Bin mit ManUtd in der Saison 2014/2015.
Holland ist soeben Weltmeister geworden nachdem man den Titelverteidiger Italien in der 117.Minute den Todesstoss versetzt hat.
Ich habe die beiden letzten Saisons eisern gespart und habe mittlerweile einen Kontostand von 150 Mille den ich eigentlich für einen Ausbau des Stadions in Betracht gezogen habe.
Ich liege meinem Vorstand nun seit 2 Jahren in den Ohren das Stadion auszubauen,konkrete Pläne seien schon auf den Tisch nur passieren tut nix
Hab ich irgendwas verpasst ? Ist ein Stadionausbau bei CM4 nicht möglich oder woan kanns liegen ?
Mein 2.Problem ist das ich von meinem Strandurlaub an der Copacabana vor 2 Jahren einen 16 jährigen Brasilaner mit auf die Insel gebracht habe,nach einem Jahr in der U-19 und einigen Kurzeinsätzen bei der 1.Truppe die Torlos waren,hat er nun in der 2.Saison den Durchbruch geschafft und in 12 Spielen 16 Buden und 7 Vorlagen gemacht.Sein Vetrag ist ausgelaufen und er hat laut Info 10% aller möglichen Spiele gemacht.Der Verband lehnt daher eine Aufenthaltsgenehmigung ab
Wie viele Spiele (Prozentual ) muss er haben damit ich seinen Vertrag verlängern kann ? Der Junge ist Gold wert für mich,12 Mille Wert bei zarten 18 Jahren und soll kurzfristig den alternden Van the Man ersetzen welcher nun auch schon 38 Jahre alt ist.