MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welche Spielernationalitäten  (Gelesen 1951 mal)

Microcelli

• Halbprofi
Welche Spielernationalitäten
« am: 07.November 2002, 13:59:51 »

Sucht ihr nach bestimmten Spielernationalitäten???

Mir ist aufgefallen, dass sich nach den diversen Patches die Qualität der Spieler immer leicht veränderte.

Bei den früheren Patches waren die Skandinavier neben den Engländer die Spieler mit dem besten Potential.

Jetzt sind es meiner Meinung nach die Spieler aus Weissrußland, Nigeria und Griechenland.
Im Verlauf des Spiels sind es die regenerierten Spieler aus Brasilien, England, Deutschland und Argentinien.

Schreibt doch mal Eure Erfahrungen

Flausi

• Gast
Re: Welche Spielernationalitäten
« Antwort #1 am: 07.November 2002, 14:17:04 »

Ich finde, die Skandinavier (Schweden hauptsächlich) und die Engländer entwickeln sich übermäßig gut. Deutschland ist da etwas abseits vom Schuss. Portugal und Brasilien haben auch oft gute Talente.

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 07.November 2002, 14:24:37 »

Wie gesagt, nach fünf, sechs Jahren waren das meine Beobachtungen. Bin überrascht, dass W. Rooney nicht der Überhammer spieler wird. Kommt er doch aus Everton (Lieblinsverein der Entwickler?) und wird als der Jahrhundertspieler in England gepriesen

klaesi

• Profi
« Antwort #3 am: 07.November 2002, 15:11:36 »

Ich suche zwar nicht nach Nationalitäten,aber meistens sind es dann doch Spieler aus Griechenland,Brasilien,Argentinien oder Schweden  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Flausi

• Gast
« Antwort #4 am: 07.November 2002, 15:18:09 »

Zitat
Wie gesagt, nach fünf, sechs Jahren waren das meine Beobachtungen. Bin überrascht, dass W. Rooney nicht der Überhammer spieler wird. Kommt er doch aus Everton (Lieblinsverein der Entwickler?) und wird als der Jahrhundertspieler in England gepriesen

Wieso Everton?  :o Sind die Spieler etwa besser bewertet als in der Realtität??

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 07.November 2002, 16:15:06 »

Spanier und Portugiesen sind meiner Meinung ab 2007 die besten Nachwuchsspieler.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.