MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2 Probleme  (Gelesen 1902 mal)

RoMaHa

• Halbprofi
2 Probleme
« am: 18.Juli 2004, 13:31:10 »

Bin mit ManUtd in der Saison 2014/2015.
Holland ist soeben Weltmeister geworden nachdem man den Titelverteidiger Italien in der 117.Minute den Todesstoss versetzt hat. 8)
Ich habe die beiden letzten Saisons eisern gespart und habe mittlerweile einen Kontostand von 150 Mille den ich eigentlich für einen Ausbau des Stadions in Betracht gezogen habe.
Ich liege meinem Vorstand nun seit 2 Jahren in den Ohren das Stadion auszubauen,konkrete Pläne seien schon auf den Tisch nur passieren tut nix >:(
Hab ich irgendwas verpasst ? Ist ein Stadionausbau bei CM4 nicht möglich oder woan kanns liegen ? ???
Mein 2.Problem ist das ich von meinem Strandurlaub an der Copacabana vor 2 Jahren einen 16 jährigen Brasilaner mit auf die Insel gebracht habe,nach einem Jahr in der U-19 und einigen Kurzeinsätzen bei der 1.Truppe die Torlos waren,hat er nun in der 2.Saison den Durchbruch geschafft und in 12 Spielen 16 Buden und 7 Vorlagen gemacht.Sein Vetrag ist ausgelaufen und er hat laut Info 10% aller möglichen Spiele gemacht.Der Verband lehnt daher eine Aufenthaltsgenehmigung ab >:(
Wie viele Spiele (Prozentual ) muss er haben damit ich seinen Vertrag verlängern kann ? Der Junge ist Gold wert für mich,12 Mille Wert bei zarten 18 Jahren und soll kurzfristig den alternden Van the Man ersetzen welcher nun auch schon 38 Jahre alt ist.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Toni Polster

• Profi
Re: 2 Probleme
« Antwort #1 am: 18.Juli 2004, 13:41:36 »

Ich glaube dein junger Brasilo muss 75 % aller Spieler eingesetzt werden.

Dieses Problem hatte ich auch oft, mit den Stadionausbau, ich weiß auch nicht was man dagegen tun kann.
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Blaze

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 18.Juli 2004, 15:19:06 »

Wie heißt dein Junger Brasilianer ?

In der Anleitung steht, dass 70% deises Stadion durchschnittlich ausgelastet sein muss.
Bei mir hat es auf Anhieb geklappt.

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 18.Juli 2004, 17:21:16 »

ist ein generierter Spieler,Rodrigo Pinto heisst er 8)
Bei der Stadionauslastung muss ich mal schauen,zählen nur die Premier-League Spiele ?
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 18.Juli 2004, 19:34:00 »

Also das prob mit der Stadionerweiterung bei CM4 hatte ich auch. Ich meine auch irgendwo mal gelesen oder gehört zu haben, dass dies bei CM4 aufgrund eines bugs nicht möglich ist.
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Slaine_McRoth

• Gast
« Antwort #5 am: 20.Juli 2004, 23:07:17 »

Bei mir wurde im CM 4 immer dann das Stadion ausgebaut wenn gerade nach dem Versprechen mit den Bauarbeiten begonnen wurde ansonsten wurde nie gebaut.
« Letzte Änderung: 21.Juli 2004, 09:39:21 von Slaine_McRoth »

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 20.Juli 2004, 23:30:38 »

Old Trafford is immer bei 90% ausgelastet.Konkrete Pläne liegen auch bereit aber mehr ist nicht.
Rodrigo Pinto hat nun 20% aller möglichen Einsätze und in dieser jungen Saison in 17 Spielen 18 Buden und 15 Vorlagen gemacht.AS Rom und Juventus haben schon Scouts geschickt :'(

Alucard

• Gast
« Antwort #7 am: 29.Juli 2004, 19:10:03 »

Zitat
Old Trafford is immer bei 90% ausgelastet.Konkrete Pläne liegen auch bereit aber mehr ist nicht.

Das selbe Problem hab ich in Dortmund auch. Eigentlich ist das Stadion immer voll und seit Jahren erbitte ich einen Ausbau, aber es ist nie mehr aus den angeblich existenten Plänen geworden. Am Geld sollte es bei einem Kontostand von 960 Mio. eigentlich nicht hapern.
« Letzte Änderung: 29.Juli 2004, 20:00:21 von Alucard »

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 29.Juli 2004, 19:55:07 »

@ Luftpumpe:

Das Problem mit der Arbeitserlaubniss hatte ich auch mal mit Freddy Adu bei cM 03/04. Ab dem Zeitpunkt wo ich bemerkte, dass er viel zu wenig Prozent hat, habe ich ihn bei JEDEM Spiel eingewechselt (85min oder so). Außerdem bekommen Spieler, wenn sie sehr lange in einem Land spielen irgendwann auch dessen Staatsbürgerschaft. Wie lange das dauert weiß ich aber nicht.