MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt neben Freiburg noch ab?

Rostock
- 24 (40%)
Bochum
- 20 (33.3%)
Gladbach
- 11 (18.3%)
Mainz
- 1 (1.7%)
Nürnberg
- 4 (6.7%)

Stimmen insgesamt: 29


Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 19   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 04/05  (Gelesen 34950 mal)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #100 am: 28.August 2004, 20:23:07 »

Habt ihr was gegen Bayern ?  :'(
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #101 am: 28.August 2004, 20:48:58 »

Zitat

Der Bayer-Sieg gegen Baqyern war klasse. Allerdings steht jetzt schon fest: am Ende der Saison wechselt Franca an die Isar. Kann doch der Hoeneß nicht auf sich sitzen lassen, daß Leverkusen so einen guten Spieler besitzt!  ::)


Das natürlich zum absoluten Schnäppchenpreis und mit Bayern-Rabatt. ;D
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #102 am: 28.August 2004, 20:54:20 »

Zitat


Das natürlich zum absoluten Schnäppchenpreis und mit Bayern-Rabatt. ;D


Diesmal legt Bayer sogar was drauf, damit sie Francas Gehalt nimmer zahlen müssen... ;)
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #103 am: 28.August 2004, 20:59:04 »

Zitat



Wo hast Du Dich denn die letzten Wochen versteckt? ;D



Ich habe mich einfach mal vornehm zurückgehalten ;)
Gespeichert

Biensi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #104 am: 28.August 2004, 22:58:06 »

Mahlzeit,
als Bayernfan MUSS ich jetzt auch mal meinen Brass ablassen!

Obwohl ansonsten treuer Konferrenz- gucker hab ich mir alle drei Bayernspiele allein angetan und mal vergleichen zu können, was sich verändert hat...

NICHTS!!!!!!  >:(

Die spielen den gleichen schei... standfussball wie unter hitzfeld, nichts, aber auch gar nichts was mich hätte begeistern können.
Anfangs hab ich ja doch an Magath geglaubt, das er was bewegen kann...
Wenn ich das heute gesehen habe, kommt mir echt nur das kalte Kotzen!
Vielleicht hab ich ja keine Ahnung vom Fussball, ABER wie kann es sein, daß ein ballack, ein frings, ein deisler und ein zé roberto  es nicht schaffen auch nur eine torchance herauszuspielen?!?
wie kann es sein, das ein frings 90 minuten lang nur zerstören soll, während unser GROSSER held ballack aufpassen muss, das er anfängt zu frieren?!?
wie kann man einen hargreaves auf lie linke verteidiger position stellen und dann ihn auch noch durchspielen lassen??
war ich der einzige, der gesehen hat das der total überfordert war?!?
und dann auch noch lucio auswechseln, sorry wie kann ich so einen weltklassemann vor "seinem" publikum so demontieren? er schiebt bestimmt einen gewaltigen hals...

der gleiche schei...dreck gegen hertha: lässt der nur mit einer spitze spielen!!!! hallo??!?? glücklicherweise ist da nur ein unentschieden bei rumgekommen!

vielleicht sollten wir nächstes wochenende makaay auch noch rausnehmen und schweinsteiger bringen, denn bielefeld ist ein ganz grosses kaliber...

lieber herr magath,
nicht nur die spieler verstehen ihr "system" nicht, ICH auch nicht! und wahrscheinlich viele bayernfans auch nicht! denk mal drüber nach... einen frings als zerstörer, die 9 mio ¤ hättest dann besser in joachim hopp investieren sollen! und warum ne viererkette, wenn man gar keine leute dafür hat?!?
dann spielt man halt mit ner dreier Kette, wofür saßen denn kovac, kuffour und demichelis draussen??

Ich hoffe, daß dies endlich mal das Hallo- Wacherlebnis war! Sonst, lieber Felix, machst du doch noch deine Babypause!

Liebe Mods,
sorry, wenn ich mich mal im Ton vergriffen haben sollte, aber ich nunmal leidenschaftlicher Bayernfan und kann es einfach nicht sehen, wenn ich so verarscht werden soll!

Gruss
Biensi
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #105 am: 28.August 2004, 23:02:56 »

Weltklasse Beitrag Biensi! Endlich hör ich mal was geiles von einem Bayern Fan  :o
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #106 am: 28.August 2004, 23:45:16 »

Zitat
Mahlzeit,
als Bayernfan MUSS ich jetzt auch mal meinen Brass ablassen!

Obwohl ansonsten treuer Konferrenz- gucker hab ich mir alle drei Bayernspiele allein angetan und mal vergleichen zu können, was sich verändert hat...



Das sind die Bayern Fans wie man sie kennt LOL
::)
Gespeichert

Alucard

  • Gast
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #107 am: 29.August 2004, 10:39:41 »

Zitat
Habt ihr was gegen Bayern ?  :'(

Du hast es erfasst! Entweder bist du Bayern-Fan oder du hasst diese arroganten Flachzangen. Was der Vorstand von Bayern ständig für einen Stuss labert hält man ja im Kopf nich aus. Anscheinend springt das dann immer auf die Spieler über. Als Ballack noch in Leverkusen war, war er nicht nur sehr gut sondern auch noch sympathisch. Aber seit er bei Bayern spielt ist auch er zu so einem arroganten Sack geworden.
Ach ja, kennt ihr den schon? Warum leben Affen auf Bäumen? Na, weil im Vorstand von Bayern München kein Platz mehr ist. ;D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #108 am: 29.August 2004, 11:01:44 »

Ich bin selbst ein großer Anti-Bayern-Fan, aber jetzt übertreibt Ihr ein bißchen. Drei Spieltage reichen imho nicht, um derart eingreifende taktische und spielerische Veränderungen, wie Magath sie vorschweben, zu verinnerlichen. Das gleiche Probleme sehe ich in Kaiserslautern ebenso. Der Bayern-Fan will natürlich den schnellen Erfolg, und ganz sicher will er nicht vier Stück in Leverkusen kriegen.

Viel schlimmer finde ich die Sache mit Schweinsteiger. War nicht Teil des Lucio-Transfers der Passus, daß Bayern "Leverkusen bei eigenen Spieleranfragen entgegen kommen will"?? Jetzt geht es um ein Leihgeschäft (!) ein zwar talentierten, aber nicht eingesetzten Spielers. Und siehe da: keine Chance! Das ist der FC Bayern, den ich kenne!!  >:(
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #109 am: 29.August 2004, 11:16:38 »

Ich hab mir gestern 3mal das Spiel Bayer-Bayern reingezogen und heute bei Bundesliga Pur auch und ich genieße jedes Gegentor für die Bayern...man ist das herlich...und heute Mittag schau ich mir die Tore nochmal bei Bundesliga Pur an und heute Abend nocheinmal. Das ist einfach ein Super Gefühl!
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #110 am: 29.August 2004, 12:41:28 »

Zitat
Entweder bist du Bayern-Fan oder du hasst diese arroganten Flachzangen.


Erklär mir doch bitte einmal den Unterschied zwischen Arroganz und Selbsbewusstsein. ??? Ist es etwa auch arrogant, wenn man einem Gerd Müller, als es ihm wirklich schlecht ging, geholfen hat? Ist es ebenso arrogant, dass der FC Bayern ein Turnier in Nürnberg organisiert (u. a. kam der AC Mailand) und dem FCN alle Einnahmen überlässt?

Zitat
Was der Vorstand von Bayern ständig für einen Stuss labert hält man ja im Kopf nich aus.


Meinst Du etwa den Franz B.? Der weiss doch heute abend nicht mehr was er heute früh gefrühstückt hat... Und welcher Vorstand labert denn keinen Stuss? Die kannst Du an einer Hand eines Sägewerkarbeiters abzählen...

Zitat
Als Ballack noch in Leverkusen war, war er nicht nur sehr gut sondern auch noch sympathisch. Aber seit er bei Bayern spielt ist auch er zu so einem arroganten Sack geworden.


Kennst Du ihn persönlich, dass Du Dir ein solches Urteil erlauben kannst?

Und diesen sogenannten Witz gibt es schon so lange... *gähn*

Zitat
Viel schlimmer finde ich die Sache mit Schweinsteiger. War nicht Teil des Lucio-Transfers der Passus, daß Bayern "Leverkusen bei eigenen Spieleranfragen entgegen kommen will"?? Jetzt geht es um ein Leihgeschäft (!) ein zwar talentierten, aber nicht eingesetzten Spielers. Und siehe da: keine Chance! Das ist der FC Bayern, den ich kenne!!


Ich würde den Schweinsteiger auch nicht so einfach verleihen. Wer sagt mir denn, dass ein Scholl oder Deisler nach ihren langen Verletzungen bzw. Krankheiten auf Dauer auf hohem Niveau spielen können?
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #111 am: 29.August 2004, 13:28:50 »

Bayern nicht arogant?  :o
Wer spricht den vom "besten Kader aller Zeiten ::)"?
Ballack hat doch selbst in einem Inerview gasagt, dass einige nur auf die Namen schauen. Die denken mit ihren Namen über alle Dinge zu stehen und wenns drauf ankommt wird ihnen das Maul vollgestopft.

Bei Uli Hoeneß im Notizbuch: Berbatov und Franca  :-/
« Letzte Änderung: 29.August 2004, 13:29:39 von Mehmet.M. »
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #112 am: 29.August 2004, 14:14:47 »

Es ist doch der beste Kader aller zeiten, wenigstens betreiben sie keine Schwarzmalerei ala Dortmund.

Früher hatte Bayern 12,13 gute Spieler und dieses Jahr haben sie ungefähr 16,17 die eine erstklassiges Niveau haben, also kann es nur der beste Kader aller Zeiten sein. ::)
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Alucard

  • Gast
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #113 am: 29.August 2004, 14:16:49 »

@ Herr Rossi:

Du redest auch wie ein Bayern-Fan. Die Bayern wissen genau, dass sie unbeliebt sind. Desahlb versuchen sie nun, zu spät wie ich finde, dieses Image mit solchen Turnieren zu beseitigen, weil sie wissen, dass sie noch viel mehr Sympathien bekommen und potentielle Kundschaft anlocken können, indem sie so ne Kumpeltour abziehen. Es mag sein, dass sie so selbstbewusst sind und deshalb andauernd rum posaunen, dass sie DIE größten sind, aber so wie sie es erzählen klingt es extrem arrogant.
Nun zu U. Hoeneß, nein das ist zu offensichtlich, Uli H. Was der DAUERND für einen Mist redet, davon bekommt man doch nur noch Kopfschmerzen. Dem ist mit seinem Angebergemache doch wirklich nicht mehr zu helfen. Der sollte mal zu nem Therapeuten und sich dieses Gerede abgewöhnen.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #114 am: 29.August 2004, 15:04:41 »

@Alucard: Das Turnier in Nürnberg, von dem ich oben schrieb, fand schon vor einigen Jahren statt, also nix mit neuerdings versuchtem Image-Wechsel. Und ein Bayern-Fan bin ich bestimmt nicht. Genauso könnte ich behaupten, dass alle, die über die Bayern herziehen, nur neidisch sind... ::)

@Emre: Dieses Gerede der Bayern könnte doch auch gesundes Selbstbewusstsein sein, oder? ;)
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #115 am: 29.August 2004, 15:26:16 »

Toppmöller steht nach Informationen und aussagen beim NDR kurz vor einer entlassung beim HSV. Das Tuch zwischen Vorstand->Trainer ist zerrissen.Auch das von Trainer->Spieler ist nicht das beste.

Toppmöller greift Beiersdorfer an! Die Käufe(Moreira anm.d Threaderstellers) sind nicht mit Ihm abgesprochen!

Beiersdorfer kontert verärgert:"Spieler bleiben dem Verein erhalten aber Trainer sind austauschbar!"
Gespeichert

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #116 am: 29.August 2004, 16:02:25 »

Was sollen die Bayern denn sonst sagen? Sollen sie etwa den UI-Cup als Saisonziel ausgeben, um dann gegen einen mittelmäßigen belgischen Erstligisten ausscheiden oder was? Es ist ja wohl klar das Bayern, das meiste Geld ausgegeben hat und bei allen Favoritit, um die Meisterschaft spielen muss. Und das man als Topklub jedes Jahr die besten Spieler holt, ist jawohl auch legitim.
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Alucard

  • Gast
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #117 am: 29.August 2004, 16:38:53 »

Zitat
Was sollen die Bayern denn sonst sagen? Sollen sie etwa den UI-Cup als Saisonziel ausgeben, um dann gegen einen mittelmäßigen belgischen Erstligisten ausscheiden oder was? Es ist ja wohl klar das Bayern, das meiste Geld ausgegeben hat und bei allen Favoritit, um die Meisterschaft spielen muss. Und das man als Topklub jedes Jahr die besten Spieler holt, ist jawohl auch legitim.

Es ist doch klar, hätten die bei Bayern keine Titel-Ambitionen wären sie ja geistig auch nicht ganz auf der Höhe. Darum gehts doch gar nicht. Es geht darum, dass Bayern sich selbst als DIE ÜBERMANNSCHAFT darstellt und von sich behauptet, dass man der einzige Verein sei vor dem Real Madrid Angst hat (auch wenn dieser Spruch schon etwas älter ist, ist er ein gutes Beispiel). Diese Großkotzigkeit geht mir auf den Senkel.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #118 am: 29.August 2004, 22:57:12 »

Ich versteh die ganze Diskussion nicht. Bayern verliert mit einem neuen Trainer am 3. Spieltag ein Auswärtsspiel und schon heisst es das sie sich überschätzten. Die Saison ist noch verdammt lang und hoffentlch reist Bayern was in der CL damit Deutschland nicht noch mehr Startplätze verliert.
Bayern sieht sich gern als Übermannschaft in Deutschland. Da sind sie auch in meinen Augen. Alle freuen sich wenn sie kommen und die Vereinskasse wieder mal klingelt....Sie sind aber das Zugpferd schlecht hin für den deutschen Fussball.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #119 am: 30.August 2004, 10:29:43 »

Zitat


Die spielen den gleichen schei... standfussball wie unter hitzfeld, nichts, aber auch gar nichts was mich hätte begeistern können.
Anfangs hab ich ja doch an Magath geglaubt, das er was bewegen kann...
Wenn ich das heute gesehen habe, kommt mir echt nur das kalte Kotzen!



Die Kritik an Magath finde ich berechtigt, die an Hitzfeld nicht. Immerhin hat er den Bayern mit die erfolgreichsten jahre geschenkt.

Ansonsten hat mich eher Leverkusen beeindruckt. Mich wunderts, wie die sich unter Augenthaler entwickeln. Vor allem Franca wird diese Saison wohl stärker sein als Maakay und Ailton zusammen - vielleicht  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 19   Nach oben