MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Borussia Mönchengladbach - Überraschung d. Saison?  (Gelesen 24585 mal)

Philipp

• Halbprofi
Re: Borussia Mönchengladbach - Überraschung d. Sai
« Antwort #80 am: 03.August 2004, 23:36:28 »

Skoubo Wert sinkt  :'( Es waren mal 6 Millionen, jetzt knapp 5,5 Millionen €. Kann leider noch gar nicht sagen, wie viel das sein soll, muss ich schauen, welche Klubs interessiert sind.

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #81 am: 04.August 2004, 11:28:21 »

Zitat
mit 4-42

Ist es nicht illegal mit 46 Feldspielern zu spielen?  ;D

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #82 am: 04.August 2004, 15:33:41 »

Gebot in Höhe von 2 Millionen € für Daun. Abgelehnt.

16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach (12.) - 1860 München (14.) 0:0
Tore: Fehlanzeige
Herrausragende Spieler: keiner (Korzynietz (7, MdS)
Zum Spiel: Wir waren das bessere Team und hatten eine gute erste Halbzeit, selbst nach vorne hin lief ziemlich viel. Hinten wieder kompakt. Das Tor fehlt halt.

Skoubo ist nach seiner Verletzung (Hüftmuskelriss) wieder im Training.

Jupp Heynckes (Schalke 04) bemüht sich um die Dienste von Christian Ziege.
Gladbachs Teammanager  erklärte, dass er den Spieler nur für einen guten Preis verkaufen würde.

17. Spieltag: 1. FC Köln (17.) - Borussia Mönchengladbach (12.) 2:0
Tore: 42. Minute 1:0 Beierle, 51. Minute 2:0 Beierle
Besondere Vorkommnisse: Kampa hält Elfmeter von Voronin (7. Minute)
Herrausragende Spieler: keiner
Zum Spiel: Es fing so gut an, mit dem gehaltenen Eflmeter, aber dass lief gar nichts mehr zusammen. Beierle erwischte einen Supertag und erzielte zwei klasse Tore. Von uns leider GAR NICHTS zu sehen.

Winterpause
Der Vertrag von Trochwoski läuft zum Ende des Jahres aus. Ich bot ihm einen Ergänzungsvertrag an. Er stimmte zu.

Enrico Gaede wird bis zum Ende der Saison an Dynamo Dresden ausgeliehen.

Ich habe Angebote an Mainz und Nürnberg für Auer und Daun (3 Millionen und 3,7 Millionen €) abgegeben. Beide abgelehnt.

Bradley Carnell wechselt für 750.000 € zu Manchester City. Es fehlt nur noch die Arbeitserlaubnis.

Jetzt habe ich einen neuen, jungen Stürmer entdeckt: Schied von Hansa Rostock.

Mein 2 Millionen € Angebot an Schied wurde abgelehnt. Langsam verzeifle ich.

Mittlerweile habe ich Skoubo schon unzähligen Vereinen Angeboten, aber entweder planen sie nicht, den Teil der Mannschaft zur verstärken oder sie können ihn nicht finanzieren...

Lothar Matthäus wird neuer Trainer vom 1. FC Nürnberg

Nico Van Kerckhoven verhandelt derweil mit Anderlecht. Wir konnten uns bereits auf  eine Ablösesumme von ca. 90.000 € einigen.

18. Spieltag: FC Hansa Rostock (8.) - Borussia Mönchengladbach (14.) 1:0
Tore: 24. Minute 1:0 Schied
Zum Spiel: Es gibt Spiele, da kann man einfach nichts positiv zu sagen.
« Letzte Änderung: 04.Januar 2011, 17:28:15 von Philipp »

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #83 am: 04.August 2004, 15:40:32 »

:o Mainz auf Platz 4 und Werder Bremen auf Rang 17  :o
       Wie ist das den zustande gekommen?

Verkehrte Welt im CM oder was?  ???

Aber geile Story,weiter so,

CU
                                eZabel
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #84 am: 04.August 2004, 18:58:14 »

Ja ich weißes ja auch nicht ;)
Oder ist das eine Vision? :D

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #85 am: 05.August 2004, 20:44:11 »

19. Spieltag: Borussia Möncehgnladbach (15.) - VFL Wolfsburg (8.) 0:1
Tore: 76. Minute 0:1 Petrov
Herrausragende Spieler: Kampa (8)
Zum Spiel: Die erste Halbzeit war noch sehr ausgeglichen, mit zwei klasse Torhütern. Doch in der zweiten Hälft fehlte (wie so oft) der zug zum Tor. Das 0:1 war die Konsequenz.

Zwei neue Spieler konnte ich verpflichten:
Sören Meier von Uerdingen wechselt für ein Jahr zu uns.
Und Holm Hentschke kommt für 200.000 € von Aalen.
Eine genauere Beschreibung folgt.

20. Spieltag: SC Freiburg (18.) - Borussia Mönchengladbach (15.) 1:0
Tore: 43. Minute 1:0 Iashvilli
Zum Spiel: Unglaublich!! Das muss nicht sein, nicht gegen den LETZTEN! Ich bin sehr enttäuscht.

Boudewijn Zenden fällt für die nächsten 2 Wochen aus (Leistenzerrung).

Vorstellung:
Holm Hentschke, deutsch, 24 Jahre alt, zuletzt beim VFR Aalen unter Vertrag.
Ein bulliger Stürmer, sehr kopfballstark, unglaubliche Kondition. Durchaus ein Mann mit Perspektive

Sören Meier, deutsch, 21 Jahre alt, kam von Uerdingen. Noch nciht so überragend, man muss sehen, was aus ihm wird, evtl. kaufe ich ihn auch nach der Saison.

Ivo Ulich ist endlich wieder im Training. Thomas Broich wird aber nach seiner Wirbelsäulenverletzung noch für weitere 3 Monate ausfallen.

21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach (15.) Hamburger SV (4.) 5:1
Tore: 8. Minute 1:0 Korzynietz, 21. Minute 2:0 Skoubo, 29. Minute 3:0 Skoubo, 38. Minute 4:0 Neuville, 56. Minute 4:1 Beinlich (Elf.), 76. Minute 5:1 Polanski
Herrausragende Spieler: Ziege, Van Buyten, Pletsch, Ivic, Kirch (je 8), Korzynietz, Rodas Polanski (9), Skoubo (10, MdS)
Zum Spiel: Langsam muss der HSV Angst vor mir haben! Unglaublich, aber das musste sein, meine Jungs haben wohl ihren kompletten Frust rausgelassen. Einfach nur super!
Nach dem Spiel war auch der Vorstand begeister über dieses Ergebniss!

Mario Gomez wurde ins U21 Team Deutschlands berufen.

22. Spieltag: VFL Bochum (10.) - Borussia Mönchengladbach (14.) 2:2
Tore: 12. Minute 0:1 Neuville, 22. Minute 1:1 Galm, 41. Minute 2:1 Madsen, 87. Minute 2:2 Polanski
Zum Spiel: Mit dem Ergebniss können wir gut leben, denn Bochum hätte den Sieg schon mehr verdient gehabt (17-7 Chancen). Umso überraschter und glücklicher war ich dann doch über den späten Ausgleich.

Rudi Völler wird neuer Trainer bei 1860 München. Er löst den 61-jährigen Sepp Maier ab.

23. Spieltag: FC Bayern München (1.) - Borussia Mönchengladbach (15.) 2:0
Tore: 34. Minute 1:0 Pizarro, 85. Minute 2:0 Hashemian
Zum Spiel: Gut, was soll man dazu sagen? Gerade, als wir den Ausgleich auf dem Fuß hatten, macht Bayern das 2:0. Aber bei Bayern muss man eh immer mit einer Niederlage rechnen.

Der Vorstand ist hocherfreut von meinen Trainerleistungen
Ich weiß ja auch nicht...haben die Drogen genommen?

24. Spieltag: Borussia Mönchengladbach (15.) - Bayer 04 Leverkusen (2.) 0:1
Tore: 90.+2. Minute 0:1 Franca
Zum Spiel: Spieler verletzt (Rodas) und ein Tor in der 92. Minute kassiert, obwohl wir gut dabei waren: Die Anleitung zum Unglücklichsein. U N G E R E C H T!!

Juhu! Ich konnte für die nächste Saison Aaron Hunt ablösefrei von Werder Bremen verpflichten! Eine gute Nachricht, denn junge (18), deutsche Stürmertalente sind hier immer erwünscht!

25. Spieltag: Borussia Mönchengladbach (16.) - Schalke 04 (3.) 0:1
Tore: 32. Minute 0:1 Ailton
Herrausragende Spieler: Ziege, Van Buyten (je 8)
Zum Spiel: Das kann einfach nicht so weiter gehen, dass wir die Punkte so liegen lassen. Wir standen hinten sehr gut, da war auf jeden Fall mehr drin. Negativer Höhpunkt des Spiels: Hentschke verletzte sich.

Holm Hentschke fällt aufgrund einer Adduktorenverletzung für 2 Monate aus aus. Gut Nacht...
« Letzte Änderung: 05.August 2004, 21:13:46 von Philipp »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #86 am: 05.August 2004, 20:56:53 »

Zitat

Ist es nicht illegal mit 46 Feldspielern zu spielen?  ;D

Hmm du bist doch bisher der erste ders gemerkt hat...  ;)

@ Phil

Wirklich eine sehr interessante Taktik!

Ich drück dir die Daumen das es für den Klassenerhalt reicht, leider wird es aber wohl sehr spannend! Aber nachdem du den 1, 2 und 3 hintereinander hattest wird es nun hoffentlich leichter!

Los Phil, zeigs dem CM!

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #87 am: 05.August 2004, 21:15:08 »

Zitat

Hmm du bist doch bisher der erste ders gemerkt hat...  ;)

@ Phil

Wirklich eine sehr interessante Taktik!

Ich drück dir die Daumen das es für den Klassenerhalt reicht, leider wird es aber wohl sehr spannend! Aber nachdem du den 1, 2 und 3 hintereinander hattest wird es nun hoffentlich leichter!

Los Phil, zeigs dem CM!

Das Problem sind ja gar nicht die oberen, denn eigentlich sehen wir gut aus gegen die (auch wenn wir mal verloren haben, meistens gut gespielt)
Naja, will ihn auf jeden Fall packen, den Klassenerhalt :)

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #88 am: 05.August 2004, 22:28:29 »

Mit dme Kontostand sieht klasse aus (über 10 Millionen im Plus). Hatte ja sogar noch ein Budget (Winterpause, aufgrund der Transfers) von knapp 5 Millionen. Es geht gleich weiter, und wenn ich eins garantieren kann, dann is es Spannung, Spannung, Spannung ;)

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #89 am: 05.August 2004, 23:29:24 »

Borussia Dortmund feurt Trainer Matthias Sammer!

Bröndby ist an einer Verpflichtung von Skoubo interessiert. Über die Ablöse
wird noch verhandelt.

26. Spieltag: Energie Cottbus (10.) - Borussia Mönchengladbach (16.) 0:0
Herrausragende Spieler: Van Buyten, Kampa (je 8, MdS)
Zum Spiel: Naja, war nicht viel los. Defensiv eine ordentliche Leistung, nach vorne, mal wieder zu wenig. Mittlerweile denke ich drüber nach, Meier aus dem Team zu nehmen.

Oliver Neuville wurde Aufgrund seiner zuletzt sehr schwachen Leistungen vom Borussia Trainer-  kritisiert. Neuville versprach, sich zu bessern.

Neuer BVB Trainer wird Marco Van Basten

27. Spieltag: Borussia Mönchengladbach (16.) - FSV Mainz 05 (6.) 1:2
Tore: 19. Minute 0:1 Federico, 48. Minute 0:2 Teinert, 69. Minute 1:2 Ulich
Herrausragende Spieler: Kampa (8)
Zum Spiel: Ulich wurde in der 2. Halbzeit eingewechselt und spielte gut, doch verletzte sich kurz nach seinem Tor. Schade, sonst wäre vielleicht noch was gelaufen!

Ivo Ulich fällt Aufgrund eines Armbruchs für 4 Wochen aus!! Im Moment läuft wirklich alles schief.
Bröndby ist nicht länger an der Verpflichtung von Skoubo interessiert.
Und zu guter letzt: Der Vorstand ist erfreut über meine Leistung als Trainer...naja.

28. Spieltag: Borussia Dortmund (10.) - Borussia Mönchengladbach (17.) 3:0
Tore: 25. Minute 1:0 Koller, 64. Minute 2:0 Koller, 70. Minute 3:0 Ewerthon
Zum Spiel: Unter meiner Führung gab es bisher fünfmal die Begegnung Dortmund-Gladbach. Resultat: 5 Niederlagen und 3:15 Tore. Am besten, wir einigen uns vorher schon auf eine Niederlage.

Kein Verein ist mehr an der Verpflichtung von Skoubo interessiert. Es ist zum verzweifeln.

29. Spieltag:   Borussia Möncehngladbach (18.) - VFB Stuttgart (14.) 2:0
Tore: 33. Minute 0:1 Korzynietz, 49. Minute 0:2 Meier
Herrausragende Spieler: Korzynietz, Meier (8, MdS)
Zum Spiel: Jaaaaaa! Endlich wieder ein Sieg! Und ausgerechnet Meier! Einfach klasse, Stuttgart hat eigentlich keine Chance. Ob es an meiner erneut leicht veränderten Taktik liegt ?!

Die Änderung der Taktik ist nicht groß; die Spieler sollen jetzt nicht mehr soviel hin- und her laufen.
Ivic spielt wieder mit.

30. Spieltag: Werder Bremen (15.) - Borussia Mönchengladbach (17.) 0:6
Tore: 31. Minute 0:1 Meier, 42. Minute 0:2 Meier, 53. Minute 0:3 Neuville, 73. Minute 0:4 Neuville, 85. Minute 0:5 Gomez, 90.+2. Minute 0:6 Ivic
Herrausragende Spieler: Kampa, Korzynietz, Ziege, Pletsch, Neuville (je 8), Ivic, Meier (je 9, MdS)
Zum Spiel: Einfach nicht zu fassen. 6:0 gewonnen! Und das bei einem echten 6 Punkte Spielt! Und dann auch noch Meier, tirfft erst gar nichts, jetzt bringt er uns 3 Plätze nach oben!
Und es ist kein Scherz, wenn ich jetzt sage, dass Bremen gut dabei war! SIe hatten nach der Pause gute Chancen, und wenn da der Anschlusstreffer fällt, ist alles wieder möglich! Aber zum Glück haben wir ja Kampa! Hoffentlich hält die Leistung an!

Werder Trainer Thon erhält ein Ultimatum vom Vorstand!
Meiner Vorstand ist hingegen begeistert über den Sieg, der gleichzeitig ein neuer Rekord ist. Wir sind auf einem Nicht-Abstiegsplatz!
« Letzte Änderung: 04.Januar 2011, 17:28:32 von Philipp »

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #90 am: 06.August 2004, 01:12:56 »

Ivo Ulich steht mir wieder zur Verfügung!

31. Spieltag: Borussia Mönchengladbach (15.) - Hertha BSC Berlin (6.) 0:0
Herrausragende Spieler: Rodas (8)
Zum Spiel: Ein großer Erfolg! Wir konnten nicht wirklich mit einem Sieg von uns rechnen, dafür ist Hertha zu stark. Das 0:0 ist schon ganz gut und wir haben auch ganz gut gespielt.

32. Spieltag: Borussia Mönchengladbach (15.) - 1. FC Kaiserslautern (17.) 3:1
Tore: 10. Sekunde (!) 1:0 Meier, 10. Minute 1:1 Romeo, 65. Minute 2:1 Rodas (Elf.), 86. Minute 3:1 Ivic
Herrausragende Spieler: Ivic 9, Rodas (10, MdS)
Zum Spiel: Ganz, ganz wichtiger Sieg in Richtung Klassenerhalt! Meier traf schon nach 10 Sekuden, wundershcöner Sololauf vom Mittelkreis aus! Aber es wird nochmal richtig spannend im Absteigskampf...

Auch der Vorstnad ist mit diesem Sieg zufrieden

Der FC Bayern München ist wieder einmal Meister geworden- zwei Spieltage vorher mit 7 Punkten Vorsprung auf Schalke.

Inzwischen konnte ich für die nächste Saison den jungen Mittelfeldspieler Wikström von Djugarden ablösefrei für die kommende Saison verpflichten. Er bestritt schon 2 Länderspiele für Schweden.

Van Buyten wurden wegen seiner zuletzt schwachen Leistungen kritisiert. Er versprach, besser zu werden.

33. Spieltag: 1860 München (17.) - Borussia Mönchengladbach (13.) 3:1
Tore: 33. Minute 0:1 Meier, 44. Minute 1:1 Schroth, 58. Minute 2:1 Kioyo, 90.+2. Minute 3:1 Meyer
Zum Spiel: So schnell kanns gehen: Bis kurz vor der Pause hatten wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun, aber jetzt stecken wir wieder voll drin. Der spannenste Abstiegskamp seit langem!
Wir fühlten uns nach dem Treffer zu sicher...

Der erste Absteiger steht schon fest: Kaiserslautern

Hier die Tabelle(unterer Regionen)+der letzte Spieltag:
BILD
BILD
(Danke an Muffi ;) )
Ihr seht also, wie verdammt spannend das ganze ist. Tordifferenz ist bei mir unnatürlich gut. Selbst mein Gegner Köln kann noch absteigen.
Und morgen: Der letzte Spieltag mit Konferenzschaltung!
« Letzte Änderung: 06.August 2004, 01:13:29 von Philipp »

Eurocop

• Profi
« Antwort #91 am: 06.August 2004, 09:22:54 »

Willst du den Meier jetzt kaufen? :)

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #92 am: 06.August 2004, 10:17:37 »

Also dem Meier ist es ja zu verdanken, dass wir doch noch den Umschwung geschafft hätten :) Eigentlich müsste ich ihn kaufen. Mal schaun wieviel bzw. ob Skoubo überhaupt noch was bringt.
Ich bin total aufgeregt wegen dem Abstiegskampf :-/ Hoffentlich packen wir das!

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #93 am: 06.August 2004, 10:53:04 »

Viel Glück !!

Das wird ein richtig spannender Spieltag. Wenigstens hast du es selber in der Hand.

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #94 am: 06.August 2004, 11:08:36 »

Die Gladbach Fans sind enttäuscht darüber, dass ich Interesse an Feulner bekundet habe. Sie wollen keine Spieler vom Rivalen.

Abstiegskampf
Die wichtigen Partien: Cottbus gegen Bochum und Kaiserslautern gegen 1860 München.

Anpfiff (Konferenzschaltung)

2. Minute: Tor für Kaiserslautern durch Seitz! 1:0

Bei mir tut sich nicht viel. Korzynietz und Meier sind Gelb-gesperrt, dafür spielen Kirch und Meier.

13. Minute: Freistoß für Köln, von links. Achenbach schieß den Freistoß und Feulner köpft zum 0:1.

15. Minute: Köln kommt durchs Mittelfeld. Feulner passt zu Hirsch, der zieht ab und drin zum 0:2

16. Minute: Tor für Bochum! Mamoum trifft zum 1:0 gegen Cottbus.

30. Minute: Jara trifft für Cottbus zum Ausgleich.

Halbzeit. Enttäuschend, zum jetzigen Zeitpunkt wäre ich Abgesitegen. Zur 2. Halbezit kommt Skoubo für den enttäuschenden Neuville.

Anpfiff zur 2. Halbezit

46. Minute: Kioyo trifft zum 1:1 für 1860 MÜnchen gegen K'Lautern.

53. Minute: Alles läuft gegen mich: Carrigano trifft zum 2:1 für Cottbus. Kalla verletzte
sich bei dem Tor und wurde später ausgewechselt.

65. Minute: Wir bauen einen Angriff aus dem Mittelfeld auf. Ivic hat den Ball, zieht ab, aber der Ball geht weit drüber.

73. Minute: Tor für Bochum! 2:2 durch Bechmann!

76. Minute: Für Rodas kommt jetzt Ulich; Zenden geht und Trochowski kommt.

80. Minute: Kioyo trifft zum 2:1 für 1860 München.

86. Minute: Ivic versucht einen Distanzschuss, aber de Ball fliegt rüber.

90. Minute: Tor für Kaiserslautern: Romeo macht den Ausgleich in der 90.

Abpfiff: Wir sind abgestiegen. Unsere eigene Schuld, denn von uns kam gar nichts und uns hätte doch ein Pünktchen gereicht.

Die Tabelle Schlusstabelle:
BILD

Und die 2. Liga
BILD

Ich bin persönlich total enttäuscht, aber der Vorstand wird mich wohl behalten.
Ich werde auch ein paar Spieler verkaufen und die Mannschaft neu aufbauen. Es gilt den direkten Wiederaufstieg zu packen!

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #95 am: 06.August 2004, 11:21:38 »

Schade Schade!

Zu den Stürmern ... da haste ja jetzt schon welche ... aber mal ne Frage: Hab gelesen beim Spiel gegen Bochum das Galm getroffen hat. Ist das DER DANNY GALM 19 Jahre alt und seineszeichens Stürmer?? Den hab ich mir nämlich bei mir neben Thomas Neubert geholt und der ist ein echtes Spitzen-Talent! Vieleicht solltest du dich doch mal um die zwei bemühen???  ;)

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #96 am: 06.August 2004, 12:07:43 »

Schade, aber ich finds gut, daß Du so "ehrlich" warst und abgestiegen bist. Ich hätte mir vorstellen könne, daß viele einfach den alten Spielstand geladen und nochmal gespielt hätten.
Ich freue mich jedenfalls auf Deine nächste Saison!

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #97 am: 06.August 2004, 12:08:34 »

echt schade dass du abgestiegen bist!
naja vll ist es erstmal besser so damit du dein team komplett umkrempeln kannst

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #98 am: 06.August 2004, 12:20:33 »

Zitat
Schade Schade!

Zu den Stürmern ... da haste ja jetzt schon welche ... aber mal ne Frage: Hab gelesen beim Spiel gegen Bochum das Galm getroffen hat. Ist das DER DANNY GALM 19 Jahre alt und seineszeichens Stürmer?? Den hab ich mir nämlich bei mir neben Thomas Neubert geholt und der ist ein echtes Spitzen-Talent! Vieleicht solltest du dich doch mal um die zwei bemühen???  ;)

Genau der ;) Aber um den bemühe ich mich nicht, obwohl er gut ist.

Es geht gleich weiter und ich kann euch jetzt schon versprchen, dass es sehr viele Transfers gab. Hinzu kommt noch eine Supernachricht :)

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #99 am: 06.August 2004, 12:57:04 »

UEFA Cup Finale: AS Roma - Sparta Prag 1:3

Ivics Tor gegen Werder Bremen wurde 3. bei der Tor des Jahres Wahl!

DFB Pokal Finale: SC Freiburg - Bayern München 0:2

Für die nächste Saison konnte ich Sebastian Schoof von Bayer Leverkusen (war ausgeliehen) verpflichten (ablösefrei).

Champions League Finale: Real Madrid - Arsenal London[/b]

Christian Ziege und Bernd Korzynietz (zum ersten mal!)  wurden für den Conferderations Cup in Deutschland nominiert.

Währenddessen wird Skoubo mittlerweile von einigen Bundesligisten umworbe. Hoffentlich kann ich ihn noch verkaufen vor Saisonstart.

Vladimir Ivic wurde völlig zurecht zum Spieler des Jahres gewählt! Herzlichen Glückwunsch!

Mein U19 Team wird durch einige Youngsters bereichert. Einige talentierte Spieler sind schon dabei!

Das Transferbudget für die kommende Saison steht fest: Mir stehen satte 6,75 Millionen €[/] für Neueinkäufe zur Verfügung!

Außerdem haben wir jetzt einen neuen Sponsorenvertrag, der uns auf 5 Jahre hin jedes Jahr 1,3 Millionen € zahlt!

Im Moment wird nahezu der komplette Kader von Vereinen umworben. Einige Leistungsträger werde ich auf jeden Fall verkaufen, weil ich ihnen auch die Möglichkeit bieten will, weiter oben zu spielen.

1. Runde DFB Pokal: Offenbach (A)

Dem Transfer von Bernd Korzynietz zu Hertha BSC Berlin wurde von beiden Seiten her zugestimmt. Die Ablöse beläuft sich auf 4 Millionen €.
So damit geht "Kozze". Ich wollte ihm auch nciht seine Karriere vermiesen, er soll 1. Liga spielen. Viel Glück Kozze, du wirst dem Team fehlen!
Hertha war auch an Kampa dran, wollte aber die 6 Millionen Ablöse nicht bezahlen.

BILD
Auf dem Weg nach Berlin: Bernd "Kozze" Korzynietz

Mir liegen sehr viele, teilweise lächerliche Angebote für Spieler vor. Einige werden noch wechseln.
Die Mannschaft droht auseinander zu brechen.

Oliver Kirch gab bekannt, dass er zu einem größeren Verein wechseln möchte. Interessiert sind u.a. Everton, Rangers, Hannover, Lyon, Paris SG,...

Freundschaftsspiel: Gladbach - Sparta Prag 0:3
Zum Spiel: Praktisch keine Chancen, aber das ist ok, gegen den UEFA Cup Sieger. Ich habe viel gewechselt.

Oliver Neuville wechselt für 1 Million €  zum SC Freiburg.

Dafür konnte ich in der Woche auch Ex-Schalker Christofer Heimeroth verpflichten. Evtl. wechselt auch Melka, dann brauche ich einen Ersatztorwart.

Freundschaftsspiel: Gladbach - Dundee 1:0
Zum Spiel: Broich erzielte den Treffer nach einer Ecke, insgesamt bin ich mit der Leistung sehr zufrieden. Gut gespielt!

Die Buchmacher geben den dreifachen Wetteinsatz zurück, wenn man auf uns setzt, dass wir aufsteigen! Favourieten sind 1860 München und Kaiserslautern

Marik Fathi wird für 90.000 € am Ende der Saison zu uns wechseln. Im Moment ist er noch verliehen.

Und jetzt der Hammer:
Morten Skoubo hat bekannt gegeben, sich wieder mit seinem Trainer Philipp T. zu vertragen und nicht weiter beabsichtige, den Verein zu verlassen![/i][/u][/b]
Juchu!!! Ich kann Skoubo behalten, das ist super! Hoffentlich spielt er wieder os stark!
BILD
Er wird bleiben und will uns in die erste Liga schießen: Morten Skoubo!
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2010, 00:53:16 von Philipp »