MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Abenteuer in der alten Försterei!!  (Gelesen 15548 mal)

eZabel

• Vertragsamateur
Re: Wer ist schon Hertha??EISERN UNION,was sonst?
« Antwort #40 am: 11.April 2004, 21:38:16 »

@Mike:Danke für deine konstruktive Kritik!Ichw erde versuchen sie umzusetzen.Doch kanns du mir eine Beispiel geben,dass ich genau weiß was du meinst!Danke im Voraus

Präsentiert ihnen an diesem Sonntag,den 30.April 2005
den 31.Spieltag mit dem Topspiel der zweiten Bundesliga

Union Berlin(4.)-MSV Duisburg(5.)
BILD-BILD

WER SCHAFFT DEN SPRUNG AUF PLATZ 3-UND WAS IST MIT SOBOTZIK?
BILDBILD
Guten Abend zu dieser Topbegngung der 2.Fussballbundesliga.
Wir wollen uns erst einmal noch die Ergebnisse vom Freitag anschauen:
Greuther Fürth(3.)-Eintracht Braunschweig(7.) 2:5
Die Fürther müssen zu Hause eine herbe Heimschlappe hinnehmen und haben einen schlimmen Rückschlag im Kampf um Platz 3 erlitten.Damit steht fest,wer heute gewinnt kommt auf Platz 3.
Karlsruhe(16.)-1.FC Köln(2.) 2:3
Die Kölner holen einen Sieg beiden Badenern und haben damit einen wichtigen Schritt richtung Aufstieg getätigt.
RW Essen(8.)-1.FC Nürnberg(15.) 0:0
Nürnberg verpasst es den Sprung auf Platz 14 zu schaffen.

Doch dieses Spiel steht hauptsächlich im Blickwinkel eines Mannes: Thomas Sobotzik, nächstes Jahr spielt er nach langen Hin und Her für Duisburg,darum ist die Frage gibt er heute alles für seinen momentanen Verein oder spielt er extra schlecht um Duisburg den Weg in Liga 1 zu ebenen?

Doch schauen wir uns mal die Aufstellung der Unioner an,vielleicht spielt Thomas Sobotzik ja auch gar nicht.
                                St.Loboué

J.Sandmann----M.Stieglmeier------D.Klimek--------D.Dabac

S.Schwarz-----------A.Kevirc------Th.Sobotzik------F.Bugri

A.Iyodo-----S.Keita

Das wichtigste zuerst Sobotzik spielt,da eZabel laut eigener Aussag „nicht auf ihn verzichten“kann und er ihm „Charakterstärke“ zutraut.Doch in der abwehr gab es mehre Veränderungen, aufgrund der zuletzt  katastrophalen Vorstellung in Frankfurt.Im Tor föngt es an indem der wiedergenesene Loboue wieder für Henzler ins Tor kommt.uf rechts spielt wieder Sandmann satt Petersen und für den gesperrten Walker spielt der ebenfalls zu letzt enttäuschende Stieglmeier.Das Mittelfeld bleibt unverändert,aber vorne wird der gelbgesperrte Guerrero wohl sehr  vermisst,aber für ihn spielt ja Iyodo,der in den letzten Spielen sich auls guter Ersatz erwies.

Und nun zu den Gästen aus Duisburg:
                           A.Stephan

M.Volz---------Vinicus-------P.Drsek------M.Fathi

N.El-Kasmi----D.Hirsch----B.Wingerter----Ch.Streit

M.Kurth-----M.Spizak

Im Tor steht der erst 18-jährige Stephan,der vor der Saison von Nürnberg kam.er machte bisher nicht immer einen sicheren Eindruck.Aber ind er Abwehr spielt der nach Noten beste Abwehrspieler der Liga Pavel Drsek.Die Außen besetzten die Juungen Fathi und Volz.Das Mittelfeld m,+üssen sie keine Ausfälle beklagen,dafür fehlt im sturm Topstürmer Ivanovic(13 Treffer) verletzungsbedingt.Es ist also angerichtet.

In der Alten Försterei ist man richtig heiß auf diese SpielBILD,jeder will wissen wer dieses richtungweisendes Spiel für sich entscheidet.Morgen trifft Hansa auf Frankfurt auch ein Knaller,aber heute wird’s richtig spannend,also los geht’s!!!!!!

21.Minute:Nach bisher nur Taktikgeplängel die erste Chance:Bugri falnkt von rechts rein.....und Keita ......zieht mit links ab......aber Seitennetz.

23.Minute:Hirsch spielt auf den starteten Spizak.....Klimek kommt nicht mit......Spizak .....allein vor Loboue.........und er schiesst ins lange Eck.......an Loboue vorbei.......TOR!
0:1 heisst es in der alten Försterei.

30.Minute:El-Kasmi setzt sicha uf rechts gegen Dabac durch und.flankt......Kurth kommt an den Ball........doch übers Tor!Glück für die Unioner.

37.Minute:Volz auf Spizak.....der wieder allein starten kann......und Loboue kommt raus.....kriegt die Hand an den Schuss von Spizak...kann ihn aber nur Abwehren......ind er Mitte stehen Kurth und Stieglmeier.....Kurth ist einen Schritt schneller uns der schiesst den Ball ins leere Tor 0:2!

44.Minute:Flanke von Streit in den vollen Strafraum...Kurth ganz allein am Fünfmeter-Raum.....Und d er schiesst ihn mit voller Wucht ins Tor!0:3!Unglaublich schwach die Unioner.

Halbzeitfazit:Die Duisburger sind die spielbestimmendere Mannschaft und führn verdient in dieser Höhe.union Berlin scheint wie gelähmt zu sein.

53.Minute:Einwurf Keita in den Strafraum,dort bekommt Schwarz dn Fuss an den Ball.....passt nochmal nach links quer durch den Strafraum,dort steht Bugri.....Schuss!..Aber aus 7 Metern haut er das Ding drüber!

55.Minute:Sobotzik passt auf Iyodo,der eine Drehung gegen Gegenspieler Drsek,er sit nun am 16-Meter Raum.....und Schuss.......Pfosten!!!!!!Stephan hält den zurück prallenden Ball.

70.Minute:Ein wurf von Drsek,doch auf einmal ein Pfiff udnd er Schiri zieht ROT gegen Dabac,der El-Kasmi von hinten schlug.Ihm schien wohl die Wut gepackt zu haben.

71.Minute:El-Kasmi über rechts,dringt in den Strafraum ein und flankt......an allen Spielern vorbei auf den von links stehenden Fathi der aus vollen Lauf abzieht aber drüber.

85.Minute:El-Kasmi nimmt Stieglmeier den Ball ab und marschiert ind en Strafraum.....flanke in die Mitte und der frei stehende eingewchselte Mwafulirwa macht das Tor! 0:4

87.Minute: Mwafulirwa wieder allein vor Loboue,doch der pariert den Ball.

90.Minute:Der eingewechselte Macias flank von links...Iydo köpft......aber Stephan hält.

90.Minute:Klimek weiter Ball auf Sobotzik der sich schon frei gelaufen hat doch übers Tor.

92.Minute:ABPFIFF!Wieder blamieren sich die Unioner gegen einen direkten Konkurrenten und so ist der Zug richtung erste Liga wohl abgefahren.

Nun das war es also,was sagt eZabel zu der Niederlage:
„Wir konzentreieren uns nun für die Planungen auf die nächste Saison,hier muss sich noch einiges tun.Nächstes Jahr wollenw ir dann voll angreifen,mit den Leistungen aus den letzten Spielen habenw ir unsere Fans beleidigt die Pfiffe waren völlig in Ordnung.

Chancen:5:11
Zuschauer13203
MdS:M.Volz,Note 9

32.Spieltag

1.FC Köln(2.)-Union Berlin(5.)
Nachdem der Zug meiner Meinung nach abgefahren ist verzichte ich auf eine lnges Gerede. Für den gesperrten Dabac spielt Risser.Für den schwachen Stieglmeier Walker.Für den verletzten Kevirc zumerstenmal von Beginn an Macias.Für den auf Länderspielreise befindlichen Keita,spielt N´Kufo,da Iyodo verletzt ist und Guerrero ist w ieder da.

Tore: 0:1 N´Kufo(52.)
Chancen:10:12
Zuschauer:30887
MdS:St.Wessels,Note 8

Unglaublich Reaktion gegen die vorher in 11 Spielen ungeschlagenne Kölner.Ind er ersten Hälfte bestimmten sie noch das Spiel und wir blieben durch Konter gefährlich,doch ind er zweiten Hälfte bestimmten wir dank der Außen Schwarz und Bugri dann das Spiel und die Kölner könne sich bei Wessels bedanken,dass die Niederlage nicht höher ausfiel.

Tabelle
BILD

33.Spieltag

Union Berlin(5.)-Eintracht Braunschweig(9.)
Heute sind Kevric,Keita wieder fit und spielen auch.Dabac ist auch wieder da und spielt für den ohnehin verletzten Risser auf links...

Tore: 1:0 Guerrero(43.), 1:1 Jansen(53.)
Chancen:11:5
Zuschauer:13756
MdS:F.Bugri,Note 10

Unglaublich wir waren das ganze Spiel über das spielbestimmente Team und bekommen doch nur einen Punkte,weil die Braunschweiger eine Cahnce nutzen.In den letzten Minuten hofften alle Unioner im Stadion noch auf den Siegtreffer aber es gelang keiner mehr.

Tabelle:
BILD

Wir haben noch eine Chance:
Sollte Greuther Fürth beim letzten Wehen verlieren und Köln zu Hause ggen Aachen hächstens ein Unentscheiden holt,wären wir aufgestiegen.Diese Cahnce ist ser gering trotz dessenw erde ich als nächstes eine Konferenzschaltung machen.Also bis dann:

Wer steigt auf?
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #41 am: 12.April 2004, 12:11:19 »

Heute wird es eine Konferenzschaltung geben zwischen den Spielen
VfB Lübeck(10.)-Union Berlin(5.)
Für Lübeck geht es um nichts mehr,wir speilen mit der selben Aufstellung wie im letzten Spiel.
SV Wehen(18.)-Greuther Fürth(3.)
Wehen schon abgestiegen,nur geringe Chancen auf einen Sieg rechene ich ihnnen aus.
1.FC Köln(4.)-Alemannia Aachen(14.)
Aachen wird alles versuchen um Platz 14 zu halten,also von ihnen erwarte ich noch ein wenig Kampf.

KONFERENZSCHALTUNG

10.Minute:TOR in Wehen!Haedo-Valdez schiesst die Fürther in Führung 0:1!

15.Minute:TOR in Köln!Celstinit schiesst die Kölner zum 1:0 !

16.Minute: TOR in Köln! Auer erhöht auf 2:0!

23.Minute:TOR in Lübeck!Keita schiesst union in Front 0:1!

28.Minute:TOR in Wehen!Weber gleciht zum 1:1 aus!

36.Minute:TOR in Lübeck!Guerrero erhöht nach schönem Keitapass zum 0:2!

40.Minute:TOR in Köln!Kennedy erhöt auf 3:0!

45.Minute:TOR in Wehen!Amanatidis schiesst die Fürther wieder zur Führung!1:2
Halbzeittabelle:1.....
                       2.....
                       3.Greuther Fürth 61
                      4.1.FC Köln 58
                      5.Union Berlin 58
Unveränert!Fürth würde aufsteigen.

47.Minute:TOR in Lübeck!Keita erhöht auf 0:3!

65.Minute:TOR in Köln!Michalke schiesst das 1:3 für Aachen.

74.Minute:TOR in Lübeck!Bärwolf verkürzt auf 1:3.

75.Minute:TOR in Wehen!Rösler schiesst das3:1 für Fürth

77.Minute:TOR in Wehen!Rösler legt zum 4:1 nach.

DAS WARS,so sieht die Endtabelle aus:
BILD

TITELTRÄGER:
Deutscher Meister: FC BAYERN München
DFB-Pokal:Borussia DORTMUND nach 1:0-Sieg über den SC Freiburg
UEFA-CUP:JUVENTUS Turin nach 3:0-Sieg über Real Madrid!
CHAMPIONS-LEAGUE:NEWCASTLE nach 2:1-Sieg über AC Mailand!

AUFSTEIGER/ABSTEIGER:[/b]
Absteiger 1.Liga:              Aufsteiger aus der 2.Liga:
-1860 München                -Hansa Rostock
-Wacker Burghausen       -MSV Duisburg
-FSV Mainz 05                  -Greuther Fürth

Absteiger 2.Liga:             Aufsteiger Regionalliga:
-Kickers Offenbach        -Rot-Weiß Oberhausen
-1.FC Nürnberg              -Jahn Regensburg
-Karlsruher SC               -VfL Osnabrück
- SV Wehen-Taunusstein -Augsburg

Torschützenliste:
1.Sascha Rösler(SpVgg Greuther Fürth) 31 Tore
2.Doo-Ri Cha(Eintracht Frankfurt)26 Tore
3.M.Rath(LR Ahlen) 23 Tore
...
5.J.Guerrero(Union Berlin) 15 Tore
   S.Keita(Union Berlin) 15 Tore

Saisonfazit:Eigentlich habe ich mich vor der Saison ja für ein realistisches Ziel von Platz 6 gesprochen,doch nachdem wir die Hinrunde so gut überstanden und sogar auf Platz 1 überwinterten wollte ich natürlich den Aufstieg,doch die vielen Unentschieden haben es uns nicht leicht gemacht und deswegen sind wir auch schliesslich gescheitert.Hätten wir nur 2 der Unentschieden für uns entschieden wären wir aufgestiegen.Aber auf geht’s in eine neue Saison wo nur das Ziel Aufstieg heissen kann
« Letzte Änderung: 12.April 2004, 12:16:50 von eZabel »
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #42 am: 12.April 2004, 12:24:43 »

Schade das es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat.  :-[

Aber was solls, nächste Saison sind ja keine großen neuen Konkurrenten dabei! Also Aufstieg!  ;)

PS: Sehr schöne kickerausgabe!  :D

Mike

• Profi
« Antwort #43 am: 12.April 2004, 18:43:05 »

Leider hat es ja dann doch nicht geklappt mit dem Aufstieg. :( Beispiel zu meiner Anregung brauchst du keines, da du es im nächsten Posting (zumindest nach meiner Meinung) richtig gemacht hast. War wirklich besser zu lesen. Ansonsten viel Glück in der neuen Saison. Dieses Mal müsste der Aufstieg drinnen sein, da du ja auch Schweinsteiger hast.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #44 am: 12.April 2004, 20:14:13 »

naja vielleicht klappt es ja nächtes jahr!!viel glück!

und weiter so

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #45 am: 12.April 2004, 20:16:15 »

Schade, daß es dieses Jahr noch nicht geklappt hat! Aber die deftigen Niederlagen sind der Beweis, daß Du für den Aufstieg noch nicht reif genug warst!

Nächste Saison kann das schon anders aussehen - gerade der Schweini sollte Dir weiterhelfen!

Viel Glück für de neue Saison!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #46 am: 12.April 2004, 21:07:45 »

@ALL:DANKE FÜR EUERE UNTERSTÜTZUNG!!

Spieler des Jahres der Fans
Es wurde wieder Salif Keita gewählt.
BILD

ZUGÄNGE
Tor:-Demirel Volkan(23 Jahre,Türke,ablösefrei)
BILD
Letzter Verein:Fenerbahce Istanbul
Letzte Saison:1 Spiel/Gegntore/1-mal zu Null/0-ml MdS
Durchschnittsnote:7.50
Der Türke,der schon ein Länderspiel auf dem Buckel hat,war zuletzt nur noch Ersatzkeeper bei Fener,so schlug ich zu.Er wird zu 75% der neue Stammtorhüter werden.

Abwehr:-Josef Macek(links/zentral/rechts,21 Jahre,Tscheche,ablösefrei)
LEIDER KEIN BILD
Letzter Verein:Brno(1.Liga Tschechien)
Letzte Saison:20 Spiele/4 Tore/2 Vorlagen/0-mal MdS
Durchschnittsnote:6.95
Der U-21 Nationalspieler Tschechiens ist in der Abwehr überall einsetzbar und deswegen wurde er auch geholt,wird sich einen Stammplatz aber erst erarbeiten müssen.

-Malte Metzelder(zentral,23 Jahre,Deutscher,ablösefrei)
BILD
Letzter Verein:Borussia Dortmund
Letzte Saison:9Spiele/0Tore/2Vorlagen/0 MdS
Durchschnittsnote:6.25
Bei der Borussia konnte er sich nicht durchsetzten umso mehr hoffe ich,dass er sich bei mir durchsetzten kann.Aber auch er muss sich seinen Stammplatz erst durch einen gute Vorbereitung erarbeiten.

-Sasa Janic(links,29 Jahre,Kroate,ablösefrei)
BILD
Letzter Verein:SpVgg Unterhaching
Letzte Saison: 3 Spiele/0/0/0
Durchschnittsnote:6.03
Ihn habe ich zu orschenll verpflichtet,ich sah ihn als Alternative für Dabac,doch nun möchte ich ihn eigentlich nurn noch los werden.

-Markus Husterer(zentral,22 Jahre,Deutscher,ablösefrei)
BILD
Letzter Verein:VfB Stuttgart,war von Bayern geliehen
Letzte Saison:11 Spiele/1/1/0
Durchschnittnote:6.63
Er speilte schon ab und zu mal 1.Liga,ihm true ichd en Sprung in die Abwehrreihe zu.

-Thomas Kleine(zentral,27 Jahre,Deutscher,ablösefrei)
BILD
Letzter Verein:SpVgg Greuther Fürth
Letzte Saison:29 Spiele/0/0/1
Durchschnittsnote:6.74
Nachdem ich ihn verpflichtet hatte hat er stark abgebaut,hoffe dass er bei uns zur alten Stärke wiederfindet,ansonsten droht die Tribüne.

Mittelfeld:-Goran Masic(zentral,22 Jahre , Bosnier,ablösefrei)
LEIDER KEIN BILD VORHANDEN
Letzter Verein:Zeljeznicar(1.Liga Bosnien)
Letzte Saison:29 Spiele/9/3/2
Durchschnittsnote:7.14
Ihn hat mir mein Talentsucher während einer Osteuropareise als hoffnungsvolles Talent empfohlen.Ich will dem Jungen eine Chance geben,doch ob er die in der ersten Mannschaft bekommt oder ob ich ihn ausleihe werde ich erst nach oder während der Vorbereitung entscheiden.Kurios,nachdem die Verpflichtung feststand wurde er das erste Mal in Bosniens Nationalelf berufen.

-Catalin Racanel(links,28 Jahre,Rumäne,ablösefrei)
BILD
Letzter Verein:Eintracht Trier
Letzte Saison:3 Spiele/0/1/0
Durchschnittsnote:7.20
Der Rumäne soll auf der linken Seite Druck ausüben,da letzet saison dort Bugri spielte,der eigentlich nur auf rechts spielte.So komtm ein gelernter Linskfuss wieder auf die Position,doch ob er von Anfang spielen wird ist noch nicht gewiss.

-Mehmet Dragusha(links,27 Jahre,Albaner,ablösefrei)
BILD
Letzter Verein:Eintracht Frankfurt
Letzte Saison:9/1/0/0
Durchschnittsnote:6.96
Erw ird sich mit Racanel um die Position auf links streiten,von dem albanischen Nationalspieler halte ich aber sehr viel.

-Bastian Schweinsteiger(rechts/zentral,20 Jahre,Deutscher,ablösefrei)
BILD
Letzter Verein:Arminia Bielefeld,war von Bayerna usgeliehen
Letzte Saison:27 Spiele/2/5/0
Durchschnittsnote:6.74
Über seine Verpflichtung freune sich alle Unione,doch ob er die Vorschusslorbeeren erfüllen kann ist ungewiss.Viele sehen ihn schon als den neuen Thomas Sobotzik,doch kann man dies jetzt noch nicht sagen.Er hat aber große Chancen auf die Stammelf.

DIE WOHL ÜBERRASCHENDSTE VERPFLICHTUNG!

-Thomas Galasek(zentral/recht,32 Jahre,Tscheche,ablösefrei)
BILD
Letzter Verein:Ajax Amsterdam(Reserve)
Letzte Saison:-
Durchschnittsnote:-
Mein Talentsucher machte mich au ihn aufmerksam.Er war unzufrieden,da er ind er letzte Saison bei Ajax aussotiert wurde und nur noch bei der Reserve mittrainieren durfte.Er wird uns mit Sicherheit weiterhelfen,aber schon unglaublich,dass ernzu uns in Liga 2 wechselt.

Sturm:-Anze Hribar(zentral, 20Jahre,
Slowene ,ablösefrei)

KEIN BILD VORHANDEN
Letzter Verein:Crnuce(3.Liga Slowenien)
Letzte Saison:23 Spiele/5 Tore/0/0
Durchschnittsnote:6.33
Ihn hat mein Talentsucher im tiefsten Slowenine gefunden und ihn mir als einen spieler mit großem Talent angepriesen,cih verpflichtete ihn,aber werde ihn auf die Leihliste setzten um ihn an den deutschen Fussball zu gewöhnen,spielt erstmal bei den Amas in der Verbandsliga mit.

-Jose Paolo Guerreo(zentral,21 Jahre,Peruaner,ablösefrei)
BILD
Letzter Verein:Union Berlin,war ausgeliehen von Bayern München
Letzte Saison:30 Spiele/17 Tore/10/3
Durchschnittsnote:7.53
Nachdem er in den letzten Jahren ja nur ausgeliehen war haben wir nachdem Desinteresseder Bayern ihn uns geschnappt.Er ist jetzt der Spitzenverdiener im Verein.

-Dimitar Rangelov(zentral,22 Jahre,Bulgare,ablösefrei)
BILD FOLGT!
Letzter Verein:Slavia Sofia(Bulgarien)
Letzte Saison:37 Spiele/23 Tore/1/2
Durchschnittsnote:7.24
Er wurde mir von meinem Talentsucher als exellente Neuverpflichtung angepriesen und ich ahbe ihn vom bulgarischen Topclub verpflichtet,da er den Konkurrenzkampf im Sturm erhöhen soll.

Vielleicht kommen noch ein,zwei Neuverpflichtungen dazu,darüber informiere ich euch aber natürlich.

ABGÄNGE[/b]

-A.Pfuderer(V Z/L,29 Jahre,ablösefrei nach Nürnberg):Er kopnnte sich letzte Saison leider nicht mehr durchsetzten und so geht er in die Regionalliga zu den Nürnberger.

-Th.Sobotzik(M R/Z,30 Jahre,ablösfrei nach Duisburg):Sein abgang wiegt natürlich am schwersten,das Herzstück der letzten beiden Jahre werden wir hier vermissen,so spielt er jetzt leistungsgerecht erste Liga.Siehe auch ersten kicker-Artikel.

-T.Persich(V Z/R,33 Jahre,4.000€ nach Offenbach):Er konnte sich trotz anfänglichen Stammplatz nicht mehr an die Startelf ranbeissen.Aufgrund seines hohen Alters haben wir ihn für nur 4.000€ in die Regionalliga zu Offenbach ziehen lassen.

-Simon Henzler(T,28 Jahre,ablösefrei nach Sachsen Leipzig):Er ging anchdem er auf einem Stammplatz pochte und sich kritisch über mich Äußerte,so wars mir nicht möglich einen weiteren Kontrakt mit ihm abzuschliessen.Trotz Angeboten von Gladbach und Wolfsburg ging er lieber in die Regionalliga nach Leipzig.

Desweiteren ausgemustert und nicht mehr zum A-Kader gehörend sind:
Mario Stieglmeier,Ferederic Page,Marco Walker,Jose Macias,Jiri Balcarek

Sobald sie einen neuen Verein gefunden ahben werde ich nähere Gründe über die Gründe zur Ausmusterung nennen.

U-19 wird aufgerüstet
In die U-19 wurden ganze 9 Spieler aus der Jugend verschoben.Erstmal zur nährern Ansicht,die die sich durchsetzten erhalten langfristige Verträge.

Transferbudget festgelegt
Der Verein hat uns 1.800.000€ für Transfertätigkeiten bereit gestellt.Eine ordentliche Summe. Und der Vorstand wäre wieder lediglich mit einem Platz inm gesicherten Mittelfeld zufrieden ich werde also nicht unter Druck gesetzt.

Wir begannen mit einer Tournee durch Tschechien:

Olmütz-Union Berlin 0:0
In einem Spiel dass von Olmütz bestimmt wurde haben sich Schweinsteiger für 2 Wochen und Masic gar für 2 Monate verletzt.

Zizkov-Union Berlin 3:0
Da Metzelder anch einem Ellenbogencheck ind er ersten Minute gleich Rot sah mussten wir mit 10 Mann spielen,aber wir spielten gut mit aber wieder kein Tor.

Teplice-Union Berlin 2:0
Gegen die starke Mannschaft aus Teplioce hatten wir nur wenige Chancen.

Liberec-Union Berlin 0:0
Wir hielten ggen die berühmte Mannschaft aus Tschechien gut mit.

2 Unentschieden und 2 Niederlagen,eine durchwachsene Bilanz gegen durchweg tschechiesche Erstligisten.Leider gelang uns biser noch kein Tor,deswegen werde ich beim alljährlichen BERLIN-CUP noch ein wenig taktisch experimentieren.

DFB-Pokal ausgelost
Uns wurden mit den Amateuren von Dortmund ein Gegner aus der Regionalliga Nord zugelost.

BERLIN-CUP
Nachdem dieser Cup in dem letzten Jahr so gut angekommen ist,wird er diesmal wiederholt. Doch diesmal mit besseren Gegnern:TeBe Berlin und Reineckendorf werden neben den Amateuren von der Hertha den Stadtmeister ausspielen.TeBe hat seine letzjährigen Bedenken über Bord geworfen,Reineckendorf freut sich eingeladen zu sein und die Hertha wollte wieder nur ihre Amateurelf schicken.

Reineckendorf-Union Berlin 0:0
Wieder kein Tor.Die Reineckendörfler spielten ordentlich mit und verschossen sogar einen Elfmeter.In der Hinsicht hatten wir noch glück.
Andere Partie:TeBE Berlin-Hertha BSC(A) 2:1

Union Berlin-TeBe Berlin 0:0
Wir waren das überlegenere Team,aber trotzdem traf wir wieder nicht,allerdings fehlten auch Keita und Guerrero verletzungsbedingt.
Andere Begegnung:Reineckendorf-Hertha Amas 0:3

Hertha BSC(A)-Union Berlin 0:3(Iyodo,Hribar 2x)
Endlich treffen wir mal und überraschenderweise trifft mein eigentlich als Leihspieler gedachte Hribar 2-mal.
Endtabelle:1.TeBe Berlin 7P
                  2.Union Berlin 5P
                  3.Hertha BSC Berlin(A) 3P
                  4.Reineckendorf 1P

Leider gewinnen wir aber nicht den BERLIN-CUP,die Fans sind sauer darüber und wollen dass wir ihn nicht mehr als reine Testspiele nutzen.
« Letzte Änderung: 12.April 2004, 21:14:04 von eZabel »
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #47 am: 14.April 2004, 01:43:12 »

Weitere Testspiele:
Union Berlin-Union Berlin(A) 3:0(Tore:Iyodo2x,Guerrero)
Zum Glück gewinnen  wir sonst wäre ich wohl zum Gespött der ganzen Stadt geworden.
Union Berlin-Erzgebirge Aue 1:0(Tor:Rangelov)
Rangelov trifft zum erstenmal und empfiehlt sich für die erste Elf.
Union Berlin-Sachsen Leipzig 0:1
Wir verlieren zwar trotzdem weiß ich jetzt,wer am 1.Spieltag auflaufen wird bzw.soll.Schweinsteiger hat nach seiner Verletzung sein erste Spiel gemacht.

Infos vorm Saisonstart
Mein momentan verletzter Neueinkauf der Bosnier Masic hat mir gesagt,er komme in Deutschland nicht zurecht und wolle weg.Doch ich sagte ihm er solle erst mal ein Jahr warten und dann sehen wir weiter.
Mein linker Abwehrspieler Oliver Risser ist für drei Spiele gesperrt worden nachdem er bei dm Spiel gegen die eigenen Amateure Rot sah,so fehlt er also in den ersten drei Pflichtspielen, doch Dabac hatte im Kampf um den Platz auf der linken Seite sowieso die Nase vorne.
Genauso sieht es bei Malte Metzelder aus nur dass er Rot gegen Zizkov sah,dass wirft den ohnhin bisher schwachen Metzelder im Kampf um einen Stammplatz weit zurück.
Adnan Kevirc und goran Masic fallen mit 95%-prozentigkeit im ersten Saisonspiel aus.Kevirc wird wohl 2 Monate pausieren müssen und Masic für 4 wochen.Masic zeigte gute Ansätze,doch ob es für den Sprun in die Startelf gereicht hätte ist nicht sicher.Kevirc fing gut an und hörte schlecht auf,wäre wohl nicht in den Stammelf aufgetreten.
Der Einsatz von N´Kufo ist leicht gefährdet.

Quoten
1860 München wurde erwartungsgemäß zum Favoriten erklärt.Dahinter folgen Mainz,1.FC Köln, Wacker Burghausen,Eintracht Frankfurt und Rot-Weiß Esssen.Auch uns wird zugetraut um den Aufstieg mitzuspielen,doch müssten wir uns erst gegen diese Teams beweisen.

Letzte Infos vor Saisonstart
Unglaublich,kurz vor dem Beginn der Saison verletzt sich Sandro Schwarz für 2 Monate und Schweinsteiger für eine Woche.Alle Schweini-Fans müssen also noch auf sein Debüt warten.Die Aufstellung für das erste Spiel zu Hause gegen Trier steht fest:

Im Tor der starke Demirel Volkan,der eine super vorbereitung zeigte.

Auf der rechten Abwehrseite wird Heiko Petersen spielen,er hatte leicht die Nase vorne vor Sandmann.
Auf der linken Seite wird Dabac spielen.
In der Innenverteidigung für viele überraschend,dass neben dem starken Klimek der Tscheche Macek nach guten Vorstellung auflaufen wird.

Auf der rechten Mittelfeldseite  wird erwartungsgemäß Francis Bugri auflaufen.Schwarz war auch nah dran ist jetzt abe sowiso veletzt.
Auf der linken Mittelfeldseite hatte Racanel leicht die Nase vor Dragusha und Joppe.Somit spielt er egegn seinen Ex-Club von Beginn an.
Im zentralen Mittelfeld gibt’s Probleme,da Kevric und vorallem Schweinsteiger fehlen.Aber natürlich spielt Galasek von Anfang an und neben ihm wir der eigentlich schon ausgemusterte Macias von beginn auflaufen,eine Bewährungsprobe für ihn.
BILD
Verletzungaspech pur,beim hofnungsvollen Schweinsteiger

Im Sturm wird wie erwartet Guerrero auflaufen,aber nicht Keita,der wieder einmal die Vorbereitung zu lasch nahm und nun die Quittung dafür bekommt,so spielt der vorallem gegen Ende starke Neuzugang aus Bulgarien Rangelov.

DIE SAISON 05/06 BEGINNT!

1.Spieltag

Union Berlin(-)-Eintracht Trier(-)
Volkan-Petersen,Klimek,Macek(71.Husterer) ,Dabac-Bugri,Galasek,Macias,Racanel-Guerrero(71.Keita),Rangelov
Also über die Aufstellung habe ich ja schon oben genug erwähnt,offentlich beginnen wir die Saison mit einem Heimsieg

Tore: 1:0 Guerrero(2.), 2:0 Racanel(84.)
Chancen:10:5
Zuschauer:7971
MdS:H.Petersen,Note 9

Wir bestimmten die erste Halbzeit ganz klar und so kam Trier zu keiner einzigen Chancen und wir eröffneten nach einem tollen Treffer von Guerrero,die Saison vor nur wenigen Zuschauern,mit einem Paukenscnhlag.Doch in der zweiten Hälfte wurde Trier von Minute zu Minute stärker,doch nach einem Freistoss von der Mitellinie des starken Petersen,konnte Racanel den hohen Ball gegen seinen Ex-Club einköpfen!Rangelov(Note 6) war im Sturm bemüht aber muss sich wohl erst an das hohe Tempo und die hohe Gangart gewöhnen. Volkan(Note8 ) verhindert den nahenden Ausgleichstreffer.

Klimek sehr gefragt
Die sogenannten Topclubs der 2.Liga,insbesondere Frankfurt und Bielefeld sind stark an Klimek interessiert.Frankfurt gab schon eine konkrete Anfrage ab.Er ist wichtig fürs uns doch bei einem entsprechenden Angebo werden wir ihn ziehen lassen.

2.Spieltag

Union Berlin(5.)-SpVgg Unterhaching(1.)
Volkan-Petersen,Klimek(72.Husterer),Macek,Dabac-Bugri,Galasek,Macias,Racanel-Guerrero, Rangelov(16.Keita)
Mit der gleichen Elf wie gegen Trier treten wir heute gegen den Tabellenführer an,der Lübeck mit 1:5 abfertigte,wir sind also im zweiten Heimspiel gewarnt.

Tore: 1:0 Guerrero(53.), 2:0 Dabac(62.)
Chancen:10:4
Zuschauer:7858
MdS:D.Dabac,Note 9

Nach einer ausgeglichenen langweiligen ersten Hälfte,bestimmten wir in der zweiten Hälfte kalr das Geschehen.Guerrero wieder mit einem Hammerschuss,der uns in Führung brachte und in der 61. legte er uneigenützig für den besser positierten Dabac auf,der seine gute Leistung mit diesem Tor krönte.Rangelov musste verletzungsbedingt schon nach 16.Minuten raus.Der eingewechselte Keita blieb blass.

Rangelov längerfriestig verletzt
Rangelov wird 2 Monate auf Grund einer Hüftverletzung fehlen.

3.Spieltag

VfB Lübeck(9.)-Union Berlin(3.)
Volkan-Petersen,Klimek,Macek(71.Husterer),Dabac-Bugri,Galasek,Schweinsteiger ,Racanel-Guerrero, Keita(71.Iyodo)
Heute werden sich alle Unioner freuen Scheinsteiger gibt sein Debüt.Macias spielte in den ersten Söpielen stark und wurde zur Belohnung von der Transferliste genommen.Im ersten Auswärtspiel der Saison erwarte ich einen Sieg.

Tore: 1:0 Bärwolf(76.)
Chancen:9:6
Zuschauer:10396
MdS:P.Manthey(Lübeck),Note 10

Wieder war die erste Hälfte ziemlich ausgeglichenen,jeder hätte die Führung machen können .In der zweiten Hälfte verloren wir immer mehr das Zepter aus der Hand und so bestimmt lübeck,dass Spiel und Volkan musste schliesslich einen Hammerschuss von Bärwolf ins Netz lassen,null Chance für Volkan.Schweinsteiger(Note 6) blieb schwach,konnte keine Akzente setzten,doch gegen die Amateure aus Dortmund bekommt er nochmal eine Bewährungschance.

Überraschungstransfer kurz vor Toresschluss
Eintracht Braunschweig machte uns ein interessantes Angebot.150.000€+Sebastian Hoeneß gegen Sandro Schwarz.Da ich Sebastian Hoeneß schon länger auf meiner Liste hatte stimmte ich zu,da ich beide für gleich stark halte und dann noch Geld mache.Jedenfall zud en Daten von Sebastian Hoeneß,dem Sohn von Dieter Hoeneß
Saison 04/05:18 Spiele/4 Tore/1 Vorlage/0 MdS
Notendurchschnitt:7.45
Der 23-jährige ist zentraler Mittelfeldspieler,er wird sicher erstmals auf der Bank Platz nehmen aber trotzdems ehe ich ihn als stark genug an auch in der Startelf zu spielen.Der Sohn des Managers des Rivalen Hertha wird bei den Fans aber wohl keinen leichten Stand haben.Spielte 03/04  übrigens für die mas der Hertha.
BILDBILD
Bäumchen wechsel dich:Hoeness(ganz rechts) kommt mit 150.000€ aus Braunschweig,dafür geht Schwarz zu den Niedersachsen

DFB-POKAL

Borussia Dortmund Amas(9.,Regionalliga Nord)-Union Berlin(5.,2.Bundesliga)
BILD-BILD
Volkan-Petersen,Klimek,Macek,Dabac-Bugri(69.Dragusha),Galasek, Schweinsteiger (69.Hoeneß),Racanel-Guerrero,Iyodo
Keita ist leicht angeschlagen,so kommt Iyodo zu seiner Chance.Hoeneß ist auf der Bank. Die Dortmunder treten nur mit“ Grauen“ heute an.

Tore: 0:1 Guerrero(21.), 0:2 Guerrero(35.)
Chancen:2:13
Zuschauer:1128
MdS:J.Guerrero,Note 9

In der ersten Hälfte waren wir drückend überlegen und gingen so noch recht schmecihelhaften mit 2.0 in die Kabine.Danach plätscherte das Spiel nur noch so vor sich hin,wir wollten nicht und Dortmund konnte nicht.Schweinsteiger wieder schwach(Note 6),so schwinden seine Chancen auf einen weiteren Einsatz von Beginn an.

2.Runde ausgelost
Wir haben trotz vieler Regionalligisten im Topf einen Bundesligisten zugelost bekommen. Wir werden zu Hause auf den SC Freiburg treffen.
« Letzte Änderung: 14.April 2004, 01:54:47 von eZabel »
Storie-History:

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #48 am: 14.April 2004, 07:28:55 »

Der Saisonstart sieht doch gar nicht so schlecht aus - dat wird dieses Jahr was - das hab ich im Urin  ;)

Im Pokal zu Hause - da kann man auch Mal nen Bundesligisten rauswerfen!

Viel Glück weiterhin und schön, daß Guerero weiter trifft!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #49 am: 14.April 2004, 22:22:31 »

@ALL:Auch ich suche kreative Köpfe,die einen Threadnamen entwickeln,da ich mit dem momentanen nicht zufrieden bin!Der Sieger bekommt den alljährlichen Berlin-Cup in seinen Namen umgewandelt.Ihr werdet also Gesprächsthema in Berlin sein!  ;)
---------------------------------------------------------

4.Spieltag

Rot-Weiß Oberhausen(13.)-Union Berlin(5.)
Volkan-Petersen,Klimek,Macek,Dabac-Bugri,Galasek, J.Macias,Racanel(71.Dragusha) –Guerrero(46.Keita), Iyodo
Schweinsteiger wird auf der Bank Platz nehmen und der in den ersten beiden Spiele starke Macias wird spielen.Im stumr wieder der zurückgekehrte Keita auf der Bank Platz nehmen,da Iyodo gute Leistungen zeigte.

Tore: 0:1 Bugri(FE,61.), 1:1 Ayoub(63.)
Chancen:8:12
Zuschauer:10928
MdS:D.Montero(Oberhausen),Note 9

In der ersten Hälfte war Oberhausen das bestimmende Team,doch wir hatten auch unsere Chancen.In der zweiten Halbzeit dann das umgekrhte Bild.so bekamen wir nach einem Foul an Iyodo einen Elfmeter zugesprochen,den Bugri dann eiskalt verwandelte. Doch 2 Minuten später waren wir wieder bei 0,da Ayoub zum 1:1 traf,danach passierte nicht mehr viel und so müssen wir uns mit einem Punkt zufrieden geben.Der elicht angeschelgen Guerrero nahm ich vorsichtshalber zur Halbzeit raus.

5.Spieltag

Union Berlin(7.)-Alemannia Aachen(16.)
Volkan-Petersen,Klimek,Macek(73.Husterer),Dabac(73.Risser)-Bugri, Galasek ,J.Macias ,Racanel-N´Kufo,Iyodo
Keita und Guerrero fehlen aufgrund der Länderspielberufungen.So spielen N´Kufo und Iyodo im Sturm.

Tore: 1:0 N´Kufo(20.), 2.0 Iyodo(26.), 3:0 N´Kufo(28.), 4:0 Macek(31.), 4:1 Michalke(56.)
Chancen:12:1
Zuschauer:8188
MdS:H.Petersen,Note 9

Wir waren das klar bestimmenter Team und gewinnen verdient auch in dieser Höhe.Aachen kommt einemal vors Tor und trifft,aber dies war nach der starken ersten Hlbzeit nicht mehr relevant.N´Kufo empfiehlt sich für wietere Aufgaben.Leider wurde mein Pendatn Ede Geyer nach dem Spiel beurlaubt.

6.Spieltag

FSV Mainz 05(5.)-Union Berlin(3.)
Volkan-Petersen,Klimek,Macek(70.Husterer),Dabac-Bugri, Galasek ,J.Macias ,Racanel-N´Kufo(70.Iyodo),Guerrero
N Kufo spielt nachs einer starken Leistung im letzte Spiel hier bei seinem Ex-Club den Absteiger aus Mainz.ein Unentscheiden hier wäre schon ein kleiner Erfolg.

Tore: 1:0 van Houdt(40.), 1:1 Guerrero(79.), 2:1 Teinert(81.)
Besondere Vorkomm.:Guerrero hat Elfmeter übers Tor(32.)
                                    Guerrero schlägt Elfmeter an den Außenpfosten(71.)
Chancen:10:6
Zuschauer:8450

Wir waren in de ersten Halbzeit klar unterlegen,Mainz dominierte das Spiel von vorne bis hinten,doch trotzdem hatten wir die größte Chance als Guerrero im Strafraum gelegt wurde und er den fälligen Elfer verschoss.Doch damit nicht eung in der zweiten Hälfte als wir teilweise besser wurde,holt er wieder einen Elfer raus und verschiesst ihn wieder,unglaublich. Aber trtozallem traf er dann noch zum zwischenzeitlichen Ausgaleich nachdem goalie Lenz einen Galasek-Freisoss nicht festhalten konnte und Guerero die Situation erkannte. Teinert schlug mit dem verdienten 2:1 zurück.Damit habenw ir auch im dritten Auswärtsspiel in dieser Saison nicht gewonnen.

7.Spieltag

Union Berlin(5.)-Arminia Bielefeld(10.)
Volkan-Petersen,Klimek,Macek,Dabac-Bugri(70.Dragusha) ,Galasek,J.Macias(70.Schweinsteiger),Racanel-Iyodo,Guerrero
Nur mit der Veränderung im Sturm Iyodo für N´Kufo gehen wir ins Spiel und wollen unsere Heimbilanz weiter verbessern

Tore: 1:0 Iyodo(68.)
Rote Karte: Viczarrondo(V Z,Bielefeld) nach Notbremse an Iyodo(55.)
Chancen:11:5
Zuschauer:10108

Die erste Halbzeit war sehr glücklich für uns,da Bielefeld die klar bessere Elf war,doch auch wir wurden von Minute zu minute besser.Und in der 2.Hälfte bestinmmten wir dann das Spiel vollendens.Deas Goldene Tor des Tages gelang dann Iyodo nach Vorlage von Bugri.
Storie-History:

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #50 am: 15.April 2004, 09:08:35 »

Zitat
@ALL:Auch ich suche kreative Köpfe,die einen Threadnamen entwickeln,da ich mit dem momentanen nicht zufrieden bin!Der Sieger bekommt den alljährlichen Berlin-Cup in seinen Namen umgewandelt.Ihr werdet also Gesprächsthema in Berlin sein!  ;)

Na das ist doch wieder was für Texas!  ;)

ich schlage vor:

Abenteuer in der alten Försterei!

oder

Im Schatten der Hertha

oder wie wäre es mit

Die Eisernen kommen!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #51 am: 15.April 2004, 09:28:05 »

Zitat

Na das ist doch wieder was für Texas!  ;)

Ich hörte meinen Namen?! Also unter diesem Druck kann ich nicht arbeiten  :)

Na gut - hier meine Vorschläge:

Bundesligazauber in der alten Försterei

oder

Die Eisernen zur Bärliner Nummer 1

P.S.: Vom Schweden gefällt mir dieser Name am besten:

Zitat
Abenteuer in der alten Försterei!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #52 am: 15.April 2004, 11:41:04 »

Wie wärs mit

AUF DEN SPUREN VON TASMANIA

oder ist das zu spöttisch ? Mir fällt nichts anderes ein, aber ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass ein Wettbewerb nach mir benannt wird ! Da würde ich auch kostenlos mit Borussia Dortmund antreten, versprochen !

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #53 am: 15.April 2004, 22:28:15 »

HI Leute!
Danke für eure Ideen und eure Mühen.
Nach reiflichem Überlegen werde ich Alter_Schwede den Zuschlag geben.
@ Scampolo:Es gibt noch genügend Mäglcihkeiten,ausserdem erinnere ich mich noch dunkel,dass in irgenddeiner Story jemand eine Scampolo-Gedächtnis-Cup  gemacht hatte. Mit alle deinen ehemaligen Clubs,war während deiner Santoszeit soweit ich weiß.
@Texas_Rattlesnake:Deine Ideen waren auh sehr gut und deswegen werde ich den CUP ab heute so nennen:
          Alter_Schwede-Cup
in cooperation mit Texas_Rattlesnake

Leider gibt es aber schlechte Neuigkeiten!
Während des Speicherns stürtze mein Spiel ab und so ist mein Savegame beschädigt udn es sieht sehr schlecht aus,dass ich es irgendwie hinbekomm,dass es weiterläuft,trotzdem eine minimal Chance besteht.Also hoffen wir das beste!
Storie-History:

Alter_Schwede

• Profi
Re: Abenteuer in der alten Försterei!!
« Antwort #54 am: 16.April 2004, 08:44:57 »

Na toll!

Da gewinne ich mal in sonem Wettbewerb und dann wird mein Pokal nicht mal ausgetragen... Noch dazu in meiner Heimat... :'(

Naja egal Hauptsache gegen Tex durchgesetzt...  ;D

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #55 am: 16.April 2004, 14:16:26 »

Leider muss ich jetzt offiziell die Story beenden
Danke für eure Unterstützung,habe aber schon ein neues Projekt.
Storie-History:

Simak88

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #56 am: 16.April 2004, 14:47:10 »

:-[ :-[ :-[ :-[ nein!!!!!!!!!!!!!!!
Meine lieblings Story *heul*

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #57 am: 16.April 2004, 15:14:44 »

Hi Simak88!
Tut mir leid,aber ich habe schon einen neune Job,schau mal im Thread "Vom Bundesligatrainer zum Entwicklungshelfer nach.."
Is zwar keine Bundesliga,aber vielleicht gefällt sie dir ja trotzdem.
Storie-History:

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #58 am: 11.November 2004, 20:28:08 »

Hey hast du gesehen, wie Guerrero derzeit im Pokal spielt, erst für die Amatuere 2 Tore geschossen und einen Tag später einen genialen Pass zum 3:0 gegen Stuttgart gespielt. Der Mann hat Zukunft. Ich bin zwar kein Bayernfan aber ich wünsche Guerrero viel Glück auf dass er es schafft einen Stammplatz zu bekommen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #59 am: 11.November 2004, 23:44:07 »

Hi Octavianus!

Da haste ja nen ganz alten Beitrag von mir aus der Ecke gekrammt! :)

Aber Guerreros Leistung habe ich sehr wohl beobachtet,irgendwo vorne dran stht auch,dass ich ihn beim letzjährigen Spiel zwischen den Amas vom FCK und den FCB-Amas beobachtet habe und er dort innerhalb von 10 Minuten 3 Treffer schoss!Ein richtig guter Junge! 8)

Auch in der Story ein ganz wichtiger Mann,doch lassen wir doch die alten Zeiten ruhen.... ;)

CU

eZabel

P.S.:Auch dieser Beitrag wurde in mindestens BETRUNKENEM Zustand geschrieben und deswegen sidn Fehler mehr als wahrscheinlich!BILD
« Letzte Änderung: 11.November 2004, 23:45:43 von eZabel »
Storie-History: