MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit Fortuna zurück zum Glück  (Gelesen 20623 mal)

Gott

• Vertragsamateur
Re: Mit Fortuna zurück zum Glück
« Antwort #80 am: 18.November 2004, 16:21:12 »

ICh bins doch der die andre Fortuna story macht....

Meisterschaft schafst du aber

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #81 am: 18.November 2004, 19:17:43 »

Nachträglich auch noch alles gute zum Aufstieg !!!  ;D ;)

Das sind ja richtige Hammerverpflichtungen die du hier tätigen konntest !!!!
Mit McEveley wirst du denk ich noch die meiste Freude haben. Ein Weltklasseverteidiger in ein paar Jahren ...
Song ist ein gestandener Mann, der schon bei Topklubs wie Lens und Galatasaray ein "Leader" war.
Kaufmann kenn ich leider bei CM überhaupt nicht.Lass micha ber gern überraschen.  ;)
Solano ist für mich in England einer der einzigen richtigen Spielmacher. Der macht deine Mannschaft sicher viel besser zum ansehen.
Julius Aghahowa ist auch ein CM-Topspieler. Der hat bei mir sogar schon mal Donzek zum CL-Sieger gemacht. In RL werden wohl viele noch seinen Jubel bei der WM in Erinnerung haben.
Freddy Adu ist auch ein alter, aber sehr junger, Bekannter. Um ihn könntest du wahrscheinlich eine Mannschaft für die nächsten 2 Jahrzehnte bauen.
Roncatto hab ich selber zwar noch nie gehabet, hab aber immer nur, dass beste von ihm gehört. Wenn er sich in Düsseldorf wohl fühlt sollte er groß Aufspielen.

Dein Start war ja für einen Aufsteiger und den Abstiegskandidaten #1 mehr als erfolgreich! Weiter so!

andifantator

• Vertragsamateur
« Antwort #82 am: 18.November 2004, 22:16:32 »

Zitat
ICh bins doch der die andre Fortuna story macht....

Meisterschaft schafst du aber

Weiß ich doch  ;) Deshalb habe ich dich ja auch direkt vertraulich mit "Oh mein Gott" gegrüßt  ;D

Zitat
Nachträglich auch noch alles gute zum Aufstieg !!!  ;D ;)

Danke  :)

Zitat
Mit McEveley wirst du denk ich noch die meiste Freude haben. Ein Weltklasseverteidiger in ein paar Jahren ...

McEverly ist wirklich klasse, hat in jedem Spiel bisher überzeugt.

Zitat
Song ist ein gestandener Mann, der schon bei Topklubs wie Lens und Galatasaray ein "Leader" war.

Song hat bisher noch nicht so richtig eingeschlagen, war allerdings zu Anfang der Saison verletzt.

Zitat
Kaufmann kenn ich leider bei CM überhaupt nicht.Lass micha ber gern überraschen.

Kaufmann ist der absolute Hit! War eigentlich nur ein Notkauf, da ich für links keinen Besseren gefunden habe, den ich mir auch hätte leisten können. War in jedem Spiel bisher top!

Zitat
Solano ist für mich in England einer der einzigen richtigen Spielmacher. Der macht deine Mannschaft sicher viel besser zum ansehen.
Julius Aghahowa ist auch ein CM-Topspieler. Der hat bei mir sogar schon mal Donzek zum CL-Sieger gemacht. In RL werden wohl viele noch seinen Jubel bei der WM in Erinnerung haben.

Solano ist wirklich gut, schägt viele Flanken und ist dazu auch torgefährlich.

Aghahowa ist bisher noch nicht so richtig angekommen.

Zitat
Freddy Adu ist auch ein alter, aber sehr junger, Bekannter. Um ihn könntest du wahrscheinlich eine Mannschaft für die nächsten 2 Jahrzehnte bauen.

Ich spiele mit dem Defrosted-Datensatz. Adu ist da gar nicht sooo gut. Schon interessant und entwicklungsfähig, aber in einem anderen Spielstand hatte ich ihn mal zu Schalke geholt, und da war er wirklich so gut, dass er der Leader des Teams für 20 Jahre war. Aber so gut ist der Defrosted-Adu nicht, sonst hätte ich ihn warscheinlich auch gar nicht bekommen. Mit Schalke als CL-Teilnehmer musste ich damals ewig rumbaggern, und mit Fortuna ging es jetzt ziemlich einfach ihn zu kriegen.
These pretzels are making me thirsty!

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #83 am: 19.November 2004, 11:01:01 »

Bau mal auf den Roncatto, den habe ich bei mir nach Augsburg geholt und er war der Garant für eine Entwicklung, die mich inzwischen von der RLS in die internationalen Wettbewerbe geführt hat!

Wo ist eigentlich Dein Roche hin? Nach dem Aufstieg damals war er vom Topscorer zum Niemand entschwunden...  ???

andifantator

• Vertragsamateur
« Antwort #84 am: 19.November 2004, 11:52:28 »

Zitat
Bau mal auf den Roncatto, den habe ich bei mir nach Augsburg geholt und er war der Garant für eine Entwicklung, die mich inzwischen von der RLS in die internationalen Wettbewerbe geführt hat!

Wo ist eigentlich Dein Roche hin? Nach dem Aufstieg damals war er vom Topscorer zum Niemand entschwunden...  ???

Roche habe ich noch, allerdings in der 2. Mannschaft, deshalb spielt er keine Rolle. Einen Stürmer der einen zum Aufstieg geschossen hat zu verbannen ist zwar vielleicht undankbar, aber gegen die anderen, die besser und dazu auch noch jünger sind, hat er einfach keine Chance.

Auf Roncatto bin ich auch schon sehr gespannt, er hat eigentlich keine wirklich guten Werte, bis auf Abschluss, da dann aber direkt die Höchstwertung.

Ich habe aber soeben meinen FM2005 geliefert bekommen, es wird also wahrscheinlich etwas dauern bis ich hier weitermache.
These pretzels are making me thirsty!