MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt neben Freiburg noch ab?

Rostock
- 24 (40%)
Bochum
- 20 (33.3%)
Gladbach
- 11 (18.3%)
Mainz
- 1 (1.7%)
Nürnberg
- 4 (6.7%)

Stimmen insgesamt: 29


Autor Thema: Bundesligasaison 04/05  (Gelesen 34944 mal)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Bundesligasaison 04/05
« am: 25.Juli 2004, 21:40:27 »

Ich dachte mir mal es wird so langsam mal Zeit einen Thread für die neue Saison aufzumachen.Noch ist ja die Testspiel Zeit über die wir diskutieren können oder über die Meisterschaftchancen für Bremen oder Bayern oder möglicherweisse eines Aussenseiters(Ich weiss das wird schon in nen anderen Thread diskutiert,aber wenn schon denn schon ;D ;)).
Was meint ihr??
« Letzte Änderung: 23.April 2005, 14:52:07 von d4rK001 »
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #1 am: 26.Juli 2004, 07:46:20 »

Ich bin ziemlich gespannt auf
- den HSV, der sich gut verstärkt hat, aber das heißt ja noch nix, aber ich hoffe auf einen Uefa Cup Platz.
- Lautern und Gladbach - ob da die alten was reißen oder untergehen?
- Mainz - als Aufsteiger ohne Verpflichtung von großen Namen. Also, ich glaube, daß die Mainzer die Liga halten.
- Dortmund - Ouauerha, das wird übel. Das wird richtig übel...
- Bayern. Wie reagieren die Diven der Liga auf Quälix? Wird es soweit kommen wie in Frankfurt, wo die Mannschaft letztendlich gegen Magath gespielt hat?

Ich denke, es wird eine interessante Saison, und Bayern wird wieder mal Meister. Leverkusen holt Platz 2, und auf den Uefa-Cup Plätzen sehe ich Hamburg, Schalke und Bremen. Dortmund versinkt im Mittelfeld, Nürnberg, Bielefeld und Lautern steigen ab.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #2 am: 26.Juli 2004, 12:03:30 »

Ich denke nicht das Bayern gegen Felix spielen werden,ich denke eher das die diven cvom bvb gegen marwijk spielen werden.Wenn ihr mich fragt spielt der bvb nächste saison gegen den Abstieg :-X
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #3 am: 26.Juli 2004, 12:16:49 »

Zitat
Wenn ihr mich fragt spielt der bvb nächste saison gegen den Abstieg :-X

Das halte ich doch für etwas übertrieben. Aber sie werden m.E. darum kämpfen, am Ende in der oberen oder unteren Tabellenhälfte zu landen.
Aber Abstieg fänd' ich gut ;D
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #4 am: 26.Juli 2004, 12:24:14 »

Zitat
Ich denke nicht das Bayern gegen Felix spielen werden,ich denke eher das die diven cvom bvb gegen marwijk spielen werden.Wenn ihr mich fragt spielt der bvb nächste saison gegen den Abstieg :-X


Eines vorne weg, ich bin kein BVB-Fan, aber erinnert ihr euch welchen Platz der SV Werder, der auch letzte Saison sang- und klanglos gegen Pasching aus dem UI-Cup geflogen ist, am Ende belegt hat?
Auch wenn das aus der Dortmunder peinlich war, hat das für die neue Saison noch überhaupt keine Aussagekraft!
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #5 am: 26.Juli 2004, 12:29:45 »

Ich finde es durchaus belustigend, wie manche Kommentare hier ausfallen.

Dortmund: Ein Ausscheiden gleich als Blamage zu deklarieren, finde ich doch sehr abenteuerlich. Hallo! Es ist Vorbereitungszeit! Schon vergessen?
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #6 am: 26.Juli 2004, 12:35:14 »

@ Herr Rossi

Falls du mich meintest, dass wollte ich mit meinem Beitrag gerade nicht sagen  ;)
Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #7 am: 26.Juli 2004, 12:44:27 »

Mal so nebenbei, warum hat Dortmund wieder NIKE Shirts?
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #8 am: 26.Juli 2004, 13:01:23 »

@Muffi: Nö.

@Toni: Weil sie Geld von Nike bekommen.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #9 am: 26.Juli 2004, 13:23:52 »

ähm ich hab das nicht wegem dem Ui Cup spiel gesagt(also das sie gegen den Abstieg spielen),sondern sie werdem gegen den Abstieg spielen wenn sie weiter so spielen und jetzt werden denk ich mal auch noch rosicky oder koller den Verein verlassen und dann sind sie ,nach meiner meinung,ganz am ende.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #10 am: 26.Juli 2004, 14:16:33 »

Der BVB wird niemals untergehen!  ;)
Alles läuft einfach gegen den BVB.
In der letzen Saison waren es die vielen Verletzungen (es waren knapp 15 Spieler), deswegen "nur" der 6. Tabellenplatz, aber trotzdem sehe ich es als Erfolg, wenn man die Spieler betrachtet die zur Verfügung standen und Sammer konnte halt auch nicht anders als diese Spieler einzustezen.
Darauf folgte auch, dass im UEFA Cup nix gerissen wurde.
Dieses Jahr im UI Cup fehlten die EM Spieler und die Verletzten (vorallem die Innenverteidigung) und dann kam noch Pech hinzu mit den 2 Schüssen an die Latte/Pfosten.
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #11 am: 26.Juli 2004, 15:22:35 »

trotzdem haben sie den allergrößten sch.... gespielt.Und metzelder ist so gut wie sport invalide(er hat sich letztens, beim friseur wo mein vater auch immer hingeht,darüber ausgeheult das er nicht mehr spielen wird :-/,is echt kein scherz)gut wörns kann dem bvb dahinten weiterhelfen,genau das bezweifle ich aber bei jensen.Und entweder Koller oder Rosicky(viell.beide)werden den Verein mit HÖCHSTER wahrscheinlichkeit verlassen.Wenn Koller geht dann haben sie nen spieler verloren von dem sie (nach meiner meinung)abhängig sind.Und Rosicky wird ,wenn es so wie letzte saison läuft, dem bvb auch nicht weiterhelfen können.Und damit wären wir bei fast der gleichen mannschaft wie vom letzten spiel. :P
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #12 am: 26.Juli 2004, 17:12:47 »

Der Metzelder wurde ganz klar verheizt. Er hat ja seit der WM 2002 kein spiel mehr gespielt.
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #13 am: 26.Juli 2004, 18:02:23 »

ne ich wohn in dortmund
Er geht immer ,nach so nen Friseur in Kirchhörde an der Hagenerstr.Gegenüber von der Sparkasse  ;D ;D ;D.
Ich bin aber kein Dortmund Fan,bin seit dem ich 4 Jahre alt bin Bayernfan.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #14 am: 26.Juli 2004, 18:24:51 »

Ich tippe mal darauf das  Schweinsteiger dein Liebliengsspieler ist  ;D
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #15 am: 26.Juli 2004, 18:29:03 »

BOAH WIE HAST DU DAS ERRATEN,BIST DU HELLSEHER ODER SO?????? ;D ;D ;D Naja eigentlich sind alle Bayernspieler meine "Lieblinge"( ;D) Aber Basti ist momentan halt das nonplusultra ;D ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #16 am: 26.Juli 2004, 18:33:59 »

Ich bin schon neugirig wie Frings einschlägt.

Und wie sie in der CL abschneiden.
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #17 am: 26.Juli 2004, 18:48:44 »

gestern im spiel gegen manu hat er sogar ein tor gemacht...NA gut es war zwar im elfemeterschiessen nach 90 minuten,aber wem interressieren schon so kleine details... :P
Also gestern hat er ganz ok gespielt,aber am lustigsten war wieder kahn:Erstes spiel in der Vorbereitung,is ers ne woche im training,hat voll die privaten "probleme" am hals und dann hält er malwieder eben so 2 Elfer ;D ;D
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #18 am: 26.Juli 2004, 21:16:45 »

ach ja "hasan" du wohnst ja auch in dortmund.jo das treffen könnten wir machen(falls ihr nix gegen einen halbpubarteren 14 jährigentypen habt ;D) ,Ich hab ja Ferien...AChja schöne 6wochen Ferien,ach WIE SCHÖN ;D :P
So jetz mal wieder Topic,was meint ihr wie geht das spiel BAyern-LEverkusen aus.Also AUge hat gesagt ,der Ligapokal würd nicht in die Planung passen...Naja ich glaub das ist nur ne Ausrede da sie verlieren werden ;D und das mit 3:1.
So irgendwelche gegen stimmen?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #19 am: 26.Juli 2004, 21:20:32 »

Ich bin in Wattenscheid dabei.  ;D

Wir gewinnen das Spiel, weil Lucio noch nicht in der Bayernabwehr dabei sein wird und sie gestern in Chicago auch nichts großes gerissen haben.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!