MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich bin sauer!!!  (Gelesen 7444 mal)

Feuerwehrmann

• Profi
Re: Ich bin sauer!!!
« Antwort #20 am: 21.Juli 2004, 12:41:22 »

Also mit einer 5 kann man auch sitzen bleiben oder man kann eine Nachprüfung machen.

Dies ist der Fall wenn man im Hauptfach eine 5 hat und in den anderen Hauptfächern nicht mindestens eine 3 hat zum Ausgleich.
F**K OFF RANGERS!!

Toni Polster

• Profi
« Antwort #21 am: 21.Juli 2004, 12:55:03 »

Aso, jetzt hab ich es kapiert, naja bei uns gibst da eine "Klausel", die uns berechtigt mit eine 5 aufsteigen zu können.
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 21.Juli 2004, 15:16:23 »

warum die aufregung? hat sich wohl einer vertippt, kommt vor. ich weiss ja nich, in welcher klasse du bist, aber ich würde mich da an meinen klassenlehrer bzw. tutor richten, da der die zeugnisse schreibt.

EmreB.

• Profi
« Antwort #23 am: 21.Juli 2004, 15:29:59 »

Einer hat sich vertippt? Es waren zwei falsche Noten, das ist schon ärgerlich glaub mir...
Bei meinem Klassenlehrer, Rektor, Sekretariat usw. war ich schon aber die meinten alle, ich soll zu den jeweiligen Lehrern. Diese Lehrer sind aber irgendwie verschwunden  ::)
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 21.Juli 2004, 18:00:00 »

ist ja nicht so schlimm wenn das noch nicht das abschlusszeugnis ist.
ich hatte auch mal eine mathe lehrerin die mich gehasst hatt,
in wirklich jeder prüfung hätte mir nur ein punkt bzw. ein halber punkt für die bessere note gereicht, sie hatt sich immer etwas aus den fingern gesogen um mir die schlechtere note zu geben.
einmal hab ich bei einem koordinaten-sytem vergessen die schenkel mit x und y zu beschriften, gleich 1punkt weniger und die schlechtere note, dann hatt sie gemeint meine prabel wäre nicht rund genug und ich soll die freihändig zeichen und nicht mit dem lineal, als ich das dann gemacht habe war die zeichnung angeblich ungenau und schlampig. dabei waren die zeichnungen anderer mitschüler immer weit schlechter. >:(  in wirklich jeder prüfung hatt sie etwas gefunden !
beschweren bei ihr oder anderen lehrern hatt nichts gebracht.
im gegenteil dann wurde sie nur noch "sauerer".

am ende hatte ich vorm abschlusszeugnis eine 3,5 und natürlich hatt sie mir die einzige 4 in meinem zeugnis gegeben weil ich eine 3 nicht verdient hätte.  >:( >:( >:( >:(

« Letzte Änderung: 21.Juli 2004, 18:02:59 von deadeye »

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 21.Juli 2004, 18:13:04 »

Zitat
Ich war beim Rektor, ich war bei meinem Klassenlehrer was anderes kann ich nicht machen. Aber was soll ich denn mit so einem Zeugniss machen? Mit der Note 5 in Mathe beim Steuerberater bewerben  ::) ??? ?

Ich will dir ja nicht deine Illusionen nehmen,aber mit einer 5 in Mathe wirst du voraussichtlich keine chance haben.

Und wenn man sich bei einem Steuerberater  bewirbt,dann wird die Note in Politik auch nicht als unwesentlich angesehen.

Sorry,aber ich sag dir ganz ehrlich, mit diesen Noten kannste deine Hoffungen für diese Ausbildungsstelle begraben

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 21.Juli 2004, 18:15:35 »

Zitat
einmal hab ich bei einem koordinaten-sytem vergessen die schenkel mit x und y zu beschriften, gleich 1punkt weniger und die schlechtere note, dann ......

dafür kann man ehrlich gesagt auch mehr abziehen als 1 Punkt, von mir hättest du in der ganzen aufgabe keinen einzigen Punkt bekommen. Die Achsenbezeichnungen sind nämlich sehr sehr wichtig!!!!!

EmreB.

• Profi
« Antwort #27 am: 21.Juli 2004, 18:15:47 »

Ja so ist das eben... Lehrer haben halt immer Recht.
Es ist nicht mein Abschlusszeugnis aber trotzdem wollte ich mich damit um eine Ausbildungstelle bewerben, deswegen stört mich das, vorallem 5 in Mathe.

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 21.Juli 2004, 18:24:17 »

Zitat
Ja so ist das eben... Lehrer haben halt immer Recht.
Es ist nicht mein Abschlusszeugnis aber trotzdem wollte ich mich damit um eine Ausbildungstelle bewerben, deswegen stört mich das, vorallem 5 in Mathe.

in welche klasse gehst du und auf welche Schule?

EmreB.

• Profi
« Antwort #29 am: 21.Juli 2004, 19:03:05 »

Also ich komme jetzt in die 12 der Höheren Handelsschule (Fachhochschulreife). Die Schule ist in Leverkusen.

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 21.Juli 2004, 19:06:56 »

ähhm jetz mal ganz doof ...  zu meiner zeit kam man mit ner 5 immer weiter egal ob haupt oder nebenfach ... solange es nur 1e war ... man kann auch mit 2 fünfer theoretiscsh weiterkommen mit a) nachprüfung oder b) notenausgleich ... mit ner 6 isma immer weg (oder kamman da mit n paar 1er sogar ausgleichen weißi nimme)
also so isses bei uns in Bayern zumindest.

und hey emre ... schreib nen Brief an beide Lehrer ... gib die im Sekre ab und lasse ihnen zukommen ... (freundlicher umgangston) wenn es stimmtt was du sagst und dir die lehrer net eins neidruckn wollten haste vermutlich in ner woche dann das "richtige" zeugnis und alles is ok ... in ner woche kannste dich schließlich noch genauso bewerben ...

zum thema noten fälschen ... naja ähhhm des war so ...

... ach nee da behalt ich meine erfahrungen lieber für mich    ::) ;D

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 01.August 2006, 23:12:21 »

Zitat
Ich war beim Rektor, ich war bei meinem Klassenlehrer was anderes kann ich nicht machen. Aber was soll ich denn mit so einem Zeugniss machen? Mit der Note 5 in Mathe beim Steuerberater bewerben  ::) ??? ?

Ich will dir ja nicht deine Illusionen nehmen,aber mit einer 5 in Mathe wirst du voraussichtlich keine chance haben.

Und wenn man sich bei einem Steuerberater bewirbt,dann wird die Note in Politik auch nicht als unwesentlich angesehen.

Sorry,aber ich sag dir ganz ehrlich, mit diesen Noten kannste deine Hoffungen für diese Ausbildungsstelle begraben

Also mit ner 4 hat man da auch nicht viel mehr Chancen.

Du kannst deine Noten im Bewerbungsgespräch begründen.
Sie sind eigentlich ´nur für die schriftliche Bewerbung wichtig.
Da hat der Personal-Typ halt nur deine Bewerbung und ein Bestandteil dieser ist eben dieses Zeugnis mit Noten.
Da musst du es halt anders raus reißen und eine orginelle Bewerbung abgeben und entweder gefällts und du wirst eingeladen, oder auch nicht.

Ich hatte im Englisch abi nur 4 Punkte (sonst immer so 8 oder 9).
Da hatt man mich im Bewerbungsgespräch gefragt, was da passiert sei und dass ich mich in Englisch noch bisschen verbessern müsste, weil man das oft braucht.
Dann habe ich gesagt, dass Englisch kein Problem ist, ich verstehe alle texte und so...

Und zu den 4 Punkten habe ich es einfach als "verhauen" begründet; hab gesagt es war ziemlich schwer und ich war nicht gut drauf.

Ja nicht mit dem blöden LEhrer oder so begründen (meiner war aber richtig beschissen, hatte gar kein konzept)

Hab übrigens die Stelle dann bekommen und beginnab September meine Ausbildung zum Dipl.-Betriebswirt (BA)

checka

• Halbprofi
« Antwort #32 am: 02.August 2006, 09:08:27 »

Sag mal Cornerkick.... wie langweilig ist dir eigentlich zu Zeit, dass du diese Uralten kamellen immer wieder ausgräbst?!?

Checka

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #33 am: 02.August 2006, 11:57:05 »

Was geht?!

Macht der Geißbock zicken?

So lang ist das noch gar nicht her (21.7) und zweitens;
ja mit ist langweillig, bin zur Zeit krank geschrieben, hab also nichts besseres zu tun, wie FM zu zocken und bisschen durchs Forum zu schnüffeln.
Wo ist dein Problem?!

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #34 am: 02.August 2006, 12:04:05 »

So lang ist das noch gar nicht her (21.7) und zweitens;

Aber aus dem Jahr 2004
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #35 am: 02.August 2006, 12:17:24 »

:o Na dann...

hab ich nicht gesehen, sry

checka

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 02.August 2006, 13:30:40 »

Wo ist dein Problem?!

Naja Problem will ich es nicht nennen... Ich lese ja auch nicht immer das Datum bevor ich poste, aber 2 Jahre alt, heißt doch das war auch Seite 15 oder so ^^

Es gab schonmal ein bissl Stress hier, weil dauernd irgendwelche alten vergammelten Threads wieder nach oben geholt wurden...

Und das war nicht der Erste Thread den due in den letzten Tagen ausgegraben hast...

Wollte dich nur darauf hinweisen, dass das unnötig ist.

Checka
« Letzte Änderung: 02.August 2006, 13:38:07 von checka »

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 02.August 2006, 13:41:54 »

schon ok, ich hätte ja nichts reingeschrieben, hab gedacht es ist vom 21 Juli 2006!

Da muss ich jetzt echt mal darauf achten.
ICh schau nämlich ab und zu wer online ist und da schauen sich die Leute manchmal eben diese Themen an und ich dann eben auch.
So bin ich halt auf dieses Thema gekommen.

Diese alten Threads könnte man aber auch einfach schließen, dann wäre so etwas nicht passiert

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #38 am: 02.August 2006, 15:10:04 »

Diese alten Threads könnte man aber auch einfach schließen, dann wäre so etwas nicht passiert
Das wäre denke ich keine Lösung, alte Threads einfach so zu schließen - es kann ja immer mal sein, daß es noch etwas dazu zu sagen gibt.

Aufs Datum zu gucken ist ja eigentlich kein Problem - und wenn doch mal sowas wie hier "passiert", geht die Welt davon auch nicht unter (sofern man was konstruktives zum Thema schreibt - was du hier ja gemacht hast).
« Letzte Änderung: 02.August 2006, 15:13:03 von jez »
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #39 am: 02.August 2006, 15:59:54 »

Ich wusste gar nicht, daß es zum schlechten Ton gehört, wenn man Threads, die älter sind, reaktiviert.  ???
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.