MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Weitschüsse verbieten !?  (Gelesen 2726 mal)

GodOfSheep

• Profi
Re: Weitschüsse verbieten !?
« Antwort #20 am: 16.Juli 2004, 11:27:09 »

Kann da nur empfehlen, ihm die Weischüsse Option anzukreuzen, denn dann schießen die Spieler seltsamerweiser weniger!!!

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 16.Juli 2004, 20:07:26 »

seit ich die pässe direkt schlagen lasse ist das problem bei MIR behoben

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 19.Juli 2004, 09:15:43 »

Zitat

Aber wenn du als TEAMTAKTIK, Passen: "Auf beiden Seiten" einstellst, reduzieren sich die Weitschüsse drastisch... Daher spiel ich nur noch über die Seiten und werde nicht länger genervt davon...

Kann ich bestätigen - habe ich am Wochenende ausprobiert und es funktioniert tatsächlich!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Konsti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #23 am: 19.Juli 2004, 11:40:29 »

Ich denke, dass das Problem nicht so plastisch gesehen werden sollte - ist der Fußball ja auch nicht.

Sicher bringt das Passen auf die Seiten und der Direktpass einiges, doch versetzen wir uns einmal in einen Mittelfeldmann. Nicht nur, dass er selten Tore schießt, meist macht er auch die größte Arbeit, will vielleicht auch einmal Lohn haben und wenn er dann noch jung ist... Solche Spielertypen schießen bei mir ab und zu gern aus der Distanz.
Doch ein weiteres fällt mir bei diesem Problem auf: Die Taktik des gegners, denn wenn dieser sich im eigenen Strafraum einigelt, sind kraftvolle Distanzschüsse eine gute Alternative zu Pässen (vgl. Deutschland - Lettland bei der EM).

Testet ruhig auch einmal, wie das ganze in Zusammenhang mit den einzelnen Spielern und der generellen Spielrichtung (Kamikaze, Offensiv, Normal, Defensiv, Totale Defensive) aussieht.
HANSELMEDIA - Erst der Spaß, dann das Vergnügen!

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 19.Juli 2004, 16:27:04 »

:) deif dieses Thema im Forum diskutiert wird fällts mir auch auf dass mein zu anfang der Saison neuverpflichtete OMR ständig aufs Tor ballert. Naja solang ich trotzdem 4:0 gewinne störts mich nicht wirklich weiter und das ein oder andere Tor macht er ja ... obwohl er nichtmal so gute Werte in Weitschüsse hat ...
aber auf Werte gut =Spieler gut verlass ich mich seid neuem eh nimmer ... hab spieler mit schlechten Werten die alles an die Wand klatschen zum Teil  ;D