Nachträglich auch noch alles gute zum Aufstieg !!!
Das sind ja richtige Hammerverpflichtungen die du hier tätigen konntest !!!!
Mit McEveley wirst du denk ich noch die meiste Freude haben. Ein Weltklasseverteidiger in ein paar Jahren ...
Song ist ein gestandener Mann, der schon bei Topklubs wie Lens und Galatasaray ein "Leader" war.
Kaufmann kenn ich leider bei CM überhaupt nicht.Lass micha ber gern überraschen.
Solano ist für mich in England einer der einzigen richtigen Spielmacher. Der macht deine Mannschaft sicher viel besser zum ansehen.
Julius Aghahowa ist auch ein CM-Topspieler. Der hat bei mir sogar schon mal Donzek zum CL-Sieger gemacht. In RL werden wohl viele noch seinen Jubel bei der WM in Erinnerung haben.
Freddy Adu ist auch ein alter, aber sehr junger, Bekannter. Um ihn könntest du wahrscheinlich eine Mannschaft für die nächsten 2 Jahrzehnte bauen.
Roncatto hab ich selber zwar noch nie gehabet, hab aber immer nur, dass beste von ihm gehört. Wenn er sich in Düsseldorf wohl fühlt sollte er groß Aufspielen.
Dein Start war ja für einen Aufsteiger und den Abstiegskandidaten #1 mehr als erfolgreich! Weiter so!