MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zuviel des Guten ist ungesund // Eckball-Frage  (Gelesen 1507 mal)

Coca99

• Halbprofi
Zuviel des Guten ist ungesund // Eckball-Frage
« am: 19.Juli 2004, 21:52:55 »

Hallo

Erstmal ein kleiner Rapport von meinem aktuellen Savegame. Würde mich mal interessieren, ob es euch auch schon so ergangen ist.

Ich spielte ca. 5 Saisons lang beim BVB, holte viele viele Topspieler und starke Talente nach Dortmund und wechselte dann in die Regionalliga nach Augsburg. Als dann der BVB Trainerlos war, wurden fast alle Talente verschleudert und spielten dann in der 2. Bundesliga, wo ich mit Augsburg auch bald spielte. Nunja, und da war das Problem. Viele Teams hatten nun Killerspieler (z.B. Tomi Petrescu), die mich jedes Mal abgeschossen haben. Tja und ich selbst kriege die Spieler nicht, weil ich ihre Vorstellungen nicht erfüllen kann.
Ich hab also quasi mein eigenes, kleines Grab geschaufelt!  ;D
Hattet ihr sowas auch schon??
Ach ja, mittlerweile sind Petrescu und Ederson vertragslos, der BVB liess die Verträge einfach auslaufen und nun versuch ich die beiden zu verpflichten. Bei Ederson klappts zu 95% und bei Petrescu wohl eher net. Naja, hauptsache weg aus Deutschland!  ;)

Dann noch zum 2. Thema:
Auf welche Attribute achtet ihr bei Eckballschützen?? Auf Flanken? Passen? Standards?

Gruss
Coca

Toni Polster

• Profi
Re: Zuviel des Guten ist ungesund // Eckball-Frage
« Antwort #1 am: 19.Juli 2004, 21:58:01 »

Ich schau bei den eckballschützen eigentlich nur auf standarts.

Mir ist noch nix aufgefallen das ein Becks bessere Ecken schießt als ein Cassano.
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 19.Juli 2004, 22:36:53 »

Du musst auch mal gucken bei denen Sscouts, manchmal sagen die sowas wie "kann besonders gut Eckbälle schießen"

Konsti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 19.Juli 2004, 22:42:52 »

Eckballschützen müssen gute Werte bei Standartsituationen wie auch solide Nerven haben. 8)
Topspieler bekomme ich nie, weil ich für gewöhnlich mit gaaanz kleinen Vereinen gegen den Abstieg kämpfe. ;D :)
HANSELMEDIA - Erst der Spaß, dann das Vergnügen!

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 19.Juli 2004, 22:49:50 »

spieler mit technikwert ab 18 oder höher sind auch sehr gute eck bzw freistossschützen..die bälle kommen extrem angeschnitten aufs tor  :o

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 19.Juli 2004, 23:00:29 »

Ahh klingt ja interessant. Werd ich mal schauen. ;) Danke für die bisherigen Tipps.

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 19.Juli 2004, 23:21:54 »

Weitschuss Atribut ist auch nützlich bei Standards/Eckbällen

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 21.Juli 2004, 21:58:51 »

So ich poste nochmal was anderes hier rein....es passt halt zum Threadtitel: Zuviel des Guten ist ungesund

Ich spiele bei Augsburg in der 2. BuLi und hatte nen super Stürmerburschi (zarte 19 Jahre). Der war wirklich spitzenklasse und hatte das Zeug zum Weltstar (laut meinen Scouts).

Naja und nun kam AS Rom und kaufte ihn mir ab (musste ihn abgeben, weil er eine Ausstiegsklausel hatte). Nun hab ich zwar massig Kohle (fast 20 Mio!!) aber kann damit nix anfangen, weil keiner zu mir kommen will...einige wollen nicht in ne tiefere Liga, andere akzeptieren meine Gehaltsangebote nicht (ca. 20'000 kann ich bieten)...

Was soll ich bloss machen?? Die Kohle "verschwindet" ja sonst, wenn ich bis Saisonende nix gefunden hab, oder? Dann hab ich nächste Saison wieder nen Budget von 5 Mio.....grml

wrathchild

• Gast
« Antwort #8 am: 21.Juli 2004, 23:41:17 »

Dann noch zum 2. Thema:
Auf welche Attribute achtet ihr bei Eckballschützen?? Auf Flanken? Passen? Standards?

standards, flanken, der richtige fuß.
im editor gibts ja auch nen wert, "corners" heißt er. mit cm.scout kann man den wert in jedem savegame bei jedem spieler nachschauen.

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 21.Juli 2004, 23:47:47 »

wenn ich für alles n editor nutzen würde dann wäre das spiel ja nur noch halb so interessant ..mir macht gerade das austesten der verschiedenen fähigkeiten am meisten spass