BILDAC VENEZIAVorwort:
Tag zusammen !
Da ich alles wieder im Griff habe, hab ich auch Zeit und Lust auf ne neue Story. Die Nottingham Forest-Story werde ich leider nicht mehr weiterführen, ich hatte ja im Original-Editor gearbeitet bevor ich die Story begann und ihr wisst welche Auswirkungen das hat. Es gab schon erste Spieler wie Yang Ponk Armstrong, Ching Punk Dobson und so weiter. Das hat mir die Lust am Weitermachen verschlagen, worüber ich auch sehr traurig war, denn die Story lief prima und ich hab sie ja öffentlich zur Schau gestellt. Nach langem Überlegen löschte ich den Spielstand, was mir schweren Herzen gefallen war. Diesmal hab ich weder den Original-Editor noch den Nygreen-Editor angefasst.
Also, es geht los !
AC Venezia ! Warum ? Venezia ist ne sehr schöne Stadt, der Kader hat Perspektive und sie haben ne gute Jugendschule. Also hab ich bei den Lagunari zugesagt. Meine mittelfristigen Pläne mit dem Verein:
a) Aufstieg
- der Kader ist gut, es wäre schon in dieser Saison drin. Natürlich hab ich mir da ne ganze Menge vorgenommen aber - frisch gewagt, halb gewonnen und was ich mit Napoli geschafft habe ist mit Venezia auch möglich
b) Etablieren in der Serie A
- wird ab der nächsten Saison einfacher, denn die Liga wird auf 20 Teams ausgedehnt
c) ständige Präsens in Europa
- wir wollen dauerhaft unter die ersten 5-6 kommen
d) Titeln
- ich will mit den Schwarz-Grünen was gewinnen. Pokal, UEFA-Pokal, evntl. auch die Meisterschaft, aber ich bleib realistisch, wie gesagt, Pokal oder UEFA-Pokal wäre schon ne Riesen-Sache !
ich werde jedenfalls mein Bestes geben ! Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind wie immer herzlich willkommen ! Mein Stil bleibt so wie bei Nottingham-Story: die Gerüchteküche wird brodeln, es werden auch Interviews mit mir geführt und nach jedem Spiel Headlines veröffentlicht.
Gegründet: 1907
Status: Profi
Ansehen: Regional
Stadion: Stadio Pierluigi Penzo, Venedig
Kapazität: 13.508
Trainingseinrichtungen: gut
Finanzen:Kontostand: 845,967 E
Transferbudget: 382,500 E
% der Transfereinnahmen verfügbar: 95 %
Saisonziele:Vorstand: tapferer aber erfolgreicher Kampf gegen den Abstieg
Fans: tapferer aber erfolgreicher Kampf gegen den Abstieg
(meine Verpflichtung sehen die mit verhaltenem Optimismus)
Der Kader:Nr., Vor-u. Nachname, Position, Alter, Nation
Tor: 90 Salvatore Saviero TW, 30, ITA
- stark auf der Linie, sicher in Eins-zu-Eins-Situationen, gute Reflexe, gute Strafraumbeherrschung. Am Herauslaufen und an seinen Abwürfen soll er noch Arbeiten.
1 Francesco Bonussi TW, 21, ITA
- gut im Herauslaufen, gute Reflexe, ansonsten hat er noch viel viel Arbeit vor sich, um Saviero Konkurrenz machen zu können.
Abwehr:13 Andrea Turatto V RZ, 29, ITA
- enorm schnell, sehr verlässlicher Manndecker, Kopfballstark, sehr entschlossen.
Schwächen: schmächtig, durchschnittliches Stellungsspiel, Zweikampfverhalten könnte etwas besser sein. Ich plane mit ihm auf der rechten Abwehrseite der Viererkette. Dazu ist er besser geeignet als für die Innenverteidigung
4 Mauro Bianchi V L, 23, ITA
- schnell, kräftig gebaut, sehr sicher bei den hohen Bällen, enorm gutes Stellungsspiel, Zweikampfverhalten - OK. Schwächen: sehr unentschlossen. Ich werde viel Zeit damit verbringen, ihn mental zu stärken, damit er selbstbewusster und selbstsicherer auftritt
28 Gianluca Crassadonia LI/V Z, 31, ITA
- trotz seiner 31 Jahre immer noch sehr schnell, kräftig, seht gutes Stellungsspiel, gutes Zweikampfverhalten, kopfballstark, sehr sicherer Manndecker. Ist gesetzt in der Innenverteidigung
3 Pablo Hernandez V/DM Z, 28, URU, 7 A-Spiele für Uruguay.
- ein richtiges Kraftpaket ! sehr gutes Stellungsspiel, sehr entschlossen und aggressiv, sicherer Manndecker. Schwächen: nicht der Schnellste, Zweikampfverhalten sollte verbessert werden
6 Alessandro Calorio LI/V Z, 36, ITA
- sehr gutes Auge, ein kräftiger Spieler, geht entschlossen in die Zweikämpfe, allerdings bei weitem nicht mehr der Schnellste
23 David Giubilato V LZ, 26, ITA
- mit seinen Fähigkeiten bin ich absolut nicht zufrieden, der Spieler wird höchstwahrscheinlich verkauft
32 Andrea Guerro V L, 30, ITA
- schnell, kräftig, gutes Stellungsspiel, sehr gutes Zweikampfverhalten, aggressiv und entschlossen. Er könnte Bianchi als linkes Abwehrglied Konkurrenz machen.
5 Ruben Maldonado V LZ, 24, PAR
- zu seiner großen Stärke zählt sein sehr gutes Auge, ansonsten ziemlich durchwachsen
14 Giovanne Orfei V RLZ, 27, ITA
- ein sehr sicherer Elfmeterschütze
Mittelfeld: 8 Andersson V/DM Z, 29, BRA
- kräftig gebaut, gutes Stellungsspiel, kann sehr gut im Team arbeiten, enorm aggressiv und sehr entschlossen, nahezu perfektes Zweikampfverhalten, kopfballstark, sehr guter Manndecker
10 Alessandro Manetti OM RZ, 31, ITA
- guter Antritt, konditionell stark, entschlossen, kann sehr gut flanken, ist aber kein klassischer Dribbler und ein durchschnittlicher Techniker
2 Babu M/S RL, 22, BRA
- schnell, enorm guter Antritt, guter Dribbler, schlägt gute Flanken, sehr beweglich, guter Techniker und ein linksfüßler - bin ziemlich begeistert von ihm
16 DanieleAmerini M Z, 29, ITA
- ein Standards-Spezialist !
17 Gaston Liendo DM LZ, 29, ARG
- schnell, kräftig, enorm gutes Stellungsspiel und sehr gutes Zweikampverhalten
25 Maurizio Rossi OM R, 33, ITA
- trotz seiner 33 Jahre ist er enorm schnell, schlägt exzellente Flanken, hat sehr gute Technik und beherrscht fast perfekt das Spiel ohne Ball. Einen klassischen Dribbler kann man ihn allerdings nicht nennen
26 Stefano Belle OM L, 27, ITA ( verliehen bis JUL 04 zu Pescara )
- ein durchschnittlicher Linksfüßler
Sturm:18 Stefano Guidoni T Z, 31, ITA
- ein Strafraumstürmer: kopfballstark, treffsicher, beweglich, technisch allerdings ehe durchschnittlich
7 Enrico Fantini S LZ, 27, ITA
- treffsicher, kopfballspiel beherrscht er auch, guter Antritt, wird wohl zusammen mit Guidoni den doppelten Mittelstürmer spielen
11 Pablo Eduardo Islas S LZ, 24, ARG
- kopfballstark, sicherer Elfmeterschütze, treffsicher
22 Eliomar S Z, 27, BRA
- beweglich, guter Antritt, technisch begabt, Freistoß-Spezialist, kreativ. Ein Kandidat für die Position hinter den Spitzen
9 Giro Ginestra T Z, 24, ITA
- seine Schnelligkeit und sein Antritt können begeistern, er kann es auch mit dem Kopf, aber ansonsten nicht mehr als ein durchschnittlicher Kicker
15 Christophe Sanchez T Z, 30, FRA
- sehr treffsicher, Kopfballspiel-Spezialist, beherrscht das Spiel ohne Ball, ist sehr kräftig und schießt aus der zweiten Reihe wie eine Kanone. Mangelnde Schnelligkeit ist seine große Schwäche. Aber eine Chance wird er bei mir bekommen. Ich möchte ihn aufgrund seiner Fähigkeiten als Joker ausprobieren
Hoffnungsträger :19 Matias Mivamontes OM LZ, 21, ARG - Reserve -
20 Rivaldo OM Z, 15 PAR - Reserve -
die beiden könnten es zu was bringen ….
Taktik:Eigentlich plane ich mit einer 4_4_2-Formation, die ich als Diamond bezeichne
SZ SZ
OMZ
ML MR
DMZ
VL VZ VZ VR
TW
ML, MR & DMZ haben kurze Pfeile nach vorne, je nach Spielstand und taktischer Marschroute bekommen die beiden Außenverteidiger Anweisung, nach vorne zu gehen oder sie halten sich zurück. So auch der zentrale defensive Mittelfeldspieler. Sonstige Einstellungen, wie Dribbeln oder Flanken hängen von den Fähigkeiten der einzelnen Spieler ab.
Im Moment läuft bei uns die Saisonvorbereitung
....................Fortsetzung folgt.........................