Sorry robo aber es hatte echt keinen Sinn mehr gemacht. Die Mannschaft hat zum Schluss so einen Stuss zusammengespielt, das es nur noch eine Farce war.
Meine Spieler liefen mit dem Ball immer über die gegnerische Torauslinie anstatt mal zu flanken, die Verteidiger suchten Pilze auf'm Platz oder was auch immer ( anders kann man das nich beschreiben was die da gemacht haben ), desweiteren völlig sinnlose Harakiripässe im Mittelfeld, Spieler standen mit dem Ball so lange untätig rum bis der Gegenspieler ihnen den wegnahm etc, bereits nach 5 Minuten hatten fast alle meine Spieler 'ne 4 als Note, Verteidiger schlugen den Ball völlig unmotiviert von der Mittellinie über die eigene Torauslinie zurück...etc., etc. etc.
Naja vielleicht war's auch 'n bug oder so, ich weiss es nicht, ich hatte auf jeden Fall den Eindruck das dat game völlig durchdreht.... Kann ja vielleicht sein, das ab einer bestimmten Anzahl von unmotivierten Spielern das game völlig abschmiert ? Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht ? Bei mir war es auf jeden Fall so, dass das game völlig aus'm Ruder lief. Normalerweise kämpfe ich ja auch, hab ja wie oben beschrieben auch alles versucht ( Taktik, Training, Aufstellung ) aber wenn die KI solche Kapriolen dreht macht's echt keinen Sinn mehr