MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: das beste download-programm!?!  (Gelesen 2006 mal)

Overflyer

• Halbprofi
das beste download-programm!?!
« am: 19.Juli 2004, 11:29:21 »

ich, als Downloadfreak, würd mal gerne wissen was für ein MP3 Search-Tool ihr benutzt??

ich kann nur ... empfehlen!dort muss man keine daten angeben und die IP wird beim verbinden nicht mitgeschickt, so kann man eigentlich nicht erwischt werden!

mfg overflyer
« Letzte Änderung: 19.Juli 2004, 13:03:28 von Herr_Rossi »

Tex_Murphy

• Gast
Re: das beste download-programm!?!
« Antwort #1 am: 19.Juli 2004, 11:47:18 »

Zitat
ich, als Downloadfreak, würd mal gerne wissen was für ein MP3 Search-Tool ihr benutzt??

ich kann nur ... empfehlen!dort muss man keine daten angeben und die IP wird beim verbinden nicht mitgeschickt, so kann man eigentlich nicht erwischt werden!

mfg overflyer

Komm schon. Du willst nicht wirklich anfangen, Tipps über illegale downloads auszutauschen?
Aber zum MP3-Thema - Es gibt doch inzwischen Seiten, wo man ganz legal Lieder für 99 Cent/Stück runterladen kann. Und ich muß sagen, ich finde das einen akzeptablen Preis. Oser nicht?
« Letzte Änderung: 19.Juli 2004, 13:03:49 von Herr_Rossi »

Raven

• Gast
« Antwort #2 am: 19.Juli 2004, 12:30:23 »

Dem kann ich nur zustimmen.Habe vor kurzem ITunes für mich entdeckt und bin ganz zufrieden damit, obwohl der Kauf einer schönen CD mit entsprechendem Booklet und Texten für mich dadurch nicht ersetzbar wird.Trotzdem- 9,99 Euro  bei Itunes für eine ganze CD ist im Augenblick nicht schlagbar.

Von den ganzen Tauschbörsen halte ich nicht allzuviel.Zu riskant, zu langsam, Qualität zu schlecht.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 19.Juli 2004, 13:06:27 »

@Overflyer: BILD Wir wollen hier doch nichts verbotenes unterstützen, oder? Es gibt doch durchaus kostenlose legale Möglichkeiten, um an aktuelle Musik zu kommen...

Rupi

• Weltstar
« Antwort #4 am: 20.Juli 2004, 22:14:50 »

Zitat
, so kann man eigentlich nicht erwischt werden!

Denkst du...
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 20.Juli 2004, 22:28:55 »

wenns denn mal die Stücke zu kaufen gäbe die man auch haben möchte :(
Ich brauch nicht den x-ten Anbieter wo ich mir den Mainstreamschrott kaufen kann sondern hätte auch gern mal n Anbieter wo ich das bekomme was ich haben möchte.
Wäre auch bereit dafür Geld zu bezahlen,aber solange da keine echten Alternativen für meinen Geschmack da sind muss ich mich bei den bösen Programmen bedienen.
Abgesehen davon finde ich es ne Frechheit das ich für im Laden erworbene CDs auch noch nen Kopierschutz ertragen muss welcher es mir zum Beispiel nicht erlaubt diese am PC anzuhören.
Hab letztens ne Reportage auf Pro7 dazu gesehen,5 Jahre Haft für Raubkopierer....da greif ich mir an Kopf.
Kinderschänder oder Mörder haben mit guter Führung oder schwerer Kindheit ein ähnliches Strafmaß zu erwarten.
Muss wohl daran liegen das Frauen und Kinder keine Lobby in unserer Gesellschaft haben.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #6 am: 20.Juli 2004, 22:56:19 »

@Luftpumpe: Wie bist Du denn früher an Deine Musikstücke gekommen? Hast Du sie auf ne MC aufgenommen? Heute gibt es Internet-Radio - und ebenso Tools, um Musik aufzunehmen. Alles legal, alles erlaubt...

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 20.Juli 2004, 23:25:43 »

Früher gabs in Hannover einen entsprechenden Plattenladen.
Heute bevorzuge ich digitale Medien und genau da siehts für meinen Musikgeschmack eher mau aus.
Nur mal ein Beispiel : Blank&Jones wird einigen ein Begriff sein,die haben auch schon diverse Mixe auf CD heraus gebracht.
Leider sind diese Mixe eher was für "Samstag-Abend-geh-ich-in-die-Grossraumdisko-und-feier zu-Technomusik-ab".
Ergo : es verkauft sich gut,weils Mainstream ist.
Ausser diesen Mixen gibts noch einen den ich mir bei E.... gesaugt habe,leider nicht vollständig.
Ich habe schon Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt,Blank&Jones direkt kontaktet,bei SunshineLive angerufen,gegoogelt etc....nix zu machen :( verkauft sich wohl nicht gut genug....
Wenn die Musikindustrie Tauschbörsen verbieten will wo Madonna,Robbie Williams oder Britney Spears angeboten wird,bitte schön,meine volle Zustimmung.
Wenn du einen legalen Anbieter in Deutschland findest der z.B.Yohi Biomechanka zum kaufen anbietet dann wäre ich dir sehr dankbar 8)
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #8 am: 21.Juli 2004, 00:26:41 »

Zitat
z.B.Yohi Biomechanka zum kaufen anbietet dann wäre ich dir sehr dankbar 8)

Ich tippe mal der hat noch gar nix legal kaufbares rausgebracht, wie die meisten dieser "DJs" die meinen dass sie Musik machen.
Sonst würde auch im "gut sortierten Fachhandel" (das wollt ich immer schon mal schreiben ;) ) seine Musik zum kaufen geben.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 21.Juli 2004, 02:46:46 »

Wie definierst du Musik ?
Wie definierst du einen gut sortierten Fachhandel ?
Ich saug schön weiter bei E..... bis mir ne legale Möglichkeit geboten wird auch das zu bekommen was ich haben will.

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 21.Juli 2004, 19:32:17 »

tja also jetzt mal auch hierzu meinen Senf ...

hab heut irgendwie wohl meinen moralischen  ::)

um des ganze mal in andere Wege zu leiten ...
mit dem Strafmaß hat der junge recht ... schauz euch amal um in unserm Staat ... da wirst einknastelt für 5 Jarh weil an Film brannt hast och mein Gott (ja is in Ordnung es is nicht legal ich weiß) auf jedenfall dadafür für so an schmarrn hams Zeit Leut abzumstelln und anderseits rennen Vergewaltiger a jeden Tag auf da Strass rum  
ohne dasses dawischen! ... Da langst da an Kopf hin!!! Oder da wird a Penner von "glangweiltn" bsoffene Jugendliche zamtrappt und keiner macht was aber da stehsch 5 minuten im Halteverbot da kannst da dann sicher sien dass die liebe staatsgewalt da war und an Strafzettel hasch (frei nach Hans Söllner) ... da langst da doch ans Hirn hin!!!

achso und jetz noch was zu eigentlichem thema:

ich benutze phonostar kostenloses radioprogramm auf jägermeister.de zum downloaden. hier in die suchmaschine art der musik eingeben -> sender werden gefunden! musik kann gespeichert werden (funktion im programm) als wave, dann einfach zusammenschneiden, mit audiofan (shareware) von wave in mp3 wandeln, auf cd brennen=ganz legal!!!
« Letzte Änderung: 21.Juli 2004, 20:04:45 von Matsmag »

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #11 am: 22.Juli 2004, 07:46:22 »

@Matsmag
Ich weiß schon, warum ich dagegen bin, daß jeder schreibt, wie er spricht  ;D

Ich benutze air2mp3, um mir Musik legal zu laden, das klappt einwandfrei. Natürlich ist es mit ein bißchen mehr Arbeit verbunden, als Tauschbörsen zu benutzen, aber wenigstens ist es legal.

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 22.Juli 2004, 12:45:14 »

@tex:
sorry für das etwas dialektische deutsch (kann man das so sagen?)
war gestern abend da nicht so darauf bedacht aber man konnte glaub ich schon noch lesen was gemeint war  ;)

air2mp3???? kennich gar nicht, werd ich mir mal ansehen ... arg kompliziert??

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #13 am: 22.Juli 2004, 13:52:55 »

Zitat
air2mp3???? kennich gar nicht, werd ich mir mal ansehen ... arg kompliziert??

Nee, garnicht. Einfach runterladen, und die Schritt-für-Schritt Erklärung ab"arbeiten" ( ist eine Sache von 5 Minuten) und fertig.

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 22.Juli 2004, 16:14:09 »

ahaha werd ich wohl mal runterladen dann! klingt ja net schlecht"

Ps: hab da noch was rausgekramt ... http://www.fun-flash.de/flash/mp3.swf  ;)

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 23.Juli 2004, 04:26:58 »

Also ich höre sehr gerne Sachen von
Eye Q oder Hardhouse
"Es Lebe Soulseek"
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...