UEFA Cup Finale: AS Roma - Sparta Prag 1:3 Ivics Tor gegen Werder Bremen wurde 3. bei der
Tor des Jahres Wahl!
DFB Pokal Finale: SC Freiburg - Bayern München 0:2Für die nächste Saison konnte ich
Sebastian Schoof von Bayer Leverkusen (war ausgeliehen) verpflichten (ablösefrei).
Champions League Finale: Real Madrid - Arsenal London[/b]Christian Ziege und Bernd Korzynietz (zum ersten mal!) wurden für den Conferderations Cup in Deutschland nominiert.
Währenddessen wird Skoubo mittlerweile von einigen Bundesligisten umworbe. Hoffentlich kann ich ihn noch verkaufen vor Saisonstart.
Vladimir Ivic wurde völlig zurecht zum
Spieler des Jahres gewählt! Herzlichen Glückwunsch!
Mein U19 Team wird durch einige Youngsters bereichert. Einige talentierte Spieler sind schon dabei!
Das Transferbudget für die kommende Saison steht fest: Mir stehen satte
6,75 Millionen €[/] für Neueinkäufe zur Verfügung!
Außerdem haben wir jetzt einen neuen Sponsorenvertrag, der uns auf 5 Jahre hin jedes Jahr 1,3 Millionen € zahlt!
Im Moment wird nahezu der komplette Kader von Vereinen umworben. Einige Leistungsträger werde ich auf jeden Fall verkaufen, weil ich ihnen auch die Möglichkeit bieten will, weiter oben zu spielen.
1. Runde DFB Pokal: Offenbach (A)Dem Transfer von
Bernd Korzynietz zu
Hertha BSC Berlin wurde von beiden Seiten her zugestimmt. Die Ablöse beläuft sich auf
4 Millionen €.
So damit geht "Kozze". Ich wollte ihm auch nciht seine Karriere vermiesen, er soll 1. Liga spielen. Viel Glück Kozze, du wirst dem Team fehlen!
Hertha war auch an Kampa dran, wollte aber die 6 Millionen Ablöse nicht bezahlen.
BILDAuf dem Weg nach Berlin: Bernd "Kozze" KorzynietzMir liegen sehr viele, teilweise lächerliche Angebote für Spieler vor. Einige werden noch wechseln.
Die Mannschaft droht auseinander zu brechen.
Oliver Kirch gab bekannt, dass er zu einem größeren Verein wechseln möchte. Interessiert sind u.a. Everton, Rangers, Hannover, Lyon, Paris SG,...
Freundschaftsspiel: Gladbach - Sparta Prag 0:3
Zum Spiel: Praktisch keine Chancen, aber das ist ok, gegen den UEFA Cup Sieger. Ich habe viel gewechselt.
Oliver Neuville wechselt für
1 Million € zum SC Freiburg.
Dafür konnte ich in der Woche auch Ex-Schalker
Christofer Heimeroth verpflichten. Evtl. wechselt auch Melka, dann brauche ich einen Ersatztorwart.
Freundschaftsspiel: Gladbach - Dundee 1:0
Zum Spiel: Broich erzielte den Treffer nach einer Ecke, insgesamt bin ich mit der Leistung sehr zufrieden. Gut gespielt!
Die Buchmacher geben den
dreifachen Wetteinsatz zurück, wenn man auf uns setzt, dass wir aufsteigen! Favourieten sind 1860 München und Kaiserslautern
Marik Fathi wird für 90.000 € am Ende der Saison zu uns wechseln. Im Moment ist er noch verliehen.
Und jetzt der Hammer:
Morten Skoubo hat bekannt gegeben, sich wieder mit seinem Trainer Philipp T. zu vertragen und nicht weiter beabsichtige, den Verein zu verlassen![/i][/u][/b]
Juchu!!! Ich kann Skoubo behalten, das ist super! Hoffentlich spielt er wieder os stark!
BILDEr wird bleiben und will uns in die erste Liga schießen: Morten Skoubo!