18.7.2005Die
Testspiele beginnen! Zur diesjährigen Vorbereitung richten wir zusammen mit unserem
Hauptsponsor, der
TUI, erstmals den
TUI-Cup aus! Gespielt wird im
Ligamodus, so das jeder gegen jeden spielen wird! Unsere diesjährigen Gäste sind die von meinen
befreundeten Trainerkollegen trainierten Mannschaften
Atletico Madrid,
Sporting Espinho und
Bodens BK!
Wir spielen in unserer ersten Partie gegen die von
Texas_Rattlesnake trainierten Madrilenen!
1. Spieltag, TUI-CupUnsere Formation: Schlösser (6 ) - Coelho (7 ), Athirson (7 ), Husterer (6 ), Wolf (6 ) - Dudu Cearense (7 ), Bierofka (7 ), Riquelme (7 ), Oliseh (7 ) - Mota (7 ), Palermo (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Kruse (7 ) für Schlösser, Seretis (6 ) für Husterer, Kompany (6 ) für Wolf, Cuevas (7 ) für Dudu Cearense, Göttlicher (7 ) für Coelho, Lahm (7 ) für Athirson, Huysegems (7 ) für Palermo, Marquinho (7 ) für Bierofka, Ivanschitz (7 ) für Riquelme, Mezague (7 ) für Oliseh, Vakouftsis (7 ) für Mota
Hannover 96 (GER) - Atletico Madrid (ESP) 2 : 0Tore: 1:0 Palermo (20.), 2:0 Huysegems (53.)
Das war heute ein schönes Spiel meiner Mannschaft, wenn auch nach meinen vielen Wechseln in der Halbzeitpause nicht mehr ganz so viel zusammenlief! Aber es war ein faires Spiel, was sowohl mich, wie auch meinen Kollegen Texas sehr gefreut hat!
Mann des Spiels: Mario GöttlicherBesondere Vorkommnisse: -
In der
zweiten Paarung trafen heute
Espinho und
Boden aufeinander.
Espinho (POR) - Boden (SWE) 2 : 3Tore: 1:0 Dione (29.), 1:1 Sedunov (48.), 1:2 Taavo (54.), 1:3 Danielsson (60.), 2:3 Filipe (84.)
MdS: Gomes (Espinho)19.7.20052. Spieltag, TUI-CupAtletico Madrid (ESP) - Espinho (POR) 1 : 2Tore: 0:1 Jojo (11.), 0:2 Caniggia (29.), 1:2 Hibic (46.)
MdS: Gomes (Espinho)Unsere 2.PartieUnsere Formation: Schlösser (7 ) - Coelho (7 ), Athirson (7 ), Kompany (6 ), Wolf (7 ) - Dudu Cearense (7 ), Rabito (8 ), Riquelme (7 ), Oliseh (7 ) - Semler (8 ), Huysegems (10 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Kruse (7 ) für Schlösser, Julio Cesar (7 ) für Kompany, Husterer (7 ) für Wolf, Reyad (7 ) für Dudu Cearense, Göttlicher (7 ) für Coelho, Lahm (6 ) für Athirson, Palermo (8 ) für Huysegems, Marquinho (7 ) für Rabito, Broich (7 ) für Riquelme, Babic (7 ) für Oliseh, Preciado (8 ) für Semler
Hannover 96 (GER) - Boden (SWE) 8 : 1Tore: 1:0 Huysegems (18.), 2:0 Semler (23.), 3:0 Dudu Cearense (30.), 4:0 Huysegems (32.), 5:0 Huysegems (36.), 6:0 Babic (49.), 7:0 Preciado (52.), 8:0 Preciado (62.), 8:1 Kronberg (93.)
Wow, dieses Feuerwerk hat unsere Fans heute überschwenglich jubeln lassen und auch ich muss sagen, dass ich doch ob der Spielstärke meiner Mannschaft beeindruckt war! Mein Kollege
Alter_Schwede hätte vielleicht doch lieber seine erste Mannschaft auflaufen lassen sollen, dann wäre sicher mehr drin gewesen!
Mann des Spiels: Stein HuysegemsBesondere Vorkommnisse: -
20.7.2005SpielernewsDudu Cearense hat sich eine Achillessehnenreizung zugezogen und fällt damit
2 Wochen aus!
3. Spieltag, TUI-CupUnsere 3.PartieUnsere Formation: Schlösser (6 ) - Coelho (7 ), Athirson (7 ), Kompany (7 ), Wolf (6 ) - Elmander (7 ), Bierofka (7 ), Riquelme (7 ), Oliseh (7 ) - Mota (7 ), Huysegems (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Kruse (7 ) für Schlösser, Mauersberger (7 ) für Kompany, Husterer (7 ) für Wolf, Rabito (8 ) für Elmander, Schröter (7 ) für Coelho, Lahm (7 ) für Athirson, Palermo (8 ) für Huysegems, Partridge (7 ) für Bierofka, Ivanschitz (7 ) für Riquelme, Broich (7 ) für Oliseh, Vakouftsis (7 ) für Mota
Hannover 96 (GER) - Espinho (POR) 3 : 0Tore: 1:0 Mauersberger (79.), 2:0 Rabito (83.), 3:0 Palermo (85.)
Das Team meines Trainerkollegen
Mike hat sich heute 80 Minuten lang sehr gut geschlagen, doch dann wurde unser Druck zu hoch und der junge Mauersberger konnte per Kopf unsere Führung erzielen! Die weiteren Tore fielen nach Kontern! Mit diesem Sieg haben wir uns nun auch den Cup unseres Sponsors gesichert!
Mann des Spiels: Martin PalermoBesondere Vorkommnisse: -
Atletico Madrid (ESP) - Boden (SWE) 2 : 0Tore: 1:0 Torres (31.), 2:0 Martin (44.)
MdS: Javier Nogues (Madrid)Das ist er: der TUI-Cup - er wird jetzt vor jeder Saison ausgespielt werden!
23.7.2005SpielernewsThomas Christiansen, der zuletzt bei unseren Amateuren im Einsatz war, beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere!
25.7.2005TestspielUnsere Formation: Schlösser (7 ) - Coelho (8 ), Athirson (8 ), Kompany (6 ), Wolf (7 ) - Elmander (7 ), Rabito (8 ), Riquelme (7 ), Oliseh (7 ) - Mota (7 ), Palermo (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Huysegems (7 ) für Palermo, Bierofka (7 ) für Rabito, 70. Seretis (7 ) für Kompany, Fritz (8 ) für Elmander, Ivanschitz (7 ) für Riquelme, Vakouftsis (7 ) für Mota
Hannover 96 (GER) - Blackburn (ENG) 4 : 0Tore: 1:0 Palermo (Elfmeter, 19.), 2:0 Rabito (27.), 3:0 Elmander (30.), 4:0 Vakouftsis (89.)
Das war heute wie eine lockere Trainingseinheit, die Rovers konnten uns kaum etwas entgegensetzen!
Mann des Spiels: Martin PalermoBesondere Vorkommnisse: -
TransfernewsCarlos Arturo Marinelli hatte keine Perspektive mehr bei uns, er wechselt für
1,3 Mio ¤ zu
Sachsen Leipzig!
Hannes Winzer hat den Verein
ablösefrei verlassen und ist jetzt auf
Vereinssuche!