, realistisch war das nie.

Es wird wohl Richtung Röber / Schäfer gehen, Veh wird von Howie nicht gewagt werden.

Geheimtipp: Co Adriaanse.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #169 am: 29.Oktober 2004, 08:55:56 »

Zitat
Der nächste der Weg ist, ist doch der Jara in Lautern. Hoffe Lautern steigt mal endlich ab und organisiert sich dann mal vernünftig.


Soweit ich das sehe, hat der FCK einen deutlichen Schnitt im Kader gemacht und die Finanzen konsolidiert. Was ist denn da Deiner Meinung nach unvernünftig organisiert? Daß so viele neue Spieler auch Risiken beherberen, ist doch klar. Daß Jara, vor allem, seit Toppi frei ist, unbeliebt, ist auch nicht erst seit gestern so. Und weiterhin: aus meiner Sicht hat der FCK nicht gut gespielt, aber er hätte auch nicht jedes Spiel verlieren müssen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Biensi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #170 am: 29.Oktober 2004, 18:36:57 »

@ Hennig

Briegel hat sich mal wieder ausgelassen über Jäggi und Co. Darunter kritisiert er auch, was für Leute geholt wurde, und da muss ich ihm auch recht geben. Lass die alle Deutsch sein, aber Jancker und Nerlinger haben kaum gespielt, Engelhardt und Zandi (lass sie talentiert sein) kommen aus der zweiten Liga und sie als Stützen zu sehen halte ich für sehr bedenklich. Meiner Meinung nach wird dort zuviel erzählt und nicht gehandelt.
Mit dieser Mannschaft glaub ich kaum das der Klassenerhlat zu schaffen ist, da könnte man auch einen Hitzfeld oder Wenger hinstellen.
Vielleicht sollten sie wirklcih mal wieder absteigen, da könnte man dann nen richtigen Schitt vollziehen. Was will ich denn mit Profis ( Beispiel: Wiese) die sich ständig bei anderen Vereinen anbieten?? Dem ist es doch scheissegal ob Lautern absteigt oder nicht, er kommt schon irgendwo anderes unter, Bremen Leverkusen sollen ja Interesse haben.
Dann sollte man auch in der Führungsetage aufräumen, für mich ist Jäggi nicht mehr haltbar, denn wer solche Leute holt und dann sich hinstellt und behauptet das könnte ne Saison ohne grossen Abstiegssorgen werden, kann nicht viel Ahnung vom Fussball haben...

Gruss
Biensi
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #171 am: 29.Oktober 2004, 20:21:28 »

Nun, aber wie ich sehe, ist Jancker trotz seiner langen Durstphase nicht der schlechteste Spieler der Liga, über Nerlinger kann man momentan nur sagen, daß er in der Tat nicht die erhoffte Wirkung hat, aber Engelhardt und Zandi sind doch wohl echte Verstärkungen. Nur zur Erinnerung: die Spieler aus Mainz kommen alle aus der zweiten Liga und haben mit Azouagh und möglicherweise Friedrich bereits kommmende Nationalspieler an Bord.
Für so schlecht halte ich den FCK-Kader nun wirklich nicht. Das Problem liegt eher im Detail, würde ich sagen: Wenzels katastrophale Form, der langsam voranschreitende Zusammenwachsprozess (wie bei den Bayern auch), die Verletzung von Amanatidis, 1000%ige ausgelassene Torchancen á la Seitz...
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #172 am: 29.Oktober 2004, 21:41:04 »

Zitat
nicht mitbekommen ?

Letzter Tabellenplatz , nach jedem Spiel JARA RAUS ! Rufe ....alles wie in Hamburg.

Manschaft nicht Fit , komische Auswechslungen.....erinnert mich alles woran....

... und trotzdem war er der erfolgreichste Trainer in Hamburg seit Happel Gedenken  :P

Jeder der vor der Saison gesagt hat Lautern würde vor der Saison nicht gegen den Abstieg spielen ist meiner Meinung nach ein Träumer.
Man kann nicht Leistungsträger wie Klose, Lokvenc, Knavs, Hristov,... abgeben und dafür Nerlinger (der schon lange über den Zenith ist), Jancker (der schon vor 4-5 Jahren vergessen hat wo das Tor steht) und Amanatidis (hatte bisher eine gute Halbsaison) holen und dann glauben weiter vorne mitzuspielen.

@ Henning: Mainz hat zwar alles Zweitligaspieler aber es ist eine kompakte Mannschaft die über Jahre gewachsen ist und natürlich auch immer noch von der Anfangseuphorie lebt.Das ist ja sowieso ein Phänomen bei vielen Aufsteigern ausser bei Köln Frankfurt und Nürnberg bei denen wiederholt sich das ja alle 2 Jahre, da gibts eine solche Euphorie nicht mehr ;D .
Schaun wir mal wies nächste Saison für die Mainzer läuft. Die 2. Saison ist immer schwieriger.
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2004, 21:45:08 von Shrek »
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #173 am: 30.Oktober 2004, 06:23:44 »

Zitat

@ Henning: Mainz hat zwar alles Zweitligaspieler aber es ist eine kompakte Mannschaft die über Jahre gewachsen ist und natürlich auch immer noch von der Anfangseuphorie lebt.Das ist ja sowieso ein Phänomen bei vielen Aufsteigern ausser bei Köln Frankfurt und Nürnberg bei denen wiederholt sich das ja alle 2 Jahre, da gibts eine solche Euphorie nicht mehr ;D .
Schaun wir mal wies nächste Saison für die Mainzer läuft. Die 2. Saison ist immer schwieriger.


Ja, richtig, mein Vergleich hat ein wenig gehinkt. Ich habe ihn auch bloß bemüht, um deutlich zu machen, daß man nicht pauschal Zweitligaspieler als Nicht-Hoffnungsträger hinstellen sollte. Wichtig ist die Einzelfallprüfung, und in der stehen Zandi und Engelhardt doch prima da!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Biensi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #174 am: 30.Oktober 2004, 23:07:57 »

@henning

versteh mich da nicht falsch, ich möchte die zweite liga nicht abwerten, aber gerade in den fällen engelhardt und zandi finde ich es einfach zu früh, sie als hoffnungsträger zu sehen.
denn genau da hakt es in lautern: wie viele leute erzählen, was alles besser werden muss, aber danach der gleiche mist wieder.
und wenn man das mal ganz plump vergleich, wer da gegangen ist und wer diese leute ersetzen soll, finde hat kaiserslautern sich absolut NICHT verstärkt.

gruss
biensi
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #175 am: 30.Oktober 2004, 23:34:22 »

Punkt in Bremen ist immer gut !

Nur eines weiss ich jetzt.

Die Stadt bremen ist Scheisse und das Stadion auch  ::)  ::).

Immerhin ist der Gästeblock freundlicher als der z.B in Dortmund. :D
Gespeichert

Biensi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #176 am: 03.November 2004, 13:01:07 »

advocaat neuer trainer in gladbach  :o

nicht schlecht herr specht, fehlt nächstes jahr noch adriano als neuer sturmtank  ;D

im ernst, da hat sich gladbach meiner meinung nach einen "dicken" fisch  ;) an land gezogen, hoffentlich passen die parteien auch zusammen....

gruss
biensi
« Letzte Änderung: 03.November 2004, 13:02:10 von Biensi »
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #177 am: 03.November 2004, 17:42:07 »

Van Bommel soll nun auch zur Winterpause kommen, Sponsor-finanziert. Nur gehört das eigentlich in die Transfer Rumours.  :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Terri19

  • Gast
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #178 am: 03.November 2004, 23:55:27 »

Hallo zusammen!

Hoffe auch das Dick Advocaat der richtige für uns. Auf jeden Fall mal ein Trainer mit einem grossen Namen, was natürlich auch Spieler dazu bewegen könnte zu uns zu kommen. Hoffe er schmeisst jetzt endlich mal Leute wie Strasser und Gaede raus. Pletsch und Strasser passen nicht zusammen. Ohne Strasser spielt der Pletsch richtig klasse. Und unser Dick spielt auch einen schönen offensiv fussball und nicht so einen angsthasen fussball wie der fach. Hoffe das er erkennt das Marek hinter die Spitzen muss und nicht in den sturm, wie fach das immer gemacht hat. Hoffentlich lässt er auch endlich Ivic spielen. PRO IVIC

Gruss Markus
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #179 am: 04.November 2004, 12:21:06 »

Zitat
Hallo zusammen!

Hoffe auch das Dick Advocaat der richtige für uns. Auf jeden Fall mal ein Trainer mit einem grossen Namen, was natürlich auch Spieler dazu bewegen könnte zu uns zu kommen. Hoffe er schmeisst jetzt endlich mal Leute wie Strasser und Gaede raus. Pletsch und Strasser passen nicht zusammen. Ohne Strasser spielt der Pletsch richtig klasse. Und unser Dick spielt auch einen schönen offensiv fussball und nicht so einen angsthasen fussball wie der fach. Hoffe das er erkennt das Marek hinter die Spitzen muss und nicht in den sturm, wie fach das immer gemacht hat. Hoffentlich lässt er auch endlich Ivic spielen. PRO IVIC

Gruss Markus


Pletsch und Strasser müssten beide raus, aber wir haben keine Alternativen.

Gaede ist nicht der Schlechteste, Heinz kann auch als Halbspitze spielen.

Und Dick ist nicht unbedingt der Offensivfanatiker, er spielt entsprechend angepasst. Das 4-4-2 wird aber wohl bleiben. Letztenendes wissen wir erst am Samstag mehr.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 19   Nach oben