MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Borussia Mönchengladbach - Überraschung d. Saison?  (Gelesen 24580 mal)

wrathchild

• Gast
Re: Borussia Mönchengladbach - Überraschung d. Sai
« Antwort #40 am: 26.Juli 2004, 17:57:53 »

hey philipp wie wäre es mit tabelle ?

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #41 am: 26.Juli 2004, 18:21:47 »

Stimmt, ganz vergessen!

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 26.Juli 2004, 18:45:22 »

Die Tabelle nach 14 Spieltagen!
BILD

kingoftheroad

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #43 am: 26.Juli 2004, 19:53:22 »

Hi! Coole Story, hoffe du schaffst den Klassenerhalt. Wo hast du denn das original Bundesliga- Logo her?Du spielst doch cm 03/04, oder?

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #44 am: 26.Juli 2004, 20:00:45 »

Ja, ich habe das neue Superpack

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 26.Juli 2004, 22:26:50 »

15. Spieltag: Hannover 96 (17.) - Borussia Mönchengladbach (15.) 0:3
Tore: 8. Minute 0:1 Neuville, 28. Minute 0:2 Skoubo, 67. Minute 0:3 Skoubo
Herrausragende Spieler: Neuville, Broich, (je 8), Ivic (8, MdS)
Zum Spiel: Die erste Halbzeit war einfach klasse, viele Chancen und Offensivaktionen. Nach der Pause haben wir dann das Ganze souverän nach Hause gebracht, Skoubo hat dann in der 67. Minute alles klar gemacht.

16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach (14.) - 1. FC Nürnberg (16.) 2:0
Tore: 18. Minute 1:0 Skoubo, 27. Minute 2:0 Zenden
Herrausragende Spieler: Ziege, Zenden, Korzynietz (je 8), Skoubo (9, MdS)
Zum Spiel: Gutes Spiel, nach den Toren hat meine Mannschaft dann aber auch nicht mehr, als nötig war, getan. Skoubo mal wieder Mann des Spiels.

DFB Pokal Viertelfinale: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 0:2
Tore: 48. Minute 0:1 Neuville, 64. Minute 0:2 Demo (Elf.)
Herrausragende Spieler: Demo, Skoubo (je 8), Ziege (8, MdS)
Zum Spiel: Die erste Halbzeit war spannend, Chancen auf beiden Seiten, aber das Tor fehlte. Nach Neuvilles Tor haben wir noch weiter viel Druck gemacht. Doch nachdem Demo das Tor gemacht hat, konnten wir den Rest souverän runterspielen.

Halbfinalgegner im DFB Pokal: der Bremen

17. Spieltag: Borussia Dortmund (7.) - Borussia Mönchengladbach (13.) 4:0
Tore: 21. Minute 1:0 Koller, 43. Mnute 2:0 Ewerthon, 66. Minute 3:0 Koller, 90.+. Minute 4:0 Herrlich
Zum Spiel: Das gibt es nicht viel zu berichten. Keine Chancen, gandenlos ausgekontert!

Ein paar aktuelle News:
Rudi Brommer ist bei 1860 München gefuert worden. Nachfolger wird Sepp Maier, bis dahin Torwarttrainer bei Bayern München.

Zwei Spieler verlassen den Verein in der Winterpause: Nico Van Kerckhoven geht erst einmal auf Leihbasis zu 1860 München. Außerdem bekommen wir eine Leihgebühr von 3.000 €.
Joris Van Hout wechselt für 2,3 Millionen € zu Olympique Lyon.
Ich wollte Van Hout loswerden, da er auch kaum gespielt hat in der Saison und ich Geld gut gebrauchen kann.
Außerdem wird Igor Demo nach der Saison zum VFL Wolfsburg wechseln. Er hat unser Angebot abgelehnt, da er mehr Gehalt wollte.

18. Spieltag: FC Bayern München (1.) - Borussia Mönchengladbach (14.) 1:0
Tore: 68. Minute 1:0 Santa Cruz
Herrausragende Spieler: Ziege, Straser (je 8), Kampa (9, MdS)
Zum Spiel: Die Noten verraten ja schon, dass wir hinten gut gestanden sind. Leider haben wir dann doch einen Treffer reinbekommen, was aber nicht hätte sein müssen! Wir sind schon gut gesestartet, als Skoubo nach 3 Minuten den Pfosten traf. Tja, Pech! Dann hatte Bayern viele Chancen, aber die ganz großen bleiben auch aus. Ab und zu kamen wir dann nochmal, leider nicht erfolgreich. Schade!

Im Moment bemühe mich um die Dienste von Daniel Gomez vom VFB Stuttgart. Er würde ablösefrei kommen. Ich bin sehr optimistisch, dass er kommt.
« Letzte Änderung: 26.Juli 2004, 22:27:03 von Philipp »

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #46 am: 26.Juli 2004, 22:47:06 »

Meine vorläufige Aufstellung (inkl. Stammplätze)

-----------Kampa--------------
Korzynitz-Pletsch-Strasser-Ziege
---\/-----------------------\/-
-Broich>>>--Demo--------------
-----------------Ivic----Zenden
--<<<Neuville--------Skoubo----
Bild folgt

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 27.Juli 2004, 16:01:47 »

19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach (14.) - FC Schalke 04 (2.) 1:2
Tore: 15. Minute 1:0 Skoubo, 54. Minute 1:1 Ailton, 59. Minute 1:2 Ailton
Herrausragende Spieler: Kampa, Korzynietz, Broich, Zenden (je 8), Skoubo (9, MdS)
Zum Spiel: Die erste Hälfte war richtig gut, die Führung nicht unverdient. Leider verletzte sich Korzynitz, der bis dato gut gespielt hatt, und musste durch Eberl ersetzt werden. Doch dann haben wir, wie so häufig, abgebaut. Ailton machte seinen Doppelpack. Meine Mannschaft machte zwar nochmal Druck, aber es kam nichts bei rum. Schade!

Korzynietz fällt wegen einer Armfraktur für 3 Wochen aus. Er wird warscheinlich durch Eberl ersetzt.
Weiter konnte ich Gomez und Wolf für die kommende Saison ablösefrei verpflichten.
Thomas Schaaf wurde bei Werder Bremen rausgeschmissen. Nachfolger wird der bisherige Talentsucher des FC Schalke 04 Olaf Thon

20. Spieltag: Hamburger SV (4.) - Borussia Mönchengladbach(14.) 1:1
Tore: 2. Minute 0:1 Pletsch, 65. Minute 1:1 Romeo
Herrausragende Spieler: Pletsch (9), Kampa (10, MdS)
Zum Spiel: Unsere Auswärtsschwäche scheinen wir endlich abgelegt zu haben! Wir konnten gut mitspielen und hatten einige Chancen. Kampa hatte wirklich einen super Tag erwischt und hielt (fast) alles, was auf sein Tor kam. Eine gute Leistung gegen einen Championsleagueplatz-Anwärter!

Für die kommende Saison konnte ich außerdem Daniel Van  Buyten, der vom HSV an Manchester Citiy ausgeliehen war verpflichten. Er wird uns 1,8 Millionen Euro kosten.
« Letzte Änderung: 27.Juli 2004, 16:02:18 von Philipp »

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #48 am: 27.Juli 2004, 18:57:07 »

Wieso sagt keiner mehr was :(

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #49 am: 27.Juli 2004, 19:06:02 »

Zitat
Wieso sagt keiner mehr was :(

Hi Phil!

Bleib ruhig! Du hast doch gestern Feedback vom Kingoftheroad bekommen!  ;)

Du kannst nicht erwarten das jeder der hier liest auch was postet! Letzlich soll es ja auch eine Story sein und keine Diskussion!  ;)

Jede Story wird gelesen und für jede Story gibt es Fans! Mal bekommt man mehr mal weniger Feedback! Lass dich davon aber nicht beeinflussen. Du solltest eine Story in erster Linie immer für dich machen, die Leser kommen von alleine!

:)

PS: Du packst den Klassenerhalt! Ganz sicher  ;)

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #50 am: 27.Juli 2004, 19:15:47 »

Danke :) Naja, ist halt meine erste Story, ich muss noch sehr viiiiiiiiel lernen :-/

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #51 am: 28.Juli 2004, 21:06:00 »

DFB Pokal: Halbfinale: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen 0:0, 0:0 n.V. Elfmeterschießen (siehe Bericht)
Tore: Fehlanzeige
Herrausragende Spieler: Kampa (9, MdS)
Zum Spiel: In den ersten 45 Minuten gab es einen Sturmlauf von uns auf das Tor von Andreas Reinke! Wir waren dauernd am Ball und erarbeiteten und gute Chancen. In der zweiten Halbzei wurde es dann etwas ausgeglichener, viele Chancen, auf beiden Seiten, die Torhüter reagierten aber sowohl als bei mir als auch Reinke bei Bremen richtig gut. Schließlich ging es in die Verlängerung! Die war aber leider total langweilig, denn es geschah wirklich nichts. Ich sag das Elfmeterschießen schon vor mir, deswegen wechselte ich noch ein paar sichere Schützen ein.
Dann war es soweit! Wieder einmal Elfmeterschießen! Doch werden wir es wieder für uns entscheiden können?
Ich traf meine Entscheidung, wer schießen sollte: Ziege, Demo, Neuville, Hausweiler und schließlich Kampa selbst.
Wir fingen an. Ziege. Der Kapitän. Wird er mit gutem Beispiel voran gehen? Er nimmt Anlauf. Und trifft! Sicher verwandelt.
Bei Bremen lief jetzt Davala zum Elfmeterpunkt.  Kampa entschied sich schon früh für die rechte Seite. Er ahnte die Ecke, aber Davala trifft trotzdem!
Jetzt sollte es Demo richten. Verwandelte bisher in dieser Saison jeden Elfmeter. Aber diesmal nicht!! Reinke hält! Ausgerechnet mein sicherster Schütze!
Bei Bremen trat jetzt Klasnic an. Normalerweise auch ein sicherer Schütze. Läuft an...aber Kampa hält!! Klasse herausgefischt!!
Bei uns war jetzt Neuville an der Reihe. Auch ein sicherer Schütze, aber was heißt das schon!Wird er verwandeln? Ja! Er trifft! Jetzt lagen wir 2:1 in Fürhung...
Auf der anderen Seite war jetzt Mittelfeldregisseur Johan Micoud dran. Nimmt Anlauf. Und trifft. Souverän und sicher verwandelt von Micoud! Wieder Ausgleich...
Nun trat Hausweiler an. Wird er uns wieder in Fürhung bringen können? Ja!! Er trifft zum 3:2!
Die Spannung steigt in unermessliche. Nationalspieler Fabian Ernst sollte Bremen wieder zurückbringen...nimmt eineige Meter Anlauf...aber Kampa hält! Unglaublich! Ein verrücktes Spiel!
Jetzt wollte es Kampa höchstpersönlich richten! Trifft er nun, ist Gladbach im Finale und er wird zum Helden! Nummer Eins gegen Nummer Eins! Aber Reinke hält!! Wie verrückt soll das hier noch werden?
Die nächste Chance für Kampa, zum Helden zu werden: Hält er jetzt Baumanns Elfmeter, ist Bremen im Finale. Baumann, der Kapitän. Nimmt kurzen Anlauf...aber Kampa hält!!!3:2!! Borussia Mönchengladbach ist im DFB Pokal Finale!! Unglaublich, Kampa ist, trotz des verschossenen Elfmteres, der Held des Tages!! Er macht sich hier unsterblich und ist schon in seiner ersten Saison Publikumsliebling!!

Fiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaale, ohoooooo, Finaleeeeeeeeee ohohohooooo! Zuletzt wurde Gladbach '95 Pokalsieger! Und jetzt, 2004? Wird das Ganz wiederholt? Neun jahre danach?
Das wird sich zeige, im Finale um den DFB Pokal gegen Borussia Dortmund! Das Duell der Borussen wird es entscheiden!
Nebenbei haben wir durch den Finaleinzug 1.500.000 € eingenommen! Bei unser finanziellen Lage nicht von Nachteil!

21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach (14.) - Hertha BSC(6.) 0:1
Tore: 53. Minute 0:1 Bastürk
Herrausragende Spieler: Kampa (8)
Zum Spiel: Was für ein kurioses Spiel für Kampa! In Halbezeit eins hielt er wirklich ALLES, was auf sein Tor kam und bekam völlig verdient die 10. Überragend! Weltklasse!
Aber was war dann los?
In der 53. Minute rutschte ihm der Ball durch die Arme und Bastürk staubte ab zum 0:1 aus unserer Sicht. Wirklich schade! Von uns war leider gar nichts zu sehen...

Die Liga: 1. sind die Bayern, acht Punkte Vorpsrung auf  Schalke. Danach folgen Leverkusen und der HSV.
Die Schlusslichter sind Bremen, Hannover 96 und Bielefeld.

Weiter habe ich mit meinem Vorstand beschlossen, dass die Trainingseinrichtungen verbessert werden. Pläne liegen bereits vor. Damit steht der Jugendförderung nichts mehr im Weg!

22. Spieltag: VFB Stuttgart (12.) - Borussia Mönchengladbach (14.) 1:0
Tore: 34. Minute 1:0 Cacau
Herrausragende Spieler: Broich(8)
Zum Spiel: Wieder so ein typisches Spiel! Bestätigt die aktuelle Lage! Meine Mannschaft hat wirklich alles versucht, es war wieder einmal nicht mehr drin!

Morten Skoubo verlangt einen verbesserten Vertrag! Verständlich, aber leider fordert er 1,4 Millionen Jahresgehalt, ich kann ihm maximal eine knappe Million bieten. Daher versprach ich ihm einen verbesserten Vertrag am Saisonende.

Korzynietz ist trainiert wieder mit!

23. Spieltag: Borussia Mönchengladbach (14.) - SC Freiburg (8.) 2:1
Tore: 8. Minute 0:1 Iashvilli (Elf.), 34. Minute 1:1 Ivic, 64. Minute 2:1 Skoubo
Herrausragende Spieler: Korzynietz, Hausweiler, Zenden, Ivic (je 8), Skoubo (9, MdS)
Zum Spiel: Wunderbar! Einen Rückstand aufholen, das zeugt von guter Moral und gutem Teamgeist. Hasuweiler spielte heute auf Brocihs Position und das machte er sehr gut!
Bemerkenswert ist auch immer wieder, dass bei einem Sieg immer gleich (meistens zumindest) meine komplette Offensivabteilung + evtl. Flügelverteidiger unter den Notenbesten sind! Das macht mich schon ein bisschen stolz...

Derweil protestieren die Fans des VFB Stuttgart gegen die mangelden Fürhungsqualitäten von Trainer  Matthias Sammer! Was draus wird ist abzuwarten.
Im Moment befinde ich mich außerdem in Vertragshandlungen mit 1860-Spieler Karl-Heinz Pflipsen. Der 32-jährige spielte schon in den 90ern für Gladbach und sein Lieblingsverein ist auch immernoch die Borussia. Daher bin ich auch zuversichtlich, dass er zu uns (ablösefrei) kommt.

24. Spieltag: Borussia Mönchengladbach (14.) - VFL Bochum (11.) 3:2
Tore: 29. Minute 0:1 Madsen, 45. Minute 0:2 Madsen, 57. Minute 1:2 Neuville, 73 Minute 2:2 Skoubo, 76. Minute 3:2 Skoubo
Herrausragende Spieler: Ziege, Broich, Demo (je 8), Skoubo (9, MdS)
Zum Spiel: Spätestens jetzt dürfte doch ein neuer Spieler einen festen Platz im Herzen eines jedes Gladbachfans haben, oder? Morten "Das Phantom" Skoubo! Dieser Mann ist einfach unbeschreiblich. Und nebenbei: Wieder einen Rückstand aufgeholt! Damit bin ich sogar bis auf einen Punkte an den 13. Mainz gekommen! Und jetzt behaupte ich auch einfach mal: Wir bleiben erstklassig!
« Letzte Änderung: 28.Juli 2004, 21:07:02 von Philipp »

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #52 am: 29.Juli 2004, 21:47:40 »

Ich habe Skoubo jetzt schonmal einen Vertrag angeboten, aber er lehnte ab. Er würde gerne weiterverhandeln, aber ich verlge die Gespräche jetzt auf die Sommerpause, denn sonst wird das nichts.

Das Tor von Vladimir Ivic gegen den SC Freiburg wurde bei der Tor des Monats Wahl 2.! Glückwunsch!

25. Spieltag: Borussia Mönchengladbach (14.) - Werder Bremen (16.) 0:2
Tore: 15. Minute 0:1 Daun, 65. Minute 0:2 Ismael
Herrausragende Spieler: keiner
Zum Spiel: Es ist mir unbegreiflich, wie wir dieses Spiel verlieren könnten! gerade in der ersten Halbzeit hatten wir viele Chancen; Distanzschüss und gefährliche Freistöße zwangen Reinke zu Glanztaten. Wir machten mehr Druck, aber Bremen die Tore! Das war eine traurige Vorstellung.
Korzynietz musste das Spiel verlassen, da er angeschlagen war.

Wie es sich herausstellte, hatte Korzynietz keine ernste verletzung und wird schon gegen Mainz wieder mit dabei sein.

26. Spieltag: FSV Mainz 05 (13.) - Borussia Möncehngladbach (14.) 1:3
Tore: 14. Minute 1:0 Gerber, 63. Minute 1:1 Neuville, 69. Minute 1:2 Neuville, 79. Minute 1:3 Demo (Elf.)
Herrauragende Spieler: Ziege, Skoubo, Melka (je 8), Ivic (9, MdS)
Zum Spiel: Ein echtes 6-Punkte-Spiel! Und was für eins, von meiner Mannschaft. Wir geriten relativ früh in Rückstand, aber, wie so oft, interessiert das mein Team überhaupt, einfach eine klasse Einstellung! Neuville macht sein Doppelpack, bringt uns wieder zurück ins Spiel. Und dann in der 79. Minute macht Demo (4. Elfmetertreffer in der Saison von 4!) alles klar. Überragend heute: Ivic! Ich bin überglücklich!
Einzige Wehrmutstropen: Kampa musst verletzte das Spiel verlassen. Melka ersetzte ihn gut.

Entwarnung: Kampa war nur leicht angeschlagen und trainiert auch schon wieder mit

27. Spieltag: Arminia Bielefeld (18.) - Borussia Mönchengladbach (13.) 0:4
Tore: 9. Minute 0:1 Neuville, 17. Minute 0:2 Ivic, 36. Minute 0:3 Ivic, 68. Minute 0:4 na, durch wen wohl? Skoubo :)
Herrausragende Spieler: Pletsch, Broich, Zenden, Demo (je 8), Skoubo (9), Ivic (10, MdS)
Zum Spiel: A U S W Ä R T S S I E G ! Überragende Vorstellung von Ivic, der auch einige der Tore vorbereitete. Mehr als zufrieden sein kann ich nicht! Einfach klasse!

VFB Stuttgart hat sich von Trainer Matthias Sammer getrennt. Ein neuer Trainer steht noch nicht bereit.
Und dann noch zwei erfreuliche Nachrichten:
Der Vorstand ist erfreut von meinen Traienrleistungen[/i]
und
Vladimir Ivic ist zum Spieler des Monats gewählt worden! Gratulation von mir!
« Letzte Änderung: 30.Juli 2004, 11:55:54 von Philipp »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #53 am: 30.Juli 2004, 11:32:56 »

Ich stimme dem Schweden zwar nicht in ALLEN Punkten zu (siehe meine Story ...) aber hier hat er ausnahmsweise recht: Stories werden eigentlich fast immer gelesen, aber nicht jedesmal fällt einem was geistreiches ein.

Jedenfalls: Ich finde es Klasse, dass du mit Gladbach spielst, war auch mein erstes Team als ich mir den CM neu gekauft habe. Ich habe 4 mal angefangen und bin immer wieder gefeuert worden. Aber die Mannschaft ist mir ans Herz gewachsen ! Vor allem haben sich die Mittelfeldler Kluge, Ulich Korzienytz (?) und Hausweiler bei mir immer sensationell entwickelt.

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #54 am: 30.Juli 2004, 11:56:41 »

Ulich und Hasuweiler sind 28 bzw. 27, da kommt glaub ich nicht mehr so viel ;) In der nächsten Saison spielt "Hausi" bei mir vielleicht auch wieder Stamm, wenn Demo weg ist.

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #55 am: 30.Juli 2004, 13:27:04 »

Wenn ich in Deutschland ein Spiel anfangen würde, dann wären die zwie Vereine die zur Auswahl stehen bei mir Gladbach und St. Pauli. Bei Gladbach ist einfach die große Gschichte da, das neue Stadion kommt und es ist eine Herausforderung die Mannschaft wieder in der Spitze zu etablieren.

Schade das dich der Fussballgott (so wird er in Gladbach genannt  ;D) Demo verlässt.
Glaubst du wirklich, dass du ihn mit Hausweiler und Ulich ersetzen kann?
Wie macht sich den Broich bei dir? In der REalität ist er ja eine große Zukunftshoffnung ...

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #56 am: 30.Juli 2004, 14:20:17 »

So Leute, jetzt wird langsam spannend :) Spiele am letzten Spieltag gegen Dortmund; eine Woche später im DFB Pokal Finale nochmal.
@Vorredner(sorry, weiß den Namen nicht mehr ;) ): Demo hat gut gespielt in der Saison und ich hätte ihn auch gerne gehalten, aber es ging nunmal nicht. So dramatisch ist das auch nicht, aber ich werde seine sicheren Elfmeter vermissen :(
Broich ziegt einige sehr gute Ansätze und ich bin optimistisch, dass aus ihm ein Großer wird :)
Am Ende der Saison werde ich ein großes Fazit ziehen und die Leistungen der Spieler bewerten.

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #57 am: 30.Juli 2004, 21:30:28 »

Habe es nebenbei erwähnt, dass er ablösefrei nach Wolfsburg wechseln wird :)

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #58 am: 30.Juli 2004, 22:23:40 »

28. Spieltag: VFL Wolfsburg (7.) -  Borussia Mönchengladbach (13.) 1:1
Tore: 2. Minute 1:0 Topic, 7. Minute 1:1 Neuvilli
Herrausragende Spieler: Keiner, Korzynietz (7, MdS)
Zum Spiel: Eine schöne, offene erste Hälfte. Aber in der zweiten Halbzeit allerdings ein GROTTENKICK! Wirklich, keine Chancen, Langeweile pur (sieht man schon daran, dass Korzynietz mit 7 MdS wurde). Kampa hat sich im Spiel schon wieder verletzt.

Kampa war wieder einmal (zum Glück) nur leicht angeschlagen.

29. Spieltag: Borussia Mönchengladbach (13.) - 1. FC Kaiserslautern (9.) 1:0
Tore: 41. Minute 1:0 Neuville
Herrausragende Spieler: Ziege, Broich, Zenden, Neuvilli (je 8), Kampa (8, MdS)
Zum Spiel: Ole! Wunderschönes Lupfer-Tor von Neuville. Sonst standen wir auch hinten gut (siehe Noten). Einfach geschickt gespielt!

30. Spieltag: Borussia Mönchengladbach (13.) - Hansa Rostock (10.) 0:0
Tore: Fehlanzeige
Herrauragende Spieler: keiner
Zum Spiel: Ein schöner Beginn von uns, aber dann haben beide stark abgebaut. Ein richtig schlechtes und langweiliges Bundesligaspiel. Schade!

31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen (4.) - Borussia Mönchengladbach (13.)
Tore: 13. Minute 1:0 Berbatov
Herrausragende Spieler: keiner
Zum Spiel: Bis zum Tor von Berbatov hatten wir eine klasse Anfangsphase mit viel Druck. Danach lief nicht mehr soooo viel zusammen bei uns. Der Punkte wäre aber allemal verdient gewesen!

Langsam fallen die ersen Entscheidungen...
Bayern ist vorzeitig Deutscher Meister (12 Punkte Vorsprung vor Schalke).
Bielefeld ist drei Spieltage vor Schluss schon abgestiegen.
Cottbus und Köln sind auch schon vorzeitig aufgestiegen.
Der Vorstand ist weiterhin von meinen Trainerlesitungen erfreut[/i]
« Letzte Änderung: 31.Juli 2004, 18:30:59 von Philipp »

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #59 am: 31.Juli 2004, 11:30:35 »

Zitat
Bayer ist vorzeitig Deutscher Meister (12 Punkte Vorsprung vor Schalke).

Und außerdem kann Bayer gar nicht Meister werden.
Wenn das stimmen würde, wäre CM nicht mehr der Wirklichkeit nahe!