MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: VZ schlechte noten?  (Gelesen 2637 mal)

Rave

• Sesselfußballer
  • **
VZ schlechte noten?
« am: 18.Juli 2004, 20:52:32 »

Hi zusammen!

Ist das nur bei mir so oder haben eure VZ auch ausschliesslich Noten überwiegend im 6er Bereich? VL und VR haben immer gute Werte, aber die VZ, egal welcher Stärke, kommen äusserst selten auf einen 7er Schnitt!

Philipp

• Halbprofi
Re: VZ schlechte noten?
« Antwort #1 am: 18.Juli 2004, 20:56:24 »

das stimmt, 7er-Schnitt ist sehr schwer. Ab und zu bekommen meine IVs auch mal eine 8 bei einem Spieler, aber seltener. Ich denke einfach mal, dass ein guter 6er Schnitt halt ganz gut ist für nen IV!

Rave

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2 am: 18.Juli 2004, 20:57:29 »

Was kommt bei euch denn besser bei einer 4er Kette.. Raum- oder Manndeckung? Ich bin ja schonmal beruhigt, dass es mit den Noten nicht nur bei mir so ist ;)

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 18.Juli 2004, 21:00:10 »

bei mir war das in marseille so, da hatten meine iv's noten knapp unter 7. aber das lag daran das ich nach 3saisons eine über-manschafft hatte und selbst die stärksten rivalen konnten selten mehr als 1-2mal aufs tor schießen. wenn es aber in der cl gegen spizten-mannschaften ging und die beiden arbeit bekammen hatten sie immer noten von 7-9, beim torwart war das genauso.
aber wie sollen diese leute sich auch auszeichenen wenn keine bälle in ihre richtung kommen ? außenverteidiger dagegen schalten sich immer in die angriffe mit ein...

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 18.Juli 2004, 21:00:16 »

Meistens lasse ich es auf Manndeckung, aber kommt auch immer auf die Gegner an. Bei "Übergegner" versuchen ich immer die Schlüsselspieler auszuschalten.

schurik

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 18.Juli 2004, 21:00:18 »

Ich finde man sollte keine manndeckung in einer viererkette spielen lieber raumdeckung so vermeide ich viele fehler von meinen vz

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 18.Juli 2004, 21:02:46 »

Zitat
bei mir war das in marseille so, da hatten meine iv's noten knapp unter 7. aber das lag daran das ich nach 3saisons eine über-manschafft hatte und selbst die stärksten rivalen konnten selten mehr als 1-2mal aufs tor schießen. wenn es aber in der cl gegen spizten-mannschaften ging und die beiden arbeit bekammen hatten sie immer noten von 7-9, beim torwart war das genauso.
aber wie sollen diese leute sich auch auszeichenen wenn keine bälle in ihre richtung kommen ? außenverteidiger dagegen schalten sich immer in die angriffe mit ein...

Ja, das ist, denke ich, auch eine Art Bug. Die souveränen Verteidiger, ohne Fehler, und halt auch mit wenig Ballkontakten, bekommen meisten´s dann eine "5" oder "6". Liegt wohl daran, dass sie meistens unauffällig sind und nichts nach vorne machen...

Rupi

• Weltstar
« Antwort #7 am: 19.Juli 2004, 00:11:18 »

Ich würde fast sagen:
"Das war immer so und wird immer so bleiben."

Das war bei den Vorgängern fast immer ähnlich obwohl jetzt ein 7,3 oder 7,4er Schnitt schon häufiger vorkommt.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Socrates

• Profi
« Antwort #8 am: 19.Juli 2004, 01:03:13 »

Bei mir ists grad andersrum, da haben meine IVs einen 7er und 6,8er Schnitt. Die AVs hingegen kommen gerade mal so über die sechs. >:(

Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 19.Juli 2004, 07:57:46 »

Die Noten der VZ's, wie auch aller anderen Spieler hängen natürlich von der gewählten Taktik und den Einzelanweisungen ab.
In meinem aktuellen Spiel (Viererkette, Raumdeckung, 1VZ defensiv, 1 VZ total defensiv, kurze Pässe, kein Pressing) bekommen sie nur äußerst selten eine 6, fast immer 7 und besser. Sie sind auch bei jeder Standardaktion vorne und erzielen Treffer, bzw. bereiten Treffer vor durch Kopfbälle, die der Torwart nicht festhalten kann.

Gruß
Frank

Alucard

• Gast
« Antwort #10 am: 29.Juli 2004, 23:14:58 »

Mein bester VZ hatte letzte Saison einen Notenschnitt von 7,61 und hat 10 Tore und 5 Vorlagen gemacht. Auch sonst haben alle anderen V´s in meiner Mannschaft einen Schnitt von über 7,00.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #11 am: 30.Juli 2004, 09:53:29 »

@ frq + Alucard

Geht mir da wie euch! Meine VZ's haben eigentlich auch immer einen ganz ordentlichen Notenschnitt, so zwischen 7,00 und 7,5!

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 30.Juli 2004, 10:48:51 »

Manchmal kann ein IV sehr schlechte Noten haben, obwohl man zu 0 spielt. Das versteh ich dann nicht.

Sonst bekommen bei mir meistens junge IV eine hohe Duchschnittsnote.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 30.Juli 2004, 14:26:13 »

Zitat
Manchmal kann ein IV sehr schlechte Noten haben, obwohl man zu 0 spielt. Das versteh ich dann nicht.

Sonst bekommen bei mir meistens junge IV eine hohe Duchschnittsnote.

Muß ja nicht sein, dass seine verlorenen Kopfbälle, Tackles, etc. unbedingt zu Toren führen. Trotzdem hat er dann mies gespielt.

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 30.Juli 2004, 14:27:09 von frq »

Eurocop

• Profi
« Antwort #14 am: 30.Juli 2004, 20:19:09 »

Oder er wurde nicht besonders gefordert...  ;)
« Letzte Änderung: 30.Juli 2004, 20:19:23 von Eurocop »

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 31.Juli 2004, 11:08:50 »

Das wird bei mir natürlich meistens pasieren ..... ;D