MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt neben Freiburg noch ab?

Rostock
- 24 (40%)
Bochum
- 20 (33.3%)
Gladbach
- 11 (18.3%)
Mainz
- 1 (1.7%)
Nürnberg
- 4 (6.7%)

Stimmen insgesamt: 29


Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 19   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 04/05  (Gelesen 34953 mal)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #140 am: 16.September 2004, 15:55:24 »

Zitat
Jetzt hat es laut kicker Jupp Heynckes doch noch erwischt. Er ist nicht mehr Schalke-Trainer.

Heißes Gerücht dazu: Schalke will als Ersatz Huub Stevens. Angeblich hat er in seinem Vertrag beim 1.FC Köln eine Ausstiegsklausel, die ihn bei einer Anfrage von Schlake freistellen würde.

Wenn das so kommt, dann hat sich die Truppe um Wolfgang Overath nach der Aktion mit dem Trainerwechsel auf der letzten Jahreshauptversammlung aber nicht nur bei mir vollkommen ins Abseits gespielt :-X
« Letzte Änderung: 16.September 2004, 16:07:32 von jez »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #141 am: 17.September 2004, 14:03:34 »

Zitat
Ja das hätte keiner vor dieser Saison geglaubt das Don Jup als erster gefeuert wird.


Mein Tip wär für den ersten Rausschmiss wär Toppi gewesen. Hätte Schalke noch bis nächste Woche gewartet dann hätt ich richtig gelegen
;D
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Alucard

  • Gast
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #142 am: 18.September 2004, 17:30:25 »

Dortmund-Bayern. Meine Güte was für ein Spiel. Wirklich zum zerreißen. Wie kann man nur so leichtfertig eine 2:0 Führung verspielen. >:( >:( Dazu fällt mit nur noch eins ein, nämlich mit dem Kopf vor die Wand rennen. >:( :(
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #143 am: 18.September 2004, 19:27:14 »

Ich hab keine Lust mehr  :'(  ::)  ;)
Gespeichert

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #144 am: 18.September 2004, 20:15:54 »

Also mein Vorschlag: HSV und Bayern sollten ihre Trainer tauschen... Vielleicht wird das was. Magath zurück zu seinem HSV, Toppi zu den Bayern.
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Alucard

  • Gast
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #145 am: 19.September 2004, 09:05:44 »

Zitat



Ohh ja, heute habe ich mich auch richtig aufgeregt. Schon wieder in der Nachspielzeit ein Tor kassiert und unentschieden gespielt. Gegen Hannover war es genau so. Das sind geschenkte 4!! Punkte. Vom Wolfsburg-Spiel garnicht erst zu reden. Da stimmt doch irgendwas nicht im Kopf... . Ausserdem ist die Mannschaft sehr anfällig bei Standardsituationen. Dazu kommen noch die immer grösser werdenden Finanzprobleme! So frustriert war ich schon lange nicht mehr, bzgl. des BVB.  :(

Ja, der Warmuz ist wirklich sehr unsicher bei hohen Bällen, hat aber durch andere Taten geglänzt. Zu den Finanzproblemen muss ich sagen, dass ich mich gleich darüber geärgert hab und dachte es ist ein großer Fehler, als ich gehört hab, dass der FC Porto 16 Mio Euro für Rosicky geboten hat und Dortmund abgelehnt hat. Der ist doch dauernd verletzt und außer Form, den sein Marktwert ist doch in den Keller gerutscht und dann lehnt der BVB 16 Mio Euro ab. Das ist nicht nur schwachsinnig gewesen, das wäre auch gleich eine kräftige Finanzspritze für den arg gebeulteten BVB gewesen und man hätte so mal etwas Ruhe in die Sache gebracht.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #146 am: 03.Oktober 2004, 10:54:36 »

Sorry für das Eröffnen des zweiten Threads, diesen hier habe ich doch glatt übersehen  :-[. Der andere ist gelöscht.

Eigentlich wollte ich sowieso nur eines posten, eine ganz allgemein gehaltene Frage: wie weit muss Oliver Kahn auf dem Platz noch gehen, damit er endlich "wenigstens" mal eine gelbe Karte bekommt?? Was er gegen Klose getan hat, war eine Unsportlichkeit. Warum bekommt Frank Rost Gelb für das Verlassen seines Strafraums, wieso bekommt Lehmann Gelb für das gleiche? Daß Kahn schonmal ausrastet - geschenkt, das ist bei Torhütern nunmal so. Aber warum wird er nie, nie, nie bestraft dafür??

Allgemein finde ich es unglaublich, wie eng die Liga dieses Jahr ist. Da springt Hertha durch einen Sieg gegen den FCK   von Platz 16 auf sieben. Nach einem siebten Spieltag gab's das sicher noch nicht oft. Und zwei große Überraschungsteams haben wir mit Wolfsburg und Mainz auch schon. Von Mainz nahm ich an, daß sie sich ins Mittelfeld spielen, Wolfsburg überrascht.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #147 am: 05.Oktober 2004, 10:05:35 »

Selbst ich als FCB-Fan verstehe nicht, warum Kahn so einen Freifahrtschein besitzt.  ???

Jeder andere Keeper hätte gelb gesehen und ein Freistoß für Bremen wäre außerdem berechtigt gewesen!

Die Sache mit Ballack und Gefahrenhorst sehe ich ähnlich wie Altobelli.
Ballack holte zum Schuß aus und macht dann diese unglückliche Bewegung, mit der er Fahrenhorts das Nasenbein bricht - 100%ig unabsichtlich!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

docfalcon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #148 am: 05.Oktober 2004, 11:02:46 »

Hmmm, hätte Olli Psycho Kahn nicht gelb-rot kriegen müssen? Einmal Gelb wegen Unsportlichkeit und ein zweites Mal wegen Zeitspiel?
Gespeichert
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #149 am: 05.Oktober 2004, 11:13:13 »

Zitat
Mich regt vor allem auf, dass Kahn sich so etwas bei einem Kollegen aus der Nationalelf erlaubt. Tolles Team! Ich finde das wesentlich schlimmer als den Zweikampf zwischen Ballack und Fahrenhorst, auch wenn hier die Folgen für den Bremer übler waren. Aber ich will Ballack keine Absicht unterstellen.


Nach dem Schlusspfiff sah man beide auf dem Platz diskutieren uns sie gaben sich dann die Hand. Ich meine das es aus der Welt geschafft worden ist. :)
Ich bin zwar Bayernfan aber es kam mir seltsam vor. Ballack schaut in der Szene ganz kurz von ihm ausgesehen nach rechts. Er müsste Fahrenhorst schon gesehen haben. Nur denke ich hat er sich beim drehen verschätzt und dachte nicht das Fahrenhorst so nah schon dran war.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #150 am: 05.Oktober 2004, 11:20:03 »

Zitat
Hmmm, hätte Olli Psycho Kahn nicht gelb-rot kriegen müssen? Einmal Gelb wegen Unsportlichkeit und ein zweites Mal wegen Zeitspiel?


Die Unsportlichkeit und das Zeitspiel stehen doch in diesem Fall in direktem Zusammenhang.
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #151 am: 05.Oktober 2004, 11:21:43 »

Zitat
Er müsste Fahrenhorst schon gesehen haben. Nur denke ich hat er sich beim drehen verschätzt und dachte nicht das Fahrenhorst so nah schon dran war.


Jaja die Abwehrspieler werden immer schneller. :D

Abischt würde ich auch nicht meinen, das kommt mal vor im Laufe des Gefechts.
Nur der Olli der hätte die Karte verdient gehabt, naja vielleicht beim nächsten mal. Aber Gelb-Rot wäre dann doch wohl einbisschen zuviel des guten. Ich meine gelb und Freistoss für Bremen wäre gut gewesen.

Ciao,
Modem

PS: Dumme frage, wie bekommt ihr bei den Zitaten den Namen, datum und Uhrzeit dabeistehen?

« Letzte Änderung: 05.Oktober 2004, 11:23:07 von Modemfearer »
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #152 am: 05.Oktober 2004, 12:56:56 »

@Modem: indem Du den Button "Zitieren" nutzt :)

Ich denke, Ballack hat nicht absichtlich verletzen wollen. Derart mit den Armen zu rudern ist halt einfach zur Unsitte geworden. Und Kahn hat sich später bei Klose entschuldigt - aber das ist doch wohl das mindeste, was man erwarten kann, oder? Delbst der Kicker schreibt, daß Schiri Fandel den Kahn-Bonus provoziert hat! Aber egal, ist ja nun vorbei. Ich finde allgemein sehr spannend, wie ausgeglichen die Liga ist. Wenn sich das so fortsetzt haben wir bald Zweitliga-Verhältnisse - was ich sehr positiv finde :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #153 am: 05.Oktober 2004, 16:47:12 »

Na seht ihr ... Bayern tut alles zum Wohle der Liga ;D
Gespeichert

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #154 am: 24.Oktober 2004, 20:12:41 »

Ich sag nur...


GEIL!!!

Toni! Toni!

Geile Kiste, Top Tor, könnt ich mir 175.396.375 mal hintereinander anschauen.. TOP!!!

PS: Ich bin kein Schalke-Fan!
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #155 am: 25.Oktober 2004, 07:59:00 »

da hat sich die 4 Stunden Zugfahrt nach Dortmund richtig gelohnt !!

Die Rückfahrt war das geilste was ich bisher HSV auswärts erlebt habe. :D:D
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #156 am: 27.Oktober 2004, 17:15:14 »

Holgi Fachmann ist entlassen worden.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Biensi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #157 am: 27.Oktober 2004, 19:07:42 »

mahlzeit,
obwohl ich kein gladbachfan, kann ich nur sagen:

GOTT SEI DANK!!!

tut mir leid, was wollte denn gladbach mit so einem arroganten fazke ?!!? war nie mehr als solider bundesligaspieler, hat kaum was erreicht, aber immer einen auf dicke hose machen??
bin gespannt wer nachfolger wird, zumal der markt ziemlich leer ist. heynckes kann ich mir nicht vorstellen, toppi... naja, röber vielleicht noch.
bin gespannt....

gruss
biensi
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2004, 19:08:14 von Biensi »
Gespeichert

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #158 am: 28.Oktober 2004, 02:49:19 »

Hennes Weissweiler 8)
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #159 am: 28.Oktober 2004, 08:14:59 »

Rudi soll auch im Gespräch sein... :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 19   Nach oben