MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bush - dümmer geht immer!  (Gelesen 3739 mal)

Atahualpa

• Profi
Re: Bush - dümmer geht immer!
« Antwort #20 am: 30.Juni 2004, 07:33:54 »

Um wieder aufs Thema zurückzukommen.

Ich glaub nicht das Bush unbedingt dumm ist, er ist eher schwach.
Seine Berater wissen sehr wohl das Bush Politisch eher eine Null ist (was nicht heist das er dumm ist, wer weiß wie dämlich wir uns in der Politik anstellen würden) so gesehen können sie ihn für ihre eigenen Interessen gebrauchen.
Was mir an Bush Angst macht ist, das er so ein Religiöser Fanatiker ist, und das er womöglich noch draufkommt welche Macht er wirklich hat.

Das der Krieg hauptächlich wegen dem Öl geführt wurde ist ja klar, die US-Wirtschaft braucht die relative Öl-Unabhängigkeit.
Sie haben sich das Öl durch Krieg gesichert.

Aber ich zweifle nicht daran, das die USA irgendwann dafür die Rechnung präsentiert bekommen, sei es durch eine Niederlage im Irak oder sonstwie.

Der möglicherweise neue Präsident Kerry, soll ja auch so ne Memme sein wie Bush. ::)
Irgendwann werden auch wir Meister

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #21 am: 30.Juni 2004, 08:10:17 »

Zitat

ja, das ist allerdings wahr  ::)

was hatt dich eigentlich gebissen ?
das ist nur ein fun-thread, und es ist sehr wohl dumm anzunehmen das es momentan wasser und sauerstoff auf dem mars gibt. ::)

Ich habe an und für sich schon geschrieben, daß ich das ziemlich komisch finde mit dem Bild. Dein Beitrag war nicht komisch, denn Du hast einfach zwei Zitate genommen, die Du für dumm hälst, weil sie Deiner Meinung nach nicht der Wahrheit entsprechen. Dabei hast Du Dir leider ein Eigentor geschossen, denn die Zitate beschreiben Fakten. Ja, wenn man die Definition hier anführt, dann hast Du Dich selbst als "dumm" geoutet. Bevor Du aber jetzt aufbegehrst, weil ich Dich beleidigt habe, lies bitte noch folgendes: ich halte Dich absolut nicht für dumm, ich halte niemanden hier für dumm. Es ist allein gefährlich, sein Urteil über einen anderen Menschen anhand von zwei, drei Sätzen zu fällen. Wie Socrates schon geschrieben hat.
Ob Fun oder nicht, wer andere Menschen beurteilt, sollte sich seiner Sache schon sehr sicher sein. Dir scheint entgangen zu sein, daß gerade vor einigen Monaten auf dem Mars Wasser entdeckt wurde, nämlich von einer Raumsonde der ESA. Das legt allerdings die Folgerung nahe, daß die Atmosphäre Sauerstoff enthalten könne. Ob es zum Atmen reicht, sei dahin gestellt. Übrigens haben wir allein dazu sogar einen eigenen Thread.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #22 am: 30.Juni 2004, 10:47:19 »

Kann mich Henningway nur anschließen. Außerdem geht mir dieses Bush beschimpfen und die USA und vor allem alle US-Bürger niedermachen auf den Keks.

Und der Irak-Krieg und die vermeintlichen Beziehungen zwischen Bin Laden und Hussain sind doch nur logische Folgen der amerikanischen Außenpolitik wie sie seit Jahren ausgerichtet ist, kurzsichtig, in der Vergangenheit durch den Zwang des Kalten Krieges und noch heute durch die vermeintliche Aufgabe Demokratie  überall auf der Erde zu 'verbreiten'.

Das die Politik von Bush fatal ist und schlimme weitreichende Folgen haben wird steht doch auf einem ganz anderen Blatt.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Raven

• Gast
« Antwort #23 am: 30.Juni 2004, 14:02:29 »

Viele Europäer machen es sich halt sehr einfach.Europa---> Hort der Moral und Tempel der multilateralen Aussenpolitik ---- USA-----> Reich des Bösen.

Dass Europa mit seinen hohen Einfuhrzöllen seit Jahren die dritte Welt mit zugrunderichtet, dass Europa kräftig Waffen in den Nahen Osten verschifft und dass Europa gerade dabei ist, in einen populistisch-rechten Sumpf abzugleiten, das wird gerne mal übersehen.

Und die Asylpolitik der neuen EU lässt sich wohl mit dem Worten "hohe Wand drumrum" am besten beschreiben.

Was mich vor allem aufregt sind die über alle Maßen dämlichen Bush-Hitler-Vergleiche, die für mehr Dummheit sprechen als jedes hier aufgezählte Zitat.Es ist halt gerade in Mode, auf Amerika rumzuhacken, so wie es in Mode ist, sich das Hirn wegzukiffen oder Schuhe ohne Senkel zu tragen.Mit politischem Weitblick hat das allgemeine Gelaber wenig zu tun.

Ich bin gegen ein Aufspringen dieses Forums auf den "Bush-ist-doof"-Zug (mit dem übrigens sehr viel Geld gemacht wird); wer solche Zitate lesen will, kann sich gerne eines der 29849038 erhältlichen Anti-USA-Bücher besorgen.Von daher plädiere ich dafür, dass dieser Thread schnellstens in Vergessenheit gerät.
« Letzte Änderung: 30.Juni 2004, 14:03:44 von Raven »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 30.Juni 2004, 14:51:40 »

Zitat
Außerdem geht mir dieses Bush beschimpfen und die USA und vor allem alle US-Bürger niedermachen auf den Keks.

Freut mich, daß es noch mehr Leute gibt die das so sehen wie ich, zumal ich das schon seit Beginn des Irak-Krieges mehrfach gesagt habe! (auch schon hier im Forum)

Wir können ja schließlich nicht die gesamt Bevölkerung eines Staates für die Außenpolitik verantwortlich machen!  ::)

Und zu Bush noch was zu sagen, dazu habe ich keine Lust - wurde eh schon genug geschrieben!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #25 am: 30.Juni 2004, 17:17:11 »

Zitat
aus dem ersten post habe ich wohl fälschlicherweise entnommen das hier "lustige" zitate und bilder gesammelt werden sollen. also ein "fun-thread" enstehen soll.

Genau aus diesem Grunde habe ich diesen Thread eröffnet, nicht um über seine politische Sachkenntnis zu quatschen sondern einfach mal so zu sehen welche Fettnäpfchen der Junior nicht ausgelassen hat...

Und um mein Bild als Beispiel zu nehmen:

Der mächtigste Herrscher der Welt kann nicht mal ein Buch richtig halten... ::)

sicher wohl nur ein Versehen, aber die Häufigkeit mit der Bush in ein Häufchen tritt ist einfach komisch.

Für politsche Diskussionen haben wir ja genug Threads. Und ich schließe mich in etwa dem:

Zitat
einige sollte echt mal ein wenig lockerer auf solche sachen reagieren

an!

Nicht alles so ernst nehmen. Schließlich sind wir hier in einem Forum, wo man eh nie 100% mitbekommt wie jemand etwas meint.  ;)
« Letzte Änderung: 30.Juni 2004, 17:17:28 von Alter_Schwede »

Raven

• Gast
« Antwort #26 am: 01.Juli 2004, 09:00:21 »

Nur habe ich dieses Bild mit dem Buch schon mindestens 1000x gesehen und die ganzen Bush-Sprüche schon an tausend verschiedenen Orten gelesen und bin mittlerweile schwerst davon gelangweilt.

Wenn schon ein Fun-Thread, dann wenigstens ein origineller.

Aber OK, macht ruhig weiter.Vielleicht wird´s ja noch was...

AlanShearer

• Profi
« Antwort #27 am: 21.Juli 2004, 12:06:09 »

Um den Spass-Faktor hier ein wenig zu erhöhen  ;)

http://www.jibjab.com/thisland.html

dauerd Ewigkeiten seit gewarnt.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 21.Juli 2004, 19:22:25 »

sodala des ganze is ja jetz eher mehr in ne diskussion ausgeartet ...
schön da sieht man mal wieder die eigendynamik im forum!  :D

Ich finde ja mal es kann einfach niemand von uns sagen ob der liebe Herr Bush  ::) dumm intelligent oder weiß gott was ist ...

ich meine so ein Urteil steht niemand aufgrund von Fernsehinterviews zu. Denn für die getroffenen Entscheidungen ist auch in Amerika nicht ein Mann alleine zuständig.

Man kann nun sicherlich einigen Entscheidungen mer als kritisch gegenüberstehen oder auch nicht, dass bleibt jedem selbst überlassen ...  ich weiß nicht, war es dass wasHenning andeuten wollte???

um das von Tex aufzugreifen ... und dass gilt nicht nur für Amerika oder Timbuktu oder sonstwas ... Mann darf nie den Fehler machen alle Menschein eines Landes eines Volkes oder ähnlichem über einen Kamm zu scheren.

Niohtsdestotrotz ist ein wenig Humor über berühmt Persönlichkeiten meiner Meinung schon gestattet wenn man das ganze mit einem Augenzwinkern sieht  ;) ... bevor man allerdings jemanden DIREKT angreift sollte man schon genau überlegen ob man siene Meinung auch stichfest untermauern kann.

In diesem Sinne ... her mit den Jokes!!  ;D