@ALL:DANKE FÜR EUERE UNTERSTÜTZUNG!!Spieler des Jahres der FansEs wurde wieder Salif Keita gewählt.
BILDTor:-Demirel Volkan(23 Jahre,Türke,ablösefrei)BILDLetzter Verein:Fenerbahce Istanbul
Letzte Saison:1 Spiel/Gegntore/1-mal zu Null/0-ml MdS
Durchschnittsnote:
7.50Der Türke,der schon ein Länderspiel auf dem Buckel hat,war zuletzt nur noch Ersatzkeeper bei Fener,so schlug ich zu.Er wird zu 75% der neue Stammtorhüter werden.
Abwehr:-Josef Macek(links/zentral/rechts,21 Jahre,Tscheche,ablösefrei)LEIDER KEIN BILDLetzter Verein:Brno(1.Liga Tschechien)
Letzte Saison:20 Spiele/4 Tore/2 Vorlagen/0-mal MdS
Durchschnittsnote:
6.95Der U-21 Nationalspieler Tschechiens ist in der Abwehr überall einsetzbar und deswegen wurde er auch geholt,wird sich einen Stammplatz aber erst erarbeiten müssen.
-Malte Metzelder(zentral,23 Jahre,Deutscher,ablösefrei)BILDLetzter Verein:Borussia Dortmund
Letzte Saison:9Spiele/0Tore/2Vorlagen/0 MdS
Durchschnittsnote:
6.25Bei der Borussia konnte er sich nicht durchsetzten umso mehr hoffe ich,dass er sich bei mir durchsetzten kann.Aber auch er muss sich seinen Stammplatz erst durch einen gute Vorbereitung erarbeiten.
-Sasa Janic(links,29 Jahre,Kroate,ablösefrei)BILDLetzter Verein:SpVgg Unterhaching
Letzte Saison: 3 Spiele/0/0/0
Durchschnittsnote:
6.03Ihn habe ich zu orschenll verpflichtet,ich sah ihn als Alternative für Dabac,doch nun möchte ich ihn eigentlich nurn noch los werden.
-Markus Husterer(zentral,22 Jahre,Deutscher,ablösefrei)BILDLetzter Verein:VfB Stuttgart,war von Bayern geliehen
Letzte Saison:11 Spiele/1/1/0
Durchschnittnote:
6.63Er speilte schon ab und zu mal 1.Liga,ihm true ichd en Sprung in die Abwehrreihe zu.
-Thomas Kleine(zentral,27 Jahre,Deutscher,ablösefrei)BILDLetzter Verein:SpVgg Greuther Fürth
Letzte Saison:29 Spiele/0/0/1
Durchschnittsnote:
6.74Nachdem ich ihn verpflichtet hatte hat er stark abgebaut,hoffe dass er bei uns zur alten Stärke wiederfindet,ansonsten droht die Tribüne.
Mittelfeld:-
Goran Masic(zentral,22 Jahre , Bosnier,ablösefrei)LEIDER KEIN BILD VORHANDENLetzter Verein:Zeljeznicar(1.Liga Bosnien)
Letzte Saison:29 Spiele/9/3/2
Durchschnittsnote:
7.14Ihn hat mir mein Talentsucher während einer Osteuropareise als hoffnungsvolles Talent empfohlen.Ich will dem Jungen eine Chance geben,doch ob er die in der ersten Mannschaft bekommt oder ob ich ihn ausleihe werde ich erst nach oder während der Vorbereitung entscheiden.Kurios,nachdem die Verpflichtung feststand wurde er das erste Mal in Bosniens Nationalelf berufen.
-Catalin Racanel(links,28 Jahre,Rumäne,ablösefrei)BILDLetzter Verein:Eintracht Trier
Letzte Saison:3 Spiele/0/1/0
Durchschnittsnote:
7.20Der Rumäne soll auf der linken Seite Druck ausüben,da letzet saison dort Bugri spielte,der eigentlich nur auf rechts spielte.So komtm ein gelernter Linskfuss wieder auf die Position,doch ob er von Anfang spielen wird ist noch nicht gewiss.
-Mehmet Dragusha(links,27 Jahre,Albaner,ablösefrei)BILDLetzter Verein:Eintracht Frankfurt
Letzte Saison:9/1/0/0
Durchschnittsnote:
6.96Erw ird sich mit Racanel um die Position auf links streiten,von dem albanischen Nationalspieler halte ich aber sehr viel.
-Bastian Schweinsteiger(rechts/zentral,20 Jahre,Deutscher,ablösefrei)BILDLetzter Verein:Arminia Bielefeld,war von Bayerna usgeliehen
Letzte Saison:27 Spiele/2/5/0
Durchschnittsnote:6.74
Über seine Verpflichtung freune sich alle Unione,doch ob er die Vorschusslorbeeren erfüllen kann ist ungewiss.Viele sehen ihn schon als den neuen Thomas Sobotzik,doch kann man dies jetzt noch nicht sagen.Er hat aber große Chancen auf die Stammelf.
DIE WOHL ÜBERRASCHENDSTE VERPFLICHTUNG!-Thomas Galasek(zentral/recht,32 Jahre,Tscheche,ablösefrei)BILDLetzter Verein:Ajax Amsterdam(Reserve)
Letzte Saison:-
Durchschnittsnote:-
Mein Talentsucher machte mich au ihn aufmerksam.Er war unzufrieden,da er ind er letzte Saison bei Ajax aussotiert wurde und nur noch bei der Reserve mittrainieren durfte.Er wird uns mit Sicherheit weiterhelfen,aber schon unglaublich,dass ernzu uns in Liga 2 wechselt.
Sturm:-Anze Hribar(zentral, 20Jahre,
Slowene ,ablösefrei)KEIN BILD VORHANDENLetzter Verein:Crnuce(3.Liga Slowenien)
Letzte Saison:23 Spiele/5 Tore/0/0
Durchschnittsnote:
6.33Ihn hat mein Talentsucher im tiefsten Slowenine gefunden und ihn mir als einen spieler mit großem Talent angepriesen,cih verpflichtete ihn,aber werde ihn auf die Leihliste setzten um ihn an den deutschen Fussball zu gewöhnen,spielt erstmal bei den Amas in der Verbandsliga mit.
-Jose Paolo Guerreo(zentral,21 Jahre,Peruaner,ablösefrei)BILDLetzter Verein:Union Berlin,war ausgeliehen von Bayern München
Letzte Saison:30 Spiele/17 Tore/10/3
Durchschnittsnote:
7.53Nachdem er in den letzten Jahren ja nur ausgeliehen war haben wir nachdem Desinteresseder Bayern ihn uns geschnappt.Er ist jetzt der Spitzenverdiener im Verein.
-Dimitar Rangelov(zentral,22 Jahre,Bulgare,ablösefrei)BILD FOLGT!Letzter Verein:Slavia Sofia(Bulgarien)
Letzte Saison:37 Spiele/23 Tore/1/2
Durchschnittsnote:
7.24Er wurde mir von meinem Talentsucher als exellente Neuverpflichtung angepriesen und ich ahbe ihn vom bulgarischen Topclub verpflichtet,da er den Konkurrenzkampf im Sturm erhöhen soll.
Vielleicht kommen noch ein,zwei Neuverpflichtungen dazu,darüber informiere ich euch aber natürlich.
[/b]
-A.Pfuderer(V Z/L,29 Jahre,ablösefrei nach Nürnberg):Er kopnnte sich letzte Saison leider nicht mehr durchsetzten und so geht er in die Regionalliga zu den Nürnberger.
-Th.Sobotzik(M R/Z,30 Jahre,ablösfrei nach Duisburg):Sein abgang wiegt natürlich am schwersten,das Herzstück der letzten beiden Jahre werden wir hier vermissen,so spielt er jetzt leistungsgerecht erste Liga.Siehe auch ersten kicker-Artikel.
-T.Persich(V Z/R,33 Jahre,4.000€ nach Offenbach):Er konnte sich trotz anfänglichen Stammplatz nicht mehr an die Startelf ranbeissen.Aufgrund seines hohen Alters haben wir ihn für nur 4.000€ in die Regionalliga zu Offenbach ziehen lassen.
-Simon Henzler(T,28 Jahre,ablösefrei nach Sachsen Leipzig):Er ging anchdem er auf einem Stammplatz pochte und sich kritisch über mich Äußerte,so wars mir nicht möglich einen weiteren Kontrakt mit ihm abzuschliessen.Trotz Angeboten von Gladbach und Wolfsburg ging er lieber in die Regionalliga nach Leipzig.
Desweiteren ausgemustert und nicht mehr zum A-Kader gehörend sind:
Mario Stieglmeier,Ferederic Page,Marco Walker,Jose Macias,Jiri Balcarek
Sobald sie einen neuen Verein gefunden ahben werde ich nähere Gründe über die Gründe zur Ausmusterung nennen.
U-19 wird aufgerüstetIn die U-19 wurden ganze 9 Spieler aus der Jugend verschoben.Erstmal zur nährern Ansicht,die die sich durchsetzten erhalten langfristige Verträge.
Transferbudget festgelegtDer Verein hat uns 1.800.000€ für Transfertätigkeiten bereit gestellt.Eine ordentliche Summe. Und der Vorstand wäre wieder lediglich mit einem Platz inm gesicherten Mittelfeld zufrieden ich werde also nicht unter Druck gesetzt.
Wir begannen mit einer Tournee durch Tschechien:Olmütz-Union Berlin 0:0In einem Spiel dass von Olmütz bestimmt wurde haben sich Schweinsteiger für 2 Wochen und Masic gar für 2 Monate verletzt.
Zizkov-Union Berlin 3:0Da Metzelder anch einem Ellenbogencheck ind er ersten Minute gleich Rot sah mussten wir mit 10 Mann spielen,aber wir spielten gut mit aber wieder kein Tor.
Teplice-Union Berlin 2:0Gegen die starke Mannschaft aus Teplioce hatten wir nur wenige Chancen.
Liberec-Union Berlin 0:0Wir hielten ggen die berühmte Mannschaft aus Tschechien gut mit.
2 Unentschieden und 2 Niederlagen,eine durchwachsene Bilanz gegen durchweg tschechiesche Erstligisten.Leider gelang uns biser noch kein Tor,deswegen werde ich beim alljährlichen BERLIN-CUP noch ein wenig taktisch experimentieren.
DFB-Pokal ausgelostUns wurden mit den Amateuren von Dortmund ein Gegner aus der Regionalliga Nord zugelost.
BERLIN-CUPNachdem dieser Cup in dem letzten Jahr so gut angekommen ist,wird er diesmal wiederholt. Doch diesmal mit besseren Gegnern:TeBe Berlin und Reineckendorf werden neben den Amateuren von der Hertha den Stadtmeister ausspielen.TeBe hat seine letzjährigen Bedenken über Bord geworfen,Reineckendorf freut sich eingeladen zu sein und die Hertha wollte wieder nur ihre Amateurelf schicken.
Reineckendorf-Union Berlin 0:0Wieder kein Tor.Die Reineckendörfler spielten ordentlich mit und verschossen sogar einen Elfmeter.In der Hinsicht hatten wir noch glück.
Andere Partie:TeBE Berlin-Hertha BSC(A) 2:1
Union Berlin-TeBe Berlin 0:0Wir waren das überlegenere Team,aber trotzdem traf wir wieder nicht,allerdings fehlten auch Keita und Guerrero verletzungsbedingt.
Andere Begegnung:Reineckendorf-Hertha Amas 0:3
Hertha BSC(A)-Union Berlin 0:3(Iyodo,Hribar 2x)Endlich treffen wir mal und überraschenderweise trifft mein eigentlich als Leihspieler gedachte Hribar 2-mal.
Endtabelle:1.TeBe Berlin 7P
2.Union Berlin 5P
3.Hertha BSC Berlin(A) 3P
4.Reineckendorf 1P
Leider gewinnen wir aber nicht den BERLIN-CUP,die Fans sind sauer darüber und wollen dass wir ihn nicht mehr als reine Testspiele nutzen.